Beiträge von Desperado22
-
-
-
Also das sind zumindest die offiziellen Angaben von Aldaevents.
Auch wenn ich das persönlich auch für ziemlich unglaublich halte,so kann es ja aus verschiedenen Gründen auch möglich sein.Weil es sich hierbei um die 1.000 Ausgabe handelt wo viele dabei sein möchten,durch die Pandemie im Allgemeinen und weil die Leute vielleicht im Allgemeinen mal wieder Lust auf ein Großevent haben und weil es hierbei ja auch eine Geld-Zurück Garantie gibt bzw.die Tickets auch Ihre Gültigkeit behalten wenn Sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden sollte.
-
-
-
-
-
Höre es schon den halben Abend, meiner Meinung nach ein Pflichttermin gerade auch die 1.000 Episode und ich kann mich den Glückwünschen und der Gratulation nur anschließen
-
-
Ich würde auch auf den Oktober oder November nächsten Jahres tippen,ob es jetzt zwingend die ADE Woche ist weiß ich nicht aber für mich ist auch ein Indikator das die Transmission nächstes Jahr schon relativ früh stattfinden wird und danach dem entsprechend im Herbst sehr viel Raum für die ASOT 1000 sein könnte.
-
2020 ist wahrlich ein verrücktes Jahr bis dato find ich. Denn es scheint als er würde er doch tatsächlich wieder anfangen Trance produzieren, unter einem neuen Alias VER:WEST. Hier mal ein kurzes Preview von "5 seconds before Sunrise".
Klingt ein wenig nach den alten In Search of Sunrise Compilations.
-
Dabei
Ticket grad eben schon besorgt bevor es nachher doch ruckzuck schon ausverkauft sein sollte.
-
Interessanter Tipp. Fand es auch etwas bescheuert, von Central auf die Jaabeurs zu laufen, um dann umständlich nochmal um das ganze Gebäude zu latschen. Immerhin habe ich so Schritte gesammelt *haha*
Also, ich habe nun mal das Plaza für das WE 2021 reserviert, aber ich gehe davon aus, dass die Gangster mir das Hotel wieder stornieren werden.
Ich habe so eben bereits selbiges getan für das Wochenende vom 12.02. - 14.02.2021
Natürlich noch kostenlos stornierbar das ganze falls die ASOT wieder Erwarten doch eine Woche früher oder später stattfinden sollte
Immerhin wäre das nächstes Jahr auch das Karnevalswochenende.
-
Mit einem Wort einfach nur der Hammer!!!!! Ausführliches Review kommt mit Sicherheit später noch.War den ganzen Abend entweder auf der Main oder der 138er und habe jede Sekunde dort wieder genossen. Nächstes Jahr zur ASOT 1000 sicher wieder,bin mal gespannt wie Sie das Wochenende dann aufziehen werden.
-
-
-
-
Nachdem letztes Jahr so berauschend war würde ich einfach auch mal spontan sagen Dabei
-
-
So am Samstag den 01.02.2020 ab 12:00 Uhr sind wohl die allerletzten Tickets aufgrund von nicht bezahlten und stornierten Tickets unter https://festival.astateoftrance.com/tickets/ verfügbar.
-
Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??
Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.
Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.
-
Tolles Lineup und vorallem endlich einmal wieder Columbiahalle....spontan würde ich sagen Dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die 4K-Videos der einzelnen Sets sind mittlerweile auch verfügbar. War wirklich ein wundervoller Abend und gefühlt sogar für mich persönlich dieses Jahr noch einen Tick besser als die ASOT in Utrecht. Gerne in den nächsten Jahren wieder.
-
Krass schon wieder ausverkauft.... hatte eigentlich vorgehabt jetzt ende Oktober auch wegen Tickets zuzuschlagen.
-
-
Will Atkinson klingt schon mehr als verlockend als Guest DJ in diesem Jahr.
-
Ich bin immernoch total geflashed vorallem von der Lasershow aber auch von der Organisation an sich die wirklich in diesem Jahr sehr gut und auch noch besser als in den Vorjahren gewesen sein soll, wenn man sich auch noch andere Reviews von der Party zum Beispiel bei Facebook durchgelesen hat.
-
Ich werde Samstag Abend mit dem Flieger in Amsterdam ankommen und mir für zwei Nächte ein Hotelzimmer dort nehmen
Habe da dieses Jahr mehr als gute Erfahrungen mit gemacht und ich finde es einfach entspannter als morgens mit dem Zug wieder zurück und vorallem auch weitaus kostengünstiger als in Utrecht mir ein Hotelzimmer zu nehmen. Daneben sind die Zugverbindungen nach Amsterdam auch mehr als in Ordnung, meine morgens ab halb 5 fahren Sie fast im Halbstundentakt von Utrecht bald aus.
-
So dann möchte ich auch schon einmal ein kurzes Review geben.Vorne weg es war meine erste Transmission und höchstwahrscheinlich auch nicht meine letzte.
