Beiträge von Desperado22

was sonst?? :D :D :D

natürlich wars und ist es ironisch gemeint ... hätte vielleicht noch nen smiley dahinter setzen sollen ;)

war ja selbst jetzt Samstag in Amsterdam und werde auch auf schalke sein und ich finde es einfach eine frechheit und dreistigkeit mit so einem billigen und armen versuch,kasse zu machen.... und auf einem fahrenden zug mit aufzuspringen...

denn wie wir alle wissen, ist die sensation white im go parc eben NICHT einzigartig in Europa ... das ist schlicht und einfach eine Lüge seitens des Go parcs....

eine trance energy ist da auch schon mal veranstaltet worden.... vor nem halben Jahr etwa...

da sollten ATB und Kai Tracid zusammen mit Special D. und anderen Konsorten auflegen... es haben sich aber beide verweigert und ihren auftritt vorher noch abgesagt, als sie wind von der ganzen sache bekommen haben...

ATB wurde zum beispiel vorgegaukelt er sollte eine Promotionveranstaltung für sein neues Album da machen... und er sollte exklusiv dort auflegen... kein Wort von Trance energy usw.

und deshalb haben sich ATB und Kai Tracid verweigert... auch mit Respekt vor der wahren Trance energy in utrecht... und dass sie bei so einem billigen Kopieversuch nicht mitmachen...

Wenn das Id-t blos wüßte .....

Ein Event der Spitzenklasse mit fast gleichwertigem Line-Up.... :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://goparc2.bitpower.net/v8/event_img/050722.jpg]

Fr. 22.7.2005
    Sensation White
    Das weiße Wochenende im GO!PARC einzigartig in Europa

White Deko • White Performance • White Guests

• Extravagante White Performances!
    • Special White Deco
    • Showacts “White & Horny”
    • Walking Acts in White
    • White Fächer Dancers
    • Decadance UV Performance

• Special Price for White Drinks:
    Salitos Ice nur: 2,- EURO
    Bacardi Banane nur: 1,50 €
    Wodka Lemon nur: 1,50 €
    White Dreams Cocktail: 3,- €

Special @ Night:
    The Big Run
    Die ersten 1000 Gäste bekommen einen coolen UV-Leuchtstab GRATIS!

Dresscode:
    Um dir und allen anderen Partygästen ein einmaliges Erlebnis zu bereiten, solltest du dich an unser Motto für diesen Abend halten: Be part of the night, dress in white!

Alle Partypeople in weißem Outfit haben EINTRITT FREI und erhalten zusätzlich 5,- € Freiverzehr !
    (Weißes Hemd, weißes T-Shirt, weißes Kleid oder weißer Anzug)
    Full House Club by Lars Sea & Friends
    PHARAO
    Stricktly R&B and Hip Hop by DJ Pete & DJ Wicked
    TRIO
    Fetenhits mit DJ Meik
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ab 21.30 Uhr
    Ticket: 6,- €
    Einlass ab 16 Jahren
    Mit Buddy Card bis 23 Uhr EINTRITT FREI

man beachte vorallem die hervorgehobenen wörter von mir :-D
    wer will kann ja mal eine Info und Beschwerde an info@id-t.de senden .... :D :lol: :D

auch wenn der track schon etwas älter ist... aber immernoch ein Mörderbrett ... ich sage nicht 6/6 oder 7/7 ... ich würde sogar sagen 10/7 :huebbel:

auch die diesjährigen remixe finde ich gelungen... ganz besonders den tektonik remix ...

ich denke mal es werden auch noch mehr :)

kenne nämlich einige, die sich bisher nicht sicher waren dort hin zu gehen, weil sie angst haben dass es ein flop werden könnte und vielleicht am ende nur 5000-6000 leute da wären... aber mit über 10.000 verkauften tickets geht das schon...

du musst ja auch bedenken, der vorverkauf geht ja noch nen knappen monat und wahrscheinlich werden viele kurzentschlossene auch noch dorthin fahren.. was auch vom timetable abhängt (ob vielleicht Armin 3 Stunden zum abschluss wie auf der nature one auflegt oder nicht)

ihr Bayern tut mir leid... das sage ich jetzt nicht aus Häme... sondern aus tiefstem Mitgefühl...

denn ausser World League,Tranceatlantic und der kurze Weg Streetparade ist in Sachen Trance bei euch nicht viel zu machen...

da siehts hier oben in OWL zwar nicht viel besser aus,aber der relativ kurze Weg nach Holland entschädigt dafür für einiges...

dem ist nichts weiter hinzuzufügen und ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen...

wir sind duchaus tolerant und lassen euch auch eure Parties, nur geht es hier um den echten,schönen und coolen Trance und eben NICHT um Special D. und Jan Wayne und deren Konsorten...

