Hallo ... mal kurz meine Gedanken zu dem Thema.
Ich bin einer von denen, welcher sich musikalisch stark gewandelt hat und nicht mehr so stark aktiv in diesem Forum ist. Doch ertappe ich mich fast täglich dabei, wie ich hier ins Forum klicke. Das Einzige, was mich interessiert ist Musik um Inspiration zu erhalten. Immer häufiger stelle ich fest, dass ich mit den vorgestellten Tracks nichts mehr anfangen kann.
Southern drückt es so aus, dass man sich dann ein anderes Forum suchen soll. Tja schade aber somit stößt du alle vor den Kopf, die sich hier in der Gemeinschaft wohl fühlen. Das drückt etwas Intoleranz aus.
Kollege B hat es sehr schön ausgedrückt. Hier wird über alles diskutiert angefangen von A ... wie Analsex über R ... wie Roxy (sorry, wenn der Name nochmals erwähnt wird) bis S ... wie Scooter und Co. Es wird eine Energie in diese Themen gesteckt aber Ihr schafft es nicht, zum eigentlichen was uns alle verbindet eine einheitliche Meinung zu finden. Was uns verbindet ist die Musik elektronisch und dem Underground zugewandt.
Ob nun Trance oder Non-Trance wäre es nur sinnvoll auch hier über den Tellerrand zu schauen. Hier gibt es viele mit auserlesenen Musikgeschmack und der Fähigkeit Tracks zu analysieren und kritisch für Leser zu bewerten.
Hier geht es doch nicht um die Frage welcher Musikstil besser ist. Wenn doch und hier ein reines Tranceforum bestehen bleiben soll, frage ich mich, warum der Chef soviel Spielraum für Diskussion lässt.
Greetings Maurice