Beiträge von DJ Energ!e

    Hey ich mache meine eigenen tracks eigentlich nicht alleine denn ich habe ein projekt am laufen das sich Final Melog!e nennt. Das besteht aus 2 richtigen dj´s, das sind ich und Dj Melo und dann noch ein Kollege der Radiomoderator ist und der dort immer auflegt. Der nennt sich übrigens DJ FinalCut!!! Also wenn ich das nächste mal auflege poste ich mal nen paar pics wenn ich das hinbekomme. Ein paar pics habe ich ja aber ich kriegs nicht hin!!!


    Naja viel spaß beim lesen!

    So dann stell ich mich auch mal vor.
    Richtig heiße ich René und wohne in rheda das liegt in Nrw. Die nächst größere stadt in der nähe ist Gütersloh oder Bielefeld!!
    ICh bin 17 jahre alt und gehe leider noch zur schule. Danach werde ich hoffentlich eine ausbildung als einzelhandelskaufmann absolvieren!!!


    So auflegen tue ich jetzt schon 2 Jahre ungefähr. Bin auf den Geschmack gekommen als meine schwester 18 wurde und dort habe ich dann aufgelegt!


    So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir einfach!