in Deutschland herrscht leider weit verbreitet immernoch die Meinung dass Trance nur aus dieser Musik bestehen würde,die vielleicht an ner Raupe auf ner Kirmes durchaus noch zu gefallen wüsste und erfolg versprechen würde... aber auch nur dort...

gerade eben mit diesem Board und auch mit einigen anderen versuchen wir gemeinsam den qualtitativ hochwertigen Trance oder überhaupt Trance in unserm Land wieder nach vorne zu pushen...

denn das was du uns hier als Musik und Party verkaufen willst,das ist kein Trance... sondern billiger Kindertechno oder Kirmesmusik...

auch finde ich gibt es schon erste gute Erfolge langsam aber sicher, das sehr trancige Lineup der diesjährigen Nature One kann man dafür nennen,den Samstag bei der Airbeat One oder auch Sunshine live bewegt sich langsam aber sicher ein wenig (Liveübertragung von Tiesto im disneyland,mehr echte trancetitel als vorher im verhältnis auf der aktuellen sunshine live volume 14 cd)

das alles sind ein paar erste gute schritte und ansätze... aber bei weitem nicht genug. und deshalb wollen wir das nicht einfach wieder so leichtfertig aufs spiel setzen und mit dieser musik,die du vielleicht gut findest oder die in eurer disco läuft, eben NICHT in verbindung gebracht werden... akzeptiere das bitte!!!!

Danke,
    Gruss Daniel

INFO für alle die am 02. Juli nach Amsterdam zur sensation white fahren.und auch für alle anderen natürlich auch als zusatz :)

Und zwar steigt am 03. Juli, also dem Sonntag nach der Sensation White noch ein super Event in Leeuwarden.
    Leeuwarden liegt ca. 100 km nördlich von Amsterdam und das beste neben dem tollen Line Up ist, dass ihr bei diesem Event keinen Eintritt zahlt.

LINE UP DANCETOUR LEEUWARDEN:

13:00 - 14:45 Mark Norman
    14:45 - 16:30 Joop
    16:30 - 18:15 Rank 1
    18:15 - 20:00 M.I.K.E
    20:00 - 22:00 Armin van Buuren

Mehr Infos gibt es unter http://www.dancetour.nl/leeuwarden/index.php

Und, wer ist dabei!? :yes: :huebbel:

hier noch 2 schöne videos von anderen dancetour stationen die dieses jahr schon waren...

http://www.dancetour.nl/dordrecht-2005.wmv

http://www.dancetour.nl/Breda-2005.wmv

allerdings Holland Parties rulen einfach :yes: :yes:

wenn ich auch noch mehr im Rheinland oder Ruhrgebiet wohnen würde,wäre ich vielleicht auch ins grübeln gekommen zwischen dance valley und nature one... trotz der dieses jahr sehr trancigen nature one...

aber so werde ich zur nature fahren :yes: freu mich nur schon total auf die sensation white in amsterdam in 4 wochen :yes:

auch wenn es nicht gerade zum thema passt,aber werden noch andere von euch bei der white in amsterdam auch anwesend sein?? bezüglich meeting??

nein da muss ich euch beiden absolut recht geben ... da hat herr adams sehrgute arbeit geleistet ... find den Track auch wunderschön und daher auch von mir 5/6

*offtopicmodus anwerf*
    am lustigsten fand ichs noch als ich vor nicht allzulanger Zeit von jemandem für Matthew Adams auf ner Party gehalten wurde und er mich mit Matthew Adams direkt angesprochen hatte :D
    *offtopicmodus beende*

Dutch:

De oplettende luisteraar van A State Of Trance had al wat gehoord in de Show dat je 12 november vrij moet houden en hier en daar waren al speculaties. Ik dacht zelf aan een album release party in de HMH maar twordt nog mooier. Ik zat op de site van de platenimporteur te kijken toen ik in de platenzaak een plaat wilde laten bestellen en dit stond er bij Armin:

...Dit jaar zal Armin veel te zien zijn in Nederland. Zo host hij onder andere zijn eigen area op Dance Valley en zal er in November een speciaal AvB evenement in Ahoy Rotterdam plaats vinden. Tijdens de Winter Music Conference kreeg hij voor zijn “A State of Trance” compilatie een award voor beste compilatie van 2004 en ontving hij een award voor beste radio programma voor zijn “A State of Trance” radio show. “Shivers” komt in meer dan 30 verschillende ..... enz

Zn album komt uit in Augustus dus releaseparty zal het niet worden maar dammed zeg.. Armin gaat echt goed!! Sensation theme. tlijkt alsof ID&T m wil compenseren voor het gedoe met ASOT

English:

Armin is going to give a huge party in Ahoy Rotterdam on the 12th of November 2005. In Augustus his 2nd solo album will be released.. What do we expect from armin on a party like this??

