Beiträge von Becks
-
-
Schließe mich an. Hat richtig Spaß gemacht, Leute!
Ich war der mit dem schwarzen "OneForty"-Shirt, um das hier zu komplettieren

-
Ich finde es ist Trance. Auf jeden Fall eher Trance als (melodic) Techno oder House. Sogar eher Trance als Future Rave wahrscheinlich. Kein herausragender Song aber ganz ordentlich. Immerhin. Finds auf jeden Fall cool dass Tiesto so einen Song gemacht hat. Wenn die nächsten in eine ähnliche Richtung gehen, super.
-
-
Okay, hört sich unvorteilhaft an. Schade...
Aber ich persönlich fand es dort trotzdem meistens gut. Ist ja noch ein Unterschied zwischen voll und überfüllt und notfalls steht man halt da irgendwo auf der Empore statt mittendrin.
Bzw manchmal (Armin, Unreal) bauen die auch komplett um.
-
Ja die Anordnung des mainfloors in dieser ecke mit den ganzen einengendrn treppen ist tatsächlich mies sobald es richtig voll wird.
-
Ich fürchte die meinen mit euphorischem Trance immer noch diesen bouncy groovy hard housy Neotrance. Aber good luck. Wäre nice wenn ich falsch liege.
-
-
-
Auf jeden Fall mega verlockend.
-
Ja vor zwei Jahren gab es zwei recht große Stages neben der Main. Letztes Jahr nur eine und die wurde noch künstlich klein gemacht durch das Stage Design. Sah geil aus auf Video aber zu klein zum Tanzen. Hoffe auch auf mehr Platz dieses Mal.
-
-
-
Hmm das wirds langsam gewesen sein, oder?
Für mich etwas enttäuschend das Lineup. Sehr classics-basiert. Einzig Webster und mit Abstrichen Ribeca dabei als "moderne" Acts. Aber freue mich trotzdem. Sollte immer noch ne richtig geile Party werden.
Und fairerweise sind echt gefühlt alle modernen Acts parallel in den USA bei Dreamstate.
-
-
Damn das ist so gut.
-
Oh Gott ich hab Angst. Kettama Lammer Odymel Pegassi sind doch alle Neo-"Trance" glaub ich. Vlt werden meine Albträume wahr und die übernehmen ASOT. War Lammer nicht sogar letztes Jahr schon dabei auf Stage 4 oder so?
Andererseits ein cleaner Cut zu einem Parallelevent wäre vlt nicht verkehrt. Dann könnte sich ASOT auf klassischen Trance (und Techno.....) fokussieren.
-
Ich tendiere diesmal eher zum Abwarten. Befürchte fast das Schlimmmste hinsichtlich Lineup. Mainstage wird safe Techno. Dazu wird man sich mehr und mehr zum groovy bouncy Trance Hype anschließen. Die "echten" Trance Areas werden wieder Kategorie Nifra Ottaviani Ben Gold Billy Gillies Will atkinson wahrscheinlich.
-
Moderner Trance ist total genial. Einerseits schade dass die Szene so klein ist, aber andererseits doch auch genau das was man will. Trance ist eben heutzutage vergleichsweise wenig "kommerzialisiert" da so klein und nischig.
Luminosity, Transmission, Dreamstate sind doch wirklich 1A.
-
Überall dieser Rocketman zurzeit... meh.
-
Hab mir bei weitem nicht alle, aber so einige der heurigen Luminosity-Sets zumindest teilweise angehört, wirklich begeistern konnten mich jene von The Thrillseekers, Factoria und Misja Helsloot (inkl. Hyper Hyper - mutig, aber cool). Der neuere Zeitgeist nimmt mich nicht mehr so wirklich mit.
Welche hast du so gehört bzw schlecht gefunden?
Ich finds total kacke dass zB Maddix und Space92 da waren aber insgesamt haben die ja nur nen kleinen Teil ausgemacht. Mein Problem war dass die die Primetime Mainstage slots bekommen haben. Die geilen Sets verpasste man dann weil die früh mittags mussten oder auf ner kleinen, dann überfüllten Stage.
Einige von vielen meiner Lieblingssets auf YouTube: Metta Glyde, Sneijder, Richard Durand, RAM, Ronski Speed, Paul Webster, Doppenberg, Aly Fila, Daxson, Kearney, JOC, Ahmed Romel, Will Rees, Sean Tyas, Paul Denton, Factor B, Allen Watts, Maria Healy.
-
-
-
Darren Porter ist an dem Wochenende für Dreamstate Southern California gebucht. Allerdings habe ich noch keine Aufteilung gefunden, welcher DJ vom Line Up am 21.11. und wer am 22.11. dort auflegt.
Ah damn. Das Dreamstate Lineup ist so genial. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig
Xijaro Pitch wäre meine große Hoffnung. -
Miyuki ist super. Schon öfter mal reingehört bei ihren Livesets von EDC oder Dreamstate.
-
Sehr nice!
Holding the Light und Rest of our Lives nochmal neu auswendig lernen bis dahin.
-
Damn das ist ein gutes Lineup.
-
Factor B war ja ursprünglich an einem anderen Tag auf der Mainstage geplant. Dass Bernies bei ihm zu überfüllt sein würde, war eigentlich klar. Wollte daher auch eigentlich nicht hin. Bin am Ende trotzdem dort gelandet. Uff. Schon eigentl8ch ekelig volles Gedränge aber irgendwie ging es trotzdem weil man bei Factor B einfach die Augen zu machen und in die Galaxie fliegen kann.
