Yep, Thrillseekers Mix all the way!! Der ist einfach nur geil!
Beiträge von yoko
-
-
Das nächste Event steht übrigens am 27.3. im "Riff" in Hamburg-Volksdorf an, Details + entsprechender Thread folgen bald!
Bei der Party sind wir im Gegensatz zu gestern übrigens auch selbst die Veranstalter, das bedeutet ihr könnt SICHER sein, dass dort keine Absage in letzter Minute kommen wird!!!
-
Ich sags nochmal damit sich niemand verarscht vorkommt, das ist KEIN Witz!!!! Die Partyreihe "cubic415" hat sich wohl nicht rentiert, zu wenig Besucher...war wohl auch ein wenig überheblich, sowas jeden Fr UND Sa zu machen, aber darüber streiten bringt jetzt nichts mehr. Auf jeden Fall wird heute abend KEINE TRANCE.SYNERGY stattfinden!!
Nochmal SORRY an alle!! Ich habe es wirklich erst vorhin erfahren und kann da auch nichts gegen machen!
-
VERDAMMTER BOCKMIST!!!
Heute abend wird die trance.synergy AUSFALLEN! Und zwar hat der Club wohl schon seid gestern dichtgemacht, ich habe das allerdings erst vor einer Stunde erfahren....SORRY an alle, die sich drauf eingestellt hatten und vorbeikommen wollten, evtl. andere Pläne zur Seite geschoben hatten...bin selbst natürlich völlig erschlagen jetzt!
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass es so gelaufen ist, aber ich konnte das absolut nicht vorausahnen, hab mich selbst schon TIERISCH gefreut und dann sowas....naja such is life! Nächstes Mal wird es besser laufen, denn am 27.3. veranstalten wir wieder SELBST eine Party, die wird dann auch 100%ig stattfinden, selbst wenn da nur 10 Leute kommen sollten!!!!
-
Nächste Woche kommt die Scheibe!!
M.I.K.E. hatte übrigens auf der TE die B-Seite gespielt, den "Enter Ku Mix", da ist noch eine Melodie und ein Voice-Sample mit drin. Schockt auch, geht aber nicht ganz so geil nach vorne wie das Original! -
Kann beide Gerüchte bestätigen
Ja, Ava Mea = Passiva und ja, die Scheibe wird sehr bald auf Electronic Elements released, und zwar nächste Woche schon!! (28.2.)Coldharbour Selections 5
A) Ava Mea - In The End
B1) Jose Amnesia pres. Tiffany - Heaven Drops
B2) Ridgewalkers feat. El - Find (Markus Schulz Intro Mix)Hammertrack!!!
-
Ja wir waren in der Tat letzten Samstag alle 4 im Edelfettwerk!
Längere Haare hab ich übrigens auch schon auf meinem Avatar-Foto, nur ist das da nicht so wirklich zu erkennenWäre echt klasse wenn du auch vorbeikommst, wird ne lustige kleine Party! Wir werden natürlich unserem Motto gerecht werden und wieder mal von entspanntem Progtrance bis Peaktime-Uplifting Hammertracks alles spielen, eben "a journey into various styles of trance music"
-
Zitat
Original von HHRacer
Hab gerade meine LILABE Karten verkauft, also enttäuscht mich nicht.Oha! Na dann werden wir alles geben
Morgen ists soweit, freu mich schon tierisch drauf! Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben
-
22.02.2005 // yoko trance :: chapter 32
01 :: Lazonby - Sacred Cycles
02 :: Rio Addicts - Crossroads
03 :: Viton & Stel - Wooden Swordz (Kosmas Epsilon Remix)
04 :: Nick Thompson - Spice Fire
05 :: St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
06 :: CJ Stone - Infinity
07 :: Iio - Rapture (Armin van Buuren Remix)
08 :: Filterheadz - Yimanya
09 :: Critical 7 - Lost (Pesh Remix)
10 :: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2005
11 :: Skysurfer - Colors
12 :: Arpeggiators - Fading Into Light (E.B.M. Mix) -
Fact Of The Matter ist richtig geil! War unter anderem im Tiesto @ Dance Department 25.12.04 zu hören.
