Ein so hammer mäßiger Track auf den ich seit dem Tiësto Konzert gewartet hab! Da muss man einfach nur 6/6 geben! HAMMER
Beiträge von DJ Amazon
-
-
Aber sicher warst du dir ja nicht!
-
Zitat
Original von Johannes
7.) Mark Norman "Stream"(oder eine B-Seite dieser Platte, ich meine aber, es ist Stream)
Nein ist nicht stream! Ist Overkill!!! -
Zitat
Original von Teh'leth
Das läuft wohl dieses Jahr in den Staaten (Los Angeles, Washington, Miami, New York) >>>>http://www.tiestoinconcert.com/
greetinx,
Teh'lethCoole Webseite! Kennt jemand den Track der da läuft???
-
Einfach nur geil die Serie! Kenne mitlerweile alle folgen und die meisten schon in und auswendig! Und ein ganz großes Danke schön sende ich hiermit auch an meine Schwester, die alle Folgen aufgenommen hat und mir auf cd gebrannt hat! Fehlen zwar ab und zu noch ein paar folgen aber die meisten hab ich!
Und ich gucke sie mir immer wieder gerne an!
Und mal ne andere Frage! Was haltet ihr denn von Futurama! Ich find die serie auch genau so wie die Simpsons genial! Leider wurden von der Serie ja nicht viele Folgen produziert! Schade eigentlich!
-
Also das Original kenne ich leider nicht! Aber hab da noch einen sehr guten Lead and SolarStrings Remix! Kann man sich wrklich gut anhören!
geb dem Mix 4,5/6
-
Davon hab ich auch schon mal gehört! Finde das ne coole sache wenn aber auch ein wenig teuer! Aber wenn man Tracks unbedingt auf Vinyl haben möchte ist das super!
Aber hab mal ne frage! Wie ist denn die qualität von den Platten dann! Auch so hochwertig wie normale Scheiben? -
So hab mal ne seite gefunden mit der man den leuten die "Techno" als ganzes bezeichnen, besser beschreiben kann! http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
finde die sehr interressant! vorallem die ganze entstehung!
-
Ich muss sagen war interressant zu sehen wie es so entsteht! Allerdings hätten sie auch ein wenig mehr musik bzw. mehr von der Party zeigen können!
-
Zitat
Original von deed
guckst du hier
Ja hab ich grad geguckt! ein wenig zu spät!
naja!
-
-
Zitat
Original von hammer
Von Montag bis Freitag jede Nacht!Edit: Da war wohl jemand ein paar Sekunden schneller...
Aber nur kanpp!
-
Wochen tags! Domian ist im mom im Urlaub und Piet hat die sendezeit jetzt übernommen!
-
von ein bis zwei uhr! Nachts wohlbemerkt!!!:-)
-
Hm... vielleicht sollte ich dann doch mal öfters einslive einschalten! aber hab bei mir im auto meistens nur cd laufen dann kiommt eh nur das was ich hören will! *gg*
Piets sendung wollte ich mir die ganze zeit schon immer mal reinziehen! Aber das einzigste was ich davon mitbekomme sind die Playlisten am nächsten tag!Kommt mir einfach zu spät! Da muss ich leider schon immer in die Heia! *lol*
-
naja gut stimmt! aber das kann man auch in einem monat fast an einer hand abzählen so oft die sowas spielen!
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Also, bei L1VE hört man relativ häufig sogar gute EDM.....also, da kann man sich eigentlcih nciht beschweren.
Grade weil die mal von Scooter abgesehen, im normalen Programm auch keinerlei Kommerz-Schrott im Stile von Jan Wayne und co spielen.Naja da hast du recht! Aber es kommt verdammt selten vor das sie mal sowas was überhaupt in die Elektronische musik geht spielen! Ab und zu spielen sie mal Born Slippy! Aber das ist dann schon ne sensation finde ich!
-
Verdammt alle welt fährt in den Urlaub und ich bekomme einfach keinen! :(! Und das nur weil wir so viel zu tun haben! Verdammt!!!
-
Zitat
Original von deed
da kann ich nicht ganz zustimmen. denn uns geht es ja darum, das die leute trance als techno bezeichen, was totaler schwachsinn ist. und das hat nichts mit abneigung gegen diese musikrichtung zu tun, sondern mit vorurteilen... that's it.
Da hast du teilweise recht! aber es ist schon schei.... genug das Trance überhaupt als techno bezeichnet wird! Ich muss mir das auch ständig anhören wenn ich sage das ich Trance höre kommt dann "äh Techno"! Und das schlimme ist das die meisten unter Techno diese Kirmes mucke ala Jan Wayne meinen! Und das hat mich schon des öfteren auf die Palme gebracht!
-
Zitat
Original von LotS
Sollte das jetzt n Joke sein, den ich nicht gepeilt hab?Naja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Van_Dyk
Ok nehm alles zurück! Meine das nur mal irgendwo gehört zu haben! Naja ist ja auch egal! Streicht den satz!
