Beiträge von Desperado22
-
-
-
-
Wann: 05.08.2022 -07.08.2022
Wo: Raketenbasis Pydna,Kastellaun
Zeit: Freitag, 20:00 - 06:00 Uhr,
Samstag 18:00 - 08:00 Uhr
Tickets: Tagesticket 79,00 Euro
Festival-Ticket 99,00 Euro
über nature-one.de
Lineup:
Aly & Fila
Paul van Dyk
Markus Schulz
Neelix
DJ Dag
DJ Tojax
Johan Gielen
Tatana
Woody van Eyden
Talla2xlc vs.Pulsedriver
Jam
Sunshine Live DJ Team
Mauro Picotto
uvw.
Auch wenn ich weiß,dass die Nature One nicht ausschließlich aus Trance besteht so sind die oben genannten Acts alleine schon auf dem Open Air Floor und Classic Terminal zu finden.
Daneben gibt es bei den Clubs auch "HeavensGate & Technoclub" sowie "Trance.Mission", so dass ich ernsthaft überlege dieses Jahr mal wieder mit dabei zu sein

-
-
Die spannende Frage ist wie sich die Zahlen entwickeln.Positiv finde ich,dass nur noch ein maximal 24 Stunden alter negativer Corona-Test ab jetzt gültig sein wird.Bisher konnte dieser Test bis zu 40 Stunden in den Niederlanden alt sein. Wenn Sie angenommen ab Mitte August festlegen das nur Geimpfte und frisch Negativ-Getestete daran teilnehmen dürfen, könnte es rein theoretisch ja vielleicht doch klappen oder hin hauen.Auch wenn das ein unglaublich logistisch und finanzieller Aufwand sein wird.
-
-
-
Also das sind zumindest die offiziellen Angaben von Aldaevents.
Auch wenn ich das persönlich auch für ziemlich unglaublich halte,so kann es ja aus verschiedenen Gründen auch möglich sein.Weil es sich hierbei um die 1.000 Ausgabe handelt wo viele dabei sein möchten,durch die Pandemie im Allgemeinen und weil die Leute vielleicht im Allgemeinen mal wieder Lust auf ein Großevent haben und weil es hierbei ja auch eine Geld-Zurück Garantie gibt bzw.die Tickets auch Ihre Gültigkeit behalten wenn Sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden sollte.
-
-
-
-
-
Höre es schon den halben Abend, meiner Meinung nach ein Pflichttermin gerade auch die 1.000 Episode und ich kann mich den Glückwünschen und der Gratulation nur anschließen

-
-
Ich würde auch auf den Oktober oder November nächsten Jahres tippen,ob es jetzt zwingend die ADE Woche ist weiß ich nicht aber für mich ist auch ein Indikator das die Transmission nächstes Jahr schon relativ früh stattfinden wird und danach dem entsprechend im Herbst sehr viel Raum für die ASOT 1000 sein könnte.
-
2020 ist wahrlich ein verrücktes Jahr bis dato find ich. Denn es scheint als er würde er doch tatsächlich wieder anfangen Trance produzieren, unter einem neuen Alias VER:WEST. Hier mal ein kurzes Preview von "5 seconds before Sunrise".
Klingt ein wenig nach den alten In Search of Sunrise Compilations.
-
Dabei

Ticket grad eben schon besorgt bevor es nachher doch ruckzuck schon ausverkauft sein sollte. -
Interessanter Tipp. Fand es auch etwas bescheuert, von Central auf die Jaabeurs zu laufen, um dann umständlich nochmal um das ganze Gebäude zu latschen. Immerhin habe ich so Schritte gesammelt *haha*
Also, ich habe nun mal das Plaza für das WE 2021 reserviert, aber ich gehe davon aus, dass die Gangster mir das Hotel wieder stornieren werden.
Ich habe so eben bereits selbiges getan für das Wochenende vom 12.02. - 14.02.2021

Natürlich noch kostenlos stornierbar das ganze falls die ASOT wieder Erwarten doch eine Woche früher oder später stattfinden sollte
Immerhin wäre das nächstes Jahr auch das Karnevalswochenende. -
Mit einem Wort einfach nur der Hammer!!!!! Ausführliches Review kommt mit Sicherheit später noch.War den ganzen Abend entweder auf der Main oder der 138er und habe jede Sekunde dort wieder genossen. Nächstes Jahr zur ASOT 1000 sicher wieder,bin mal gespannt wie Sie das Wochenende dann aufziehen werden.
-
-
-
-
Nachdem letztes Jahr so berauschend war würde ich einfach auch mal spontan sagen Dabei

-
-
So am Samstag den 01.02.2020 ab 12:00 Uhr sind wohl die allerletzten Tickets aufgrund von nicht bezahlten und stornierten Tickets unter https://festival.astateoftrance.com/tickets/ verfügbar.
-
Passend zu Weihnachten und sechs Wochen vor der ASOT wollte ich einmal in die Runde fragen ob dieses Jahr auch Interesse an einem Meeting besteht??
Wenn ja bitte ich euch mir einmal eine PN zu schicken,damit ich euch auch in die entsprechende WhatsApp Gruppe mit aufnehmen kann.
Ich selbst werde am Samstag Abend in Amsterdam mit dem Flieger landen und anschließend direkt nach dem Check-In im Hotel zur ASOT aufbrechen.
-
Tolles Lineup und vorallem endlich einmal wieder Columbiahalle....spontan würde ich sagen Dabei

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die 4K-Videos der einzelnen Sets sind mittlerweile auch verfügbar. War wirklich ein wundervoller Abend und gefühlt sogar für mich persönlich dieses Jahr noch einen Tick besser als die ASOT in Utrecht. Gerne in den nächsten Jahren wieder.
-
Krass schon wieder ausverkauft.... hatte eigentlich vorgehabt jetzt ende Oktober auch wegen Tickets zuzuschlagen.
-
-
Will Atkinson klingt schon mehr als verlockend als Guest DJ in diesem Jahr.