Die ist definitiv diese Woche raus? GEIL, werd dann gleich morgen zum Plattenladen fahren
-
Wirklich supergeil, brauch da dem deed eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Als die Mainhall bei Perry mit "Wave Force" und "External Key" explodierte, das war so geil!!
Der Track von Sonorous, meinst du zufällig den mit der hohen männlichen Stimme? Das wäre dann nämlich "Sonorous - Last Sunday"...
Einzig schade war, dass die Anlage in der Mainhall scheisse eingestellt war. Da wurden die Flächen richtig verschluckt, hat mir zeitweise doch ein wenig die Stimmung gekillt. Aber bei KvA war es perfekt! Und die haben echt ein Hitset hingelegt...wow!
-
Kenn bisher nur die A-Seite, die ist aber wirklich sehr geil! Werde mir die Scheibe wohl holen, sobald sie raus ist
-
Zitat
Original von yoko
Das Teil wird am 7.3. auf Armind released...Und vorhören kann man es direkt bei M.I.K.E. auf der Homepage
http://www.mike.be/UPLOAD/MP3s/MASSIVE%20MOTION.mp3SOOO ein Hammerteil!
-
Zitat
Original von claus
hab mir gestern auch die 001 noch bestellt...hab ich irgendwie verpasst"Cloud City" ist der Oberhammer!
-
Zitat
Original von David
Meinst wohl im Armin-Set auf der TE, oder?Auch bei Armin? Kann sein ich kann mich nicht mehr an alles erinnern
Aber am Anfang bei M.I.K.E. auch auf jeden Fall! -
Also ich treff mich mit einien Leuten ausm trance.synergy-Forum wohl so gegen 1 Uhr. In der Mainhall ist die Bar direkt gegenüber vom DJ-Pult am anderen Ende des Raumes. Wenn man dann richtung DJ schaut auf der rechten Seite ist Treffpunkt! Ich werd mein rotes trance.synergy-Shirt anhaben, bin also kaum zu verfehlen
-
Boah, hab den Track auf der TE im M.I.K.E.-Set gehört, und eben auch wieder bei ASOT. WAS für eine Granate!!!
Das Teil wird am 7.3. auf Armind released, ich kanns kaum noch erwarten...7/6!!
-
Hmm also Love Poison finde ich lange nicht so geil wie die Vorgänger...habs mir ca. 5 Mal angehört und jetzt ist die Luft schon raus.
Musste mich zwischen Amor De Dios und San Pedro entscheiden, schön harmonischer, verträumter Trance gegen A B F A H R T
- nicht gerade leicht, aber bin dann doch für Amor De Dios!
-
-
15.02.2005 // yoko trance :: chapter 31
01 :: Recluse - Isle Dauphine (Probspot Remix)
02 :: Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Mix)
03 :: Psycatron - 7th Morning
04 :: Josh Gabriel - Alive
05 :: Heller & Enkie - Yesterday's Tomorrow
06 :: Whirlpool & Octagen - Alaska (Filo & Peri Mix)
07 :: Iio - At The End (Fairlite Remix)
08 :: Marcos - Cosmic String
09 :: Inner State - Changes (John O'Callaghan Remix)
10 :: Miller & Fijneman - San Pedro
11 :: Svenson - Inside Outside -
Ein SEHR geiler Track!!
