Beiträge von caterion

    Nun ärgere dich doch nicht so, David! Es gibt doch immernoch so viele Traxx, mit denen man(n) sich den Alltag aus der Seele dudeln kann. Da kommt es doch nicht wirklich auf den einen oder anderen Tag an, oder?


    Ausserdem besteht ja die Möglichkeit, sich die Tracks kurz und bündig auf seiner Seite anzuhören - für den Notfall! :D


    Don't worry, be happy!

    Hi David, da geb' ich dir in allen Punkten recht.
    Um alles kurz nochmal zu unterstreichen:


    Im Endeffekt ist unser großer Paul ein erwachsener Mensch, der selbst wissen sollte, wie er seine Karriere zu gestalten hat. Wenn er innerhalb der letzten Zeit nicht DEN Hit schlechthin herausgebracht hat, dann ist das nun wirklich kein Grund, das manch einer so ein Theater über Ihn machen sollte. Und wenn er meint, dass er sich auf solchen Veranstaltungen zeigen und repräsentien muss, ist das auch okay und ebenfalls sein Ding.


    Letztenendes macht er nach wie vor seine Sache richtig gut, und das weiß jeder, der seine Musik zu schätzen weiß! Wir sollten mit dem zufrieden sein, was er uns an Musik "auf den Tisch legt" und nicht (so wie viele andere) meckern, dass er sich ja sooooo geändert hätte. Denn das, was er uns innerhalb der letzten Zeit geliefert hat, ist, auch wenn es nicht "der Bringer" war, echt klasse, oder nicht?


    Meine Meinung! :yes:

    Zitat

    Original von Tranceangel
    Ich finde Liebe zu beurteilen ist sehr schwer.
    Da man es doch erst dann merkt , wenn alles vorbei ist wie sehr man diesen jemand geliebt hat...


    Hi Tranci, da hast du echt Recht!


    Manchmal denke ich darüber nach, was wohl passieren wird, wenn ich meinen Schatz mal verlieren sollte... Was ich NIEMALS hoffe! Meistens wenn ich draußen im Park unterwegs bin, stelle ich mir tausend Fragen die niemand beantworten kann, nichtmal ich mir selbst. Wie z.B. was ich wohl all die Zeit über gemacht hätte, wenn ich Sie niemals kennengelernt hätte, was ich jetzt machen würde und wie es mir gehen würde, usw...
    Ich bekomme oft von Freunden zu hören: "Mach dir doch nicht immer Gedanken über Gott und die Welt..." aber ich finde, dass ist manchmal ganz erleichternd. Wie auch immer sich das anhören mag, aber vielleicht versteht das ja jemand von euch.


    Seid lieb zu eueren Mitbürgern! :D


    Bye, Christian

    Zitat

    Original von Trancer
    So, naja meine Erwartungen an das Album waren wohl etwas zu hoch. Crush kommt in dem Set was ich gehört habe einiges besser. Hier fehlt einfach das Tempo.


    Da hast du Recht, hab' den Track auch schon mal besser wahrgenommen!


    Aber nachwievor seeeehr schönes Teil !!! :yes:

    Ich bin auf Trance erst später aufmerksam geworden, als Delerium mit dem Brüller "Silence" ganz oben war. Das Video lief auf M-TV und Viva rauf und runter... Bis ich dann wusste, welche Art Trance ich im Blut hatte, verging nochmal etwas Zeit. Das steigerte sich dann, als B&J im Radio "N-Joy-Radio" live auflegte. Damals noch echt Spitze; höre auch heute noch alte Mixe, die ich damals aufgenommen hatte.


    Jetzt kann man die aber eher knicken, siehe: Blank & Jones feat. R. Smith: ''A Forest'' :autsch: ...
    Aber natürlich Geschmackssache!


    Meine erste Trance-Scheibe war TN 2000 (Trance Nation 02>00, Mixed by Ayla & Azzido Da Bass) Mit zB: Armin "Communication" W. Orbit "Barber's Adagio 4 Strings" System F "Cry" oder Karuma "On-Y-Va". Allerdings als CD!


    Mit Platten habe ich erst vor ca. 1/2 Jahr langsam angefangen, hauptsächlich im professionellen Bereich.
    Aber nachwievor bleibt Trance mein Favorit, ohne dem gehts einfach nicht!!! Auch wenn's nicht wirklich Audiophil ist! :rolleyes:

    Zitat

    Original von Fairground
    Ihr werdet mich sicherlich für verrückt erklären...


    ...ja, das mag schon sein.


    Hier sind schon so viele wunderschöne Sachen genannt worden, echt interressant!


    Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen, das ist zwar nicht allzu lang, aber, man beachte die ganzen "Beziehungen", die nur Tage oder Wochen anhalten... Vielleicht nicht ganz passend zum Thema ezähle ich mal von 'nem Erlebnis mit Ihr zusammen, mit der ich Sie spontan überaschte. Hatte das Ganze im Voraus nicht wirklich geplant, sondern es kam eigentlich spontan aus dem Bauch heraus.


    Es war eine warme Sommernacht. In nicht allzuweiter Entfernung von mir zu Haus befindet sich ein kleiner See. Passend zum Sternenhimmel war Vollmond. Ich fragte Sie, ob Sie Lust auf ein kleines Abenteuer hätte, was sie mit: "Ja" beantwortete. Ich habe Ihr die Augen verbunden und bin mit Ihr aus dem Haus richtung See. Wunderschöner Sternenhimmel und Mondschein... Da der Wasserstand in diesem Sommer geringer war als sonst, konnte man über einen schmalen Weg zu einer im See liegenden kleinen "Insel" gelangen. Ringsrum meterhohes Gras. Und ich hatte auch noch totales Glück; der Mond war richtig schön zu sehen, Wolken zogen langsam vorbei. Ich suchte einen schönen Platz, nah am Wasser in Blickrichtung zum Mond und nahm Ihr den Verband ab. Alles war echt perfekt! Grillen zirpten leise im Gras, keine Menschenseele weit und breit zu sehen...


    Das war ein superschöner und langer Abend, an den ich mich (am liebsten zusammen mit Ihr im Arm) gerne zurückerinnere... Und was am Abend sonst noch so lief, erläutere ich nicht weiter!! :rolleyes:


    Ach ja...... Seufz...


    Sorry an alle, die das gelesen und grad 'ne Trennung hinter sich haben, aber das musste jetzt sein!


    bye, Chris.

    Zitat

    ...der Otto-Normal-User erfreut sich dran brennt seine CD und macht sich keinen Kopf über Künstler, Label und Vertriebsweg.



    Du hast ja sooooo Recht! Den meisten "Music-Zockern" kümmert es wirklich nicht die Bohne, ob Sie mit Ihrem ständigen CD-Brennen irgendwelche Interpreten in den Ruin treiben.


    Und letztendlich denkt sich jeder: "Ach, wenn ICH das mal mache... Ich als Einzelner; wem schadet das schon..." Aber genau das ist der Punkt. Da jeder, der die Möglichkein hat, sich gratis Musik aus dem Netz zu laden sich genau das denkt, ist das eben nicht nur einer... Und wenn dann irgend ein Label oder irgend ein Künstler auf einmal vom Sternenhimmel erschwindet, dann fangen alle an zu reden und zu diskutieren. Nur dann ist es zu spät.


    Bestes Beispiel: Die Politik. Erst wenn's fast zu spät ist, fangen die Jungs und Mädels an, sich 'nen Kopf darüber zu machen. Solange niemand den Mund aufmacht, schweigen alle. So war es schon immer in allen Bereichen. Oder etwa nicht?


    Das ist echt zum :autsch: ???


    Man muss an der Wurzel ziehen, und nicht am Haar! :no:

    WOOOOW, hab' ich grad bei di.fm gehört! Im "The Dubious Brothers Mix" einfach genial. Kann noch nicht mal sagen, dass das Original von Prepertius Dreamer besser ist. Normalerweise sind Covers ja nicht so der Hit, aber der hier geht richtig nach Vorn!


    Hat jemand von dem Track schon mal was gehört bzw. weiß, wo man das gute Stück erwerben kann? Hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden...


    Kennt Ihr das Teil und was ist eure Meinung?

