Beiträge von yoko

    YESSS!!! Endlich isser draussen, der Wahnsinnstrack schlechthin!
    Natürlich auf Electronic Elements, wo Perry ja auch schon Kubik und Cold Fusion released hat. Also ich muss sagen, ich finde den Track einfach nur geil, geil, geil!


    7/6 :D

    26.10.2004 // yoko trance :: chapter 15


    01 :: Rio Addicts - Crossroads
    02 :: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
    03 :: Perry O'Neill - Wave Force
    04 :: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Solarstone Remix)
    05 :: Enmass - CQ (Seek You)
    06 :: Whirlpool & Octagen - Alaska (Filo & Peri Mix)
    07 :: Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)
    08 :: Svenson - Inside Outside
    09 :: Sam Sharp - Deep
    10 :: Armin vs. M.I.K.E. - Intruder

    Zitat

    Original von ras
    Wollen wir das wirklich?
    Wollen wir demnächst aus jedem GTI und in jeder Dorf-Disse Armin, Corsten und all die anderen guten hören?


    Damit dann auch dieser Sound verramscht und verkommerzialisiert wird?!
    :no:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem "intelligenten" Trance genau dasselbe passieren kann wie mit dem ganzen Special D. etc. trara-rummsbumms-Kram. Zuerst mal kommt unser Trance nie und nimmer so prollig rüber, dadurch würden schonmal 70% der momentanen Dorfdissen-Besucher als Zielgruppe wegfallen :D


    Und die restlichen Leute, die den Sound denn ernstnehmen, wenn sie ihn hören, da hab ich nichts dagegen wenn sie die Mucke auch aus ihren GTIs dröhnen lassen, schliesslich gehört der Style ja nicht "uns" allein.


    Aber wenn man bei einem Versuch, die deutsche Trance-Szene mal wieder ein klein wenig näher an das rechte Licht ranzurücken, schon gleich solche Szenarien (jede Dorf-Disse etc.) vor Augen hat, das finde ich dann doch ein WENIG übertrieben!

    Ich finde auch wir sollten die Sache selbst in die Hand nehmen, so lange wir die Möglichkeit dazu haben. Wir werden ja sehen, ob wir damit was erreichen, aber immerhin können wir dann sagen wir haben was getan!


    Und wer weiss, evtl. bekommt man so wirklich den qualitativ hochwertigen Trance wieder ein wenig mehr an die Öffentlichkeit und kann den Leuten mal zeigen, zu was für einem Müll die da früher abgegangen sind :D

    19.10.2004 // yoko trance :: chapter 14


    01 :: Outback - Minds In Motion (Draft 2 Design Remix)
    02 :: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
    03 :: Ayu - M (Above & Beyond Vocal Mix)
    04 :: Saviour - Solarflare (Satori Remake)
    05 :: DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
    06 :: Tiesto - Love Comes Again (Mark Norman Remix)
    07 :: X-Cabs - Neuro
    08 :: DJ Danjo & Rob Styles - Duende
    09 :: Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
    10 :: Dumonde - See The Light
    11 :: Rank 1 - Such Is Life (Extended Version)

    WAS, noch kein Thread zu diesem Wahnsinnstrack? 8o


    Halte hier gerade die Euphonic-Promo in den Händen, mit drei unterschiedlichen, aber durchweg genialen Mixen:


    A: Kyau vs. Albert Remix
    B1: Solarstone Remix
    B2: Probspot Remix


    Ich weiss gar nicht wie ich die bewerten soll, für jeden Geschmack etwas dabei! (ausser für Vocal-Hasser natürlich)
    Momentan mag ich den KvA Remix am liebsten, aber wahrscheinlich nur weil ich den bisher noch nicht kannte :)


    Ich vergeb mal für die gesamte Scheibe 6/6 :D

    Zitat

    Original von deed
    habt ihr manchmal auch so phasen(nicht nur einen tag,sondern eine etwas längere zeit...) wo ihr lieber pop/rock/techno/black hört als trance?


    Ja, ich hab häufiger so kranke Phasen, wo ich gerne J-Pop höre :D
    Oder so Hyper Eurobeat Krams...naja, das muss wohl meine japanische Hälfte sein.

    12.10.2004 // yoko trance :: chapter 13


    01 :: Alucard - Lighthouse
    02 :: Deepsky - Talk Like A Stranger
    03 :: Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
    04 :: Madison Factor - Lights In Motion (Filo & Peri Bangin' Mix)
    05 :: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
    06 :: George Hales - Autumn Falls
    07 :: Van Eyden feat. Susanne Webb - The 1 (Sonicvibe Remix)
    08 :: Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix)
    09 :: Robert Gitelman - Children Of The Sun
    10 :: Radiohead - Street Spirit (Tiesto Remix)

    01. Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
    02. Rio Addicts - Crossroads
    03. Deepsky - Talk Like A Stranger
    04. Hemstock & Jennings - Crimson Soil (Singular's Malibu Baywatch Remix)
    05. Saviour - Solarflare (Satori Remake)
    06. Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
    07. Robert Gitelman - Children Of The Sun
    08. Alucard - Lighthouse
    09. Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom
    10. DJ Danjo & Rob Styles - Duende

