Beiträge von Kismet

Ganz großes Kino!

Wer den Film noch nicht gesehen haben sollte, muss das unbedingt nachholen. Sehr gute Story und überragende Schauspieler. Ganz klare Empfehlung!

Denke auch, dass es die beste Stephen King-Verfilmung ist.

Zitat

Original von David
    Achso, mein Lieblingsgetränk in die Richtung: Galliano.

Das ist ein italienischer Kräuterlikör mit Vanillegeschmack. Angeblich wird er aus über 70 verschiedenen Kräutern hergestellt. Schmecken tut er meiner Meinung nach wunderbar, er ist nur recht teuer und man kriegt ihn nicht überall.

Das hört sich ja recht interessant an. Muss ich mal probieren.....

Ich trinke auch am liebsten Bier. Zur Zeit recht gerne "Bit Sun" *lecker* ... sorry für die Werbung...

Bei den Cocktails heisst mein Favorit "Long Island Ice Tea". Wobei es da auch noch einige andere richtig gute gibt [Guitar hat ja schon ein paar genannt].

In Bezug auf den Track gebe ich Southern recht. Zum einen handelt es sich nicht wirklich um Trance [geht wohl eher in die Richtung Elektro/House].

Wenn man das berücksichtigt, finde ich den Track gar nicht mal so schlecht. Hab den Track [Original Mix] in einem Tiesto-Set gehört [ich glaube "live from Amnesia"].

Für den Original Mix gibts 3,5/6

Depeche Mode - Precious

Artist: Depeche Mode
    Titel: Precious
    Label: Mute Records
    Labelcode: 12BONG35
    Richtung: Trance/House
    Release: ???

Tracklisting:

A1 :: Sasha's Spooky Mix
    B1 :: Sasha's Gargantuan Vocal Mix

Ich bekenne mich jetzt mal als Depeche Mode Anhänger...und bald kommt die neue Single raus. Für die Leute im Forum sollten die beiden Sasha Remixe interessant sein. Ich finde vor allem "Sasha's Spooky Mix" richtig gut. Konnte aber bisher nur einen Ausschnitt aus dem Mix hören...daher folgt meine Bewertung etwas später.

Gruß
    Kismet

Finde den Track auch sehr gelungen....schöner Progressiv-Trance. :yes:

Der Original Mix bekommt 5/6 ...kannte ich ebenfalls schon vom Miami '05 Sampler

Der Breaks Remix ist mal was anderes...sagt mir aber nicht so ganz zu 4/6

B&W - Mistaken

Artist: B&W
    Titel: Mistaken
    Label: A State Of Trance
    Labelcode: ASOT045
    Richtung: Trance
    Release: 08/2005

Tracklisting:

A1 :: Fictivision Remix
    B1 :: Mindsensation Remix

Mal wieder eine richtig gute Platte auf "A State Of Trance". Der "Fictivision Remix" gefällt mir sehr gut....hab ich bereits in einem Set von Tiesto gehört.

Klare Kaufempfehlung!

Gruß
    Kismet

Kenny Hayes - Ibiza Sky

Artist: Kenny Hayes
    Titel: Ibiza Sky
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC014
    Release: 08/2005

Tracklisting:

A1 :: Alex Morph Remix
    B1 :: Mike Shiver Remix
    B2 :: Alex Morph Skybreach Dub

Es gibt was neues auf Somatic Sense. Hab bisher nur auszugweise den "Alex Morph Remix" gehört. Aber das hörte sich schon richtig gut an.... :)

Die Scheibe werd ich mir zulegen und dann gibs auch die Bewertung.

Gruß
    Kismet

Hat mich auch gewundert, dass der Track hier noch nicht aufgetaucht ist.