    Kenn ich noch nicht; werde den Titel mal bei Kazaa suchen. Das nutze ich dazu, um zu sehen, ob es sich lohnt, die Scheibe zu kaufen. Nicht das es hier missverständnisse gibt! (Siehe Thema Musicdownload) :yes:

    Kein prob, gern gemacht. Musst dir mal das Album von Delerium "Chimera" anhören; ist zwar nicht wirklich Trance, aber die Vocals von zB. Leigh Nash, Jael (von Lunik), Rani und Julee Cruise sind einfach soooooo zum Wegträumen... Das ganze Album ist echt spitze gelungen, ist wesentlich besser als die vorherigen von Delerium! Nicht ganz so düster, aber trotzdem einfach nur mitreißend! :yes:

    Echt? Nur DIE Stelle? :D



    So heißt es richtig:


    1* = And there is magic now, under blood red trees...
    2* = All the sky will scream a mystery...



    Hab' das Album von Delerium, da sind sämtliche Lyrics drinne! :p


    Aber mal im Ernst, die Stelle im Track ist echt 8o ! (WOOOOW)

    Der war aber echt genial das Set, wer von euch hat es denn auch gehört? Habe es mitschneiden wollen, bis aus irgendwelchen Gründen meine Sicherung rausgeflogen ist und die temporäre Datei dann im A**** war. Toll, oder?
    Kann ja auch sein, dass ich die Anlage ein bisschen zu weit aufgedreht hatte! :lol:


    Aber hab' ja auch selbst Schuld, wie kann man nur sooooo doof sein und nicht gleich als finale Datei aufnehmen...
    Naja, nun ist zu spät.


    Weiß jemand von euch ob dieser Mix nochmal übers Netz gestreamt wird und wo man eventuell auch die Playlist finden kann? Oder hat vielleicht jemand von euch guten den Mix mitgeschnitten?? :rolleyes:


    cu, Chris

    Zitat

    Original von Armas
    So... grad eben is ein Packen von Afterglow Records reingeschneit...
    Was meint ihr?


    Wenn ich das gute Teil doch schon gehört hätte...
    Aber das lässt sich ja ändern, danke für den Tipp!

    Also, ganz ehrlich: Dafür das der Track einfach so dahergebastelt ist, ist der richtig klasse!
    Ganz ehrlich. Nur verdammt schade, dass Rising Empire nur in 128kbps zu bekommen ist;
    die Qualität lässt ein bissl zu Wünschen übrig...
    Echt schade!


    Warum bekommen die Jungs in den Charts solch geniale Tunes nicht hin?? Die erzählen immer von harter Arbeit bei ihren Eigenproduktionen und Coverversionen, doch letztendlich kommt bei denen dann fast immer Müll raus, oder etwa nicht?


    ...und du bastelst mal eben ein bisschen; und schon geht die Sonne auf und die Wolken verziehen sich...


    Kompliment Armas, geiler Tune! :yes:

    Aua aua!
    Hab gar nicht gewusst, dass ein teils ausgebrannter Porsche so verdammt weh tun kann...!


    Und hier was richtig fieses: :shy:


    Wo wir grad' beim Thema weh-tun sind: Schaut doch mal die einzelnen Comics auf dieser Seite an, die sind noch schlimmer wie die Tele-Tubbies!


    http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html


    Einfach rechts im Fenster bei Play die jeweilige Verbindung wählen und Spaß haben! :rolleyes:



    Und was meint Ihr dazu?!


    bye, Chrisitan

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Hinter dem Projekt Andain stecken....
    Sehr nett fand ich auch den Live-Auftritt von Mavie bei Tiesto's Live in Concert Gig. =)


    Ein Live Gig?
    Wann und wo lief der denn?
    Hat jemand 'ne Ahnung ob die Möglichkeit besteht sich den nochmal irgendwo anzutun?? Nachdem ich jetzt:


    - You once told me 8o
    - Ave Maria 8o
    - Time 8o
    - Make me 8o


    von Andain gehört habe, bekomme ich diese Vocals von Mavie Marcos einfach nicht mehr aus dem Kopf... :autsch:


    Weiß einer von euch ob es von den oben genannten Tracks auch die Vinyl gibt?? Hab' schon so viel gesucht und nichts gefunden!



    Würde mich um Feedback freuen! :yes:


    bye, Christian

    Tja, wie es so ausschaut liegt Plastic Boy "Live Another Life" vorn! Kein Wunder, der ist auch einfach nur spitze!
    Ein wahrer Nachfolger für "Silver Bath".


    Oder etwa nicht? :yes: