Beiträge von patchi

    Wollte die Nummer heute auch vorstellen, bist du mir zuvor gekommen :p


    Einfach ein herrlich chilliger Titel mit wunderbarer Melodie. Mir gefällt das Original ein bisschen besser als der Ahmed Romel Mix, mir gefällt das gefühlvolle, verträumte...


    5,5/6

    Tja leider muss auch ich absagen, hätte wirklich Lust gehabt anständig mit euch zu feiern. Aber ich wurde zum einen für meine Abiprüfung um 9:00 Uhr eingeteilt und da wollte ich schon wirklich richtig fit sein. Zweitens sind bei uns in NRW ja am Sonntag Landtagswahlen wo mich heute morgen der Anruf erreichte, dass ich mich vor ewiger Zeit mal als Wahlhelfer eingetragen hatte (ganz vergessen).


    Zitat

    Wer ohne belegten Grund die Tätigkeit nicht wahrnimmt, wird mit einem Ordnungsgeld belegt

    Na toll...


    Tja aufgrund der beiden Sachen bin ich leider raus, wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter ;)

    Release Date: 2012-04-08
    Label: Nile Tunes Recordings


    Möchte euch heute einen wunderbaren Uplifting Track, des mir bis Dato unbekannten "Mike van Fabios" vorstellen.


    Beachbreeze ist sein Erstlingswerk für Nile Tunes Recordings und kommt in 4 Variationen daher.


    Das Original ist schnörkelloser Uplifting mit schöner Melodie und dem obligatorischen Piano im Break. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. 4/6


    Der Maxem Mix ist hingegen etwas progressiver angehaucht und geht gut nach vorne. Im Zusammenspiel mit der leicht veränderten Melodie und dem etwas druckvollerem Bass ist der Mix genau nach meinem Geschmack! 5,5/6


    Caltic Stone Remix ist noch etwas ruhiger als das Original, überzeugt mich in der Hörprobe aufgrund der mangelnden Soundqualität noch nicht so ganz... 3,5/6


    Der Liquid Vision Mix versucht die Sache etwas tanzbar zu machen, gelingt meiner Meinung nach jedoch weniger...


    Gesamtpaket: 4,5/6


    Aber hört selbst:


    Hier werden alle Trackvariationen angespielt:


    https://www.youtube.com/watch?v=BX5HUrv6cy8


    Zu kaufen bei Beatport und Itunes!

    Zitat

    Nein, ich habe noch nichts geklärt. Feststeht aber, dass ich bei der Entfernung die Bahn und kein Auto nehmen werde ( wahrscheinlich IC von Gütersloh/Bielefeld) . Auch eine Mitfahrgelegenheit kommt bei der Entfernung für mich nicht in Frage. Ich suche dann ein paar Tage vorher einen günstigen Sparpreis. Man könnte sicher zusammen im Zug fahren - falls Du den auch nimmst.


    Ja ich denke Zug wär die einzige Möglichkeit! Ich muss aber leider relativ spontan entscheiden weil wir erst nächsten Mittwoch erfahren wann wir für das mündliche Abitur eingetragen sind... Die ersten Prüfungen sind direkt am Montag morgen nach der Sause... :no: Aber sollte man auch überstehen!


    Zitat

    Nebenbei, man kann auch bei 4°C wunderschön zeltnen. Ich kenne natürlich nicht euer Material, aber 4°C wäre für mich sogar perfekt für den Schlafsack. Auch da wäre ich noch ohne Hülle unterwegs, aber knapp dran smile


    Gerade vor 4 Wochen war ich das erste mal dieses Jahr Zelten und geträu dem Motto 2°C ein Bier war es überhaupt kein Problem :D


    Und holla wenn ich sehe was eingekauft wurde :D Ich hoffe es gibt auch Bier, falls die Prüfung wirklich auf Anfang der Woche fällt :D


    Aber schonmal Respekt für solch eine tolle Planung und den Mut soetwas zu organisieren ohne zu wissen wer genau kommt und nur durch Absprache hier im Forum! Find ich wirklich klasse!

    Wahnsinnig genial! Noch gibts 5/6 weil man natürlich nicht alles hört aber ich Wette das steigert sich noch zu 6/6! Macht einfach Laune!

    Zitat

    Zitat: Original von addicted to music1 3. Kopanang (feat. Kobalt Infusion) Dickes Teil smile


    Kann ich dir nur zustimmen! Die Gitarren sind einfach unglaublich lässig, aber auch ansonsten ein top Album das einfach Spaß macht!

    Zitat

    Kennt jemand noch Rocco? Hatte vor 10 Jahren Hits wie "Everybody" oder "Drop the Bass". Neulich mal wieder gehört. War glaub ich aus dem Hause von Aqualoop. Richtig schöne Proletenmukke und auf Trashparties zündet sowas immer. großes Grinsen


    Rocco & Bass-T vs. Redtzer - Holy Ground :autsch:


    und als G & G ist Rocco auch noch unterwegs... schlechte Coverversionen von 80'er und 90'er Songs!


    https://www.youtube.com/watch?v=j6qVCL0qfpA :autsch: :autsch: :autsch:


    Sowas findet man auf der grottenschlechten Future Trance! Mit erschrecken musste ich feststellen das Dennis Sheperd hier aus dem Bord sich darauf auch niedergelassen hat :gruebel:

    Also mir gefällt das Album. Gut die meisten Nummern wie Disarm Your Self oder Apollo Road hat man eh schon irgendwo auf einem Sampler, aber die neuen Nummern sind wirklich gelungen. Vorallem Surrender würde ich mit 5,5/6 bewerten, da gefallen mir die Vocals ausgesprochen gut.


    Vom Sound her finde ich When You Were Around noch etwas besser, zwar typischer DB Sound aber tolle Melodie! 5/6


    Insgesamt 4,5/6!

    Eigentlich ist sowas ja gar nicht mein Fall aber vorallem der Max Cooper Remix hats mir doch irgendwie angetan!


    Zitat

    Wenn ich müde bzw. geschafft bin, lege ich mich nachmittags bzw. abends auf das Sofa und höre mir solche Musik an


    Ja hab ich gestern auch gemacht, den guten alten Onkyo-Verstärker richtig angeheizt und ich muss sagen die Nummern sind wirklich toll, einfach zum dahinschweben :)

    Moin Leute!


    Hab heute mal die Suchfunktion etwas geknebelt und bin leider nicht auf dieses schöne Musikstück von Edward Maya getroffen! Ist zwar kein Trance und geht eher in Richtung Chillout mit Houseeinflüssen! Trotzallem ein wunderbares Stück mit genialer Melodie, das absolute Ruhe und Gelassenheit rüberbringt!


    Stelle euch an dieser Stelle mal die Extendet Club Version vor, ist im Club zwar allerhöchsten für die melancholische Kuschelstunde geeignet :D aber trotzdem genial ;)


    Edward Maya presents Violet Light - Love Story ( XTD Club )

    Artist: HachenStein & Bistronica
    Label: Neuroscience Recordings
    Release: 26.07.2011


    N'abend allerseits! Bin heute beim stöbern nach neuen Tracks auf die interessanten Dj's Bistronica und HachenStein gestoßen. Und was ich dort gehört habe gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lieder scheinen nicht allzu verbreitet zu sein, doch der Style gefällt mir. Progressiver Uplifting mit drückender Bassline, schöner Melodie und frischen Vocals von (dem mir bis Dato unbekannten) Armen Firman. Hier und da sind die Synths etwas "quitschig" doch nicht in störendem Umfang.


    Hier einige Hörproben:


    Original Mix


    Digital Horizon Remix


    Zachary Zamarripa Dub


    Außerdem ist noch ein "The Bad Robots & Aleksey Sladkov Remix" bei Beatport erhältlich.


    Von mir 5/6 fürs Original!

    Freu mich schon wie Bolle auf den Illitheas Mix. Vorallem die Gitarrensounds gefallen mir sehr sehr gut! Auch die Melodie ist traumhaft wie man es von Illitheas kennt! Schön find ich auch seine Aussage

    Zitat

    Not my best work, but a nice Track! i hope you will like it ;-)

    :D

    Artist: Cymatics
    Label: Selbstveröffentlichung
    Release: 08.03.2012


    Link zum Kauf: KLICK


    A State of Bliss (Original Mix)


    Moin moin! Auch ich möchte euch heute eine wunderschöne Upliftingnummer vorstellen, die ich seit Tagen rauf und runter höre, weil sie einfach zum abschalten einläd. Sie ist von einem meiner Lieblingskünstler "Cymatics" der mich zuletzt mit der EP "Endless Beauty" beeindruckt hat.


