Beiträge von Desperado22

    du das hab ich mir auch schon mehr als einmal gedacht...


    kann auch schon meine ganz persöhnliche Geschichte dazu bei tragen beisteuern... auch auf die gefahr hin,dass ich mal kurz hier vom thema etwas abschweife und ins off topic wandere...


    aber mein ganz persöhnlicher Erfahrungsbericht mit ID&T Germany..


    wie ihr alle wisst gab es ja letztes Jahr auch ein Tiesto in concert in Hasselt und ID&T Germany propangierte damit ungefähr 2 wochen vor dem Konzert, dass sie noch restkarten verkaufen würden... ich hab natürlich sofort die chance gewittert und hab da zugeschlagen sprich 2 karten bestellt...


    ein paar tage kam dann überraschenderweise eine mail von ID&T dass ich die beiden tickets gewonnen hätte,da ich der erste gewesen wäre,der welche bestellt hätte als dankeschön sozusagen :)


    war natürlich im ersten moment total ausser mir und konnte es gar nicht fassen dass ich tiesto karten gewonnen hatte :yes: ferner stand in der mail auch,dass ich noch eine gesonderte email erhalten würde,wo und wann ich da die tickets genau abholen kann. da dachte ich mir noch nichts böses...


    wieder ein paar tage vergingen und es kam tatsächlich eine mail... 3 tage vor beginn des konzerts... schnell musste ich aber in dieser mail feststellen,dass sie nicht ausschließlich an mich gerichtet ist,sondern eher an einem gewissen Maurice von BlackHole,also Tiestos Management...


    deshalb war die ganze mail auch in englisch verfasst worden und ich hab im prinzip die kopie der mail enthalten....


    und der ungefähre Wortlaut darin hieß, dass er also dieser maurice mich informieren sollte,wo und wann ich die tickets entgegen nehmen kann, da sie diese Andrea Junker angeblich zu dem zeitpunkt in einem seminar wäre und sich nicht drum kümmern könnte und konnte... ihr merkt schon ziemlich mysteriös das ganze...


    denn wenn sie sich nicht hätte darum kümmern können,hätte sie doch einfach kurz da anrufen können und nachfragen können wo und wann die tickets für mich bereit liegen...


    könnt euch ja schon denken,was das ende vom lied war und ist... es kam keine mail mehr und ich bin deshalb auch nicht nach hasselt gefahren... hatte nämlich keine lust eventuell nachher da vor verschlossenen türen zu stehen und keine karten zu bekommen...


    aber um mal wieder langsam die kurve zu kriegen... ich glaube auch dass bei ID&T Germany amateure am werk sind... ist mir schon bei einigen dingen aufgefallen... zum beispiel wo man erst mit ner woche verspätung tickets für die innercity und trance energy ordern könnte... oder die tatsache dass angeblich DJ Dean anstatt DJ Jean bei der trance energy auflegen würde :D


    dann diese peinlichkeit jetzt mit der bekanntgabe des timetables... und nicht zu vergessen das blinde kopieren des textes von armin van buuren... würde mich nicht wundern wenn es vielleicht gar kein timetable gibt und die ganze sache vorher noch gecancelt wird.... :rolleyes:

    Zitat

    Hatte denen auch einen Link zu diesem Thread hier mitgeschickt, mit dem Hinweis, dass das Feedback zum Line-up eventuell hilfreich für künftige Sensations sein könnte. Darauf kam aber kein Kommentar zurück.


    ich denke mal da werden sie schon genug reaktionen jetzt mit sicherheit drauf bekommen haben.... :) was hier und in anderen foren schon dazu gesagt und diskutiert wurde,zu dem thema 8)


    das timetable hast du aber leider auch noch nicht rausbekommen oder? :)

    ich find auch das ist absolut eine würdige anthem.... nicht sowas wie bei der deutschen sensation white... wenn das wirklich die anthem sein soll aus dem trailer...


    deshalb freu ich mich auch nach amsterdam fahren zu dürfen und karten für die white zu ergattert zu haben... :yes:


    daher auch hier von mir 6/6 :)

    nein ich find diesen sport auch absolut faszinierend... wie ihr alle schon sagtet die strategie die dahinter sitzt.... dass man genau plant wo die weiße kugel hinzugehen hat und sie es in den meisten fällen auch tut...


    auch finde ich die treffer und versenkerquote beim snooker absolut faszinierend... wenn man unsereins dagegen beim Pool Billiard sieht,wieviele Probleme man da manchmal schon hat.


    und mein favorit ist ganz eindeutig Steve Davis... der Altmeister und Entertainer des Snookers... der immer nen lockeren Spruch und nen scherz auf den lippen hat...

    aber ich denke Tom Novy,die discoboys und Moguai haben sie nur aus bekanntheitsgründen genommen... :hmm:


    denn wer kennt schon alex morph,ronski speed und co.... deutschland ist eben eher ein house und technoland und leider keine trance nation wie holland sie ist... es ist eben so... :rolleyes:


    nur was bringt es jetzt wenn wir deswegen die sensation boykottieren sollten?? find dazu auch einen ganz passenden und treffenden beitrag von rockabye im TA Forum... denn das war es die erste und gleichzeitig letzte sensation hier in deutschland... und es ändert sich auf längere sicht wahrscheinlich nichts...


    ich finde es gibt doch schon ein paar sehr gute ansätze mittlerweile... man vergleiche nur das lineup der diesjährigen nature one und der airbeat one... und immerhin ist das armins erster deutschland gig... hier bei der sensation... noch vor der nature one.

    bevor ich hier euch alle illusionen nehmen möchte... aber ich kann es bezeugen... ich hab eine von diesen promo dvds am ausgang der mayday erhalten... gestern morgen um kurz vor 7... nachdem die massenflucht nach herrn liebing begann...


    und es ist wirklich so... in der tat... dieses oben erwähnte lineup,soll das lineup sein... könnt übrigens schon mal unter www.sensation-white.de gucken...


    da ist jetzt die offizielle deutsche homepage nun online gegangen... und unter dem punkt lineup,kann man zwar noch keine namen sehen,dafür aber die spalten... sprich wieviele djs da sein werden... und es sind 13... also die bereits 12 bekannten acts und Djs und der 13. wird wohl höchst wahrscheinlich der megamix sein...


    kann mir auch nicht vorstellen dass jeder von den acts im schnitt nur eine stunde auflegt... eher wird es wohl 2-3 floors geben meiner meinung nach... wie bei der ersten sensation im jahr 2000 damals... wo die arena auch in mehrere floors aufgeteilt wurde...



    also mich würden alleine diese beiden floors schon unheimlich reizen... ehrlich gesagt :yes: