dave clarke...
aber sonnst mau ..
dave clarke...
aber sonnst mau ..
Coldharbour Recordings !!
Tarantino hat sich von der filmischen umsetzen allerdings distanciert .. fand den film ziemlich krass .. geil war wo Woody Harrelson is die kamera sagt .. cause i am a natural born killer man und dann gings gemetzel im knast los ..
ich sag nur
Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja, … diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen um beliebt zu sein. –
Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“
ZitatOriginal von Diablinchen
Hört sich vielleicht etwas 'weichlich' unter euch Männern an- aber da fällt mir ein Film ein: König der Löwen habe ich geschaut, als ich 6 war, aber ich glaub, an der Stelle, wo Mufasa stirbt, könnt ich immernoch heulen *schnief*
Ich bin ja an sich nicht so der Filmfreak... vielleicht liegt es daran, dass mir gerade der König der Löwen jetzt einfällt *Taschentuch nehm und schneuz*
verdammt genau die Scene viel mir auch ein als ich den treadtitel gelesen hab .. gab bis jetzt 3 Filme wo ich ne träne verdrückt hab .. wie oben könig der lowen .. dann Gladiator als maximus stirbt, sein kamerad die holzfiguren begräbt und die kamera mit dieser hinterlistischen melancholischen musik aus der arena geht und philadelphia als tom hanks total fertig aus dem büro von dencel w. kommt und der titeltrack läuft .. auuuuuuuuuuuuuuuuuuu
dark side of the moon .. aber wieso erst jetzt? wird doch schon gar ni mehr gespielt .. oder wurdes jetzt erste released?.. bzw. neue remixe ? ..
playmo rockt auch gut, aber barthezz hat schon zu viel mist gemacht *g*
bis jetzt ham dort meines wissens nur no names aufgelegt .. war paar mal dort, aber gute sets sind dort glückssache .. die meisten djs leiern dort die hits des jahres runter ohne sinn und gutem übergang ..
desweiteren ist die bude eigentlich viel zu klein für ne paule stage .. ausser sie lassen draussen ihr wasser ab und nehmen die ganze halle .. dann solltes gehn .. also ich bin noch schwer am überlegen .. nur wegen paule würde ich wahrscheinlich nicht gehn weil der mir viel zu hart spielt .. aber das neben line up is zucker ..
genau das line up was ich mir in dresden ni denken konnte, aber da der washroom eh immer voll ist wird auch sicher diese party total überlaufen trotz dessen das die meisten wahrscheinlich nicht auf die musik stehen
Mr. Sam "Lyteo"
dave Seamann is doch regelmässig gast beim pete tong in der essential mix radio show .. feine sets liefert da da immer ab .. die tracklist sagt mir auch nich wirklich viel bis auf 3-4 leute .. also muss ich def. mal reinhören ..
btw. oliver moldan - beauty in la .. war für mich voll der gänsehauttrack ..
Brian Eno - An Ending
zum Soundtrack von 28 days later is einfach nur bomde chillig und
Li Kwan - Point Zero 2004
Trance erster Güte .. grosses Kino
also
Bedrock
Perfecto
Coldharbour recordings
Intuition Recordings
E-Elements
Organized Nature
und dann sicher bald Fury Musik
hat zur nature one schon geschickt
5,5/6 .. sehr schönes teil .....
ich habs .. M.I.K.E. hats am 26.05 bei Markus im GDJB gespielt ..
Criss Source - Hugs'n'Kisses
dangö trotzdem
ne killa isses nich .. das sind auch keine kinderstimmen .. das is wie durcheinander gekreischt
ausser das es ein ziemlich progressiver track is den ich bis jetzt ein, zwei mal gehört hab ..auch auf der nature one ... leider weis ich nich in welchem set .. im hintergrund sind wie viele kinderstimmen zu hören .. vielleicht hat einer von euch nen geistesblitz ... is sehr wenig ich weis .. aber aber so viele möglichkeiten gibts da bestimmt nicht .. wie gesagt .. im hintergrund klingts nach kindergarten und dann gehts schön ab ..
De DaZ
visa .. die frechheit nehm ich mir
Drogen? also ich hatte genug schlaf .. da brauch man doch sowas ni
[Blockierte Grafik: http://daztro.lima-city.de/natureone/DSCN2281.jpg]
John '00' Fleming is da man of the week
Markus Schulz<-- prog trance good
James Holden<--- funky electro
Gabriel and Dresden <--- nur geile remixe
Above and Beyond<--- wegen tatw.. geniale selections
Dave Clarke<--- vom hiphoper zum genialen brutzler, cutman
özzy, armin, pvd und tjis sind auch alle gut, aber es gehen halt nur 5
danke fc.. hab auf euch getipt gegen stuttgart und mal eben 250 ocken abgesahnt ..
aussenseiter spitzenreiter
Sven Väth @ Nature One 2005
1. Hugg & Pepp-Snabeln
2. ?
