Beiträge von caterion

    Also, ganz ehrlich: Dafür das der Track einfach so dahergebastelt ist, ist der richtig klasse!
    Ganz ehrlich. Nur verdammt schade, dass Rising Empire nur in 128kbps zu bekommen ist;
    die Qualität lässt ein bissl zu Wünschen übrig...
    Echt schade!


    Warum bekommen die Jungs in den Charts solch geniale Tunes nicht hin?? Die erzählen immer von harter Arbeit bei ihren Eigenproduktionen und Coverversionen, doch letztendlich kommt bei denen dann fast immer Müll raus, oder etwa nicht?


    ...und du bastelst mal eben ein bisschen; und schon geht die Sonne auf und die Wolken verziehen sich...


    Kompliment Armas, geiler Tune! :yes:

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Hinter dem Projekt Andain stecken....
    Sehr nett fand ich auch den Live-Auftritt von Mavie bei Tiesto's Live in Concert Gig. =)


    Ein Live Gig?
    Wann und wo lief der denn?
    Hat jemand 'ne Ahnung ob die Möglichkeit besteht sich den nochmal irgendwo anzutun?? Nachdem ich jetzt:


    - You once told me 8o
    - Ave Maria 8o
    - Time 8o
    - Make me 8o


    von Andain gehört habe, bekomme ich diese Vocals von Mavie Marcos einfach nicht mehr aus dem Kopf... :autsch:


    Weiß einer von euch ob es von den oben genannten Tracks auch die Vinyl gibt?? Hab' schon so viel gesucht und nichts gefunden!



    Würde mich um Feedback freuen! :yes:


    bye, Christian

    Tja, wie es so ausschaut liegt Plastic Boy "Live Another Life" vorn! Kein Wunder, der ist auch einfach nur spitze!
    Ein wahrer Nachfolger für "Silver Bath".


    Oder etwa nicht? :yes:

    Zitat

    Original von caterion
    Morgen um 15 Uhr...


    Was erzähl ich denn da? MESZ ist das natürlich 21 Uhr... Mensch, die Arbeit hat mich wohl zu sehr geschafft! :lol:


    bye, Chris

    Störgeräusche? ?(


    Merkwürdig... Vielleicht die Internetverbindung? Auch im 32kbps Stream? Versuch das doch mal... :yes:


    Auf jeden Fall spitzen Tipp Armas, kannte ich noch nicht die Seite. Morgen um 15 Uhr wiederholen die da Armin's Episode 117, die soll ja richtig gut kommen! Wollen wir mal sehen. Ich schneide sie auf jeden Fall mit, lohnt sich bestimmt. Der 116er ist auch die Wucht, schaut euch mal die Playlist auf seiner Seite an.


    Bis danni, Christian

    Zitat

    Original von Armas
    Hm.. also ich hab mir jetzt eben mal den Lustral mix angehört, der kriegt aber jetzt bei mir nur 4/6...


    müsste wohl mal in den Way Out West Mix reinhören, wa?


    Ja, das solltest du mal tun; der ist echt besser! Dann gibst du dem bestimmt auch mehr Sterne! :yes:


    bye, Christian

    Hi DJ Andru,


    du hast nichts im Netz gefunden? Hast du mal bei Kazaa oder Soul Seek nachgesehen? Wenn du Soul Seek hast, kannst du das Album von mir laden. Wenn du das Programm noch nicht hast, erkläre ich dir wo du das Downloaden kannst und wie du damit umgehst.


    Meld' dich,


    bye, Christian :)

    Ja, da hast du Recht... Das ist sicherlich auf Charterfolg getrimmt das Album! Aber wenn man sich mal die anderen Interpreten anhört die in der selben Musikrichtung ihren Erfolg suchen, endet das meistens mit endlosen Coverversionen von anderen Künstlern, dessen Tracks total grausam sind...


    Siehe Jan Wayne, Starsplash und die anderen "Volltrottel" wenn ich das mal so sagen darf...
    Musik zum kopfschütteln und abkotzen. :autsch:


    Oder lieg ich da falsch?? ?(

    Hallo alle zusammen!