Das ist Critical 7 - Lost (Pesh Remix), befindet sich auch in meinem Case -
Weiss nicht, irgendwie mag ich diese Art Trance nicht so...warum auch immer...irgendwie ZU flächig (?), kann den Grund auch nicht genau beschreiben. Es macht halt einfach nicht "klick", wenn ich solche Tracks höre :))
-
So, mal mein Review (faul und aus nem anderen Board kopiert, hehe)
Parkplätze war kein Problem, wir kamen aus HH alle in einem Bus :D, Orga...naja bissl viel was vorgeschrieben war etc. aber das muss wohl auf so großen Events so sein. Dann konzentrier ich mich jetzt mal auf Musik (chronologisch) + Wirkung meiner ersten Holland-Party (und gleichzeitung auch Großevent) auf mich:
M.I.K.E. @ In Charge
Geiler Anfang, Stage noch relativ dünn besucht, aber troztdem spassig. Allerdings gleich gemerkt, dass die Bässe VIEL zu stark aufgedreht waren da. Zum ersten Mal Massive Motion gehört...Wertung: MUSS ich haben das Teil
Eddie&Judge @ Mainstage
Die haben Effekte wie Flanger, Delay etc. geil eingesetzt, aber dann nach einer Weile wurde das doch ZU viel. Hätten das vielleicht etwas besser dosieren können. Achja, Bässe hier im Gegensatz zur In Charge gut!
Meeting @ Chill
Super spassig! Hab mich mit den anderen Freaks aus dem Tranceaddict Forum getroffen...schade dass ich von euch keinen mehr gesehen hab!
Nebenbei schöne Tracks von Ferry aus der TMF-Ministage zu hören bekommen
Rank 1 @ Mainstage
Endless Intro...Bennos Solo am Flügel nette Idee, wenn man sichs genau überlegt aber überflüssigAls sie danach richtige Tracks spielten wurde es nice.
Armin @ Mainstage
Insgesamt net schlecht, aber immer mal wieder der eine oder andere Durchhänger...ich weiss schon warum ich mir ASOT nicht regelmäßig anhöreUnd die neue Motorcycle...GEIL!!!! Leider aber nicht das Original
Ferry @ Mainstage
Anfang für mich zu gleichförmig, dann gings aber langsam los! Und sein Remix von Force Of Gravity!! OMG I NEED das Teil immer noch auf Vinyl!Nach dem Track dann aber weg zum Futtern, irgendwann musste das auch mal sein. Macht ja nix, Ferry kommt nächsten Samstag ja zu uns nach HH!
Futtern @ Chill
Teuer aber muss halt seinNebenbei noch geile Classics von der Ministage gehört (Cafe Del Mar Three'n'One Remix AAAAAH!!)
JOOF @ In Charge
Nice! Gitarrenschrabbel-Track = GOIL
Laser-ownage = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!!
Katana @ Madhouse
WTF? Viiiiel zu eintöniges Katana-Geschrabbelalso nochmal zurück zu...
JOOF @ In Charge
Immer noch gut energiegeladen, mit der Zeit aber dann bissl zu gleichförmig.
Johan @ Mainstage
Noch die letzten 4 Tracks seines Sets gehört, joah gutes TE-Geprügel, hätte gern mehr gehört um das Set besser bewerten zu können.
ABER DANN!!
Yoji Biomehanika - the japanese cyberpunk-lord of NRG
DER OBERHAMMER!! Der Typ ist so krank, dass es nur noch schockt
Alles passt zusammen, sein Auftreten, die "Verkleidung", der Style, seine Gesten, die Trackauswahl (immer wenn ich dachte "argh jetzt wirds zu viel Hardstyle" kam wieder was melodisches - perfekt!)...YES! (gut man muss natürlich so ne Musik schon abkönnen ;))
Als er sein "Samurai" gespielt hab bin ich völlig ausgetickt...und das um 6:30 morgens nach stundenlangem Feiern!So das klingt vielleicht hier und da so, als ob ich das alles nur mäßig fand, stimmt aber nicht. Bin von vornherein mit der Erwartung reingegangen, von der Dimension des Events umgehauen zu werden, aber musikalisch nicht unbedingt das geilste ever zu hören, somit wurde ich null enttäuscht. Alles in allem ne total spassige Sache, von Busfahrt über Hallen, Visuals und "in der Menge stehen und Arme hoch!" bis hin zum Futtern (was soll den "Munten" sein?). Allerdings rechtfertigt das für mich persönlich irgendwie trotzdem nicht die ganzen Kosten + Aufwand, daher kurz und knapp:
GEIL, aber muss nicht unbedingt so bald wieder sein...
