Welcome here in this forum. I don't know, but it sounds like very cheap commercial club stuff. In this forum we're interested in TRANCE. For example you can find trance tracks in the playlist of the big trance DJ's Paul van Dyk, Tiesto, Ferry Corsten or Armin van Buuren. Hear in a live set and enjoy it!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Achso, aber gibt es nicht auch sowas wie Lektoren die sich die Zeitung vorm Druck nochmal zu Gemüte führen...
-
Wenn das wirklich so erschienen ist, dann ist jetzt sicher ne Stelle als Anzeigenredakteur frei...
-
Zitat
Original von WorlTrance
Den Track gabs sogar schon lange vor der Sensation. Finde den eigentlich total geil! Auf so grossevents kommt der 1AVandit hatte den später dann nochmal Released. Zuerst kam der Track auf nem anderen Label raus
Alright, hab die Pressung von MME (metamorph entertainment) ein Schweizer Label von 2003. Brauchbar ist wirklich nur der Club Mix, dafür um so mehr
An ein Vandit Release kann ich mich jetzt nicht erinnern...An die Mods mal bitte zusammenfügen, den Thread gabs schon...https://www.tranceforum.info/wbboard/thread.php?threadid=3152
Edit: Ich lese gerade im alten Thread FiveAm wars die den Track nochmal gebracht haben...
-
Also nach kurzem reinhören, Nr 1 ist das hier:
Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy tunes (Hoipolloi Mix)Das andere muss ich nochmal genauer reinhören.
-
Ich habs vor mir hergeschoben, weil ich auch nicht der entscheidungsfreudigste bin und dabei vergesen
. Ist Nachgereicht.
-
Finde ich auch klasse die ASOT50, hat sowas erfrischend liebliches die Melodie. Durchweg schöne Remixe, vergeb 5/6 für jeden.
-
Hab ich auch das gute Stück, der Einstaz der Vocals find ich hier ist das geniale an dem Track.
Original Mix: 5/6
Misja Helsloot Remix: 4,5/6 -
Zitat
Original von emotion
*lach*
Tja Schatzileinihasi....
Das tut mir jetz sehr leid für dich
[SIZE=7].....aber du machst das schon :-) ....[/SIZE]
Genau, die Frauen organisieren das schon, deed
Wir bringen natürlich auch genug zu trinken mit für die Gastgeber... -
Zitat
Original von emotion
Silver Surfer:
Könnt alle bei Deed schlafen, mach das schon klarDas wäre ein super Vorschlag
wenn das nicht soweit von der Location entfernt is... (man trinkt ja a bissl) können wir uns vom Forum ja bei euch einquartieren. Hotelkosten gespart dann. Irgendwie krieg mer dat schon hin,ansonsten müss mer das Trance-Hotel nehmen. Auf jeden Fall wird die Party sicher gut werden.
@Tranca kannst ja auf jeden Fall bei mir mitfahren -
Wie geil is das denn nur 9 Euro Eintritt für so ein Spaß, da simmer dabei, ich freu mich schon unheimlich da die ganzen Leute zu treffen. Gibt es Übernachtungsmöglickeit? Oder Zeltmöglichkiet oder sowas können uns ja ausm Forum absprechen. You got to fight, for your right, to Paaartyy....
-
Für mich machens auch die Glückshormone.
-
Wie Hayden schon sagte müsste es dann korrekt "Bestehen" heißen, aber aus Marketing- Gründen klingt natürlich Jubiläum schon besser.
-
Oha das ist ein überschaubarer Rahmen, da kann man froh sein wenn man eine abkriegt. Von den Top- Sachen zumindest.
-
Zitat
Original von SonicWave
Im Proton zahlte man auch schon für einen Niels van Gogh oder DJ Dean 10-12 Steine.Wirklich super Club- Referenzen...
-
Recht hast Du, und zwar Ryanair fliegt von Altenburg/ Thüringen (die Skatstadt) nach London. Für 29 Euro glaube ich. Der Haken: Die Maschine landet nicht in Heathrow in der City, sondern auf einem Flugplatz außerhalb. Sodass man fast 2 Stunden Fahrt braucht mit öffentlichen Verkehrsmitteln um in die City zu kommen. Aber ich werde dass trotzdem mal machen, ein Kumpel von mir hat das schon ausprobiert und war zufrieden.
-
Die Line Ups sind krass in der gallery/ turnmills. An einem Wochenende Ferry und am nächsten Armin, davor Oakie das ist Hammer.