    4 Strings haben jetzt ein Album rausgebracht! :yes:


    Belive heißt das gute Stück. Hab' mir schon einige Tracks angehört, man kann nur sagen: SUPER GELUGEN !!!


    Hier die Playlist: 8o


    01. Intro
    02. Take Me Away
    03. Revelation
    04. Fly Away
    05. Let It Rain - Interlude
    06. Let It Rain
    07. Diving
    08. Summer Sun
    09. Besides Us
    10. Interlude
    11. Waterfall
    12. Day Time
    13. High On Life
    14. Eastern Vibe
    15. Forever Young
    16. Summer Sun (Ibiza Mix)
    17. Believe
    18. Outro



    Hab' schon fleißig im Web nach ner Vinyl oder CD gestöbert, aber nicht wirklich was gefunden, wo es die zu bekommen gibt...


    Hat schon einer von euch das Album? ?(


    Was haltet Ihr von der Scheibe?



    IN TRANCE WE TRUST !!! :huebbel:
    Christian

    Hi Leutz, :yes:


    hab' grad in 'nem anderen Forum über Delerium und Sarah McLachlan gelesen; Ihr wisst doch, der Hammer-Track "Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence" !


    Kennt Ihr schon das neue Album von Delerium? Es heißt Chimera und ist einfach super genial mega klasse. Es unterscheidet sich sehr von den anderen Alben zuvor; es ist wesentlich "elektronischer" und mit wunderschönen Vocals bestückt.


    Kann ich nur empfehlen! Die Vocals sind z.B. von: :aha:


    - Leigh Nash
    - Nerina Pallet
    - Rani
    - Julee Cruise
    - Kristy Thirsk


    Sie Damen sind zwar nicht sooooo berühmt wie Jan Johnston, Justine Suissa und so weiter, haben aber einen riesen großen Haufen (oder besser BERG) an Talent, was sie in den Tracks mehr als deutlich machen.


    Bei der Musik kann man wunderbar hinwegträumen, fern in eine andere Welt... Wenn man dann auch noch stolzer Besitzer der Limited Edition ist, gibt es 3 fette Remixe íhres aktuellen Hit: After All.


    Die CD ist ein MUSS für jeden, der den Track mit Sarah McLachlan nicht aus den Ohren bekommt!


    Ach ja... Die Playlist: :shy:


    01 - Love
    02 - After all
    03 - Just a dream
    04 - Run for it
    05 - Serenity touched
    06 - Forever after
    07 - Fallen
    08 - Orbit of me
    09 - Magic
    10 - Eternal odyssey returning



    Kennt jemand von euch die CD und was meint ihr?


    Haut rein, Christian :D

    Zitat

    Original von E-Trancer


    Ich sag nur Delirium feat. Sarah McLachlan - Delirium im Tiesto RMX *schwärm* :D


    E



    Du meinst wohl eher: Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence [DJ Tiesto RMX] ...oder?! :yes:


    Würde dir ausserdem mal empfehlen:


    Delerium feat. Leigh Nash - Innocente [Lost Witness RMX]
    Delerium feat. Rani - Underwater


    UM NOCH MEHR ZU TRÄUMEN !!!!!
    Die Tracks haben es in sich; ganz heißer Tipp !!



    bye, Christian :rolleyes:

    Hi du,


    soweit ich bescheid weiß, kann man Jack Molenschot auch zu "Freejack" und "Mesh" zuordnen. :aha:


    Er machte einige Remixe unter den Namen Mesh, Freejack, Future Vibe & JM.
    Ausserdem war er mit Vincent de Moor, Alpha Breed und Nowa Nowa tätig, genaueres weiß ich aber auch nicht wirklich... Man hört ja an jeder Ecke was anderes, oder?


