Weiß einer , wie groß die Halle da ist? Und wie groß die einzelnen Stages?
Beiträge von Skidrow
-
-
Zitat
Also wir habe bei ticketonline.nl noch Tickets bestellt gestern morgen und da wurde nicht gesagt dass es keine mehr gibt. Und wenn ich jetzt auf die Seite gehe steht da immernoch "Available". Woher hast du die Info?
Wir haben versucht, letzten Samstag zu bestellen, und selbst bei EINER Karte kam am Ende ein kleines Feld mit einem roten Text. haben den dann von babelfish übersetzen lassen, stand irgendwas drin von wegen ausverkauft.
-
Also bei ticketonline.nl bekommt man definitiv keine Karten mehr!
Weiß jmd, hoch die Parkgebühr ist?
-
Falls noch jmd ne Karte verkaufen will, bitte melden!
-
Özgür Can Remix 6/6
absolute Klasse!!
-
Ich werde auch mit paar Leuten da sein.
WEIß jmd ob man jetzt noch Karten bekommt?
Und kann mir jmd sagen, wie das da aufgebaut ist, also wie weit ists zwischen den einzelnen Stages? Kann man da mal eben wechseln?
-
Mein Gott ist der Song geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Oberburner! Der Song kloppt mich total um und rockt die Scheisse fett!
Ein absolut würdiger Nachfolger von Love Theme Dusk (Shipwrecked fand ich nich so doll)
-
finde den Above & Beyond Remix auch nicht schlecht. Ordentlich bassig, im Hintergrund trommeln die tiefen Percussions und dazu diese klare Stimme....
Aber der Coco & Green remix geht einfach noch ne Spur mehr ab! Stehe zur Zeit total auf diese abgespacten electrosounds.
-
Es gibt von Float away einen Brian Cross Mix! Find den ziemlich geil, kackige Beats mit einer fetten electro Bassline sorgen für mächtig Druck.
Leider find ich den in keinem online-shop.
Anhören kann man ihn sich auf http://www.djbriancross.com/
Hört mal rein und sagt mir, was ihr von haltet.
-
Kenne nur Cherry Blossom, Advanced und Monotone von ihm. Die ersten beiden fand ich ziemlich geil, wobei Cherry Blossom klar der stärkere Track war.
Bin also sehr gespannt, kann man die schon irgendwo vorhören? Laut 4djsonly erscheint die PLatte am 27.11.
-
Gefällt mir auch richtig gut. Nach dem Break bei 3:20 findet der Track eindeutig seinen Höhepunkt.
Ach ich liebe dieses Forum!
-
Boah, da stimmt ja einfach alles!
Der Trancepart ist ja nur geil, das hätte schon für ne eigene Nummer gereicht, aber dann in Verbindung mit dem Electrogeschrubbe, Hammer! Und wenn dann die Mello wieder so langsam reinfadet
EDIT:
Also ich muß dringend nochmal spamen!
Der Song ist der absolute Megaburner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höre ihn grad seit Stunden rauf und runter, leider nur ein ASOT 267 Rip....
Aber sone geile Scheibe muß man einfach kaufen!!
Jmd ne Idee wann das Teil erscheint?
-
Ich kenne bislang nur Rogue und Alcatraz, und finde beide absolut klasse!
Sicher nix zum zurücklegen und entspannen, sondern eh zum gute Laune kriegen und abgehen.
Beide songs wirken bei mir wie ein Aufputschmittel
flott, treibend und ohne Verschnaufpause.
-
Weiß jmd obs davon schon irgendwelche Remixe gibt?
-
posting 2 war total unnötig und null Hilfe
und posting 3 ist zwar absolut korrekt, aber meine Frage war nciht "Ist das kommerz?" sondern, wer die kennt usw -
Drei Antworten, zweimal sinnloses Geblubber und eine ernste Antwort, das ist kein guter SChnitt!
Fabian
Vielen Dank für deine Hilfe, aber die beiden Seiten sind mir wohl bekannt. Wenn jeder so hilfsbereit wäre wie du, ach was wäre die Welt schön!!Chill-R
Den Satz hast du hier mal aufgeschnappt ne? Und weil du "dazugehören" willst, lässt du ihn ab und an mal los, stimmts?Ich hab den Thread extra unter Smalltalk gepackt, um ihn von den eigentlichen Musikthemen abzugrenzen.
