Beiträge von tranced
-
-
Da gabs wohl n riesen run auf die Tickets. Early bird 1 konnte man, nach gefühlten 100 Klicks auf den "Kaufen" button, kaufen. Aber ich denke auch, dass es so ok ist mit dem Vorverkauf. Solange die Qualität stimmt....und die Atmosphäre einer Party am Meer ist eh unbezahlbar.
-
Zitat
Original von Melly Lou
Der ist sehr einfach zu finden. Ist beim Haupteingang vorne. Den Bus kann man nicht übersehen wenn er da steht, und das tut er schon ziemlich bald im Normalfall.Wenn man sich beeilt kann man das in 2 Minuten schaffen würd ich schätzen ^^ Da muss man keine Angst haben, dass man die Gegend ablaufen und suchen muss, wie es bei manch anderen Bahnhöfen der Fall ist
Ah, cool! Danke für die Info.
-
Zitat
Original von uridium
Nimm das Europa Spezial Ticket der Deutschen BahnKostet 34 Euro .. dauert aber 6 1/2 Stunden. Mit dem Zug nach Nürnberg, dann mit Reisebus weiter.
Haben wir vor 2 Jahren gemacht, war zwar eine Qual (Direkt von Markus Schulz im Cocoon zur Transmission), dafür aber günstig
Mal ne Frage: ich fahre dieses Jahr mit dem Europa Spezial zur TM. Ist die Bushaltestelle in Nürnberg leicht zu finden? Habe nämlich nur 12 minuten Zeit vom Zug > zum Bus.
-
Zitat
Original von Desperado22
....Kann jemand von euch nochmal eine kurze Prag Faq vielleicht zusammen stellen?? ....Was Hotels betrifft: Empfehlen kann ich dir persönlich das "Clarion Congress Hotel Prag". War letztes Jahr dort und hat mir super gefallen. Auf einschlägigen Hotelsuchmaschinen kriegt man zu Teil einen guten Rabatt. Bei mir waren es 96€ für 2 Nächte. Dort hast du einen Einkaufscenter unter dir, sowie eine Ubahn. Die Arena ist nur eine Station weiter. Kann man also sogar zu Fuß erreichen.
-
-
-
Jep! Bin ebenfalls dabei. Bei dem LineUp gehts nicht anders.
-
Zitat
Original von sonic_rush
waren auch da aber wer warst du denn da?? nur etwas wenig Leute,ca 30-40 nur und,das,ist schon.leicht übertrieben kann nur beswer,werden Musik war top!! war,der mit dem
asot t-shirtHaha
Ich war der Freak, der auf der Tanzfläche versuchte bisschen Stimmung zu machen...im grauen Hemd und Jeans.
Wobei ich ca halb 2 gegangen bin, weil ich schon voll müde vom laufen quer durch Amsterdam war.
Egal...heute auf Lumi mit Sunshine Live Shirt unterwegs. Dürften nicht viele an haben. -
Zitat
Original von sonic_rush
@ tranced treffe gleich in zandvoort.anz zee ein ja,gerne gehst du auf die,warm.up party im Club soho?
Hab garnicht gewusst, dass es ne warm-up geben wird. Kann man sich schon antun.
Edit: Bin im Club drin...bis jetzt sind die Vibes ganz gut. -
Und wer von euch ist bereits in Zandvoort? Bin gerade in ne Pension eingecheckt. Vllt. kann man ja zusammen was trinken gehen.
-
Zitat
Original von eRacoon
Wenn du den Centerpark über den Veranstalter gebucht hast, dann ist der Transport kostenlos.
Für allle anderen kostet der Spaß 10€Ah, ok. Ich dachte, da wirds noch was separates geben...weil in der FAQ wirds doppelt erwähnt.
- FREE return shuttle bus for all our Village guests between Center Parcs Village - Zandvoort CS - Beach.
If you are staying at Center Parcs and have not booked your reservation via us there is a limited shuttle bus capacity availale for €10,- for the full weekend, to be paid at the bus or the special Luminosity reception desk next to the Center Parcs reception.Und weiter unten dann:
- - Will there be a shuttle bus between Zandvoort CS and the event? Yes there will be a FREE shuttle bus available to the event and back to the CS after the event. Times will be announced a few days before the event together with the timetable.
Aber das sind ca 4-5 Km. Das geht zu Fuss.
EDIT: Timetable!!
-
Den Weg von Centerparks bis zum Club kann man wirklich zu Fuss bestreiten. Wenn da nicht die etwas bedrückende Wettervorhersage fürs WE wäre.
Aber so wie ich es in der FAQ auf Facebook verstanden habe, wird es zumindest kostenlose Shuttles vom Club nach Zandvoort CS geben. -
-
-
Zitat
Original von eRacoon
Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe
Also in den Park kommt man Rund um die Uhr rein, da gibts keine besonderen Einlasskontrollen oder Hindernisse.
