Ganz großes Kino!
Wer den Film noch nicht gesehen haben sollte, muss das unbedingt nachholen. Sehr gute Story und überragende Schauspieler. Ganz klare Empfehlung!
Denke auch, dass es die beste Stephen King-Verfilmung ist.
Ganz großes Kino!
Wer den Film noch nicht gesehen haben sollte, muss das unbedingt nachholen. Sehr gute Story und überragende Schauspieler. Ganz klare Empfehlung!
Denke auch, dass es die beste Stephen King-Verfilmung ist.
Ohne Zweifel ----> Language !!!
Ist nicht wirklich ein Kracher dabei.....
Obwohl Southern recht hat. Sind schon in letzter Zeit richtig gute Platten auf den Markt gekommen!
ZitatOriginal von terrorkeks
der fernseher wird wohl im hintergrund laufen während ich am pc sitzeda werd ich schon das wichtigste mitbekommen
Das werde ich auch machen....
So...war vor gut einer Stunde wählen.
Hoffe hier im Forum werden das heute auch alle machen....also schön fleißig zu den Wahlurnen gehen!
Hab den Track erst jetzt mal hören können. Er konnte mich aber direkt von Anfang an überzeugen.
Der Flash Brother's Remix ist einfach richtig gut. Geht gut nach vorne und erzeugt eine geile Atmosphäre...aber auch der Original Mix kann sich sehen lassen.
Insgesamt 5,5/6
Ein richtig guter Track....schön verträumt....einfach herrlich
5,5/6
Also der Andy Moor Mix ist ja mal wieder ein echtes Sahnestück. Prog-Trance vom Feinsten. TOP! ---> 5,5/6
Der Original Mix gefällt mir auch nicht wirklich. Die Vocals sind halt auch nicht mein....kann auf keinen Fall mit dem Andy Moor Mix mithalten ---> 3,5/6
ZitatOriginal von David
Achso, mein Lieblingsgetränk in die Richtung: Galliano.Das ist ein italienischer Kräuterlikör mit Vanillegeschmack. Angeblich wird er aus über 70 verschiedenen Kräutern hergestellt. Schmecken tut er meiner Meinung nach wunderbar, er ist nur recht teuer und man kriegt ihn nicht überall.
Das hört sich ja recht interessant an. Muss ich mal probieren.....
Ich trinke auch am liebsten Bier. Zur Zeit recht gerne "Bit Sun" *lecker* ... sorry für die Werbung...
Bei den Cocktails heisst mein Favorit "Long Island Ice Tea". Wobei es da auch noch einige andere richtig gute gibt [Guitar hat ja schon ein paar genannt].
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Verdammt guter Track! Wie gesagt....schon etwas älter, aber immer noch richtig gut!
5/6
Habe heute das blaue Vinyl auf Fundamental erhalten. Auf jeden Fall eine sehr schöne Produktion.
Der "Fierce Dub" gefällt mir (wie den meisten) auch besser...
Fierce Dub :: 5,5/6
Mark Otten Mix :: 4,5/6
Habe diese Platte zum Glück in meiner Sammlung!
Der "Michael Woods Remix" ist einfach göttlich!!
Carrie Skipper
Ich fand schon den Vorgänger "La Noche" richtig gut...daher habe ich große Erwartungen in den Nachfolger.
Hoffe ich habe bald die Möglichkeit mal reinzuhören. Dann folgt auch meine Bewertung...
In Bezug auf den Track gebe ich Southern recht. Zum einen handelt es sich nicht wirklich um Trance [geht wohl eher in die Richtung Elektro/House].
Wenn man das berücksichtigt, finde ich den Track gar nicht mal so schlecht. Hab den Track [Original Mix] in einem Tiesto-Set gehört [ich glaube "live from Amnesia"].
Für den Original Mix gibts 3,5/6
ZitatOriginal von FallAsleep
Wunderbar vertäumter Progressive Track! Echt vom Feinsten!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen 5,5/6
Kann Euch nur zustimmen...absolut geile Scheibe!
Sowohl der Original Mix als auch der Stoneface & Terminal Remix einfach genal! ---> 5,5/6
Von dem Whiteroom Rmx bin ich auch enttäuscht ---> 4/6
Depeche Mode - Precious
Artist: Depeche Mode
Titel: Precious
Label: Mute Records
Labelcode: 12BONG35
Richtung: Trance/House
Release: ???
Tracklisting:
A1 :: Sasha's Spooky Mix
B1 :: Sasha's Gargantuan Vocal Mix
Ich bekenne mich jetzt mal als Depeche Mode Anhänger...und bald kommt die neue Single raus. Für die Leute im Forum sollten die beiden Sasha Remixe interessant sein. Ich finde vor allem "Sasha's Spooky Mix" richtig gut. Konnte aber bisher nur einen Ausschnitt aus dem Mix hören...daher folgt meine Bewertung etwas später.
Gruß
Kismet
Finde den Track auch sehr gelungen....schöner Progressiv-Trance.
Der Original Mix bekommt 5/6 ...kannte ich ebenfalls schon vom Miami '05 Sampler
Der Breaks Remix ist mal was anderes...sagt mir aber nicht so ganz zu 4/6
Echt schöner Track!
Mir gefällt auch der Super8 Remix am besten. Der bekommt glatte 5/6
Der David West Mix hat mich auch ein wenig enttäuscht....schade 3,5/6
Alex Stealthy
B&W - Mistaken
Artist: B&W
Titel: Mistaken
Label: A State Of Trance
Labelcode: ASOT045
Richtung: Trance
Release: 08/2005
Tracklisting:
A1 :: Fictivision Remix
B1 :: Mindsensation Remix
Mal wieder eine richtig gute Platte auf "A State Of Trance". Der "Fictivision Remix" gefällt mir sehr gut....hab ich bereits in einem Set von Tiesto gehört.
