und dann danach nach afterparty was
Beiträge von destg
-
-
http://www.clubvelvet.de/wp-content/upl…13/11/Opera.jpg
RAINER MESKALIN (OPERA DANCE HALL / LEIPZIG / HANNOVER)
MAD MAX (OPERA DANCE HALL / STUNDE NULL / TRESOR / BERLIN)
JUNGLEISM MONKEYS AKA DJ MILK (JUNGLEISM MONKEYS / OPERA DANCE HALL / LEIPZIG)Trance/Hardtrance/Rave aus den 90igern steht aufm Programm mal wieder.
-
HOT PEPPERS VIP TICKETS SOLD OUT!
1500 Karten übrig sinds nur noch, nich übel.
-
kommt ja nur fast das doppelte an leuten, na prima.
-
Mann könnte erst mal nen 100er in Kronen tauschen. Letztens hab ich 1:26 bekommen und das war auf der Haupttouristenstrecke in der Nähe der Astronomischen Uhr. 1000 Kronen hab ich eh noch vom letzten Mal...
Manche Wechselstuben schreiben auch fett hin NO COMMISION, das soll die Leute in Sicherheit wiegen und dann kommen sie mit ihren verschiedenen Wechselkursen.
Aber bei den Getränkepreisen sollte man mit 100 EUR schon ne Weile kommen. Teuer kann halt nur das Taxifahren werden. Also immer im Hotel sich nen Taxi bestellen lassen oder im Restaurant etc.Bei meiner letzten Party in Amsterdam war ich erstaunt wie teuer da alles war. Wenn man Prag gewöhnt ist.. lol
-
Die Währungsabwertung ist gut für uns. Bei meinem letzten Pragbesuch waren es noch 1:26 kurz danach gings auf über 1:27.
Beim Tauschen sobald 2 verschiedene Kurse( je nach Tauschmenge) angeboten werden lasse ich es sein. In den Touristenplätzen beim letzten Mal 1:15 1:18 und ähnliche Späße da gesehen. -
Die Jackenabgabe wird problematisch? Das mag ich ja immer, ist ja nun nicht schwer zu berechnen wieviele Jacken abgegeben werden beim gucken auf die verkauften Tickets. Bei den geschätzten Temperaturen von ca. 0 C oder weniger.
-
-
Die early bird #2 sind nun auch alle weg.
-
ºFREE entrance with Transmission ticket till 23.30! (after that 200czk/450czk VIP)
ºRead all info in event description!
ºNormal pre sale 250czk regular/450czk VIP
ºDoor price without TM ticket: 350czk regular/600czk VIP
ºVIP table reservations: Petru Chovancovou,e-mail, or tel: +420 734 155 300ºººPLEASE NOTE THAT MECCA HAS A LIMITED CAPACITY (1200 PEOPLE) AND THAT FULL IS FULL SO COME EARLY!
-
jup sieht lecker aus
-
Regular tickets 2500 in sale!
VIP Tickets last 50 in sale!
VIP table cabana's SOLD OUT!Es scheint voll zu werden? Ich hab mir mal son VIP Ticket gegönnt.
-
Zum ersten Mal im Mecca gewesen und ne schöne Nacht gehabt.
Kurze Wege zur Bar und Sound aus den 90igern...
Danke Prag, Danke Trancefusion, man sieht sich im nächsten Jahr -
das ging ja flott mit den early bird 1!
-
TIMETABLE:
Prague
22:00 – 23:00 Thomas Coastline
23:00 – 00:45 DJ Shog
00:45 – 02:30 Kai Tracid
02:30 – 04:15 Johan Gielen
04:15 – 06:00 Scot ProjectBanská Bystrica
21:00 – 22:00 Thomas Coastline
22:00 – 23:45 DJ Shog
23:45 – 01:30 Kai Tracid
01:30 – 03:15 Johan Gielen
03:15 – 05:00 Scot Project -
-
Zitat
We hereby announce that after intense negotiations we have decided to change the venue for Trancefusion Old School Edition from the originally planned SaSaZu club to club Mecca (U prohonu 799/3 ,Praha 7-Holešovice). You can look forward to a crystal clear sound (provided by Function One), good prices, friendly staff behind the bar and an excellent atmosphere. We believe this choice will cause positive reactions and look forward to your visit. We also strongly believe that with your help, we will achieve such an electrifying atmosphere like during the first ever Trancefusion Old School Edition in February this year. Please note that the capacity of Mecca is limited, so buy your tickets now! -
http://www.revivalkult.de/category/sendeplan/
rkadmin
(Samstag, Okt 5. 2013 10:58 PM)
Ab 23:00 übertragen wir LIVE aus dem Engel07 aus Hannover! Gary D. , Dean, Yanny, uvm. Abfahrt :-Dich hörs gerade, fett!
