Beiträge von Schumo
-
-
Wie kommst du auf 6, Marco? Die beiden angekündigten Lumi-Events am 23. wurden gestrichen, bleibt nur das Amsterdam Trance Event und die beiden Lumi-Events am 24.
-
Für diejenigen die es gerne ein wenig härter mögen, findet Anfang Oktober Vektor in Amsterdam statt.
Lineup:
A*S*Y*S
Theodor Nabuurs (Mental Theo)
Scot Project
Pila
Renegade System
Fausto
Tommy Pulse
Tickets ab 30€ https://www.melkweg.nl/en/agenda/vektor-03-10-2025/
-
Heute neu dabei: 4Strings
-
Claas Inc. ist auch mit dabei
-
-
Positiv
- Ronski Speed: Hab ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt, der Name ist mir natürlich ein Begriff, Lieder von ihm kenne ich auch (ohne dass ich sie ihm zuordnen könnte), und auf der Lumi hab ich ihn dann zufällig gesehen, und war absolut begeistert, für mich auf jeden Fall eines der Top5 Lumi-Sets.
- Ben Nicky: Nach Jahren auf "Abwegen" auf der Lumi auch sehr geil abgeliefert.
-
-
Beitrag
RE: [2025-06-26/29] Luminosity Beach Festival 2025 @ Beachclub Bernies, Zandvoort
frage mich gerade 2 Dinge:
1.) warum soll ich mir eine Karte für ein Event kaufen, was im Internet übertragen wird ... gleichzeitig man hohe Preise für Getränke zahlen muss und einem das Wetter ganz über mitspielen kann
2.) wer findet denn den DJ gerade gut? (wer auch immer das ist)Keldana26. Juni 2025 um 18:14 Post war um 18:15, ab 18 Uhr hat Jordan Suckley aufgelegt.
-
Jo, bis jetzt auf jeden Fall vielversprechend, wäre ne Überlegung wert wenn es sich mit dem Unkonscious nicht in die Quere kommt.
Aber Jordan Suckley hat dir doch auf der Lumi nicht gefallen Keldana ?!
-
Andrea Ribeca angekündigt.
-
Sie haben es tatsächlich noch geschafft, Respekt!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit eben gibt es die aufgenommenen Sets in Videoform auf dem Youtube-Kanal.
LuminosityEventswww.youtube.comHeute vom Donnerstag, morgen dann vom Freitag etc.
-
Instagram/Facebook
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Luminosity EventsWe’re taking over Amsterdam with 4 ADE events this year! 🎶🔥 Starting from Thursday afternoon you’ve got four chances to experience the full spectrum of trance…www.facebook.com -
Eben haben sie auch noch 3 weitere Partys zum ADE angekündigt, also gibt es dann Donnerstag und Freitag jeweils eine Party von 16-21 Uhr, und von 22-7 Uhr.
Lineup kommt noch.
-
-
Amsterdam Trance EventTanz Veranstaltung in Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande von Black Hole Recordings und 4 weiteren Personen am Samstag, Oktober 25 2025. 242 Personen sind…www.facebook.com
-
-
Das klingt schonmal gut, bei Paul Webster war die letzten Male als ich ihn gesehen hab immer super Stimmung.
Ich bin gespannt wen sie noch alles ranholen, und hoffe ja auf Darren Porter.
-
Waren wieder sehr geile, und viel zu schnell rumgehende vier Tage!
Bei der Bernies Stage hab ich schmerzlich das "Podest" vor dem DJ-Pult vermisst, da hatte ich die letzten Jahre immer viel Spaß drauf. Den einen Abend hat mich da auch noch einer drauf angesprochen dem es genauso erging.
Aber dieses Jahr war das Lineup dort auch nicht so meins, von daher war ich dann eh nicht da.
Der beste Tag war mich für ganz klar der Sonntag.
Donnerstag war der Wind, oder viel mehr der davon verwirbelte Sand echt nervig. Freitag hat sich die Einlasskontrolle extrem gezogen. Und Samstag war es einfach viiiiiel zu voll, ein absolutes Ding der Unmöglichkeit da meine Freunde zu finden. Zusätzlich war ich am Vorabend vielleicht auch noch ein bisschen zu lange im Chin Chin.
