Beiträge von Matthias

    Zitat

    Original von deed


    da kommste nur als mitglied drauf ... :yes:


    sind wir doch alle..... :D, naja, hab mich da angemeldet, und finds da toll, die auswahl ist recht groß.


    :huebbel:

    01. Randy Kantana - Fancy Fair 2005
    02. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix)
    03. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
    04. Mirco de Govia - Voller Sterne (super 8 remix)
    05. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix)
    06. Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves An Effort Symphony Dub Mix)
    07. U2 - Where The Streets Have No Names (Nu-NRG Remix)
    08. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
    09. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Mix)
    10. Paul Van Dyk - Take Me Higher (Paul van Dyk Mix)

    "Ich kannte mal nen Typen, der hat ins Bett gefurzt, hat dann seine Freundin unter die Bettdecke gedrückt und sie gezwungen, an dem Furz zu richen. Und sie ist bei ihm geblieben. Das ist Liebe, das ist Hingabe. Das ist die Art von Mädchen, die ich suche."

    nun was wichtiges neues......


    Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side
    wird veröffentlicht:


    Vandit50a (Release 16.06.2005):


    The Other Side (PvD Club Mix)
    The Other Side (Vandit Club Mix)
    The Other Side (Breaks Mix)


    Vandit50b (04.07.2005):


    The Other Side (Deep Dish Remix)
    The Other Side (Martin Roth Remix)
    The Other Side (Mark Spoon Remix)


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    so, die ersten kurzen worte zur letzten nacht.


    Es waren die ersten schönsten 7 Stunden im Jahre 2005. Paul Van Dyk & Westbam, ein Dreamteam und dieses wurde mir letzte Nacht durchaus bestätigt. Elektronische Musik vom feinsten, ungefilltert und unzensziert, einfach toll.


    Vielen Dank Paul und Max für diese tolle Nacht, und vielen Dank meinem Rechner zu Haus der das ganze schön artig und ohne störung mitgeschnitten hat und ich somit die weiteren monate dieses Jahres immer wieder auf diese glanzvollen Stunden zurückhören kann.



    Danke...... :yes:

    jep, ist schon klar, ich hab mir das ja bereits auch ein paar abende nun schon angeschaut gehabt, und nun bin ich an der reihe und weiß in etwa was gespielt werden kann und was lieber net.


    Nun wollt ich halt von euch wissen was eventuell gutes in meiner Liste oben fehlen würde, sicherlich kennt ihr was , was ich noch nicht kenne.


    :yes:

    Zitat

    Original von deed


    und wieso heißt das ganze andain-design ?(


    ist nur erstmal vorübergehend, die website wird komplett geändert sobald die Andain Fansite fertig ist.......

    Zitat

    Original von Henning
    Nimm Marcos - "Summer Solstice" doch mit rein.Scheint dir ja auch zu gefallen.Hoffentlich hab ich das nicht in deiner Liste übersehen.


    ups, mein fehler, denn hab ich echt vergessen mit zuzufügen....

    so, tach.
    Geht darum das ich in 2 Wochen auf na etwas größeren Party (ca. 1800-2000 Leutz) spielen soll.
    Nun wird ich gern folgende Lieder spielen, findet Ihr diese empfehlenswert oder habt Ihr noch Ideen an Tracks die ich mit einarbeiten sollte ?


    Die richtung soll größtenteils progressive sein. Am Ende will ich dann etwas ruhiger werden.


    Dauer meiner Spielzeit: 2h voraussichtlich


    Die Liste zeigt nicht die aktuelle Reihenfolge wie ichs spielen werde, sondern das was mit rein sollte..... Ich mix am kommenden Wochenende dann die Lieder zu nen kompletten Set zusammen und eine Woche später solls dann losgehen.


    01. NU NRG - Eclisse
    02. Paul Van Dyk - Take Me Higher
    03. Reflekt - Need To Feel Loved (Fuzzy Hair Mix)
    04. Jose Amnesia vs Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
    05. Paul Van Dyk - For An Angel (Nu NRG Bootleg 2003)
    06. Mark Otten - Mushroom Therapy
    07. Marco V - I Feel You (Paul Van Dyk Remix)
    08. Armin Van Buuren - Birth of an Angel
    09. Marc Van Linden & Matys - AM 2 PM
    10. Paul Van Dyk feat. Second Sun - Crush (Nu NRG RMX 2005)
    11. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Set Mix)
    12. Marcos - Just for a Day [ Marc van Linden Remix ]
    13. Underworld - Born Slippy (Paul Van Dyk Remix)
    14. Fragma - Everytime You Need Me (Above & Beyond Mix)
    15. Svenson & Gielen - Twisted
    16. Paul Van Dyk - Connected (Marcus Schulz Remix)
    17. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden vocal mix)
    18. Ridgewalkers -Find (Andy Moor Mix)
    19. Way Out West - Mindcircus
    20. Emmanuel Top - Mars
    21. Johan Gielen - Flash
    22. Ron Van Den Beuken - Endless mod
    23. Simon & Shaker - Make It (Dub Mix)
    24. Dido - Sand In My Shoes (Above And Beyond's UV Remix)
    25. Enmass - Cq (Original Mix)
    26. Randy Katana - In Silence (Ron Van Den Beuken rmx)
    27. Pulser - Cloudwalking (Ferry Corsten Remix)
    28. Lexicon 4 - Reach Me (Svenson And Gielen vs Paul Van Dyk Dub Mix)
    29. Sunblind - Believe (Nu NRG extended mix)
    30. Interstate - I Found U
    31. Ali Mcgregor - One Perfect Day (Paul Van Dyk Remix)
    32. U2 - Where The Streets Have No Names (Nu NRG Remix)
    33. Dick van Nille - Outside (Club Mix)
    34. Steve Agnello & Sebastian Ingrosso - Yeah
    35. Spinn 33 - Instant Rhythm
    36. Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul Van Dyk Edit)
    37. Andain - Beautiful Things
    38. Spinn 33 - Instant Rhythm (Dub)
    39. Second Sun - Love Simulator (Cut From PVD Mayday Set)
    40. Randy Katana - Fancy Fair 05
    41. Marcos - "Summer Solstice"


    Danke erstmal für eure Hilfe.....