    Check mal diese Titel: :shy:


    Alpha Breed - Beyond The Moon (Freejack's Energy Mix)
    Alpha Breed - Beyond The Moon (Freejack's Progressive Mix)
    Alpha Breed - Enlightment (Freejack's Energy Mix)
    Alpha Breed - Enlightment (Freejack's Uplifting Energy Mix)
    Ralphie B - Massive (Freejack Remix)
    Freejack - Climatix
    Freejack - Elevation
    Freejack - Emphatic
    Freejack - No Promises
    Freejack - Revenant
    Freejack - Seduction
    Freejack - Sightless
    Mesh - Esthetic Visions
    Mesh - Persuasion
    Mesh - Purple Haze
    Vincent De Moor - Between 2 Fires (Freejack's Energy Trance Mix)
    Vincent De Moor - Eternity (Forever) (Freejack Remix)
    Nowa Nowa - Free Again (Freejack Mix)


    Damit hat er auf alle Fälle zu tun. :rolleyes:


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!



    ciau, Chistian :yes:

    Jeah!


    Sicher, die ganze Platte voll... Nein Quatsch; ca 20 GB Playlists & Sets ... Ichwürde dir den Mix von Goldenscan empfehlen, der ist ein bissl weniger hart wie der von Tiesto... Hier die Playlist: :shy:


    01 - Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
    02 - Sonorous - Second Sun (Dale Askew Mix)
    03 - Lolo - Extended Horizon
    04 - Aferburn - Summer Sun
    05 - Modulation - Spirits (Cosmicman Mix)
    06 - AJP - Summerwave (Andy Jay Powell Mix)
    07 - Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Mix)
    08 - Matt Hardwick vs. Smith & Pledger - Day One
    09 - Goldenscan - Only With You
    10 - Wellenrausch - On The Run (Wellenrausch Mix)



    Haut rein und denkt immer dran: IN TRANCE WE TRUST !! :yes:

    Hi Leutz,


    Hier die Playlist vom Tiesto Mix bei N-Joy: :aha:



    01 - Maskio - Can You Feel It
    02 - Tiesto - Traffic
    03 - Dahlbeck & Krone - Murder Was The Bass (Original Mix)
    04 - Jens - Loops & Things (Marco V Remix)
    05 - Carlo Ressort - O'Class
    06 - Mark Norman - Rush
    07 - Moogwai - Neon
    08 - Tiesto - Nyana
    09 - A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
    10 - Christian Rusch pres. Alias - Missouri



    Wenn jemand den Mix haben möchte, kurze Info an mich!


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    PS: Der Mix von Goldenscan ist total spitze; würde fast behaupten, besser als der von Tiesto !!!
    Das muss schon was heißen !!!

    Das ist schon war, dass dieses ewige "Blank & Jones + Friends reingelaber nervt; aber das kratzt mich nicht weil ich die Mixe im Nachhinein über Steinberg Wave Lab bearbeite, das heißt die News um halb und das reingelabere rausschneide, so das man davon NICHTS mehr mitekommt...


    Zum Schluss wird dann alles schön gemastert und dann ist der Mix fertig! :yes:


    PS: Nicht weitersagen! :rolleyes:

    Zitat

    Original von David
    Ich habs verpasst :upset:


    Kann man sich diese Mixe auch im Internet anhören. Hat der Sender einen Livestream?



    Also soweit mir bekannt, ist das nicht möglich... Leider! Aber ich hab vor einiger Zeit mal angefragt ob das mal kommen wird und N-Joy antwortete, dass die das in Zukunft vorhaben... Aber wer weiß; leere Versprechen gibt es genug!

    Wie schon bereits zuvor gesagt, AvB in Bestform, super hörenswerter Track, macht einfach spaß! Auch zum Wegtraümen bestens geeignet...


    Warum kann man dem nicht mehr Sterne verpassen?? ;(

    Yves Deruyter "Spiritual feeling"


    ...hat für mich die Nase vorn; so gut war er meiner Meinung nach schon lang nicht mehr...


    Was meint Ihr? ?(

    Hi und Hallo!


    Hier meine neue Entdeckung: 8o


    LUSTRAL !!! Die Jungs sind einfach galaktisch genial, der Track "Broken" ist einer meiner neuen TOP Favoriten. Den müsst ihr euch unbedingt antun!


    Wer von euch weiß genaueres über Lustral? Hab bis jetzt nich wirklich viel über die herausgefunden, ausser das sie noch mehr geniale Traxx am Start haben, wie z.B.