    A State of Bliss knüpft direkt an diese wunderbar ruhigen und melodiösen Stücke an. Ein himmlischer Break mit genialen Gitarrenklägen, klaren Synths und dem obligatorischen Piano.


    Nach dem Break fehlt leider das gewisse Etwas, die Nummer plätschert ein wenig vor sich hin. Doch da sich Cymatics auf seiner Website selber dem Chill-, Emotional-, Relax- Trance zuschreibt, geht das vollkommen in Ordnung ;)


    Von mir dafür 5,5 von 6!

    Zitat

    wegen des traumhaften New World Remixes


    Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke Halcyonzocalo für die tollen Trackvorstellungen in den letzten Tagen! Fast alles genau mein Geschmack und einiges neues für mich dabei ;)

    Danke für die Vorstellung! Der Track drückt ja wirklich gewaltig! Ich finde auch das der Break des George Acosta Remix' unglaublich genial gemacht ist, doch was danach folgt enttäuscht mich leider. Doch deine Versprechungen bezüglich des Craving & Howe Remix sind keinesfalls zu hoch! Einfach ein tolles Stück, tolle Melodie, geniale Synths und drückender Bass :)


    6/6

    Die Svenson & Gielen Tracks sind einfach zeitlos. Gerade gestern auf der Kontor Vol. 15 gehört. Wenn man bedenkt was da damals für Bretter drauf waren und heute? :D
    Auch einige Lieder von Johan Gielen habe ich heute mal wieder rausgekramt, z.B Physical Overdrive :yes:

    Gefällt mir außerordentlich gut, dass hier in letzter Zeit immer mehr wunderschöne melodische Upliftingtracks vorgestellt werden :D Auch dieses Werk von Matt Davey trifft
    wieder voll meinen Geschmack, wobei ich auch den Chris Corrigan Mix bevorzugen würde!


    5/6

    Tja Martin ich kann dir nur zustimmen! Schade, dass es solchen Trance so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich zieh mir jetzt schon die ganze Zeit die alten Midway Scheiben rein und eine ist geiler als die andere!


    Monkey Forest erhält von mir 5,5/6 doch die genialste Nummer ist meiner Meinung nach "What If". 6/6! Wer sie nicht mehr auf dem Schirm hat, bei Youtube in guter Quali zu finden!


    https://www.youtube.com/watch?v=OVbb7mwet6w&feature=related

    Danke für die Vorstellung ist echt ne gierige Nummer!! Bei dem Dubstep gebrabbel bei Minute 2 hatte ich erst etwas "Angst", aber alles was danach kommt entschädigt voll und ganz!

    Zitat

    "Daytime"

    War wirklich eine der allergeilsten Nummern damals auf der guten alten Trance Voices drauf. Oder aber "Sunrise" oder der Klassiker "take me away" alles geile Stücke!


    Aber dieser Käsemüll??? Ne sry das geht gar nicht!

    Moin! Bin heute beim stöbern nach ein paar neuen Upliftingwerken auf 2 interessante Tracks des mir bis Dato unbekannten Interpreten "The Cloudy Day" gestoßen. Auch die Forensuche hat mich nicht wirlich weitergebracht.


    Nun gut. Veröffentlich wurden bis jetzt 3 Tracks beim Label Natlife Recordings das vom Ukrainer Gary Lise gegründet wurde, der ja unter gleichem Namen ebenfalls einige Upliftingnummern veröffentlich hat.


    Die beiden Tracks "Summer Rain" und "Freedom of Soul" gefallen mir besonders gut, Summer Rain kommt zusätzlich noch mit einem Remix von Denis Sender daher.


    Summer Rain (Original)


    Freedom of Soul


    Beides solide Upliftingnummern mit toller Melodie, Naturgeräuschen und Streichinstrumenten. Kennt man alles, gefällt mir trotzdem gut und bekommt deshalb:


    4,5/6