Und auch das Lineup fand ich jetzt nicht so interessant, ohne Renegade System hätte ich mir den Samstag wahrscheinlich auch gespart. Werde ich sofern die Bedingungen nächstes Jahr ähnlich sind wohl auch machen.
Eines der geilsten Sets war auf jeden Fall auf jeden Fall Darren Porter, auf der völlig überfüllten TiT-Stage. Bei Paul Webster war die Stimmung auch wieder super.
Und die Mainstage am Freitag hat mich auch wirklich positiv überrascht.
So langsam wird es für mich dann auch Zeit meine Sachen aufm Campingplatz zusammenzupacken und den Heimweg anzutreten.
-
-
Ich hab eben mal bei Insta geguckt, da haben sie letztes Jahr geschrieben dass der Samstag zu 95% ausverkauft ist, genau wie dieses Jahr.
Jetzt müsste man natürlich noch wissen wieviele Tickets 100% sind. Da man dieses Jahr aber ja eigentlich noch eher ein breiteres Publikum mit dem ganzen Techno anspricht, kann ich mir nicht so recht vorstellen dass sie die Gesamtmenge reduziert haben.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, der Floor vom Bernies war komplett Sand, keine festen Bodenplatten.
-
-
Ich finde es gibt unglaublich gute neue Trance Releases. Gibt diverse Songs von Bryan Kearney, Craig Connelly, Ben Gold, Xijaro & Pitch, etc. die ich in einigen Jahren für mich mit Sicherheit als Klassiker bezeichnen werde.
Würde ich auch so unterschreiben.
Ich hab gerade auch mal die 2005-06 Liste von Blackhole Traveller durchgehört, ich selber hab erst 2010-11 angefangen Trance zu hören. Von den insgesamt 27 Tracks waren mir 11 Stück bekannt, namentlich zuordnen hätte ich aber nur 3 Stück können, und zwar 2x A&B und Tracking Treasure Down, letzteres aber auch nur weil ich das neulich in irgendnem Mix/Set gehört hab.
Was für mich immer ein Klassiker aus meiner Anfangszeit bleiben wird ist Dennis Shepard & Cold Blue & Ana Criado - Fallen Angel
-
Was mir so auf die Schnelle einfallen würde:
Gareth Emery - Sanctuary
Gareth Emery - Concrete Angel
Aly & Fila - We Control The Sunlight
JoC - Big Sky
JoC - Find Yourself
-
Was ich so gesehen hab sah auch echt geil aus, und wer Bock auf Trance auf Malta hat, der hat auch noch übernächstes Wochenende die Chance beim Euphoria Weekender oder Anfang September beim Captured Festival.
-
Ich fand's einen sehr gelungen Abend, die Sets die ich so mitbekommen habe (Anfang Cold Blue bis Anfang Dan Cooper) waren gut, das Tempo wurd beibehalten, Markus Schulz hat mich auch positiv überrascht.
Nur der Sound im Schallwerk hat mMn. noch ordentlich Luft nach oben.
Bei Tageslicht und Sonnenschein ins Schallwerk fahren war auch mal eine neue Erfahrung
Die Party war aber auch ganz gut besucht, da hätte ich persönlich mit weniger gerechnet, zum einen war ja in nur knapp 150km auch die Oblivion Trance, zum anderen war erst letztes Wochenende die Transmission, wo Schulz und Daxson ja auch aufgelegt haben. Und die letzten Tage gab es auch noch recht viel Werbung seitens Trance Signal, was in meinen Augen ja auch immer für einen nicht ganz so gut laufenden VVK spricht.
-
-
Gestern hat der Veranstalter ein paar Veränderungen angekündigt
Eingangsbereich vergrößtert, mehr Spinde, richtige Toiletten statt Dixies, kein Feuerwerk mehr, neuer Chillout-Bereich am Strand.
Aus der Sunset Area wird die This is Trance Area, durch den Abriss vom Riche soll sie auch größer werden.
Auf der Bernies soll die Bühne weiter in die Mitte vom Floor, 360° Stage-mäßig, hinter die Bernies kommen dann die Fressstände.