-
ja das stimmt! aber wenn du die schaumstoff unterlage übernander legst hat die box keinen festen stand mehr weil die dafür zu weich sind! Die granulat matte hingegen ist fest! und gibt nicht nach!
-
Zitat
Original von terrorkeks
trittschalldämpfungsmatten bekommst im baumarkt fürn paar cent...das sind die teile die unterm parkett verlegt werden.So dazu will ich mal was sagen! Als Parkettleger! Die dinger bringen es nicht! Die sind nur 2mm stark und dämpfen glaube ich nicht den Bass! Dafür sind die einfach zu dünn! Es gibt aber bitum dämpfungsmatten! Damit hat mein kumpel sein auto gedämmt! Die bringen was! Sind allerdings nicht ganz billig!!! Andere möglichkeit wär ne granulat matte aus gummi! Die kann man auch als dämmunterlage nehmen! Hilft wahrscheinlich mehr als das schaumstoff für Laminat! Allerdings gibts das auch nur in 2mm stärke! Aber man kann da mehrere schichten übereinander kleben so das es dicker wird!!!
-
Zitat
Original von deed
also paule hat nix veröffentlicht was "cream" heißt... blank & jones jedoch schon, was auch gleichzeitig deren bester song & auch etwas alt is
Paul Van Dyk hat aber einen Remix zu dem Track gemacht! Vielleicht ist es ja der den du hast!!!
-
Zitat
Original von LotS
Stimmt es, das PvD mit bürgerlichem Namen so heißt?Also das kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube aber das der stefan heiß! Sorry wenns nicht so sein sollte! Aber so wirklich weiß das glaube keiner denn er gibt das der öffentlichkeit ja nicht so preis!
Man weiß es nicht! -
Würd mich auch mal interessieren!
-
Also es könnte vielleicht Veda Simpson - Oooh Baby (Paul Van Dyk Remix) sein! Da kommt nämlich so ein OoooohOooooH vor!
-
Hätte auch noch einen! Den namen meiner ex-freundin!
Sina
-
Zitat
Wie geil ist das denn! *lol*
-
Zitat
Original von LotS
SiglindeDen namen meinst du doch wohl nicht ernst oder??
-
Also ich muss sagen das der Track fett ist! Auch wenn ich mich erst mit anfreunden musste! Was ich allerdings schade finde ist, dass sich der Martin Roth remix zu sehr nach seinem This is the last time remake anhört! Obwohl der Track fett ist aber leider so nicht veröffentlicht werden kann
! Aber anderseits hat man den Track jetzt als The other side wenn auch mit anderen Vocals! Aber Paule wollte ja auch genau so einen Remix haben der sich so anhört wie This Is The Last Time! Von daher kann er zufrieden sein!
Original Mix: 5/6
Deep Dish Remix: 5/6
Martin Roth Remix: 4/6 (Wegen der Ähnlichkeit zu The Last Time!!!)
Mark Spoon vs. Mobilegazer Remix: 2/6 -
Hm... mäadchen namen gibts ja eigentlich genug! Gibt glaube auch ein Buch wo alle namen die es gibt verzeichnet sind! Da findeste bestimmt einen!
Ich persöhnlich mag den namen Josephine sehr gerne!
-
Wenn jemand zufällig die Vinyl hat und sie los werden möchte bitte melden!
THX -
Zitat
Original von DancingB
Track 1 ist erfolgreich identifiziert:
Free Radical - Surreal (En Motion Remix)Genau! Jetzt wo du es sagst weiß ich es auch wiieder
-
Oh track eins kenne ich! Komme nur leider auch net auf den Namen!
Track zwei sagt mir nichts! -
Zitat
Original von schiller
Ich find den Film supergeil, allen voran die Pinguine, die sind ja einfach nurnoch hammer
Ich sag nur: "Die Muschi steht auf Sushi!" Fand das schon hart für nen Kinderfilm, auch wenn mit Muschi die Katze gemeint is :PGeb ich dir vollkommen recht! Fand ich auch etwas hart aber lustig! Und das geilste war ja wohl als die Piguine im eis stehen und meinen mit mal das es langweilig da is´t! hab mich so weggeschmissen!
Einfach nur lächeln und winken Jungs!Auf jeden fall sehenswert!!!
-
Hm... also ich hab die Information von web-records! Und da steht das so! Aber das das da mit den VÖ terminen sowieso ab und zu nicht stimmt will ich hier jetzt nichts falsches behaupten!
-
Insolent Rec.:
VÖ:21.07.05
Original Mix
Juanma Dc & Danny Boy Vs. Dj Neil Remix
Superstar Rec.:VÖ: 04.08.05
Original Mix
DuMonde Remix -
Für alle Barthezz - On The Move freunde hab ich ne gute nachricht! Die scheibe wird neu repressed! Inc. DuMonde Remix!!!
-
Das set ist schon nach dem ersten Track nicht mehr zu übertreffen!
Einer meiner Lieblingstracks überhaupt!!!!
-
Bei mir ist es genau so wie bei dir! Die beiden Tracks wurden beim Booklet der DVD vertauscht! Muss aber sagen hast gut aufgepasst!