Bin dann halt doch kein Holland- oder Armin- oder sonstwie-addict...mehr ein "Gute Laune zu gerechtfertigtem Preis"-addict -
Jau, geht leider anscheinend ziemlich schleppend los da. Gestern war ich zum ersten Mal diesen Monat nicht anwesend wegen Trance Energy
Immerhin werden wir DEFINITIV am 26. ne nette kleine Feier-Crowd mitbringen, also leer wirds da sicher nicht!
-
Ich glaub ich bin relativ leicht zu erkennen
Hab auf meinem Shirt hinten auch mein japanisches "Yoko"-Zeichen (siehe Avatar) drauf.Gleich gehts los hier!!!
-
Audioholics!!
-
Zitat
Original von David
Ist das nicht dieser total geniale Uplifting-Track, den Paule schon seit 2 Jahren spielt...Japp, das ist der Track, auf dessen Release wir alle schon ewig warten...ohne dem Paule nahetreten zu wollen, aber manchmal hab ich das Gefühl er gibt die Vandit-Releases erst frei, wenn er die Tracks selbst nicht mehr hören kann
-
Jaaa, das ist ne richtig geile Nummer! Unter anderem auch im Spiel "XG3" (Extreme-G 3) bei einer Strecke als Background-Musik dabei
Ist übrigens ebenso auf der Reef-Pressung von "Far From Over" mit dabei (die hab ich). Würde sagen...5/6 triffts schon ganz gut!
-
08.02.2005 // yoko trance :: chapter 30
01 :: Nukem's World - Sweeping Nights (Extended Mix)
02 :: Final Fantasy - I Close My Eyes (Technoclub Mix)
03 :: DJ Mind-X - The Nightingale (Suspicious Remix)
04 :: Kai Tracid - Your Own Reality (Energy Mix)
05 :: Lloerdy - Deep Horizon (Eastcoast Mix)
06 :: DJ Scot Project - Y (How Deep Is Your Love) (Talla 2XLC Remix)
07 :: Ayla - Angelfalls (Elemental Force)
08 :: Vectrex - Meteor (Club Mix)
09 :: Penetrator - Love Entry (Radio Edit)
10 :: Carlos - The Silmarillia
11 :: Panama - Logical Device
12 :: Lectrolux - Baloney
13 :: Scott Brown - Ecstasy
14 :: Slotmachine #03 - Flashback
15 :: Cosmic Gate - The Drums (Extended Mix) -
Für mich persönlich diesmal kein richtiger Burner dabei...am ehesten aber noch 24!
-
Zitat
Original von maurice
wünsch dir für viel erfolg.... und rock das haus.Danke! Sollte ich wieder in die engere Wahl kommen werde ich NATÜRLICH das Haus rocken
-
Zitat
Original von maurice
@ yoko - hast du letztes jahr auch mitgemacht???Jau, war im lokalen Qualifying hier in Hamburg auf #1 und dann im Halbfinale North den 2.Platz
Denke mal ich werde dieses Jahr auch wieder ne CD einschicken, obwohl mir die ganze Aktion inzwischen eher wie Popstars vorkommt...
obwohl...ach ich weiss noch nicht
-
Interessant, mal schauen ob ich da dieses Jahr auch wieder mitmache
Jedoch finde ich diesen Hinweis auf "Vocals, Dancer oder VJ" doch schon irgendwie merkwürdig...wollen die jetzt zusätzliche Contests machen, oder soll der DJ da etwa diesmal singen und tanzen??? -
Frag mich, welcher Mix der auf der Platte ist, da steht nur "Gabriel & Dresden Remix"...naja egal, auf jeden Fall ist der wirklicht ZIEMLICH geil!!