Die Mainstage bekommt ein neues Soundsystem, und die Getränkestände sollen nicht mehr zum Meer hin stehen, sondern zwischen Mainstage und Sunset Beach (ehemals Copacabana) und dort verhindern dass man ständig die Mainstage hört.
Liest sich soweit alles ganz gut.
Spoiler anzeigen
Luminosity Beach Festival 2025 Updates
Record high pre-sales and expected visitor numbers after the unforgettable LBF24. Thank you all for the support!
Entrance area expanded to shorten or avoid queues.
More lockers added so there’s plenty for everyone.
The Sunset area is now the This Is Trance! area — its capacity will increase. The fire-damaged Riche restaurant buildings will be removed soon, opening up space for more drink bars, toilets, and a bigger stage.
No more dixie toilets! Proper toilet buildings are being installed, with all waste flushed into a large bag far from the event area — no bad smells messing with your trance vibes.
Bernies stage upgrade: DJ booth centered more in the dance floor for a true 360° experience.
Food area is moving away from Copacabana (now Sunset Beach) to behind Bernies stage, creating a larger food + chill zone with hammocks and the merch shop. More healthy food options incoming!
A new chill area will be added on the beach with seating, sun cover, cocktail bar, and ice cream stand. Re-entry is hopefully coming to that space, making it a true beach lounge zone.
No Sunday fireworks this year — instead, expect a fresh special show with lights and effects. We’re being mindful of local residents and the environment too.
Mainstage sound system is getting a major upgrade. Drink bars will be repositioned between beach areas to reduce sound bleed and open up beach views. A big new sun cover is coming for the mainstage dance floor too.
More cameras = more and better live set recordings to relive the magic on YouTube for years to come!
As always, everything is powered by green hydrogen and sustainable electricity. We're committed to taking care of our planet.
-
-
Um die Ursprungsfrage aber auch nochmal ins Jahr 2025 zu holen, ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft des Trance.
Musikalisch wird es sich immer entwickeln, wahrscheinlich wird mir da auch nicht alles von gefallen, aber die Styles die mir gefallen wird auch weiterhin irgendwer produzieren. Und selbst wenn nicht, gibt es ja schon genug entsprechende Musik.
-
Meine persönlichen Eindrücke von letzter Nacht sind ein bisschen getrübt, weil ich gestern ziemlich platt war und da dann nicht so richtig Partystimmung aufkam.
Der Club an sich ist sehr schön, aber auch etwas kleiner als ich erwartet hätte. Preise auf normalen NL-Niveau, Wasser günstiger. Ich hab was von 450 verfügbaren Tickets gehört, ausverkauft war es aber bei weitem nicht. Platz auf der Tanzfläche hatte man immer genug.
Nach dem Warmup ging es dann mit Daxson los, hat für meinen Geschmack zu oft den Stil gewechselt. Mark Sixma war sehr Bigroom-lastig, haben wir uns nicht gegeben. Will Atkinson hat dann ordentlich Vortrieb gemacht, mit vielen neuen Tracks. Von Craig Connelly hab ich auch nicht allzuviel mitbekommen, weil wir dann auch schon gefahren sind.
-
Schon interessant mal so einen uralten Thread durchzulesen und zu sehen was sich (nicht) verändert hat.
-
-
Zuhause oder beim Sport höre ich eigentlich nur Spotify, da dann meistens meine eigenen Playlists.
Fürs Auto lad ich mir immer 30-50 Livesets/Radioshows von Soundcloud.
-
-
-
-
ReOrder
Darren Porter
Claas Inc.
Daniel Skyver
VanderVie
Fonk-A-DeliQ
Robbie Seed
Misja Helsloot
Miikka L
Toyax
Thomas Lloyd
Cari (Live)
That Girl (Live)
Zahzah
Pinkque
Dj Enchanted
Fate's Call
Maximo
FreezeFacebook
Oblivion Trance Spring Edition voor KIKaVeranstaltung von Oblivion Trance und 2 weiteren Personen am Samstag, April 19 2025 in Beesd, Gelderland, Niederlande. 125 Personen sind interessiert und 41…www.facebook.comTickets aktuell ab 26€
-