Alex M.O.R.P.H. "Walk the edge"... Orjan Nilsen "La Guitarra".......The Doppler Effect / Envio "Beauty hides in the deep / For you" (Blizzard Remixes)........................................................Simon & Shaker vs. Groove Garcia "Soultech"
Beiträge von Henning
-
-
Ich kann Gambajo verstehen. Ich sehe das sogar recht ähnlich.
Trance mischt sich für mich nicht in andere Genres ein. Trance folgt dem Minimal/Electro-Trend und wird dabei so stark verändert, dass Emotionen und Atmosphäre zu kurz kommen.Aus diesem Grund höre ich in der letzten Zeit immer mehr Filmmusik, Pop, New Age und sogar ab und zu Schlager
-
Mir gefällt die Melodieumsetzung von dem Kamil Polner & Lucas B Remix mit Abstand am besten. Hab das Lied schon damals schon im Herbst 2007 entdeckt. War auch für mich eins der besten Trancelieder in 2007.
Also 6/6Der Marnix Remix ist auch ganz nett. 5/6
-
Original Mix : Sehr schwebend flächenlastig gehalten. Die Melodie geht super ins Ohr
4,5/6
Martin Roth Summer Style Remix : Bringt die Melodie in ein perfektes Gewand aus groovigen Percussions und einer lässigen Sommeratmosphäre. Erstaunlich nach der Scheiße, die Martin Roth sonst so produziert
5,5/6
Wirklich sehr gute Arbeit -
Mark Sherry bitte
-
Der Sebastian Brandt Remix ist absolut spitze. Bester Trancetrack bisher in diesem Monat, den ich zu Ohren bekommen hab
5,75/6 episch, klassisch, treibend
Das Original ist auch recht schön, aber der Sebastian Brandt Remix klingt einfach voller
5/6
-
Ace Da Brain ist meiner Meinung nach der beste Tranceproducer! Auch nach 4 Jahren Trancehören hab ich niemanden gefunden, dessen Sachen mir so sehr zusprechen wie seine.
Alles klingt einfach nach Traum und vollendetem Glück. Wenn ich seine Lieder höre, weiß ich wozu ich lebe
-
Das Intro ist einfach nur wundervoll. Der Rest des Tracks ist irgendwie zu flach und zu wenig episch gestaltet. Da hättet man mehr von der Atmosphäre aus dem Intro in den Track einbauen sollen.
Das Original ist schöner als die Version von Mark Sherry. Ich kann mich da Andy anschließen, auch wenn ich den Track nicht als Durchschnitt betrachte.
Original 5,75/6
Mark Sherry´s Version 5/6 -
Ehm ich weiß selbst nicht was ich nehmen soll, aber ich nehm mal Algarve. Das ist ne gute Sache
@ Tehleth : Jaja ist schon klar wegen 4ever. Ich hab 2-3 Leute gebeten für Solarstone abzustimmen. Henning2 war übrigens mein Freund, der auch mit zur N1 kommt. Er hat sich nur ein Spaß erlaubt und sich Henning2 genannt.
Ich hab nur 1mal für Solarstone abgestimmt -
Michael Cassette Remix : Eine schöne Progressivevariante von Miracle. Lässige klimpernde Klänge machen den Track ganz gechillt. Die Bassline geht mir mit der Zeit bisschen auf die Nerven. Insgesamt kommt auch nicht so viel Atmosphäre auf. 4/6 immerhin
Martin Roth Vocal Mix/Dub Mix: Och bitte nicht
Einige helle Klänge sind ganz schön, aber der Rest ist purer Schrott.
3/6Fletch Remix: Pure Verunstaltung
2/6
Above & Beyond Club mix : Einfach nur 6/6
-
Mit riiiiiiiesen Abstand gewinnt Solarstone - 4ever für mich.
Orange Bill ist der letzte Scheiß
-
@ Steve Brian: Krieg ich deine Handynummer?
Ist keine Anmache...will nur mitgrillen
-
Ich hab irgendwie keine Lust zu kommen. Hab aber schon eine Karte und meinem Freund zu liebe werd ich das auch nicht absagen.
Hoffentlich übersteh ich das ohne, dass es mir zu schlecht geht.
