ZitatOriginal von TranceMiss
... zu dem DJ nach Markus volle Zustimmung das war ein traumhaftes Setwooohoooo
Dieselbe Meinung hier!
ZitatOriginal von TranceMiss
... zu dem DJ nach Markus volle Zustimmung das war ein traumhaftes Setwooohoooo
Dieselbe Meinung hier!
Luminosity at the Beach ist nicht nur Strand. Es ist vor allem die beste Trance Musik, und Trancers aus der ganzen Welt die zusammen feiern. Sicher, mit einem echten Strand ist es besser, aber es wäre ein Top-Party auch wenn es ein Indoor-Party war!
Wenn es ein See gibt, statt das Meer, es ist mehr als genug!
ZitatOriginal von Kuka
Kleiner Tipp: Diese Stage befindet sich im Labor.
Für die Edelfettwerk-Neulinge: Das ist das zweite Gebäude. Man sieht es beim Eingang rechts.
Meinst du, ich muss nach draussen, um zur anderen Stage ?
Bei +1C, vielleicht verschwitzt, es scheint nicht "angenehm"...
Vielen Dank an alle für diese super-toll-geil-enorm-usw. party!
>>>BEIDE<<<
ASOT und Trancefusion!
+ die entsprechende pre-partys, natürlich!
ZitatOriginal von whale
War es oben oder unten im Massilo?
Unten!
ZitatOriginal von DJ Katakis
Hat vielleicht jemand hier in der Community noch Tipps wie oder wo wir etwas Promo für die Party machen können.
http://9292.nl/en#
From:maashaven rotterdam
To: dein Ziel (rotterdam centraal, rotterdam zuid, usw...)
ZitatOriginal von Kuka
Den Timetable finde ich wie so oft etwas unglücklich, da wieder DJs gleichzeitig auflegen, die ich unbedingt hören wollte.
Ja, zu viele gute DJs!
ZitatOriginal von BoB
Haha selten so LAUT gelacht über eine so sinnlose Aktion
Solange es Den Bosh als Main Event in Holland gibt wird es nie ein ASOT Event in Deutschland geben!
Unmöglich ja, aber warum lachen, als jemand sein Wunsch äußert?
OK danke! Dieses Bild ist besser als dein Avatar... jetzt weiss ich, wer du bist!
Aber ich denke, ich habe nie dein Name gefragt... und wenn ja, es hat nicht zu tun mit dein Benutzername. Es gilt dasselbe für die andere.
... und Deutsch zu zchreiben ist viel einfacher, als Deutsch zu sprechen insbesondere, wenn:
- ich ein Wörterbuch auf die Hand habe
- es keine sehr laute Musik gibt
- ich genug Zeit habe um zu bemerken, dass ich Deutsche und Niederländische Wörter gemischt habe
ZitatOriginal von Kevin123
Ich war auch da
Ja sicher, aber ich weiß nicht, wer du bist und für viele andere gilt dasselbe.
ZitatOriginal von HueppemannMir ist eigentlich nur ein "raf" in der Trance-Szene bekannt, und zwar ein Italiener, der in den Niederlanden wohnt. Bist Du das etwa?
Ja, das bin ich! Aber dein Avatar ist leider zu klein...
Und ja, ich muss ein Avatar für mich einstellen!
ZitatOriginal von Pura Vida
Gegen Ende war es in beiden Räumen ziemlich kalt
Habt ihr Pinguine gesehen? Nein? Logisch, sie gingen weg wegen der Kälte!
sehr gutes Konzept -
ZitatPlease, do it again Tranergy!!!
Es waren viele Leute vom Forum, aber ich habe nur die folgende "identifiziert":
Cyre MindShift Nightfly sonic_rush Tranceman Chris Low
Für die Andere, ich kann nicht Gesichtern mit Namen zusammenpassen. Bitte helft mir!
ZitatOriginal von Teal
Bei den Facebook-Kommentaren wurde auch mehrmals gesagt, dass es wohl eine der besten Locations in Amsterdam sei.
Genau!
ZitatOriginal von Cyre
Ohaaaa - OK. Von einem anderen Kontinent?! Na das ist schon wirklich weit weg - Asien würde ich jetzt mal tippen - ich denke China, oder?
Ich bin ruiniert Ich bin nicht mehr der trance.mission Besucher, der vom weitesten kommt!
ZitatOriginal von Melly Lou
Immer ist das Forum dran Schuld ^^
Doch einfach mal Namen nennen wer hier Bockmist baut, dann können wir das endlich mal klären
Ja genau, das Forum ist nicht Schuld, sondern Opfer...
Beispiele habe ich schon gegeben, mit ein Zitat und ein Link. Mehr ist nicht nötig, und es wäre auch unhöflich.
