Velleicht hatte er keine Lust auf eine große Feier zur 1000. Folge 😉
Beiträge von Find your Harmony
-
-
Weniger ist manchmal mehr ☝🏼😅 Du scheinst aber sehr gut planen zu können 😬
-
🤣 Von A nach B muss man auch kommen was Recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Eine wöchentliche Radioshow hat Schulz auch und er bringt regelmäßig neue Tracks raus.Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass er gut zu tun hat.
-
Oder man informiert sich richtig, bevor man etwas anzweifelt.Die Homepages der Künstler sind doch leider oftmals nicht aktuell.
-
Ist schon längst in einer meiner Spotify Playlists abgelegt 😉
-
Ja, das stimmt natürlich und was ich gehört habe, soll es auch derselbe Veranstalter von früher sein.
-
Man kann durchaus beiden Lagern angehören 😉
-
Die Sets fand ich auch top. Der Sound war jedoch nur im hinteren Bereich richtig gut ausgerichtet.Ich hatte den Eindruck ,dass der Veranstalter die großen Boxen von der Lumi Mainstage angebracht hatte.Ist aber nur meine Vermutung.Im vorderen Bereich fand ich den Sound echt nicht gut.Im Nebenraum war ich nur kurz und stellte fest,dass Mariah Healy sich wohl auch verspätet hatte. Habe sie nicht gesehen und war erst wieder bei Paul Webster kurz auf dem Floor.In dem Raum war die Luft auch miserabel.Insgesamt war es sehr voll und leider auch wieder einige Leute.....Viele gehen wohl nur noch zum Quatschen und "Ballern" los.Trotz der sehr guten Musik würde ich das Event in der Location nicht wiederholen.
-
Kaum zu glauben, welche Namen auf einmal in Hamburg auftauchen.Im März ist Cosmic Gate mit Pretty Pink auch noch im Übel & Gefährlich.
-
Den Eindruck habe ich überhaupt nicht.😉
-
Ich finde das Line Up überragend.Es ist doch jedes Jahr so, dass der eine oder andere persönliche Favorit mal nicht dabei ist. ICH kann auch gut auf einige Acts verzichten.Zum Glück wird es drei weitere Alternativen geben. Besonders freue ich mich auf Andrew Rayel und Amber Revival die zum ersten Mal dabei sind.
-
Ja ich konnte es kaum fassen, dass Rayel nach Hamburg kommt. Leider finde ich die Bekanntgabe recht spät und für das Wochenende habe ich shon vor Wochen alles für die ISOS Party in London gebucht.Luxusproblem🙄 Zum Glück sind die Acts auch auf dem Airbeat One Festival dabei und Rayel auch erstmalig auf dem LBF👍🏼
-
Leider haben sich die Zeiten für das Event geändert.Auf meinem Ticket steht 22 Uhr und dementsprechend bin ich mit dem Beginn von A&B ab 23Uhr ausgegangen.Mein Bahnticket kann ich nicht mehr stornieren.In Berlin würde ich erst um 21:15 Uhr ankommen. Anfangs waren nur wenige Namen im Line Up und ich habe mir ein zweistündiges Pretty Pink Set erhofft.Das wird nun auch nicht der Fall sein bei der "Masse" an DJ's .Mir wird das alles zu blöd und ich biete hier mein Fanticket für 25 Euro an. Ich bin auch nicht der einzige Unzufriedene mit der bisherigen Planung des Events 😉
-
Das Preis-Leistungsverhältnis hat in keinster Weise gepasst.Ich fand die Halle ganz gut aber der Innenraum war so voll, dass wir froh waren auf der Tribüne einen Platz gefunden zu haben. Dann fehlte auch noch Tony MC Guinness. Das kann natürlich wichtige Gründe gehabt haben.Ich denke in Berlin beim A&B Clubevent mit Pretty Pink wird musikalisch mehr geboten für 25 Euro 🥳 Ansonsten hatten wir noch ein schönes Wochenende in Amsterdam.
-
-
-
Laut Instagram wird morgen um 12 Uhr das restliche Line Up veröffentlicht.
-
In der übernächsten ASOT Show zum ADE werden sicherlich weitere Infos kommen.
-
-
Ich war bis gestern stark erkältet und habe mich nun gegen die Fahrt nach Köln entschieden.Hotel ist gerade storniert worden und ich biete zwei Standard Tickets für je 30,86 Euro bei Ticketswap an.Sind aktuell die günstigsten Tickets.
Verkauft ✊🏻 -
-
Kann die Enttäuschung gut verstehen....
Ich bin ja noch einen Beitrag vom letzten Rong Outdoor Event auf Malta "schuldig". Das Line Up ist immer top aber uns haben die Leute (sehr vile Druffis) und auch die Insel nicht zugesagt. Für uns wird es kein zweites Rong Event geben. Kein Vergleich zum großartigen Lumi Feeling in Zandvoort.
-
Support
Max Soler & Pretty Pink 🥳👍🏻
-
Danke für den Code. Bin nun auch dabei und hoffe auf ein besseres Vorprogramm als in Amsterdam 🎉 Hoffe weiterhin auf Oliver Smith ✊🏻
-
-
-
Im Dezember findet im Massilo/Rotterdam auch ein Rotterdam Rave Event statt.Die Location hat eine Kapazität von ca.5000 Personen. Das spricht eher dafür, das im Ahoy ein Bereich belegt wird und das Line Up ist auch nicht so groß nach der Anzahl der DJ's. Vielleicht gibt's ja tatsächlich zwei parallel stattfindende Musik- Events im Ahoy.Morgen gibt's in der Radioshow Infos zu ASOT 2026,aber wahrscheinlich noch nicht das Datum.🫣
-
-
Am 21.02.26 findet nun ein Rave Tages Event im Ahoy statt. Das Hilton soll am letzten Wochenende ausgebucht sein und den dreifachen Preis verlangen. Ich fürchte,dass es tatsächlich das letzte Wochenende wird.
-
-
Wenn es vom musikalischen Anteil bleibt wie zu letzt kann ich damit leben.Auf dem zweiten Floor war es auch gut.Es werden sicherlich Namen dabei sein die auf der aktuellen ASOT Ibiza Compilation vertreten sind und mir zuvor nichts gesagt haben.
-
Giuseppe Ottaviani ist laut eigener Tourdaten gebucht.
-
Ja,die Seite habe ich auch gesehen. Trotzdem noch nicht offiziell bestätigt. Dürfte aber gutgehen ☘️
-
Bin garantiert dabei, wenn das Event nicht auf das letzte Februar WE fällt.Da muss ich an einer Familenfeier teilnehmen. Hotels sind an WE 2 & 3 schon reserviert.
-
Bin gespannt,hatte zuletzt immer wieder mal geguckt ob die noch ne Veranstaltung in diesem Jahr machen.
-
-
Da meine Urlaubstage bis dahin aufgebraucht sind, können wir erst im Laufe des Freitags anfahren. Die Party von RAM und Richard Durand im Panama tagsüber und abends FYH (ohne Dinner mit Andrew&Co😅) weden besucht. Fünf Tage später 😵💫geht's dann wieder nach Amsterdam zu Above & Beyond 🥳Ach ja,ein Special Guest@FYH ist sicher Ruben de Ronde.
-
Das Line Up ist absolut keine Reise wert 👀
-
-
Absage ist raus. Echt übel 😞