Und vielleicht wirds ja doch ganz okay
-
Ein Track, der ein unglaublich liebevolles warmes Gefühl vermittelt. Eine Eigenschaft, die für mich einfach guten Trance auszeichnet.
mindestens 5,5/6Die Melodie klingt unglaublich sauber und harmonisch. Wahnsinn, sowas macht mich immer ganz verrückt
-
Alles nur nicht Miracle Cure. Der Martin Roth Remix ist ja ultralangweilig.
Ich nehm Maarten Hercules dann mal
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
ich will die Party nicht schlechtreden.Aber es gibt gerade im Trancebereich ne wirklich geile alternative
Date: 19.07.08
Leopoldstrasse 50
44135 DortmundTickets:
Vorverkauf 16,- €
Abendkasse 20,€Line Up
Heavens Gate Area:
Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden (GER/NL)
Menno de Jong (NL)
Sied van Riel (NL)
Aly & Fila (EGP)
Sean Tyas (USA)
Funabashi (GER)
Simon Patterson (UK)
Paul Miller (PL)
Joop (NL)
Ronald van Gelderen (NL)
Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr (NL)Sunshine Live Hous & Allstars Area:
Chriss Ortega (GER)
DJ Falk
Neil Moore (BFBS Lndon)
Oscar de la Fuente (SPA)
Gregor & Greg Silver
Benny DuarteOk die Party hier kann man echt vergessen
...vllt komm ich zur anderen...gibts dazu nen thread?
-
-
Die Türken spielen stundenlang vorm deutschen Tor rum und schießen 2 Tore mit Dusel und durch große Fehler von Lehmann.
Deutschland hat 3 Chancen (in Zahlen 3^^) und macht darauf 3 Tore...
Ich bin gespannt, was beim nächsten Spiel rauskommt.
Deutschland ist eine Wundertüte
-
Zitat
Original von Steve Brian
also getränke mit aufs gelände mitnehmen..mmh,die durchsuchen doch nicht die autos, oder ??
die meinen doch jetzt nicht das camping gelände, sondern nur den partybereich, oder ??
ich nehm mir definitiv fressen & trinken mit.
ich nehme mir auch nen grill mit und dann wird fett gegrillt !!!!
ihr könnt dann auch alle steacks + würstchen mitnehmen, dann
könnt ihr euch was bei mir mit abbraten. mohahahahaKann ich mitgrillen ?
Hab keinen Grill, aber ich liebe Fleisch
-
Zitat
Original von Sunset Bass
sone schwache Auswahl habe ich hier noch nie gesehenAlles nichts besonderes. Da ich immer mivote nehme ich Simon &Shaker.
Seh ich genauso...ich nehm nix
-
Erschienen auf Captivating Sounds am 2 Juni.
Rising Up: An der Bassline und am Aufbau erkennt man sofort den Mike-Style.
Im Break ist die Melodie komisch verzerrt, was mir nicht so gut gefällt. Danach im Mainpart kommt sie aber besser zur Geltung. Ganz solide Sache. 4,25/6A New Life: Atmosphärisch und Melodisch eine Meisterleistung. Dieser eine Melodiesynthie ist einfach ein Traum
(etwa bei 2:10)
Finde das Lied durch seine verschiedenen Melodievariationen sehr abwechslungsreich und wirklich wirklich traumhaft schön.
5,75/6 -
Plastic Boy!!!!! Trance emotions 4liiiifee!
-
Nach Enchanted und The Rhythmshaker, die einfach Alltime-Klassiker bei mir sind, finde ich dieses Lied genauso wie seine anderen neuen Sachen einfach nur langweilig
Verglichen mit The Rhythmshaker ist null Atmosphäre mehr da. Die klimpernden Sounds und die grummelnde Bassline sind zwar ganz nett, aber da fehlen mir eindeutig die Emotionen. 2/6
-
01. Solarstone - 4ever
02. Orjan Nilsen - La Guitarra
03. Aimee B - Breaking Free (Digitalis Dreamscape Mix)
05. Digitalis – Sea Of Dreams (Static Blue Remix)
06. Andy Hawk meets DJ Space raven vs Soulcry - Devotion (Space Raven vs Petersen & Lisaya Instrumental Remix)
07. Carl B – Last Summer (Original Mix)
08. Syndica – Modes
09. Sebastian Brandt pres. Guised – Never Alone (Onova Remix)
10. Mindsoundscapes - Evangelion (Fisher & Miethig Mix)Extrem trancelastig
-
Man will es kaum glauben, aber es gibt ihn doch noch. Verträumer Trance, bei dem man einfach nur auf einer Parkbank sitzen kann, der Natur zuschauen kann und einfach nur entspannen kann.