    05.10.2004 // yoko trance :: chapter 12


    01 :: Hemstock & Jennings - Crimson Soil (Singular's Malibu Baywatch Remix)
    02 :: Rio Addicts - Crossroads
    03 :: Girl Nobody - Cages (Lemon8 Remix)
    04 :: Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
    05 :: Little Wonder - Eclipse
    06 :: Energy 52 - Cafe Del Mar (Three'n'One Remix)
    07 :: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
    08 :: The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
    09 :: Madonna - Die Another Day (Tiesto Remix)
    10 :: Robert Gitelman - Children Of The Sun


    Diesmal ein wenig chilliger das Ganze...die Prog-Sucht greift um sich! :D

    Ich hab mal schnell ne Liste gemacht, was bei mir so an 90s Eurodance-Krams rumfliegt. Stimmt schon, einiges ist echt verdammt übel wenn man es sich heute wieder anhört, aber andere Tracks wiederum lassen die "Kindheits-Erinnerungen" wieder hochkommen :D


    klicki-klicki

    So ich mach die Listen jetzt auch mal alle in einen Thread, ist ja sonst etwas übertrieben :))


    28.09.2004 // yoko trance :: chapter 11


    01 :: Cloud 69 - Seventy Days
    02 :: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
    03 :: Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)
    04 :: Estuera - 7 Clouds
    05 :: Draft 2 Design - Affection Over Reason (Final Design)
    06 :: Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
    07 :: Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
    08 :: Saviour - Solarflare (Satori Remake)
    09 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
    10 :: Plastic Boy - Night Hawk
    11 :: Ernesto vs. Bastian - Who's The Starter

    Heute rausgekommen auf Platipus Euro, hab sie gleich mitgenommen und im Radio gehämmert! :D
    Finde aber nur das "Satori Remake" gut, das Original ist mir zu...hmm...normal.


    Original 4/6
    Satori Remake 5,5/6

    Zitat

    Original von Armas
    Diese Vocals sind wahsinnig schön, diese Kristy hat echt ne super weiche und emotionale Stimme!


    Ganz genau! Und dazu noch so klar, echt unglaublich...kennst du eigentlich "Alucard vs. Yana Kay - Eyes Of A Perfect Stranger (Will Holland's Blue Room Remix)"? Der Track geht in eine ähnliche Richtung, finde ich auch richtig super.

    Ehrlich gesagt finde ich TV Dinner echt ZU lala-mäßig durch diese Melodie...sagt mir irgendwie nicht so sehr zu...Timeless hingegen geht schon eher durch, aber für mich persönlich kein Kaufgrund. Mal sehen, falls in Zukunft ne Woche lang keine tollen Releases kommen nehm ich sie mir vielleicht noch mit.

    Sorry, gab dort leider einige Server-Probleme, weshalb der Stream unterbrochen wurde...hier trotzdem noch die Playlist:


    01 :: Taxi - Glistening
    02 :: DJ Ernesto - Urban Cowboy
    03 :: DJ Danjo & Rob Styles - Duende
    04 :: Filterheadz - Yimanya
    05 :: 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Mix)
    06 :: Re:Locate - Typhoon
    07 :: Svenson - Inside Outside
    08 :: Armin vs. M.I.K.E. - Pound (Andy B & Mellow-D Remix)
    09 :: Jan Johnston - Flesh (DJ Tiesto Mix)
    10 :: Signum - The Timelord

    Heute ist die Scheibe endlich released worden!
    Wirklich ein geiler Track, das Original auf der A-Seite mehr Uplifting, der "Signum Spectral Balance Mix" auf der B-Seite eher progressiv, gefällt mir!


    Original 5/6
    Spectral Balance Mix 4,5/6

    Unter den zur Wahl stehenden entscheide ich mich auch für "Voller Sterne". Aber heut grad rausgekommen ist die neue Signum "The Timelord", das Ding ist auch sehr geil!

    Ganz ehrlich, wenn ich Tech-Trance will, dann momentan lieber Armin vs. M.I.K.E. - Intruder...aber ich werde mit meinem entgültigen Review warten, bis die Scheibe raus ist und ich sie im Plattenladen nochmal ganz genau durchhören kann.

    Habt ihr schon diesen neuen Progtrance-Hammer gehört? Wirkt von der Atmosphäre ähnlich wie der Markus Schulz vs. Alucard Remix von Autumn Falls, sehr geil! Und die Main-Melodie ist einfach klasse, so richtig zum schweben :)


    Wird wohl gegen Anfang Oktober als erstes Release des neuen Somatic Sense-Sublabels, "Somatic Future Sounds" rauskommen.


    Ich würd sagen 5,5/6 :D

    Ich hab auch mal für die Lost Thoughts gestimmt, obwohl ich die nicht gekauft hab...ist aber für mich unter den zur Wahl gestellten Scheiben die Beste.


    Ich würde sonst diese Woche stimmen für:
    Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You :)