Beiträge von Find your Harmony
-
-
Wenn es vom musikalischen Anteil bleibt wie zu letzt kann ich damit leben.Auf dem zweiten Floor war es auch gut.Es werden sicherlich Namen dabei sein die auf der aktuellen ASOT Ibiza Compilation vertreten sind und mir zuvor nichts gesagt haben.
-
Giuseppe Ottaviani ist laut eigener Tourdaten gebucht.
-
Ja,die Seite habe ich auch gesehen. Trotzdem noch nicht offiziell bestätigt. Dürfte aber gutgehen ☘️
-
Bin garantiert dabei, wenn das Event nicht auf das letzte Februar WE fällt.Da muss ich an einer Familenfeier teilnehmen. Hotels sind an WE 2 & 3 schon reserviert.
-
Bin gespannt,hatte zuletzt immer wieder mal geguckt ob die noch ne Veranstaltung in diesem Jahr machen.
-
-
Da meine Urlaubstage bis dahin aufgebraucht sind, können wir erst im Laufe des Freitags anfahren. Die Party von RAM und Richard Durand im Panama tagsüber und abends FYH (ohne Dinner mit Andrew&Co😅) weden besucht. Fünf Tage später 😵💫geht's dann wieder nach Amsterdam zu Above & Beyond 🥳Ach ja,ein Special Guest@FYH ist sicher Ruben de Ronde.
-
Das Line Up ist absolut keine Reise wert 👀
-
-
Absage ist raus. Echt übel 😞
-
Wir fahren täglich von zu Hause an, bislang war am Donnerstag wie erwartet Cosmic Gate unser Highlight.Aly&Fila war auch gut.Auf der Classic Stage hat Brooklyn Bounce gut Stimmung gemacht und natürlich Classics gespielt.Am Anfang waren wir bei Maddix, mich interessiert der aber nicht so.
Gestern war dann HI-LO in der Arena sehr gut und hat die Erwartungen übertroffen.Der Sound auf der Second Stage war zu basslastig und Marlo, sowie Ben Nicky fand ich auch nicht so gut.Auf der Classic Stage hat Charly Lownoise in gewohnter Art für Stimmung gesorgt.Nach 10 Jahren wieder ein Set zu hören war ganz nett ist aber auch nicht mehr mein Sound.Heute hoffe ich auf wenig Regen und bin auf Gareth Emery gespannt. Auf der Stage sind vornehmlich Goa Fans und viele werden ihn wahrscheinlich gar nicht kennen. Ansonsten gebe ich danach PvD mal wieder ne Chance.Auf der Main hoffe ich auf ein nicht zu hartes Set von Hardwell und Armin wird uns bestimmt nicht enttäuschen 🥳Danach ist bei uns erstmal Festival Pause😉Die nächsten Events werden dann Cosmic Gate in Köln und Above & Beyond in Amsterdam werden.
-
Ich fand sein Lumi Set gut und werde ihn auch auf dem Airbeat One Festival sehen.Zur LSRCity Show können wir nicht, da wir im Urlaub sind.Habe im Vorwege mit mehreren Shows in Europa gerechnet.
Am Mikro finde ich ihn auch nicht so stark 😅
-
Die Tickets sind gekauft. In der Nähe findet wohl eine Messe statt und die Hotels sind deutlich teurer als im Vorjahr.
-
Wir sind auch auf dem Nachhauseweg.Wieder mal eine grandiose Woche.Für nächstes Jahr ist alles geregelt. Die Tickets und Unterkunft haben wir schon.Da es uns so gut in der Gegend gefällt wollen wir 10 Tage bleiben.Gute Rückreise und nur live ist life🎉🙌🏻Einziges Manko war für mich die Ausrichtung/ Aufbau der DJ Stage im Bearnies Beach Club.
-
-
Braucht jemand ein Ticket?Ein Freund hat sein Harfticket (4Tage) nicht verkauft und wohnt in Zandvoort. Vort Ort nicht verkauft bekommen und online kann man Early Bord nicht verkaufen.
Early Bird für 2026 ging bei 170 los. aktuell um die 250 ? Habe 240 sicher mitbekommen danach keine Ahnung wie aktuell der Stand ist.
-
Wir waren nach ca.25 Minuten in der Schlange stehen pünktlich zum Daxson Set auf der Main. Das Set war wie erwartet sehr gut und dann ging es zu Ruben de Ronde in die vorderste Reihe.Die Stimmung und das Set war ebenfalls sehr gut.Danach könnten wir noch entspannt mit ihm reden und Fotos machen.Noch bisschen von Markus Schulz gesehen, der wohl auch ein gutes Set gespielt hat. Auch Super Strings haben gut aufgelegt. Danach war Pause und in Anschluss das Set von David Forbes gefeiert. Die letzte Stunde zu Bryan Kearney der auch nicht enttäuscht hat. Trotz der Massen fand ich es nicht so anstrengend wie die Jahre zuvor am Samstag.