3. ?
4. Zombie Nation-Päng päng
5. Rocker rmx (keine Ahnung welcher)
6. ?
7. Pascal Feos-Ausklang
8. Motor-Sweatbox
9. La Manie-Der Mückenschwarm
10.T.Raumschmiere-Sick like me (Motor rmx London)
11.Christopher Just-Popper
12.Kylie Minogue-Giving it up (Alter ego rmx)
13.?
14.Matt French-Crt
15.Sven Väth-L´esperanza (visions of shiva rmx)
16.Väth vs. Rother-Komm (Gregor Tresher rmx)
17.Mathew Jonson-Marionette
18.?
19.Aztec mystic-Jaguar
20.Legowelt-Disco rout
21.?
treffender/passender kann man seine erwartungen an einen action film wohl nich rüber bringen .. genau meine meinung .. der cooles faktor muss stimmen und möglichst alles in die luft fliegen was geht ..aber stilvoll
btw der erste teil war sau cool .. der typ passt perfekt in die rolle
also paules sets gefallen mir ni mehr dolle, aber other side is mal ne echt geile produktion .. auch wenns totgespielt wird .. habs gevotet
dancel oder wie der dunzel heist .. pump it up
like this *g*
[Blockierte Grafik: http://daztro.lima-city.de/natureone/CIMG5645.jpg]
nette pics ..
hab auch paar nette .. mal 2 zum schnuppern *g*
mit Perry der Pappnase
[Blockierte Grafik: http://daztro.lima-city.de/natureone/IMG00043.JPG]
der rob und ich
[Blockierte Grafik: http://daztro.lima-city.de/natureone/IMG10162.JPG]
ich finde
Eye Wall - Bad Deal (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
kickt irgendwie sau geil ..
Line up, aha naja soso, beschimpft mich als unwissend, aber die sind mir durch die bank weg gänzlich unbekannt .. kann ich mich noch mit ein tragen ??.. muss mir nur einer den flug bezahlen dann mach ich da auch musik
LIVE:
Beat Bizarre (iboga rec. / DK)
Behind Blue Eyes (iboga rec. / DK)
Beyond Third Spring (winterberg prod. / CH)
Voice of Cod (organic rec. / UK)
Star Nation (temple of is / gnosis rec. / UK)
Tron (liquid rec. / MX)
N.A.S.A. (iboga rec. / crotus rec. / DK)
Lemurians (shiva space technology / DE)
Anderswelten (carisma-project / DE)
Fromem Ory (liquid rec. / CA)
Maces & Mape (carisma-project / DE)
Spliff Richard (altitude rec./ boom rec. / SE-TN)
Tegma (candyflip / digital structure / SE-TN)
Liquid Mirror (pxan rec. / P)
DJ's:
Pan Papason (etnica / Ibiza)
MAX (etnica / Ibiza)
Banel (iboga rec. / SE)
Lelf (turbotrance rec. / FR)
Missing Frequency (omnisense / omnifestival / UK)
Will Gnosis (star nation / temple of is / gnosis rec. / UK)
DonZiggy (stardust creations /AS)
Der 5. Gedanke (carisma-project / DE)
Q.E.D (transient / nandan prod. / CH)
Arash Atman (Electronic Soundscapes / GR)
Jiggi (babapower / NL)
Martin (labyrinth / CH)
Luna (mondmilch / CH)
Jaiz (vibration rec. / DK)
Liquid Ross (liquid rec. / UK)
massivan (pmusica / E)
Colin (Alien Safari / SA)
Moon (Jbilettes Prod. / rhythms of peace / MA)
müstik (shiva space technology / CH)
Slater (tribal vision rec. / CZ)
Apex (XVibe / UK)
Frontal (m~l / CH)
Merry & Tatze (5 vor 12 crew / CH-DE)
Apache & HAT (kommek rec. / TN)
Daksinamurti (organic rec. / DE)
Dirk Backes (nalanda prod. / DE)
Upavas (evolving-arts / Hawai)
Dalai diga (teknonioun / MA)
Meko (Sonica2005 / Gaiatech/ I)
Raider (3D vision rec. / DK)
Tuetrax (alphabetic rec. / DK)
KAA (transient rec. / LN)
Kachina (kaisermusic / CH)
Loom (carisma-project/ DE)
Kore (plastik park / MX)
Da-La (cura rec. / SE)
Psyhigh (bionics / CH)
bitNix / P
Dalle (DK)
CHILLOUT / minimal:
Shanti Project Live (bitNix / P)
Windfall Live / CZ
Rino (jackpoint / CH)
Liquid Ross (liquid rec. / UK)
Uncle Calve (kaleidosonic / UK)
Mr Green (project ozma - UK)
Dalai diga (teknonioun / MA)
Sky (artech rec. / CH)
nettes paar wie geil :D.. teh´leth und terrorkeks würde ich tipen, bein andru würd ich aber auch mal auf freundin tipen die da mit war und schon 3 posts hat *g*
