Beiträge von Skidrow

Ganz großes Kino! Bekomm ne Gänsehaut bei dem Track! Kann ich 100x hintereinander hören, ohne dass sich Langeweile einstellt. (Kenne bisher nur den Original Mix.)

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an hammer, der dieses Forum kontinuierlich mit absoluten Granaten versorgt! :yes:

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Der Track ist der Oberburner! Hammer hat ja bereits alles gesagt. groovig, sommerlich und unheimlich melodisch. Der deadmau5-Stil ist unverkennbar.

Das ist genau der Sound, auf den ich zur Zeit stehe :yes:

Edit: Ich liebe diesen Track, zur Zeit mein klarer Favorit! 6/6

Zitat

Original von Kollege B
    Kritiker bekommen für gewöhnlich die Filme vor Veröffentlichung zu sehen ;)

Aber nicht vor der offiziellen Pressevorstellung, und die ist am 19.05. ;)

Zitat

Original von GambaJo
    Hat bisher keine guten Kritiken bekommen, aber mal abwarten.

Der Film startet weltweit am Mittwoch in den Kinos. Die Pressevorstellung ist meines Wissens am kommenden Montag. Wie kanns denn da schon Kritiken geben? :gruebel:

Hast du da ne seriöse Quelle bzw Link?

Von mir kommt auch noch ein Video dieses tollen Abends! :) Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Leider ging der Abend viel zu schnell rum. Viele Sets gingen an mir vorbei, weil ich mich meistens mit irgendwelchen Leuten unterhalten hab. Weiß aber auch nicht mehr 100% mit wem, hatte den Abend bisschen viel gesoffen. :)

Fands nur schade, dass "Southern sun" nicht bei den Classics lief. :gruebel:

Und nochmal sorry und Grüße an Teh'leth, der wohl die Diskussion über Kommerz nicht mehr hören konnte, und mehrmals die Flucht ergriff :D

Besonderer Dank gilt natürlich Max und seiner Mutter. Würde gern mal Bilder vom Rasen am nächsten Morgen sehen! 8o

Und ich werds nie vergessen, als ich aus dem Bad kam und plötzlich ein ziemlich großer Boxer vor mir stand. Als Max rein kam meinte er nur: "Wie, er hat dich nicht gebissen? Normalerweise beißt er. Geh mal schnell ins Bad zurück!" Und die Mutter: "Ja stimmt, normalerweise beißt er Fremde." :D :D :D

Zitat

Original von OceanGreen

Das ist eine gute Idee mit dem Hängegrill,der ist besser als mein billiger dreibein grill ;).Ich könnte wohl Holzkohle und Anzünder besorgen,weiss aber noch nicht ob ich pünktlich um 16 uhr da sein werde

Ich denke das ist kein Problem. Wir werden sicher nicht sofort nach dem Ankommen den Grill anwerfen, zumal viele Leute erfahrungsgemäß später kommen als geplant.

Wir bringen auf jeden Fall den Grill mit, wenn wir schon keine Frauen mitbringen. So wird wenigstens eins der beiden Grundbedürfnisse gestillt. :D

Noch mal eine Frage zum Grillen:

Sind denn Grills vorhanden? Dann müssen Leute, die von weiter wegkommen, nicht ihren Grill mitbringen, sondern nur das Fleisch usw.

Auch wenn das Thema eigentlich durch ist: Ich bin im Grunde schon für die 20 € Pauschalbetrag. Ein BigMac zb kostet 3,19€ und macht ne 3/4 Stunde satt. Insofern find ich das absolut angemessen. Ich fand nur die Argumentation von weiter oben klo.

Zitat

Original von hammer
    Bis auf den soliden neuen Track von Parker & Hanson eine enorm müdigkeitsfördernde Auswahl in dieser Woche...

:sleep:

Und deswegen geht meine Stimme an das wunderbare Aim high shoot low.

Going wrong kommt auf jeden Fall zuletzt.

Zitat

Original von Steffen Martin
    Wunderbar melodischer progressive House, welcher sich durch eine sehr warme Athmosphäre auszeichnet.

Absolut richtig. Trotzdem will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen. Irgendwie nerven die Vocals, ausser die Stelle, wo sie "sunday morning" und "dreams are shining" singt :)

3,75 von 6 Mäusemelkmaschinen

Der Break ist klasse! Typisch Mike Foyle.

Der Rest gefällt mir leider gar nicht, die Instrumentierung sagt mir überhaupt nicht zu. Kein Vergleich zu dem sehr guten Firefly und dem göttlichen Love theme dusk.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Mhm...komisch,

Vinyls und mp3s können sie sich alle in massen kaufen, haben das geilste DJ Equipment zuhause rumstehen wo jeder Hobby-DJ vor neid erblasst, aber wenn es um sowas geht ist jeder ein Hartz4 Empfänger :D

ich meine 20€ sind keine 200 sowas sollte man doch irgendwie auftreiben können oder? :rolleyes: :rolleyes:

ich find die Idee mehr als nur gut

Hmm, da hab ich nen Vorschlag: Wenn du soviel Geld hast, dann kannst du Southern ja zusätzlich finanziell etwas unter die Arme greifen. Nen weiten Weg hast du auch nicht, also was hälst du davon? Nur ein Hinweis: Es gibt Leute, die haben nen deutlich weiteren Weg als du.