Spectrum ist für mich das zweitbeste Lied. Bekommt 5,5/6
4ever ist perfekt 6/6ZitatKenne inzwischen Spectrum und 4Ever. Besonders letzteres ist der reine Wahnsinn. Die Vocals sind ein Traum.
Da sind wir wohl einer Meinung
Gut zu sehen, dass manche Leute doch sowas noch lieben
-
Orjan Nilsen vor Masters & Nickson
Rest ist kacke
-
Ich liebe seine Produktionen. Dunkel, mystisch und bisschen was härter. Kann mich mit dem Sound viel eher anfreunden als mit dem an den Mainstream angepassten Electro-Trance ala Kyau & Albert.
Seine Sets sind sehr gut. Ist einfach mal bisschen was anderes. Aber schöne Breaks und Melodien sind auch drin. Echt feine Sache
-
Gabriel & Dresden haben einige schöne Sachen. Allerdings werde ich ihren Sound, den sie auflegen werden, nicht von Moonbotica oder Tocadisco unterscheiden können. Aus diesem Grund werde ich nicht hingehen.
-
Der Club Mix ist eher schwach. (zumindest der Ausschnitt den ich gehört hab) Vermittelt mir keine richtige Atmosphäre und kann mich deshalb nicht in eine Gefühlslage versetzen. Geht immerhin bisschen ab.Naja 3/6
Atrocite Remix : Pures Grauen. 1/6
Ronald van Gelderen Remix : Das Break klingt einfach voller und atmosphärischer. Der Abgehpart ist danach auch recht cool. 4,5/6
Mit Abstand der beste Mix. -
Übelste Auswahl!!!
Außer Imagine ist alles extrem geil. Kann mich gar nicht entscheiden!
Alex Morph, Majai und Orkidea sind etwa alle auf einem Level... ich nehm auch Walk the Edge. Majai gewinnt ja eh nicht!
-
Der Gesang ist eher langweilig, aber auch nciht grottenschlecht. Die schönen Gitarrenklänge und diese gesamte entspannte Atmosphäre kann mich total überzeugen. Echt schön. 4,75/6
-
Dass die CD 2 tranciger wird, sollten wir alle begrüßen
, denn wir sind ja schließlich ein Tranceforum
Die Hörproben hören sich wahnsinnig gut an. Ich werd sie mir sicherlich zulegen!
-
Macht Mojado eigentlich noch andere Sachen außer Techno unter diesem Alias?
Als Mr. Sam ist klar...aber als Mojado?!
-
Erstaunlich wie Jay Lumen sich gewandelt hat. Er ist meiner Meinung nach auf jedenfall massentauglicher geworden und hat verständlicherweise damit auch mehr Erfolg als mit dem Deep Progressive Sound.
Calypso ist für mich sone Art Mischung aus Tilt und Pryda. Ich denke das triffts sehr gut. Die Vocals passen super in das Gesamtkonzept. Kann mich nicht 100% begeistern, aber ich finds ganz angenehm. 4,25/6
-
Stell deine Frage mal lieber hier https://www.tranceforum.info/www.trance-up.com . Die werden dir sicher gerne helfen!
-
Ganz ganz klar "Off the World"!!!
Der Rest ist nur passabel!
-
Sind alle ganz gut! Ich bin für Anjunabeats
-
Vandit bitte!
-
Zitat
Original von WorlTrance
Ich dachte du hast raus welcher es war?! Der Ian Buff ähh Betts Remix
Hab mich doch irgendwie vertan. Dachte, dass Toe und Jons den gespielt haben. Deshalb musste der das nach dem Ausschlussprinzip sein. Dem war aber nicht so. Anscheinend ist das gar nicht Jons, der den da gerade spielt! -
Weiß jemand vllt welches Lied im Video MVI 0126 läuft??