Achtet bei Getränken auf die Abbuchung. Bei mir würde zweimal zu viel berechnet und bei einem Kumpel definitiv auch. In einem Fall habe ich dann ein Getränk mehr bekommen und gestern habe ich bei nicht ausreichenden Guthaben auf der "Prepaid" Karte 2 Freigetränke bekommen. Man kann also auch mal Glück haben 😉
Ruben hat leider nicht wie erwartet das ASOT Datum für nächstes Jahr mitteilen dürfen🤫Markus Schulz steht ja öfter mal in der "Kritik".Der hat sich aber für die Fans Zeit genommen und sich bei jeden Fan in der ersten Reihe per Handschlag und Foto bedankt. 👍🏻
-
Ich fand Richard Durand auch sehr gut. Danach hat Sneijder für mich das Set des Tages gespielt.Kenne seine Tracks aber habe länger kein Set von ihm gehört. Hat mir auch gefallen,dass er dabei nicht so aktiv wie Durand und RAM war und nur absolute Top Tracks ganz locker rausgehauen hat. RAM war dann auch ganz gut und mir war klar,dass er das nicht mehr toppen kann.Am Nachmittag habe ich Dim3nsion,Missjah Hellsloot,C-Systems, Darren Porter zur Hälfte im Wechsel mit Billy Gillies gesehen.Hat mir alles gefallen und das Wetter war auch gut.Erstmal frühstücken und dann hoffentlich pünktlich zu Daxson vor Ort.
-
-
-
-
Bezüglich NATO Gipfel planen wir unser alljährliche große Fahrradtour vor der Lumi um und fahren dann lieber wieder nach Amsterdam.In Scheveningen am Strand wird es sicherlich keine Beeinträchtigung geben aber im Zentrum und den Straßen bestimmt.Als in Hamburg G20 war und die Politiker unterwegs waren stand der Verkehr in diversen Stadtteilen von HH still.Abdolutes Chaos. Habe auch erst vor paar Tagen von dem Gipfel zum esten Mal gehört.
-
-
Schon zugeschlagen 🙌🏻
-
-
-
Ich bin gerade vor Ort und werde die Tage berichten....
-
Mir sind die Anjunadeep Acts auch nicht vertraut gewesen. Außer Marsh und Tinlicker höre ich den Sound nicht so. Wenn Pretty Pink mal wieder in der RB zu Gast ist überlege ich es mir mal hinzugehen.
-
Ganz im Gegensatz zu anderen ID Tracks von Ferry überzeugt mich der Track leider auch nicht. Kann passieren 😅
-
In diesem Jahr ist das die ADE Woche in Amsterdam.
-
-
-
-
-
Ich fang mal positiv an😉 Das Set war wie erwartet mega gut und natürlich waren auch paar Classics dabei.Man war ganz dicht dran und ein Foto gab es am Ende auch.Erfreulicherweise war das Herren WC diesmal im Club zugänglich.Das Event war im Vergleich zu Cosmic Gate deutlich schwächer besucht. Die Stimmung war trotzdem sehr gut. Es waren aber auch Leute dort die mir eher unsympathisch erschienen.Das ist aber subjektiv und muse nicht weiter erörtert werden.Beim letzten Lied habe ich leider ein Glas an den Hinterkopf bekommen.War nur nass und nicht verletzt.Da ich vorm DJ Pult stand wäre das Glas wohl auf die Anlage geflogen oder hätte Ferry getroffen. Von den Leuten kam aber auch keine Reaktion dazu als ich mich umgedreht hatte.Das Set war nach 2,5 Stunden vorbei und war als 3 Std Set angekündigt.Ferry musste am Samstag nachmittag bereits wieder in London auflegen.Das Event hat sicherlich höhere Priorität genossen.Die Settime in Berlin ging von 1:00 Uhr -3:30 Uhr. Mir reicht es erstmal mit dem Club und feier lieber in den Niederlanden. Dort ist irgendwie eine bessere/freundlichere Atmosphäre vorhanden.
-
Ja,ist bei PvD eigentlich Standard. Ist für mich aber nicht dramatisch.Wie konnte ich nur Ferry vergessen? 🙈
-
-
Bis auf das Set von PvD sind die Sets bei Soundcloud veröffentlicht worden.
-
Digital Culture haben ein komplett anderes Set zum ASOT Mix am Do gespielt 😉