[2012-11-17] Trance in Düsseldorf - The 1st Event @ Rotkompot, Düsseldorf

  • Ihr seit ja irre. Warum habt ihr euch den hier so in den Haaren.


    Für uns ist die TID wie eine Art Trance Messe an der jeder der möchte, egal ob Trance Only oder 1Live Hörer, teilnehmen darf, solange er die Werte lebt, die wir in Trance verkörpert sehen.


    Dazu gehören HARMONIE, TOLERANZ und die Lust am GEMEINSCHAFTSGEFÜHL.


    Als Warm Up DJ bekommt man normalerweise nicht besonders viel Feedback, doch war die erste TID nicht nur ein schöner Gig als DJ sondern auch ein fantastischer Abend als Veranstalter für mich und natürlich für das ganze Team.


    Wir alle lieben die selbe Musik auch wenn sich diese vielleicht in verschiedene Bereiche unterteilen lässt und nicht jeder auf jede Art gleich abfährt. Aber ist es nicht genau das, wonach wir eigentlich suchen? Eine unkomplizierte Feierei mit Leuten die gut drauf sind, TOLERANZ für alles und jeden haben, NEUE Dinge ausprobieren um zusammen als Einheit ein GEMEINSCHAFTSGEFÜHL und eine gewisse HARMONIE zu erschaffen die wir oft als TRANCE FAMILY und der damit verbundenen HARMONIE bezeichnen?


    Ich sehe es so und daher einfach immer mal wieder dran denken wenn jemand vor euch etwas postet was euch aufregt. WHO CARES? Ein unkonstruktiver subjektiver Post geht schnell unter solange nicht 2, 3 oder 17 Posts darauf folgen die sich über diesen beschweren. :aha:


    In diesem Sinne. Freut euch ALLE auf die nächste TID und vielleicht schaffen wir es ja etwas großes zurück nach NRW zu bringen. :D


    I'm Out :huebbel:


    Yours,
    Byorn van May
    https://www.facebook.com/ByornVanMay