Beiträge von Luk

Zitat

auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?

Naja, Maps zogg ich vieles. Am liebsten Dust2, Inferno, Torn, Aztec, Survivor und Pool Day...
    Und da wir keinen Server vom Clan aus ham such ich halt immer Server auf denen Maps gezoggt werden auf die ich Bock hab, meistens solche auf denen nicht mehr als 5 Mann drauf sind.

Also ich zogg auchseit einiger Zeit CS 1.6 halbwegs regelmäßig. Bin im UHK-Clan (guckst du). Alles Zogger die sich persönlich kenen... Wir ham au vorgestern/gestern mal wieder ne kleine LAN mit 1.5 gemacht...
    Auf jeden fall bin ich noch nicht so besonders gut aber auch kein noob mehr...

Ich find den Style von ATB ja allgemein richtig gut und auch Ecstasy gefällt mir richtig. Deswegen gab ich mal 5 von 6 Punkten dafür! :)

Zitat

Original von Steve Brian
    kennt ihr eigentlich dieses traumhafte Set von Chicaen ???

Chicane live @ Palladium 01-22-2000

oh das ist so wunderschön :-) ....

Joah, das is absolut genial! Die Sachen von Chicane find ich sowiso alle hammergeil. :yes:

Hoffentlich kommt das nächste Album bald mal...

Also ich bin mal für 24. Das Teil ist der Oberhammer. Einer miner momentanen Favourite Tracks. Find war zwar auch nich übel, aber für mich nich der Überflieger...

Kenn jetzt nur den Original Mix. Muss schon sagen, die Vocals sind echt strange. :D Aber irgendwie find ich sie cool. Und der Track an sich hat auch ne tole Atmosphäre die durch die Vocals meiner Meinung nach gut unterstrichen wird.

Geb dem Teil mal 5/6

Find Original und den Above & Beyond eigentlich beide nich übel. Der Original hat ne super Atmosphäre die von den Vocals noch richtig unterstrichen wird. Der Above & Beyond geht ganz gut ab.

Würd mal beide mit 5/6 bewerten... :D

Hab bis jetzt Illuminati gelesen. Richitg geiles Buch :yes:.
    Werd dann bald mal mit Meteor anfangen und wohl auch versuchen mal an seine anderen Werke ranzukommen. :)

AWWW, muss es mal wie Diablinchen machen, stand ich damals unter Drogen als ich den Post verfasst hab :dead: Das tat ja schon beim hinsehen weh.

ATB zählt immer noch zu meinen Favourite Producern, aber der Rest, autsch :rolleyes:

Wow! Hammer Nummer! Hat mir auch schon beim Tic2 richtig gefallen, werd ich mir wohl demnächst mal wieder in Voller länge geben müssen :)

6/6 Punkten gibts auf jeden Fall schon mal!

Ich hör noch viel House und ab und zu auch mal Dance :p
    Ansonsten noch noch Rock wie Placebo oder Linkin Park und ein bissel was deutsches wie Juli, Helden, oder einigen Ärzte Sachen...
    Eigentlich gibts in jedem Genre was das mir gefällt.

Aber vorrangig hör ich natürlich Trance :D

Ich hab insgesamt 1391 km daneben gelegen... allein 517 bei Hitzacker ?( :dead:
    Hab bei Hamburg aba nur 1km und bei Bremen und Mainz je 5 daneben gelegen :yes: :D
    Europaweit hab ich dann aba 3145 km daneben gelegen :shy:

Früher hab ich auch viel Skispringen geschaut, vor allem die Tournee, aber mittlerwile kann ich dem auch nichts mehr abgewinnen... Hab gar nicht mitbekommen das Ahonen so dominiert...