-
Zitat
Original von Pieter Baton
doch tut er......als erstes müßte man da dann NuNrg erwähnen ;-)
aber nun genug off topic
Sorry aber da muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, so ein Schwachsinn:
Nu- NRG, Second Sun, Kuffdam& Plant, Malte & Marc de Clarq, Marcos, Rob Aker (Jose Amnesia, 1/2Jamnesia), Mirco de Govia, Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Way Out West, David Forbes, Vega4, Above & Beyond und viele mehr >>>> schon ganz früher Paul van Dyk Support mit seinem Label bzw. in Live Sets.
-
Du machst das schon! Glückwunsch zur Beförderung
-
Zitat
Original von David
Mein DJM 600 hat das!Nee ehrlich, es gibt einen Effekt, mit dem du die Tonhöhe verändern kannst.
Jo das müsste der Effekt sein wo Du z.B. Jes Brieden eine monstermäßig tiefe Stimme verpassen kannst. Halt nur Einfluss auf Tonlage.
Isn geiles Teil das Mischpult muss ich mal testen, da weiß man wieder für was man spart...
-
Wie Westbam oder Worldclub? Das Motto find ich ansich ganz gut, als Anspielung auf Worldcup, der ja dieses Jahr bei uns stattfindet im Fußball. Aber ich werd wohl eher nicht dabei sein, war schon auf der Mayday und hab viele von diesem Line Up schon schon erlebt.
-
Zitat
Original von WorlTrance
Hehe, der Elef geht auf GefechtstationAber der vergleich war jetzt mal schwach
Ausserdem wüsste ich nicht,das Bimmel & Bommel mal Sexy aussahen,beim auflegen mit Vinyl
Der war gut.ZitatOriginal von DJ ELE
Mich interessiert nicht der Pitchbereich, sondern die Pitchauflösung und die ist einfach besser geworden. Habe auch nicht gesagt, dass das bei den CDJ's zumindest beim 800er und 1000er nicht auch gut ist..Was soll ich mit nem 50% oder 100% pitch...
Das kommt auf deine Kreativität an, besonders interessant wird es wenn man Sachen und wenns nur Stücke sind von anderen Musikrichtungen einbaut. Wird aber eher in anderen elektronischen Musikrichtungen gebraucht, als im Trance.
-
Das mitm Campen ist in der tat unpraktisch, die Bullen haben sich schon affig wenn man dort aufm Parkplatz nach der langen Anreise mal ne Roster aufs Grill haut und ein Bier trinkt. Da dauert es keine fünf Minuten bis dir die Bereitschaftspolizei auf den Sack geht. Und das dort DJ s nur ne Stunde randürfen, davon rücken die von der Mayday sicher nicht ab nach der langen Zeit. Wäre aber etwas besser die Lückenfüller wegzulassen und dafür die Haupt-Protagonisten länger. Weiß noch nicht ob ich fahre, aber das Line Up ist auf jeden Fall besser. Für Freunde der härteren Gangart ist neben Chris Liebing Takkyu Ishino und Dero noch zu empfehlen.
-
Zitat
Original von davachio
finde den track grottenschlecht, da reisst auch der nu nrg remix nix mehr raus.
das ding hätten die sich komplett klemmen können....Deine Meinung, aber ein bisschen Begründung wieso und weshalb wäre nicht schlecht dazu.
-
Also Pitch hin oder her, das ist nicht das schlimme an billigen CD Playern. In erster Linie sind es folgende Dinge die ich feststellen konnte, die den Unterschied ausmachen:
- zuverlässiger, genauer Laser
- gute, stabile Verarbeitung
- Ergonomie/ Bedienbarkeit
- Funktionen/ Extras/ Effekte etc... (z.B. MP3,Zeit Darstellung,BPM Anzeige,Pitchmöglichkeiten,Cue,Beat-Cut...)
- Ausstattung/ Zubehör -
Da stimme ich Hayden zu, wenn man von jeder Richtung zumindest 2 Topleute hätte, sieht es schon anders aus. Paul van Dyk wäre ein gute Möglicheit, er spielt ja nicht so oft hier. Aber so hat man nur Armin und ein paar Deutsche DJs die sowieso schon oft hierzulande in den Clubs zu sehen sind, für weitaus weniger Geld. Und dann hauen die ganzen Leute auch noch ab, wenn der zum Schluß nen Megaset abliefert. Da sag ich mir lieber, wenn schon soviel Kohle verbraten dann gleich nach Holland oder Belgien. Da sind die Line Ups für uns Trancer.
-
-
Time goes by im Super8 Bangin Mix
-
Das würd ich so unterschreiben GambaJo.