Und sorry für das Off-Topic!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Mal ganz davon abgesehen: Was ist denn so respektlos und schlimm ? Stehen hier irgendwelche Beleidungen geschrieben, ist hier jemals der Ton unhöflich geworden ?
Haben die "Gabbers und Hardtechnos" etwa Recht und man muß Trancer in Watte legen und den Popo pudern ?
Hier [2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch jemand scheint auch zu sagen, dass manche Posts respektlos sind... Es ist nicht notwendig zu beleidigen, um respektlos zu sein. Aber ja, ich habe auch unhöflich Ton gelesen (DJ Mag topic).
Und auch deine Antwort "gegt direkt gegen", ohne selbst zu Fragen warum sollte ich ein solches Post schreiben, wenn das Forum so ganz respektvoll ist als du denkst.
Ich bin einer del letzen Benutzern hier, und ich bin vielleicht nicht der Richtige, um das zu sagen.
Aber derjenige, der letzten kommt, oft geht zuerst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von halcyonzocalo
Gott...
Ich kann es einfach nicht mehr lesen. In beinahe jedem Thread wird nur noch gemeckert, gekeift, gezankt, kritisiert, diskutiert, alles schlecht geredet... Haben die Leute echt nichts Besseres zu tun?
Ich finde den ganzen Trouse-Kram auch kacke, aber es gibt auch immer viele neue Tracks, die meinem Geschmack entsprechen und die ich mit euch hier teile. Und die Trouse (bzw. Trance 2.0)-Tracks ignoriere ich dann in aller Regel einfach.
Wenn man sich die ganze Zeit auf die größten Labels und die bekanntesten Radioshows fixiert, die dann nur die Sachen dieser Labels spielen, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn man diesen neuen Sound nonstop hört. Ich für meinen Teil höre seit jeher lieber die Tracks, die auf den kleinen Labels erscheinen und als Uplifting-Hörer bekommt man da auf jeden Fall genug Futter.. In diesem Zusammenhang muss ich auch mal eine Lanze für Armin brechen, denn man merkt schon, dass auch er diesen Sound sehr mag und in letzter Zeit vermehrt tolle Tracks auch kleinerer Label wie z.B. Trance All-Stars etc. spielt.
Wem Trouse oder Electro-Trance oder Uplifting oder all das nicht gefällt, dann bitte. Daran kann man nichts ändern. Aber vielleicht kann man dann einfach mal die Klappe halten, damit man dieses elendige Gemecker und Gesülze nicht in jedem zweiten Thread lesen muss, weil mir das, um es mal ganz deutlich zu sagen, tierisch auf den Sack geht! Und ich mutmaße jetzt einfach mal, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
Das nur von meiner Seite.
+1! Als es zu viel Kritik und zu wenig Respekt gibt, in ein paar Monaten wird das Forum leer, und jemand geht zu Facebook. Ich habe es schon in ein anderen Deutschen Forum gesehen, und auch in Italien.
In den erfolgreichsten Foren, Admins löschen Nachrichten, wenn diese nicht respektvolle sind, und manchmal ein Benutzer ist auch verbannt. Das klingt extrem, aber ist es nicht.
ZitatOriginal von Cyre
...Ich bin bloß am grübeln, ob ich eher aktuelles Zeug oder doch ein paar feine Klassiker spielen soll
Die beide, "best of both worlds" !
Ace, gestern habe ich bei Matrixx 4 Deutschen getroffen, warst du einer von ihnen?
ZitatOriginal von Melly Lou
... für sich selbst die eigene Wahrheit herauszufinden.
die "wahre" Wahrheit, oder was magst du lieber?
ZitatOriginal von Cyre
... nicht alle Gäste so "hart" drauf sind wie Du und am Freitag und am Samstag vollgasmäßig abtrancen können --- wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten
Ja, aber der Älteste ist sehr zufrieden, weil er nicht aus den Niederlanden zweimal reisen musst
ZitatDoors: 22:00 – 6:00 h
6:00 Sommerzeit oder Winterzeit? Gibt es schon ein Timetable?
ZitatOriginal von sonic_rush
wo ist denn Maasilo wie weit von Rotterdam Centraal endfernt ?
Es gibt eine direkte U-Bahn verbindung.
EDIT: Extra info (bron: https://www.facebook.com/events/343217529081259/ , lesbar auch ohne Facebook Account):
Kein Patterson mehr, aber Arctic Moon!
Sehr gut! Ich komme!!!
Freitag Trance.Mission, Samstag Technoclub.
Sehr gut!!!
Ich heisse Raffaele, Italienisch, aber ich wohne in den Niederlanden: es gibt mehr partys hier!
Aber ich komme auch oft nach Deutschland für z.b. Nature One, trance.mission, Soundtropolis, Technoclub.
Es tut mir leid, aber ik kann kein gutes Deutsch schreiben!
Ich bin froh, dass Mayday und Queensday nicht mehr am selben Abend sind... ich kann beide besuchen!