Bei uns im Bungalow aufhalten, mh also Übernachtungsmöglichkeiten können wir keine anbieten, hatte eher an eine gemütlich Runde Grillen und Trinken Abends/Nachts gedacht.
Der Weg zum Kühlschrank und den Toiletten wäre da natürlich inklusiveJa, das mit den Kontrollen habe ich gemeint, genau. Ich kenns halt vom Camping in Zürich...da kriegt jeder, der einen Platz dort bezahlt hat, ein Bändchen. Und dort ist immer eine Kontrolle...ohne Bändchen > kein Einlass.
-
Zitat
Original von eRacoon
Verbindet das noch jemand von euch mit einem Urlaub am Strand?
Sind mit 4 Leuten da und haben noch die ganze Woche ein Bungalow im Centerparks Zandvoort.Wenn wir Montag wieder fit sind werden wir denke jeden Abend auf Terasse den Grill anwerfen und mit Bier, Trance und anderen holländischen "Lebensmitteln" den Abend genießen
Freundlicher Trance Besuch gerne willkommen, hoffe wir haben dieses Jahr wieder Glück mit den Nachbarn, die nichts gegen Musik haben
2012 hatte eine holländische Schulabschlussklasse die ganze restliche Bungalowreihe gebucht, absolut herlichIch hätte absolut nix dagegen. Bin eh alleine dort unterwegs, reise am Donnerstag an und bleibe bis Dienstag in NL.
Allerdings habe ich ein Hotel in Ijmuiden. Darf man sich als Aussenstehender Abends/Nachts in den Bungalows aufhalten? -
Zitat
Original von UPLIFTING
Tach zusammen,hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee wo man günstig eine Nacht übernachten kann in der Nähe?
Sind samstags dort und würden die 300 km nur ungern abends/nachts wieder zurück düsen.
Über einen netten Vorschlag würde ich mich sehr freuen.
LG
Hi!
Schau mal in den Hotelsuchmaschinen nach Übernachtungsmöglichkeiten in Ijmuiden.
Es ist ca n 10er von Bloemendaal entfernt und dürfte noch was preiswertes im Angebot haben.
Habe selber ein Hotel dort gebucht für 55 Euro/Nacht.Gruß
-
-
Zitat
Original von Nature One Raver
Wie macht ihr das so , die da auch weit anreist?Bei mir wirds zwar die Luminosity sein..aber die Antwort dürfte wohl den gleichen Sinn ergeben. Ich reise schonmal n Tag früher an (komme aus BW), um so bisschen aus kundschaften. Bleibe aber auch paar Tage länger da, um das ganze mit ner Sightseeing Tour zu verbinden.
Klar kostet das auch mehr, aber dann hat man auch mehr erlebt, nicht? -
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Früher hätte es einen A&B Titel namens "sticky fingers" (was mir gar nicht gefällt, klebrige Finger) nicht gegeben....
Das hört sich auch ziemlich komisch an. Ich denke mal, wenn man nicht wüsste was es bedeutet, wäre es vllt. garnicht soooo schlecht. But....
Was den Track betrifft: es gab definitiv bessere. Ich würde sagen > 3
-
-
-
Zitat
Original von Nightfly
Sieht noch nach ner Afterparty ausAusgezeichnet!
-
-
Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert. Aber letztes mal wars iwie zu progressive. Wobei man sagen muss, Prag zu besuchen lohnt sich eignentlich immer.
-
Zitat
Original von DaveDowning
naja, die alternative dazu ist, sich eine schlafmöglichkeit in der nähe der nature zu suchen. da die aber alle auf zwei, drei jahre plus ausgebucht sind muss man halt glück haben oder wen kennen.Das hört sich fast so an wie das Problem mit den 24h Rennen auf der Nordschleife und den Hotels....in der Umgebung von...hm...20 Km?!
-
Zitat
Original von Kuka
Von Koblenz Hauptbahnhof aus fahren ab Donnerstag Shuttle-Busse zur Pydna und zurück. Einen Fahrplan kannst Du sicher auf der Homepage der Nature einsehen. Der Bus fährt direkt am Hbf ab. Du kannst es kaum verfehlen. Der Abfahrort ist direkt neben dem Polizeizelt
Bei meiner letzten Nature hat das für ein Ticket Hin- und Rückfahrt 8€ gekostet...In Koblenz gibt es direkt am bahnhof auch mehrere gute preiswerte Hotels.
Der Bus fährt ca. 50 Minuten. Und je nach Busfahrer läuft auch schon mal Techno im Bus über eine Anlage und es gibt Pinkelpausen für die Alkis
Cool. Danke für deine Antwort. Dann weiss ich schonmal, dass man trotz eines Hotels, das Auto stehen lassen kann.
raf: Ja, da hast du wahrscheinlich Recht
-
-