    - Everytime
    - Sandstorm



    Was meint Ihr dazu und was wisst hir darüber??


    ciau, Christian :))

    Super genialer Track, wunderschön chillig und zum Wegträumen bestens geeignet...


    Warum gibt es nicht mehr von solchen Künstlern, die so geniale Sounds bringen???? :autsch:



    Übrigens! Wer die anderen Track von Solarstone noch nicht kennt: UNBEDINGT anhören; die sind mindestens genau solche Knaller wie der hier !!!


    z.B.: :yes:8o:shy:


    - Solar Stone - Day by day
    - Solar Stone - Seven cities [Ambient Dub]
    - Solar Stone - Falling [Solar Stone after hours mix]
    - Solar Stone - Solar coaster [Radio Rip]
    - Solar Stone feat. E. Fields - Speak in sympathy [Original]
    - Solar Stone - Seven cities [Armin van Buuren Vocal Edit]


    oder Remixe wie:


    - Paul Oakenfold - Southern sun [Solar Stone Chill Out RMX]
    - Energy 52 - Cafe del mar [Solar Stone RMX]
    - Chakra - Home [Solar Stone mix]
    - Jan Johnston - Silent words [Solarstone Vocal Mix]



    Wer's nicht tut, ist selber schuld !!!
    Wollt ihr reinhören?
    Kurze Info an mich.


    ciau, Christian

    Blank and Jones haben bis vor 2-3 Jahren super Geniale Live-Sets gebracht, unter anderem im Radio.


    Diese waren (und sind es bis heute) so genial, dass ich sie schon damals auf DigiTape (DAT) mitgeschnitten, auf CD gebrannt und mit Playlist archiviert habe.


    Diese raritäten bringen mich heute noch gut drauf, auch wenn mein CD Player die bald auswendig mitsingen kann...


    Wenn jemand zu dieser Musik der vergangenen Jahre Fragen hat oder mehr wissen will, schaut doch unter Interpreten in meinem Thema:


    Gast DJ's - In The Mix 8o


    rein!



    m.f.G.
    Christian

    Seit langer Zeit sendet N-Joy Radio (hier in Hamburg auf 94,2 Mhz) Blank & Jones in the Mix.


    Vor ca 3-4 Jahren bin ich darauf aufmerksam geworden; zu der Zeit haben Blank and Jones richtig geniale Live Sets gespielt. Die Zeit ist jetzt aber leider meiner Meinung nach vorbei, wie schon beim anderen Thema genannt blubbern die jetzt nur noch irgend einen Müll zusammen. Manchmal aber selten gibt es noch richtig gute Sachen...


    Damals spielten die beiden zum Beispiel:


    - Silverblue 8o
    - Lakata 8o
    - 4 Strings 8o
    - Andora 8o
    - Dumonde 8o
    - AvB 8o
    - Oceanlab 8o


    und verschiedene super geniale White Labels ohne Ende, welche es nie wirklich auf Vinyl zu bekommen gab. Doch als sie bekannter wurden, gings Bergab.



    ABER NUN ZUM WESENTLICHEN: :shy:


    Seit kurzem läuft nach dem Blank & Jones mix, jeweils ein weiteres Set von verschiedenen Gast DJ's, wie letztens zum Beispiel von:


    - Tiesto :yes:
    - AvB :yes:
    - Goldenscan :yes:


    Diese Gast DJ's bringen eine Stunde lang Musik von diversen Interpreten, die sich RICHTIG hören lassen !!!


    Ich empfele jeden, der die Möglichkeit hat den Sender zu hören, sich das mal anzutun; Ich habs bis heute nicht bereut... :)




    Die Sets der Gast DJ's laufen jeden Samstag von 23 - 24 Uhr; in der Stunde zuvor lassen B&J den Plattenteller kreisen...


    Die Playlists (auch die von den Gast DJ'S) findet Ihr i.d.R. am nächsten Tag unter http://www.blankandjones.info, ich würde euch empfehlen sich die mal reinzuziehen.


    Was meint Ihr dazu?!



    ciau, Christian :D