Hab den Track jetzt auch schon das ein oder andere mal gehört. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sachen von Sander van Doorn. Warte aber mit der Bewertung noch ab, bis ich die Scheibe in den Händen halte. Aber die Bewertung wird auf jedenfall gut.... :D

Santiago Nino - Believe

Artist: Santiago Nino
    Titel: Believe
    Label: Aurium
    Labelcode: AURIUM005
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Max Graham's Sidechain Mix

Der Track ist zwar schon etwas älter, aber ich finde dem gehört ein eigener Thread. Der "Max Graham's Sidechain Mix" ist der Hammer! Habe ihn zum ersten in eine Set von PvD gehört. TOP!

Max Graham's Sidechain Mix :: 6/6 :huebbel:

Gruß
    Kismet

Peter Martin Pres. Anthanasia - Simply Blue

Artist: Peter Martin Pres. Anthanasia
    Titel: Simply Blue
    Label: Electronic Elements
    Labelcode: ELEL027
    Release: 07/2005

Tracklisting:

A1 :: Simply Blue - AVB Edit
    B1 :: Indian Summer - Adam's Song

Neue Platte auf Electronic Elements ab sofort erhältlich. "Simply Blue [AVB Edit]" ist richtig schöner Prog-Trance. Gefällt mir richtig gut. "Indian Summer" hab ich noch nicht vollständing gehört, daher gebe ich meine Bewertung später ab...

Simply Blue :: 5,5/6

Gruß
    Kismet

Ich hab auch einen guten Vertrag bei O². Mit den 200 Frei-SMS hab ich auch nur selten eine hohe Rechnng.
    Aber bin mal gespannt wie sich das Ganze auf dem Handy-Markt noch so entwickelt...

Sonorous - Protonic

Artist: Sonorous
    Titel: Protonic
    Label: Monster Force
    Labelcode: FORCE006
    Release: ??/2005

Tracklisting:

A1 :: Leama & Moor Mix
    B1 :: Ronski Speed Mix

Demnächst soll eine neue Sonorous auf Monster Force erscheinen. Wann genau, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand besser informiert.

Meiner Meinung nach kommt da eine richtige Bombe auf uns zu. Beide Mixe sind echte Knaller, wobei der Lema & Moor Mix (wie man sich denken kann) um einiges progressiver rüberkommt als der Ronski Speed Mix. Ich werd mir die Platte auf jeden Fall zulegen. Klasse! :happy:

Leama & Moor Mix :: 5,5/6
    Ronski Speed Mix :: 5,25/6

Gruß
    Kismet

Splt Second - Midnight Express

Artist: Split Second
    Titel: Midnight Express
    Label: Cyber Records
    Labelcode: CR073
    Release: 06/2005

Tracklisting:

A1 :: Midnight Express
    B1 :: Hyperbolic

Den Track "Midnight Eypress" kennt wahrscheinlich fast jeder von Tiesto's Album ISOS 4. Wunderbarer Progressiv Trance. Aber auch die B-Seite kann sich sehen lassen...

Midbight Express :: 5,5/6
    Hyperbolic :: 5/6

Gruß
    Kismet

Sublunar - Sanctuary

Artist: Sublunar
    Titel: Sanctuary
    Label: Progrez
    Labelcode: PRG2005-021
    Release: 06/2005

Tracklisting:

A1 :: Sanctuary - Antidote Tech Mix
    B1 :: Inbreak - Reconfigured

Eine neue Platte auf dem Label "Progrez" ist erschienen. Diesmal richtig schöner Progressiv Trance. Gefällt mir sehr gut! Vor allem "Sanctuary" hats mir angetan. Allein wegen dem Track werde ich mir die Platte zulegen.
    Die B-Seite ist auch nicht schlecht, kann mich aber nicht wirklich überzeugen.

Sanctuary :: 5/6
    Inbreak :: 4/6

Gruß
    Kismet

Die Platte ist mittlerweile auf "Little Mountain Recordings" erschienen.

Wiedermal eine richtig gute Progressiv Scheibe...werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Auf der B-Seite befindet sich der Track "Does She Know Yet". Habe ihn allerdings noch nicht vollständig gehört. Daher warte ich noch mit meiner Berwertung ab.

Automatic Weapen :: 5/6
    Does She Know Yet :: ?/6