Es wird also am 12.11.05 ein Armin van buuren Solo Event in den Ahoy hallen in rotterdam geben :yes: vergleichbar mit den Jaarbeuurs Hallen in Utrecht... von der größe her..

http://www.arminonly.com

man kann es aber auch verstehen... mittlerweile kommt es mir so vor dass es bald einen Holland Großevent Overkill gibt oder einfach geben muss...

soviele events :) ist klar, dass da einige auf kurz oder lang auf der strecke bleiben... und vorallem eher die kleineren :)

seh das ganze nicht so dramatisch... so lange es noch die Sensations,Dance Valleys,Mysterylands,Innercitys,Trance Energys und Q-dance Parties gibt :yes:

Es ist ja mittlerweile so,dass bald jeden Monat minimum ein Großevent dort stattfindet... wenn man mal ein wenig den horizont weitet und auch mal abseits des trance schaut.

du das hab ich mir auch schon mehr als einmal gedacht...

kann auch schon meine ganz persöhnliche Geschichte dazu bei tragen beisteuern... auch auf die gefahr hin,dass ich mal kurz hier vom thema etwas abschweife und ins off topic wandere...

aber mein ganz persöhnlicher Erfahrungsbericht mit ID&T Germany..

wie ihr alle wisst gab es ja letztes Jahr auch ein Tiesto in concert in Hasselt und ID&T Germany propangierte damit ungefähr 2 wochen vor dem Konzert, dass sie noch restkarten verkaufen würden... ich hab natürlich sofort die chance gewittert und hab da zugeschlagen sprich 2 karten bestellt...

ein paar tage kam dann überraschenderweise eine mail von ID&T dass ich die beiden tickets gewonnen hätte,da ich der erste gewesen wäre,der welche bestellt hätte als dankeschön sozusagen :)

war natürlich im ersten moment total ausser mir und konnte es gar nicht fassen dass ich tiesto karten gewonnen hatte :yes: ferner stand in der mail auch,dass ich noch eine gesonderte email erhalten würde,wo und wann ich da die tickets genau abholen kann. da dachte ich mir noch nichts böses...

wieder ein paar tage vergingen und es kam tatsächlich eine mail... 3 tage vor beginn des konzerts... schnell musste ich aber in dieser mail feststellen,dass sie nicht ausschließlich an mich gerichtet ist,sondern eher an einem gewissen Maurice von BlackHole,also Tiestos Management...

deshalb war die ganze mail auch in englisch verfasst worden und ich hab im prinzip die kopie der mail enthalten....

und der ungefähre Wortlaut darin hieß, dass er also dieser maurice mich informieren sollte,wo und wann ich die tickets entgegen nehmen kann, da sie diese Andrea Junker angeblich zu dem zeitpunkt in einem seminar wäre und sich nicht drum kümmern könnte und konnte... ihr merkt schon ziemlich mysteriös das ganze...

denn wenn sie sich nicht hätte darum kümmern können,hätte sie doch einfach kurz da anrufen können und nachfragen können wo und wann die tickets für mich bereit liegen...

könnt euch ja schon denken,was das ende vom lied war und ist... es kam keine mail mehr und ich bin deshalb auch nicht nach hasselt gefahren... hatte nämlich keine lust eventuell nachher da vor verschlossenen türen zu stehen und keine karten zu bekommen...

aber um mal wieder langsam die kurve zu kriegen... ich glaube auch dass bei ID&T Germany amateure am werk sind... ist mir schon bei einigen dingen aufgefallen... zum beispiel wo man erst mit ner woche verspätung tickets für die innercity und trance energy ordern könnte... oder die tatsache dass angeblich DJ Dean anstatt DJ Jean bei der trance energy auflegen würde :D

dann diese peinlichkeit jetzt mit der bekanntgabe des timetables... und nicht zu vergessen das blinde kopieren des textes von armin van buuren... würde mich nicht wundern wenn es vielleicht gar kein timetable gibt und die ganze sache vorher noch gecancelt wird.... :rolleyes:

Zitat

Hatte denen auch einen Link zu diesem Thread hier mitgeschickt, mit dem Hinweis, dass das Feedback zum Line-up eventuell hilfreich für künftige Sensations sein könnte. Darauf kam aber kein Kommentar zurück.

ich denke mal da werden sie schon genug reaktionen jetzt mit sicherheit drauf bekommen haben.... :) was hier und in anderen foren schon dazu gesagt und diskutiert wurde,zu dem thema 8)

das timetable hast du aber leider auch noch nicht rausbekommen oder? :)