Zur Musik: DIe Trackauswahl war meiner Meinung nach zwischen befriedigend und sehr gut. Teilweise, grade gegen Ende sehr hart und teilweise sehr techig. In diesen Phasen konnte ich in den Gesichtern um mich herum gepflegte Langeweile ausmachen. Alle standen nur rum.
Die Höhen waren VIEL zu stark, die Mitten zu schwach. Die live Vocals gingen teilweise unter. Ausserdem waren die live-Auftritte der Sängerinnen äusserst unspektakulär in Szene gesetzt, und es waren einfach zu viele. Da hätte man die Spreu besser vom Weizen getrennt, denn einige der Vocalistinnen hörten sich ziemlich grausig an. Generell muss ich sagen, hört sich die Musik bei mir zu Hause geiler an, als dort!
Was mir auch auffiel: Viele Tracks wurden nur kurz angeschnitten, zb Love you more oder auch Burned with desire. Vermisst hab ich auch Tracks wie Fall to pieces, Jennifer Rene war ja eh da, oder Anticipation, für mich DER Uplifter 2008.
Die Show ansich war weniger spektakulär als 2006, zumindest kam es mir so vor (Kenne von 2006 nur die DVD). Die Licht und Pyroeffekte waren hingegen sehr geil, zumindest wenn man weit vorne stand. Die MCs haben mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, haben gut für Stimmung gesorgt.
Das Essen war allerdings grottig. Gottseidank lagen überall genug Coins rum, so dass man fürs Essen nix ausgeben musste. Das Essen auf der TE war um Längen besser.
Witzig war, dass wir keine Parkgebühren zahlen mussten, obwohl wir im Parkhaus parkten, da bei unserer Ankunft niemand der Kassierer anwesend war.