-
Polizei war in Döbeln immer sehr nice, ein einziges mal da um 5 Uhr morgens angehalten wurden und da wollten sie nur die Fahrzeugpapiere! lol
Bonsai Aufkleber an den Autos die vor der Disko parkten..
Ultrasonic waren da mal 94 glaub ich..geilster gig ever.
-
Der 19. Oktober 2013 wird wieder eine Nacht voller Frohsinn und fantastischer Musik aus mehreren Jahrzenten, wenn die Toxic Family ihren bereits 14. Geburtstag feiern wird. Auf 3 Floors werden dabei Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Während im Mainfloor und der Smokebox aktueller Sound von Deephouse bis Techno läuft, wird in der Dora Brilliant, wie auch die Jahre zuvor, zur Zeitreise mit jeder Menge Technoclassics eingeladen.
Technoclassics haben auch Andreas Krüger und Ralf Uhrlandt aka „Der dritte Raum“ geschrieben. Ob nun die Trommelmaschine oder Hale Bopp, bei diesen Tracks geht für viele Raver die Sonne auf. Doch Andreas und Ralf sind aktiver denn je und überzeugen momentan mit Ihrem neuen Album „Morgenland“ die Fans. Dies werden sie mit Sicherheit auch an diesem Abend, wenn sie im Tanzhaus West ein Live-Set zum Besten geben. Und dieses dürfte nicht nur für einen Hörgenuss sorgen, denn wenn die Beiden erst einmal angefangen haben Ihre Musik hinter den Geräten zu zelebrieren, dann gibt es auch auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Soviel positive Energie ist ansteckend. Man darf sich auf ein echtes Highlight freuen.
Auch Groovemagnet sind dieses Jahr wieder mit einem Live-Set dabei. Vor Kurzem feierten die beiden Jungs 10 Jähriges und feierten dies ordentlich. Wer die beiden kennt der weiß, dass hier Musik und jede Menge Spaß auf einander treffen werden.
Mit dem Remix zu „Django Unchained - Freedom" lieferte Gunman zusammen mit M. in unseren Sommerhits des Jahres 2013 ab. Der aus Göttingen stammende Gunman gehört schon seit geraumer Zeit auf jeden der Toxic Family Geburtstage. Denn abgesehen davon, dass er nicht nur außerhalb Frankfurts ein großer Supporter ist, überzeugte er mehr als nur einmal das Frankfurter Publikum mit seinem Sound.
Natürlich dürfen an diesem Abend Toxic Family Acts wie Steve Simon, Nanorausch, Markus Palleiro oder Gregor Kempf nicht fehlen. Toxic Family Frontmann Grille verzichtet auf Grund der Dichte an Acts diesmal auf seine Playtime und gibt diese ab.
Im Floor der Dora Brilliant steht auch dieses Jahr wieder alles im Zeichen der guten alten Technoclassics. Keinen geringeren als Dorian Gray Veteran Andy Düx konnte man dafür gewinnen. Andy zählt seit Jahren zu dem Urgestein der Rhein-Main-Szene und hält in Mainz mit dem Overdrive Recordstore immer noch die Fahne oben. Unterstützt wird Andy von weiteren Veteranen wie John Doe, Aki und Gobi, die allesamt vom Sound des Omen bis Dorian Gray musikalisch geprägt wurden und Experten sind, wenn es um Technoclassics geht.
Neben dem Musikalischen wird es auch diesmal wieder etwas fürs Auge geben, denn mit extra Deko und den Visuals von Chuck Goldfinger wird das Tanzhaus West zu einem Ort aus einer anderen Welt verwandelt.
Der dritte Raum –LIVE- [Morgenland Album Tour]
Andy Düx [Overdrive | Classicset]
Groovemagnet -LIVE- [Toxic Family | Luckysounds]
Gunman [Yellow Tail | Göttingen]
Steve Simon [Toxic Family]
Nanorausch [Toxic Family]
Markus Palleiro [Toxic Family]
Gregor Kempf [Toxic Family | Allen & Heath | Bambule]
Aki [Frankfurt Technoclassics]
John Doe [voodooRock | Frankfurt Technoclassics]
Gobi [Bar99]
VisualsGoldfinger [bk-Art.org]
3 Floors inkl. Technoclassicsfloor
Special Deko & LightsTechno, House, Tech-House, Technoclassics
Eintritt: 14 Euro
-
Ladies and gentlemen, we are proud to announce the beast from the north east (of England)! Known for his amazing productions like ‘’Spellbound’’, “Talisman’’ and recent collaborations with Manuel le Saux (Stormchaser) and Ferry Tayle (Neptune’s Return) and numerous of remixes. Last Friday he rocked the Trancefusion Pre Party in Duplex and during Trancefusion Power of Elements he will do so again: Mr. Darren Porter!!
2 djs + nen liveact kommen noch schreiben sie.
-
BTL Agency proudly announces their 2nd Old School Special Edition. A night full of the biggest old school hits spun by the legends of Trance.