Klare Kaufempfehlung!
Gruß
Kismet
Kenny Hayes - Ibiza Sky
Artist: Kenny Hayes
Titel: Ibiza Sky
Label: Somatic Sense
Labelcode: SOMATIC014
Release: 08/2005
Tracklisting:
A1 :: Alex Morph Remix
B1 :: Mike Shiver Remix
B2 :: Alex Morph Skybreach Dub
Es gibt was neues auf Somatic Sense. Hab bisher nur auszugweise den "Alex Morph Remix" gehört. Aber das hörte sich schon richtig gut an....
Die Scheibe werd ich mir zulegen und dann gibs auch die Bewertung.
Gruß
Kismet
Ich kann Euch nur zustimmen! Sehr geiler Track!
Sehr schöne Sounds........
Original Mix :: 5,5/6
Ava Mea Remix :: 5/6
Ganz klar "Air For Life"
Hat mich auch gewundert, dass der Track hier noch nicht aufgetaucht ist.
Hab den Track jetzt auch schon das ein oder andere mal gehört. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sachen von Sander van Doorn. Warte aber mit der Bewertung noch ab, bis ich die Scheibe in den Händen halte. Aber die Bewertung wird auf jedenfall gut....
Max Graham
Santiago Nino - Believe
Artist: Santiago Nino
Titel: Believe
Label: Aurium
Labelcode: AURIUM005
Release: 04/2005
Tracklisting:
A1 :: Original Mix
B1 :: Max Graham's Sidechain Mix
Der Track ist zwar schon etwas älter, aber ich finde dem gehört ein eigener Thread. Der "Max Graham's Sidechain Mix" ist der Hammer! Habe ihn zum ersten in eine Set von PvD gehört. TOP!
Max Graham's Sidechain Mix :: 6/6
Gruß
Kismet
Peter Martin Pres. Anthanasia - Simply Blue
Artist: Peter Martin Pres. Anthanasia
Titel: Simply Blue
Label: Electronic Elements
Labelcode: ELEL027
Release: 07/2005
Tracklisting:
A1 :: Simply Blue - AVB Edit
B1 :: Indian Summer - Adam's Song
Neue Platte auf Electronic Elements ab sofort erhältlich. "Simply Blue [AVB Edit]" ist richtig schöner Prog-Trance. Gefällt mir richtig gut. "Indian Summer" hab ich noch nicht vollständing gehört, daher gebe ich meine Bewertung später ab...
Simply Blue :: 5,5/6
Gruß
Kismet
Ich hab auch einen guten Vertrag bei O². Mit den 200 Frei-SMS hab ich auch nur selten eine hohe Rechnng.
Aber bin mal gespannt wie sich das Ganze auf dem Handy-Markt noch so entwickelt...
Alles sehr gute Platten.....aber ich entscheide mich für "Explanations".
Air For Life !!!
Sonorous - Protonic
Artist: Sonorous
Titel: Protonic
Label: Monster Force
Labelcode: FORCE006
Release: ??/2005
Tracklisting:
A1 :: Leama & Moor Mix
B1 :: Ronski Speed Mix
Demnächst soll eine neue Sonorous auf Monster Force erscheinen. Wann genau, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand besser informiert.
Meiner Meinung nach kommt da eine richtige Bombe auf uns zu. Beide Mixe sind echte Knaller, wobei der Lema & Moor Mix (wie man sich denken kann) um einiges progressiver rüberkommt als der Ronski Speed Mix. Ich werd mir die Platte auf jeden Fall zulegen. Klasse!
Leama & Moor Mix :: 5,5/6
Ronski Speed Mix :: 5,25/6
Gruß
Kismet
Luminary :: Wasting
Splt Second - Midnight Express
Artist: Split Second
Titel: Midnight Express
Label: Cyber Records
Labelcode: CR073
Release: 06/2005
Tracklisting:
A1 :: Midnight Express
B1 :: Hyperbolic
Den Track "Midnight Eypress" kennt wahrscheinlich fast jeder von Tiesto's Album ISOS 4. Wunderbarer Progressiv Trance. Aber auch die B-Seite kann sich sehen lassen...
Midbight Express :: 5,5/6
Hyperbolic :: 5/6
Gruß
Kismet
Sublunar - Sanctuary
Artist: Sublunar
Titel: Sanctuary
Label: Progrez
Labelcode: PRG2005-021
Release: 06/2005
Tracklisting:
A1 :: Sanctuary - Antidote Tech Mix
B1 :: Inbreak - Reconfigured
Eine neue Platte auf dem Label "Progrez" ist erschienen. Diesmal richtig schöner Progressiv Trance. Gefällt mir sehr gut! Vor allem "Sanctuary" hats mir angetan. Allein wegen dem Track werde ich mir die Platte zulegen.
Die B-Seite ist auch nicht schlecht, kann mich aber nicht wirklich überzeugen.
Sanctuary :: 5/6
Inbreak :: 4/6
Gruß
Kismet
Die Platte ist mittlerweile auf "Little Mountain Recordings" erschienen.
Wiedermal eine richtig gute Progressiv Scheibe...werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Auf der B-Seite befindet sich der Track "Does She Know Yet". Habe ihn allerdings noch nicht vollständig gehört. Daher warte ich noch mit meiner Berwertung ab.
Automatic Weapen :: 5/6
Does She Know Yet :: ?/6