-
01.02.2005 // yoko trance :: chapter 29
01 :: Emrecan Cakir - Mesa
02 :: Hammer and Bennett - Language
03 :: Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
04 :: DJ Ton T.B. - Dream Machine
05 :: Scarab - Vagabond
06 :: Scott Bond vs. Solarstone - Naked Angel
07 :: Fictivision vs. C-Quence - Symbols
08 :: Mike Shiver & Elevation - Hurricane (Mike Shiver Mix)
09 :: Talla 2XLC pres. Digital Tension - A Dream Within (DJ Precision Remix)
10 :: Enmass - So Please
11 :: Benjamin Bates - Lost Myself In The Way You Close Your Eyes
12 :: Ricky Fobis - No RegularNächstes Mal gibts zur Feier des 30. ein wenig späten 90er Trance
-
01 :: Hammer and Bennett - Language
02 :: Audioholics - External Key
03 :: Signum - Come Around Again (DJ Danjo & Rob Styles Remix)
04 :: Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Vocal Mix)
05 :: Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
06 :: Benz & MD - Spiagia
07 :: Duende - Amor De Dios
08 :: Yilmaz Altanhan - Eighties
09 :: Primer - Everlast
10 :: Whirlpool & Octagen - Alaska (Filo & Peri Mix) -
Zitat
Original von Southern
Da ist aber einer auf nem Oldskool-Trip.Ja, ich konnts mir nicht verkneifen
Die meisten DJs dort haben Trance/Progtrance gespielt, da dachte ich könnte nochmal ein wenig Oldschool-Würze nicht schaden! -
Obwohl die Ridgewalkers bisher noch nicht in "Track of the week" drin war, und obwohl es ne Hammerscheibe ist, vote ich mal für die Viton & Stel, der Kosmas Epsilon Mix ist echt geil!!
Und übrigens: den KvA Remix von Find finde ich im Vergleich zum Andy Moor Mix ziemlich öde!
-
Wir haben inzwischen auch einen Timetable aufgestellt:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende ...mal schauen, evtl. DJ-Teams?Von meiner Seite aus wird es zu Beginn ein schönes 1-Std-Progset geben!
-
yoko @ GTA Mix Festival 2005 (30.01.2005)
01 :: Sequential One - Back To Unity (Part Two) ----- [Roughmix / 1994]
02 :: Mind-X - Feel The Generation (Rave Chapter Mix) ----- [Maddog / 1995]
03 :: DJ Dean - I Don't Care ----- [Tunnel / 1996]
04 :: Legend B - Lost In Love (Sysex-Style Mix) ----- [3Lanka / 1994]
05 :: The Apex - Positive Reaction ----- [Time Unlimited / 1994]
06 :: DJ Jo - Space Harmony (Gary D. Remix) ----- [No Respect / 1994]
07 :: Dave Davis - Transfiguration ----- [Bonzai / 1996]
08 :: Dune - The Spice ----- [Urban / 1995]
09 :: Hitch-Hiker & Dumondt - A New Dimension ----- [Bonzai / 1995]
10 :: The M.A.F. X-Perience - Dreamland (Magic Kolo Mix) ----- [Dos Or Die / 1994]
11 :: Timo Maas & Gary D. - Die Herdplatte (100°) ----- [Litime / 1995]
12 :: Curare - Schneller Pfeil ----- [Harthouse / 1993]
13 :: Genetic Waste - Palace Of Wisdom ----- [Delirium / 1994]
14 :: Decade Up - Third From The Sun (Cruise Mix) ----- [Trance Corp. / 1996]
15 :: B-Voice - Eternity ----- [Harem / 1996]
16 :: Aldus Haza - Hey-A-Wa (Rave Version) ----- [Da.n.c.e. / 1995]
17 :: Hardsequencer - The Dancing Nations (Remix) ----- [Fire Rec. / 1994]
18 :: George Vagas meets Mike D. - Hyperdome (Heavens Version) ----- [Zombie / 1994]
19 :: Alici - Angel Of Love (Love Mix) ----- [Urban / 1995]
20 :: Raver's Nature - Illegal Pirate Radio ----- [Fire Rec. / 1995]
21 :: RMB - Matisse ----- [Low Spirit / 1994]