nach der aufwämphase mit ronski speed hab ich fast den gesamten freitag unterm armada zelt verbracht .. foto mit harry l. und perry o´neil, smal talk mit markus schulz und frau etc. war weltklasse
bei paula war ich kurz, aber als der nach paar minuten jenseits der 140 bpm war bin ich wieder weg, ferry war auch noch ma ganz gut bis auf seine eigenbrödlerrei
samstag ging los mit michael burian, den hab ich schon in prag zu schätzen gelernt, einer der besten, wenn nicht sogar das beste set das nature one für mich .. dann gings weiter mit tillmann uhrmacher bei armada gefolgt von einem kurzen abstecher zu sven väth der wie kein anderer dj mit den massen gefeiert hat, ging einfach voll ab der junge (dem tom forbes hats auch gefallen :p) danach gings ab zu anthony rother.. geile liveshow wie ich fand.. fast nur popkiller tracks .. 10 minuten dj hell um bisl gigolo style auf zu saugen und dann wars endlich soweit .. DAVE CLARKE @ CENTURY CIRCUS .. ich stand pünktlich um 2 erste reihe vorm pult um den brutzler endlich mal live zu sehn und wurde nicht enttäuscht .. dc ging ordentlich zur sache und hat in einer stunde mehr tracks verbraten als mansche in nem 5 stunden set .. wurde es mal zu monoton kamm der hiphoper wieder durch und es wurde gecutet bis die finder qualmten .. den mann muss man einfach life sehn .. gefühlsregungen sind äusserst sparsam angesetzt aber wenn dann richtig .. geil war auch die aktion als ihm ne center box abgebrannt ist und er mit ner platte den rauch weggewedelt hat und dabei in die massen grinste .. woher kamm nur die platte, er hatte doch nur cds bei
zu guter letzt dann armin mit seinem sehr schönen set leider ohne zugabe .. danach sind wir gleich los um dem verkehrscaos zu entgehen was entsteht wenn alle vom zeltplatz stürmen .. hat ja auch gereicht .. war ein bombiges we .. gruss noch mal an alle trance forum member mit denen man so geschätzt hat .. wenn ich bisl schief geschaut hab lag das am alk der tagsüber anstatt von schlaf aufm zeltplatz konsumiert wurde
De DaZ
müsste perry o´neil gewesen sein ..hat sich ja alles um ca ne stunde verschoben ..
mir wars ehrlich gesagt wumpe was die gespielt haben auch wenns nich so die hammer playlisten sind .. die stimmung war bombe und wir ham gerockt, egal zu wem ..
ich hab zwar ab und zu mal nen krankenwagen gesehn, aber da denkt man ja nicht gleich das schlimmste .. und dort ist auch nix öffentlich geworden .. kann man der famille und seinen freunden nur viel kraft wünschen
erster zurück *g*
sind direkt nach armin abgerauscht .. werd mir erst mal ein bad einlassen
warte schon ganz ungeduldig aufn bus *g*
unser Partybus startet am freitag gegen 10 uhr in dd .. ich sitze am steuer .. da is damit zu rechnen das ich die 600 km in 5 stunden runter reise *g*
dann gibts ein zünftiges forumtreffen im armadabunker und samstag vielleicht paar bierschen aufm zeltplatz ..
De DaZ
ui das is schade, aber andererseit zu bewundern das du so konsequent bist .. ich lebe immer nach dem motto .. 40 fieber, na und ?
btw. paule lass ich auch aus ..hat man ja öfters mal in berlin .. mister coldharbour vielleicht nur ein mal im leben und gut das nix parallel zu ferry läuft, auf den freu ich mich auch schon .. wie gross is eigentlich der armada bunker ??.. sollte doch echt ni schwer sein sich dort ne ecke und zeit auszukaspern und mal ein mini forumtreffen zu starten
leider gibts noch keine timetables für die main floors .. müsste meinen samstag noch austimen um armin,ferry bzw. dave clarke ni zu verpassen .. freitag is klar .. perry und markus im armada bunker .. yeah yeah yeah .. *dämonischen-tranceblick-aufsetz*