Bei Aeon Shift waren wir auch eine Weile bevor wir zu JOC sind. Wäre im Nachhinein sogar am liebsten dort geblieben weil ich zustimme, die Atmosphäre dort war unglaublich. Wirklich unglaublich. Alle am viben. Die Artists selber am genießen. Alle am tanzen. Hammer.
Waren später bei Matt Bukovski und da war es fast genauso gut. Hammer zu sehen wie dankbar die DJs sind so eine Bühne zu haben. Und die haben sie absolut zurecht denn sie waren unfassbar gut und haben proper trance gespielt.
-
Ich war auch drei Tage da. Insgesamt natürlich mega geil.
Zwei kleine Kritikpunkte:
Freitag war Mainstage zu technoid, daher Bernies das beste Lineup und daher fand ich die Bernies teilweise etwas überfüllt. Sind wahrscheinlich alle Trancelover an dem Tag hin weil die Main so kacke war.
Sonntag glaub ich dass es ausverkauft war denn bei Aly Fila haben wir aufgrund des nervigen Gedränge unseren Plat vorne aufgegeben und sind zur Seite raus. Generell leider dieses Jahr überraschend vielen Asis über den Weg gelaufen hatte ich das Gefühl. Wenn man dann einen Platz umgeben von tanzenden Tranceloverm gefunden hat - unfassbar gut!
Besonderes Highlight die kleine vierte Stage: Da waren ja non stop mega gute Sets mit einer mega guten Crowd!
Lieblingssets: Sehr viele. Kearney, Daxson, JOC, Porter, Aeon Shift, Matt Bukovski, Durand, Aly Fila, Connelly, etc etc
Denke nächstes Jahr wieder.
-
-
Sehr geil dass so ein großes Event stattfindet. Abgesehen von Yellowheads sehr cooles Lineup. Immerhin scheinen die für Techno Verhältnisse halbwegs episch und melodisch zu sein.
Hoffentlich wird es ein Erfolg und hoffentlich spielen PVD und Forbes nicht zu viel Techno. Ich würde wohl Tickets holen wenn ich halbwegs aus der Nähe wäre.
-
Klassiker leben halt auch vom ständigen wiederholt gespielt werden und das auf möglichst großer Bühne, oder? Trance ist eher nischig + alle Acts wollen ständig lieber 50% neue IDs in ihren Sets spielen statt mal ihre eigenen Songs oder die von anderen mehrfach zu spielen; heißt es fehlt sowohl die große Bühne als auch der Wiederholungswert.
Aber dieser Kerl hat mMn definitiv einen Musikstil, der für moderne Hymnen wie gemacht ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war übrigens da. Geile Party! Obwohl mir Nifra theoretisch zu hart und big room/techno angehaucht ist, muss ich doch sagen, dass ich es richtig gut fand und die Stimmung super war.
Van Dam nur ein paar Minuten gesehen aber ehrlich gesagt auch viel besser als ich dachte.
CIS dafür eine mega Enttäuschung und Stimmungskiller. Keine Ahnung was das war. Wahrscheinlich Techno? Total monoton. Kann ja sein dass es dafür irgendwo eine Fan Base gibt aber bitte solche Acts nicht auf Trance Parties einladen.
Erick de Wit danach war nochmal gut aber da war dann irgendwann die Luft raus und wir sind heim.
Aber insgesamt mega cool dass es diese regelmäßigen Airwalk Events gibt. Hoffe die bleiben dem Trance Kern treu, dann werd ich sicher nochmal dort sein.
-
Ich finde es gibt unglaublich gute neue Trance Releases. Gibt diverse Songs von Bryan Kearney, Craig Connelly, Ben Gold, Xijaro & Pitch, etc. die ich in einigen Jahren für mich mit Sicherheit als Klassiker bezeichnen werde.
-
Ich find den Timetable richtig, richtig gut. Dass Freitag etwas technoider wird, war klar, aber die anderen Stages bieten da sehr gute Alternativen und mit Billy Gillies und Emotional Havoc sind immerhin auch auf der Main zwei sehr gute Acts zur guten Zeit. Immerhin kein Marlo Tech Energy dieses Jahr.
Samstag einfach ein Traum. Sehr gut finde ich, dass Markus Schulz diesmal nicht die absolute Primetime bekommen hat, sondern schon um 17 Uhr dran ist. JOC und Kearney dürfen die Primetime rocken.
Sonntag auch brutal gut. Hannah Laign, Will Atkinson und Rocketman zum Glück alle nicht auf der Main. Denen kann man also easy aus dem Weg gehen und die mega guten Acts auf den anderen Stages genießen.
Donnerstag sind wir nicht da. Da hätten wir uns zwischen Gareth Emery und Metta & Glyde irgendwie entscheiden müssen.
-
Ja, sieht mega geil aus. Auch schön zu sehen wie gut besucht und anscheinend erfolgreich es ist. Bisschen Sorge hätte ich dass es nur so voll ist weil die 0815 besoffenen British Dudes analog zum Ballermann da sind für ne Sauf und Strand Holiday. Aber wenn viele echte Trance Fans da sind scheint das ja fast an Luminosity ran zu kommen.
-
Mega gut! Der Nachfolger von "Chasing Dreams"
-
Factor B ist einfach großartig. Super zu sehen dass seine Popularität aktuell nach oben zu gehen scheint.
-
-