Auch und noch was: Es soll hier auch Leute geben, die kein DJ Equipment zu Hause stehen haben, aus folgendem Grund: Sie sind keine DJs! Unglaublich was? Ja auch ganz normale Sterbliche hören Trance, sieh einer an.

"Air Conditionne" von Julian Jeweil gehört für mich zu den Tracks, die ich über einen langen Zeitraum im loop hören kann, ohne langweilig zu werden. Er gefiel mir damals allerdings noch nicht beim ersten Hören, die Begeisterung kam erst wesentlich später.

Mittlerweile bin ich fast süchtig nach diesem Track. Einer meiner absoluten alltime-favorites, und immer, wenn ich den Track höre, denke ich: "verdammt, wie perfekt ist das Ding..."

Bei Zip scheint es zumindest ähnlich zu sein. Ich warte auf jeden Fall auf das Release, gekauft wirds eh, und dann muss ichs erstmal mehrmals zu Hause in aller Ruhe und voller Länge hören. :yes:

Gibts denn auf sunshine-live ne live-Übertragung?

hab im Internet nur dies gefunden:

22:00 - 22:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    22:15 - 23:00 Anthony Rother - live
    23:00 - 00:30 Sven Väth
    00:30 - 02:00 Paul van Dyk
    02:00 - 02:20 Members of Mayday
    02:20 - 04:00 WestBam
    04:00 - 04:45 Alter Ego - live
    04:45 - 05:00 Armin van Buuren

Aber das ist doch ein Scherz oder?!

Zitat

Original von Southern
    Der Trailer macht definitiv Lust auf die DVD. Wer da war sollte zugreifen und wer nicht da war, sollte auch zugreifen!

Das seh ich genauso. Trotzdem muss ich mich von weiter oben wiederholen. Die Vocals waren teilweise grausig. Warum bloß wird in dem Video der Gesang von Susana nur angedeutet? Genau, weil ihre live Stimme zum weglaufen ist.

Anderes Beispiel: Als Audrey Gallagher ihr Big Sky singt, sträuben sich mir die Nackenhaare. Aber hört selbst mal rein, hatte da zufällig meine Cam laufen: klick

Versteht mich nicht falsch, ich fands geil und die Tracks waren meist klasse, aber wirklich singen konnten die wenigsten. Bei Bohlen wären sie im Vorentscheid rausgeflogen.

Diesen Monat gefallen mir alle vier besonders gut! Und ich kann mich nur schwer entscheiden, aber letztendlich siehts bei mir so aus:

1. Lange "Songless"
    2. Leon Bolier "Ocean Drive Boulevard"
    3. Nitrous Oxide "Waves" (Signalrunners Remix)
    4. Glenn Morrison "Blue skies with Linda"

Zitat

Original von whale
    Anticipation wurde doch gespielt im Mash up :p

Das weiß ich so genau weil ich da Pause gemacht hatte gegen 3.30 Uhr

Und immer noch keiner weiß wie dat Dingen nun heißt :D

Ich weiß. Aber die Stimmung des Originals kam nicht mal annähernd rüber, zumal das Theme total verfälscht wurde. Wir hatten auf der Hinfahrt im Auto den Track gehört, und meine 3 Mitfahrer fanden ihn alle geil. Beim Mashup hingegen waren alle enttäuscht, mich eingeschlossen.

Zur Musik: DIe Trackauswahl war meiner Meinung nach zwischen befriedigend und sehr gut. Teilweise, grade gegen Ende sehr hart und teilweise sehr techig. In diesen Phasen konnte ich in den Gesichtern um mich herum gepflegte Langeweile ausmachen. Alle standen nur rum.

Die Höhen waren VIEL zu stark, die Mitten zu schwach. Die live Vocals gingen teilweise unter. Ausserdem waren die live-Auftritte der Sängerinnen äusserst unspektakulär in Szene gesetzt, und es waren einfach zu viele. Da hätte man die Spreu besser vom Weizen getrennt, denn einige der Vocalistinnen hörten sich ziemlich grausig an. Generell muss ich sagen, hört sich die Musik bei mir zu Hause geiler an, als dort!

Was mir auch auffiel: Viele Tracks wurden nur kurz angeschnitten, zb Love you more oder auch Burned with desire. Vermisst hab ich auch Tracks wie Fall to pieces, Jennifer Rene war ja eh da, oder Anticipation, für mich DER Uplifter 2008.

Die Show ansich war weniger spektakulär als 2006, zumindest kam es mir so vor (Kenne von 2006 nur die DVD). Die Licht und Pyroeffekte waren hingegen sehr geil, zumindest wenn man weit vorne stand. Die MCs haben mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, haben gut für Stimmung gesorgt.

Das Essen war allerdings grottig. Gottseidank lagen überall genug Coins rum, so dass man fürs Essen nix ausgeben musste. Das Essen auf der TE war um Längen besser.

Witzig war, dass wir keine Parkgebühren zahlen mussten, obwohl wir im Parkhaus parkten, da bei unserer Ankunft niemand der Kassierer anwesend war.