Es gibts halt auch viele die interessiereren sich allgemein nicht für Musik. Die schalten das Radio ein das es nicht still im Raum ist und fertig. Was gerade läuft ist egal. Solche Leute tun mir echt Leid, denen mangelt es sicher an auch an Feingefühl im Leben und bestimmte Emotionen und Situationen zu erfassen. -
Also ich fand bisher am genialsten: Chable & Bonnici - Ride
Auch noch gut fand ich den Remix zu Ferry Corstens Holding On. Und von den neueren Tokyo. -
Zitat
Original von Steve Brian
Playlist kommt 100%ig !Und ja du bist bald in Hannover. Glaub mir, im April biste 100%ig in Hannover !
Ich hab da auch schon was gehört mit April in Hannover :D, wenns fett wird sind Tranca und ich da natürlich auch dabei!
Für heut Abend is leider bisschen weit weg wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...
Also viel Spaß und rockt die Männerfabrik
-
Also Shivers ohne Vocals... neee
Aber ich bin auch Steves Meinung irgendwann hat der ganze Hip Hop und BlackMusic Kram mit denen die Jugend gerade zugebombt wird abgegessen, das ist nur noch ne Frage der Zeit. Und was danach kommt weis niemand, aber ich könnte mir gut vorstellen das elektronische Musik dann wieder am Drücker ist.
Cileos ich finde der Zweck heiligt die Mittel, tragt unsere Musik an die Leute, missioniert... und ihr werdet sehen das die Reaktionen meist garnicht so schlecht sind wie man annimmt. Denn die Normalverbraucher kommen ja garnicht an unsere Mucke heran.
Es geht nur darum unsere Musik etwas populärer zu machen, sie hat es verdient. Wir Fachleute bleiben unter uns, sowieso. -
Wenn ich Fetenhits/ 80er auflege lass ich es mir nicht nehmen Progressive oder runtergepitchten Uplifting mit reinzumixen, dass mach ich konsquent. Auch bei Feiern mit Publikum jenseits der 30. Besonders gut kommen auch Trance Sachen wo Gitarrensounds verwendet werden, wie z.B. bei G&D - Zocalo, Ronski Speed- Sole Survivor,Junkie XL Sachen oder so, das hören die Leute auch gerne. Nur nicht zu schnell und zu treibend darf es da sein und eventuell bisschn Bass rausnehmen. Ich hab da ja schon paarmal was dazu geschrieben. Es bereitet mir immer diebische Freude, wenn da sogar Leute dazu tanzen die mit elektronischer Musik garnichts am Hut haben.
-
Zitat
Original von deed
Guardians of the Earth feat. Jes Brieden - Starchildren
...Seit Jahren hab ich die Politics of Dancing da und ich kam seit es rauskam nie drauf woher ich die Stimme von "As the rush comes" kenne ?(... nu weiß ich es, hier werden Rätsel auch nach langer Zeit gelöst
Neben Justine Suissa meine Favoritin was Vocals angeht. -
Ich kann sie nun auch endlich mein Eigentum nennen die Atmossphere EP Disk Dark
-
Auch die nächste Purple Haze ist gekauft, ohne Kommentar. Das Break ist wie beim Vorgänger sowas von mitreißend...techi B Seite noch dazu, fein. 8)
Eden: 5,5/6
Rush: 4,5/6 -
Finds auch schade, sicherlich ist sein Lebenswandel nicht der gesündeste Gewesen, Alk, Drogen usw. aber dennoch war er von Anfang an dabei und war Mitbegründer der elektronischen Szene in Deutschland, in den letzten Jahren wurde es ruhiger um ihn. Das letzte mal hab ich ihn 2004 auf der Mayday live erlebt. Er hatte ein gutes Set abgliefert u.a. mit Tiesto-Traffic. Seine Jam & Spoon Sachen fand ich damals sehr geil, und er hatte wohl auch wieder was in den Sartlöchern gehabt, mal sehen ob das noch rauskommt. Hab auch noch ein paar Storm Platten, die werd ich da auf jeden Fall behalten.
Thanks and Respect, Marc Spoon!
-
Genauso sehe ich das auch.
-
Also die Vocals find ich gehen, nur vom Kyau vs Albert Remix hat ich ein bisschen mehr erwartet. Da gefällt mir der Martin Roth Remix besser, der ist gefühlvoller aufgebaut und entspricht nicht seinem sonstigen peitschenden Stil. Aber dennoch klasse. Original is Schiller halt.
Martin Roth: 5/6
Kyau vs Albert: 4/6
Original: 4/6 -
Allerdings, vor allem der VIP Eintritt, da müsste schon ein 7 Gänge Menü dabei sein und Massageraum