    :)

    01. Paul Van Dyk - The Other Side
    02. Paul van Dyk - Take me Higher <-- einfach geil....... :yes:
    03. Mark Otten - So Serene
    04. Reflekt - Need To Feel Loved (Fuzzy Hair Mix)
    05. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden Vocal Mix)
    06. Jose Amnesia vs Serp - Second Day (Martin Roth remix)
    07. U2 - Where The Streets Have No Names (Nu NRG Remix)
    08. Deep Dish - Say hello
    09. Armin Van Buuren - Birth of an Angel
    10. Dick van Nille - Outside


    :D

    Zitat

    Original von LotS
    Ich kenn mich ja nicht so gut aus; aber spielt Paul van Dyk immer so wenig eigenes Zeug??


    Teils teil, bei seinen Radioshow's (Fritz-Soundgarden und nun EinsLive) spielt er relativ wenig von sich selber, was wiederum bei seinen Gigs komplett andersrum ist, denn das was du da von Ihm hörst ist dann meißt von anderen leuten, jedoch sind diese lieder dann von ihm geremixt.


    :D

    ähm, wäre es denn nicht trotzdem machbar sowas auch online zu stellen damit andere leute die nicht wirklich grad nach köln kommen können oder wollen trotzdem dieses lernen ?


    also ich fänd es super !

    dann möcht ich doch hier auch mal.....


    Paul Van Dyk - The Other Side


    ich find den track schon relativ traurig, zumindest was den teil des Gesangs betrifft. Ein super schöner Song......


    :rolleyes:

    naja, jeder hat seine eigene meinung, ich wiederspreche dem einfach mal. :D
    Paul hat mit seinem "Reflections" album bewiesen das er es noch kann und so wird er auch dieses Jahr mit seinem neuen Album "The Politics Of Dancing 2" beweisen. :yes:


    Für mich ist nun mal der Paule die Nummer 1 in der elektronischen Musik, und das nicht nur als DJ sondern vielmehr als Produzent.


    :p

    Zitat

    Original von Kismet
    Soviel ich weiss, heisst die Platte "Second Day" und nicht "Second Sun"... :rolleyes:


    Aber zur Platte selbst:
    Habe bisher auch nur die Ausschnitte auf der Vandit Homepage gehört. Aber das hört dich schon ziemlich vielversprechend an. Schöner verträumter Trande. Wird auf jeden Fall eine Bewertung im oberen Bereich...die gibts aber erst, wenn ich den Track vollständig gehört habe.


    heißt sie auch..... :D

    Zitat

    Original von DannyTetsuo
    mehr user? mehr beiträge? mehr werbung....


    da ja bekanntlich einige von uns auch selber va`s veranstalten, wäre es doch auch super (soweit auf dieser va auch trance gespielt wird) eventuell die tranceforum-url bzw logo(?) mit auf dem flyer einzubinden.
    wenn man überlegt im schnitt bei kleineren va`s zwischen 5.000 und 10.000 flyer zu verteilen und im schnitt vielleicht,auch wenn es nur 10% sind, einige leute interessehalber unser lieblingsforum besuchen und dann eventuell auch hier mal gerne wieder vorbeischauen und sich anmelden, dann habt ihr doch mehr user und vielleicht auch viel mehr beiträge als jetzt - ob die qualität der beiträge dadurch auch steigt is natürlich ungewiss, aber einen versuch wert!


    also ich persönlich hätte nichts dagegen, eine graphik das nächste mal auf unsere flyer einzubinden! :D


    so, da wir selber 2 größere Party's (wird "Elektronische Sommernacht" heißen) veranstalten (im Julie sowie im September), werd ich die Idee von DannyTetsuo gleich mit umsetzen und ein Logo des Tranceforum.info mit auf unserem Flyer draufpacken. Das Logo mehr darauf kostet uns nichts aber bringt eine gewisse Interesse andere Leute. Eventuell bringt es was für euch hier.....


    Wann genau die Party's steigen und wie der Flyer ausschauen wird werd ich hier dann hier rechtzeitig posten.


    So oder so, ne gute Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können. :D

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Soweit ich weiß gibt es noch keine offizielle Page von ihnen
    Teh'leth


    :D sollte sich nun demnächst ändern, hab mir nun erstmal www.andain.de gesichert. (Werd da nun demnächst auch ne faninfopage oder sowas draus machen).

    01. Paul van Dyk ~ The Other Side
    02. Refllekt feat. Delline Bass ~ Need To Be Loved (Fuzzy Hair Remix)
    03. Ridgewalkers feat. El ~ Find
    04. Paul Van Dyk ~ For An Angel (Marc Van Linden Remix)
    05. Marco V - I Feel You (Paul van Dyk Remix)
    06. Armin van Buuren pres. 24 ~ The Longest Day
    07. Marcos ~ Just for a day (Marc Van Linden Mix)
    08. U2 ~ Where The Streets Have No Names (Nu NRG Remix)
    09. Simon & Shaker ~ Make It (Dub Mix)
    10. Dick van Nille ~ Outside (Club Mix)


    :huebbel: :D :huebbel:

    hm, werd gemütlich den männertag feiern und aufpassen das ich den nachfolgenden tag (6.Mai) noch soweit nüchtern erleben werde, da ich dann mein Geburtstag feiern darf. :D