Deswegen kann ich zu der Bühne relativ wenig sagen da ich Sie bis dato in den letzten Jahren noch nicht selbst mit erlebt habe. Kann nur zur Organisation selbst etwas sagen,die ich absolut top fand.Waren um kurz nach 9 an der Halle und binnen von einer Minute auch direkt drin.Also Warteschlangen oder Probleme beim Einlass durch die Kontrollen gab es in keiner Weise. Sind dann in die Halle rein und erstmal zu den Lockerboxen.
Anschließend direkt auf die Tribüne was sich als goldrichtige Entscheidung erwiesen hat denn der Innenraum war bereits um kurz nach 9 mehr als rappelvoll. War direkt vom Soundlevel und dem Druck von den Boxen beeindruckt und gottseidank das meine Freundin und ich Ohrstöpsel wie vom Veranstalter auch empfohlen mit dabei hatten. Denn sonst wäre es gerade auch für meine Freundin die sonst für gewöhnlich keinen Trance hört doch eher schwierig gewesen.
Musikalisch fand ich es durchweg sehr gut und meine persönlichen Highlights waren Giuseppe Ottaviani und Ferry Corsten alias System F. Was ich wirklich beeindruckend fand war die Lasershow obwohl man sie natürlich von diversen Videos aus den vergangenen Jahren schon kannte,aber persönlich Sie live zu erleben ist doch noch einmal etwas ganz anderes. Sehr gut organisiert fand ich auch wie schnell man an den festen Getränke- und Essensständen außerhalb des Innenraumes bedient würde.Ich musste nie länger als zwei Minuten auf mein Getränk oder ein Stück Pizza warten. Darüber hinaus finde ich auch das Preis-Niveau mehr als in Ordnung immernoch bei der Transmission. Umgerechnet 2,60 Euro für ein 0,4 L Bier finde ich gerade auch mit anderen Festivals verglichen mehr als in Ordnung.Gerade wenn ich dieses Jahr an die ASOT zurück denke mit 0,2 Liter Bierbechern.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die langen und vorallem auch steilen Rolltreppen gerade auch bei der U-Bahn die dazu noch in einem irren Tempo unterwegs sind. Dazu fand ich auch schade,dass die U-Bahn noch nicht die ganze Nacht durchfährt gerade auch bei so einer Großveranstaltung wie dieser sollte Sie zumindest die ganze Nacht im Halbstundentakt durchfahren wie ich finde.Taxifahren ist dazu auch keine Alternative weil die Taxi-Fahrer die wir gefragt haben das Fünffache des regulären Preises verlangt haben.
Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden gewesen und werde je nach Lineup in den nächsten Jahren gerne auch wieder kommen.
-
Ich hoffe mal sehr (!), dass es dieses Mal wirklich nicht so knallevoll ist wie letztes Jahr... (woher hast Du diese Info?)
Vom Veranstalter selbst, sprich United Music Events hat relativ schnell dieses Jahr schon bekannt gegeben das bei ABGT 350 und bei der Transmission dieses Jahr weniger Tickets verkauft werden als in den letzten Jahren.
-
Ich bin aufjedenfall dieses Jahr auch vor Ort und am Start, zum ersten Mal übrigens
Aber der Doubleheader (Above & Beyond am Freitag und die Transmission am Samstag) war einfach zu verlockend
Gerade da ich Above & Beyond letztes Jahr hier in Hamburg und dieses Jahr in Utrecht bei der ASOT gesehen habe.
Wer ist denn hier noch alles aus dem Forum von euch mit am Start?
-
Das ist das Risiko mit einem normalen Ticket natürlich. Wenn man den ganzen Abend sicher auf der Main verbringen möchte, sei es aus Gründen der Atmosphäre (die auf der Main schon sehr speziell und ziemlich einzigartig ist) oder auch aus speziellen Lineup Gründen braucht man nicht zwingend ein VIP Ticket.
Denn ich habe dieses Jahr auch die Erfahrung gemacht, das man ganz am Ende von der Main auf der Tribüne auch den ganzen Abend über immernoch einen Platz findet. Und das ist ja quasi auch eine "VIP-Tribüne" sozusagen, wenn auch für jedermann zugänglich gewesen. Aber von dort hatte man natürlich auch den besten Überblick auf die gesamte Szenerie und die Laser-Show.
Wenn man aber zwischendurch auch mal auf eine andere Stage wechseln möchte (die 138er Stage zum Beispiel die es meines Erachtens auch ziemlich sicher wieder geben wird) und gefahrlos jederzeit wieder zurück auf die Mainstage kommen möchte, macht das VIP-Ticket schon Sinn. Alleine unter diesem Aspekt, das muss jeder schlussendlich am Ende für sich selbst entscheiden was einem persönlich selbst auch wichtig ist.