After the amazing success of the first Old School Edition and the tremendous outpouring for more wedecided that Tracefusion fans deserve more and have made Old School Edition a regular event. Plus this time Trancefusion is hitting the road and moving beyond the borders of the Czech Republic. Trancefusion Old School Edition II will also be presented in Slovakia newest and hottest club, Ministry of Fun in Banska Bystrica!
We are also very pleased that we have agreed to an exclusive partnership with two of the most prominent representatives of this genre, two true Legends: JOHAN GIELEN and KAI TRACID - the faces of the Trancefusion Old School Edition brand!
Another star landing in the Czech Republic and Slovakia this November is the legendary matador, "the German butcher": SCOT PROJECT - leaving no one in the house with even the most remote sense of peace and quiet. After his last performance in the Czech Republic fans have been rabidly calling for his return.
The fourth name to fill November's Trancefusion Old School edition with energy is German DJ and producer CR DJ SHOG! His original sound is something that must be heard.
The local scene is represented by our very own Trancefusion resident Thomas Coastline. He'll begin the evening with a special set of Old School Trance greatest hits. So get the reearly and stay late.
Both Sasazu and Ministry of Fun will be alight with the same incredible electrifying atmosphere as the inagural Trancefusion Old School Edition was back in February. Ticket are already available at the low pre-sale price of 390 CZK or EUR 15.
SaSaZu Club Prague
Bubenské nábYeží 306
Prague 7, Czech RepublicOpen: 9:30 pm
Start: 10:00 pm
End: 6:00 amDJs:
JOHAN GIELEN (NL)
KAI TRACID (D)
SCOT PROJECT (D)
DJ SHOG (D)
THOMAS COASTLINE (CZ)
special set of old school hitsSPECIAL GUESTS:
Many performers, dancers, live VJs, special decorations.
Official afterparty:
STUDIO 54
Hybernská, Praha 1--------------------------------------------------------------------------------------------------
Karte is gekauft!
-
Der lebt so gesund, vegetarisch, der wird 100 lol.
-
Fands auch super. Hab bissel mit einem von Sunshinelive gelabert. Das erste was er sagte war: super Frauen!
lolEs war meine 3.te Trancefusion und wenn sie im Frühjahr wieder ne Portion Retro reinpacken bestimmt wieder am Start.
Sogar Taxifahren ging dieses mal preislich. Ich hebe vorsichtshalber immer nen Tausender als Reserve auf lol.
-
TIMETABLE:
MAIN STAGE (Middle Hall):
19:00-20:00 Juventa
20:00-21:00 Jonas Stenberg
21:00-22.10 Myon and Shane54
22.10-23.20 4 Strings
23.20-00.30 Bobina
00.30-00.50 Betsie Larkin
00.50-02.10 MarcoV
02.10-03.30 Judge Jules
03.30-04.50 Giuseppe Ottaviani live
04.50-06.00 Indecent NoiseSUNNSHINE LIVE STAGE (Right Wing/Entrance Way):
20:00-22:00 Cold Blue
22:00-00:00 Falk
00:00-02:00 Charles McThorn
02:00-04:00 Talla 2XLC
04:00 -06:00 TaucherYES/NO STAGE(Foyer):
21.00-22.00 Spark 7
22.00-23.30 Thomas Coastline
23.30-01.00 Styller
01.00-03.00 Pizzadox
03.00-04.30 Boxi
04.30-06.00 Sandeagle -
-
Zitat
Original von DannyCadeau
Ist die Seite ernst gemeint? Ein Ticket ab 153 Euro aufwärts
Gibt es echt Leute, die dafür so viel Geld ausgeben? Ich hätte da nämlich auch noch eins187,38 EUR sinds nach Gebühren
-
Sehr freundliche Leute da am Start gewesen. An trance family is was dran!
-
hast ne pm sonic_rush
-
Wie kontrollieren die das mit der Guestlist, von jedem den Ausweis zeigen lassen wohl eher nicht oder?
Hab mich da zwar registriert aber werde nicht hingehen. -
keine Jeans soweit kommts noch, mit mir nich. Ist das Fasching oder nen Rave lol.
-
ja registriert. unregistriert ist der selbe effect. Nur bei mir so?
ui nu gehts wieder, scheinbar haben sie es gefixt.
-
mm wollte mir gerade unter https://luminosity.timoco.eu/event/3414
den Busfahrschein bestellen, aber geht nicht?
Ich stell die Anzahl ein und das geht nach paar sec wieder auf 0? Wtf.
Mit 3 verschiedenen Browsern hab ichs versucht. -
Das wird bestimmt wieder funky.
-
Karte gerade gekauft.
-
-
-
So morgen gehts nach Hamburg. Am Freitag erst ne Hochzeit aiaia das Wochenende wirds in sich haben
-
-
Ein floor dann 90iger oder wie wird das geteilt?