Ausserdem benötige ich die Infos, weil mir jmd erzählen will, dass dieser DJ sooo erfolgreich ist, und er als einziger in den us charts war usw, und ich wollt ihn überzeugen, dass das übelste Kommerz billig Musik ist, und deswegen brauchte ich die Infos
Also wenn nix anderes als den Satz beizutragen hast, dann blubber gar nciht erst.
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Hallöchen!
Ich suche eine Zusammenstellung aller europäischen DJs, die in Amerika in den TOP TEN Single Charts vertreten waren, egal wie lange das her ist.
Fallen euch da welche ein?
Zweite Frage: Kennt ihr einen DJ Manian? Der soll wohl der Mann hinter Cascada sein, und soll angeblich grade in den ehemaligen ostblockstaaten erfolgreich sein und auch in Asien. Und dieser DJ Manian soll wohl mal in den US single charts gewesen sein. Kann das jmd bestätigen?
-
nur geil der Track, leider hab ich ihn bisher nur zu hause gehört. wird wohl leider auch so bleiben, aber selbst da geht er tierisch ab!!! ne echte bombe!
-
Hab jetzt extra noch ein paar Mal reingehört, aber der Funke springt nicht über.
Wenn ich an geile Mellos denke, dann eher an sowas wie Phynn - Lucid, Kuffdam & Plant - summerdream oder auch Re:locate mit Rogue.
-
Hmm, also ich find die beiden auch eher langweilig.
Keine Frage, der Wechsel zwischen treibend und episch ist bei beiden Tracks ziemlich gut gemacht, aber irgendwie geht keine der beiden Mellos in mein Ohr.
-
Noch welche da??? WEr fährt alles hin? Ich und n Kumpel würden gerne hin, kommen beide aus Göttingen.
-
kann mir einer sagen, wo das genau ist? in NL, aber wie weit von der deutschen/NL Grenze?
-
Jo, hat er! Vielen Dank!
-
suche ein bestimmtes Lied aus dem Set. war wohl ziemlich am Anfang. Da singt eine Frau ne ganze Zeit, ziemlich geile Stimme, sie singt irgendwas mit
sometimes....
.....and you wisper to me.....WEiß evtl jmd werlcher Song das ist?
-
Kann mir jmd zu oben genanntem Event die Playlist verraten?
-
Hmm das ist nicht das was ich meine, hab vor drei Jahren mal eins gehört, das hieß traffic und war von tiesto, aber mit Frauenstimme.
-
Gibts nen mix von Traffic, wo noch ne Frau mitsingt?? (gleiche mello)
-
Hab da mal ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber wollte jetzt nicht die zig Seiten durchlesen...
Ist es möglich, dass man die Shirts noch mit eigenen Aufschriften erweitern kann? zb mit dem Nickname auf der Rückseite.
Kann mir da jmd helfen?
Gruß Skid
-
Hatte mir damals das Album von Dance2Trance geholt, wo ja DJ Dag hintersteckt, und ich hab die CD damals monatelang rauf und runtergehört, und ich fand, Power of... war noch das "schlechteste" auf dem Album.
-
einfach nur der hammer!!! mike´s broken eindeutig die beste version. 6/6
signalrunners sunrise mix 5/6
-
Ich hab da mal ne Frage an die, die Ahnung haben:
Ich war noch nie auf irgendeinem Dance Event, kann mir mal wer aufklären, was sensation white genau ist?
Ich hab nen Live Mitschnitt von der Sensation White 2005 runtergeladen, da legt Armin van Buuren auf, zu SOWAS will ich hin, oder ist eh schon alles ausverkauft? Gibts nen Unterschied zw dem Event in NL und Deutschland? (in diesem Jahr wohl in Gelsenkirchen)
-
Zitat
wobei die Qualität der Vocals im Track schwankt
hast du völlig recht...
aber der break....ein traum!
wiederhole nochmal die frage von oben, gibts da irgendwelche remixe von?
-
So, seit gestern ist die Vinyl von monster force bei cuepoint zu haben!
6/6 für den original mix
-
weiss gar nicht ob ich so schnell tanzen kann
aber hast schon recht, geht schon etwas in richtung hardstyle, wenn man sich jetzt mal an cuepoint orientiert...
mir gefällt der cygnific mix etwas besser: 3,8/6
club mix: 3,4/6 -
-
ich bin mir ziemlich sicher, es handelt sich nicht um "back from amazonia" sondern um "electro shock"
Greetz Skid
-
von "Public Domain" gibts übrigens auch ne blade version, nennt sich "Operation blade"!
mein erstes posting hihi