Beiträge von OceanGreen
-
-
Und wieder eine geile Nummer,besonders angetan hat es mir das sanfte Break und die traumhafte Melodie danach ;).
Release Date [Beatport exclusive]: 26th September 2011
Label: A State Of TranceTracklist:
1. Shores Of Eden (Original Mix) https://www.youtube.com/watch?v=TStAxaoGcjE2. Shores Of Eden (Mark Sixma Remix) https://www.youtube.com/watch?v=0OhXU-zx7KE
3. Shores Of Eden (Chillout Mix) https://www.youtube.com/watch?v=yhD0ZNha0pQ
-
Hatte ja viel Zeit auf Gran Canaria um Musik am Strand zu hören
Es handelt sich um eine neue First State Produktion die am 12.9.2011 auf Magik Muzik erschienen ist,wohl vorerst nur bei Beatport.Ist zwar nicht jedermanns Sache,aber ich find sie geil, erinnert mich stark an Your Own Way,diesmal wie ich finde auch sehr geile männliche Vocals von Tyler Sherritt.
Vorab 5/6 mal sehen was noch an Mixe kommt
-
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
DANIEL KANDIITS A FINAL KANDI!!!! XD
Muhaha das ist mal eine geile Aktion,Daumen hoch dafür
-
Wie ist denn da der Ticketstand?
Kenne den Laden leider noch nicht,denke aber es wird ultra voll oder? -
Wow das ist mal wieder ein geniales Stück Trance.Nach Only for You die nächste Bombe.Richtig schöne Melodie und ein Traum Break und überhaupt nicht abgelutscht wie so vieles mom 6/6
-
Sagt mal was kostet denn genau das Ticket in Eur und welche Hotels könnt ihr empfelen und wie sieht das mit den Flügen aus,sind sehr interessiert
-
-
Zitat
Original von uridium
Was mir gerade so auffällt: "Dank" der Winterzeitumstellung dauert das Event erneut (anstelle 11) 12 Stunden! :-)Btw (again :-): TF-Premeeting??
Premeeting wäre echt mal was ;)Villeicht wäre der Southern auch dabei und der Rest der noch kommt^^
-
Fettes Ding was du das raushaust Dennis.Die Tracks die man jetzt schon hören kann sind schlichtweg genial.Freu mich sehr aufs Album.
Gibst Bonustracks auf ITunes?
Wird auf jeden Fall zugelegt,hoffe du spielst auf der Soundtropolis einige Sachen -
-
So hab auch mal gevotet
Go Sheperd goJochen Miller
Orjan Nielsen
Ummet ozcan
Dennis Sheperd
Cold Blue -
Ich denke ich bin auf jeden Fall dabei.Ist genug Trance fuer mich dabei um von Abends bis Morgens zu feiern.Solang 1 Floor Trance ist,ist das ok und dann noch Orjan,Callaghan,Dennis und Chris Low
-
Zitat
Original von DaveDowning
und tiesto kanns doch nochHrhr der ist gut ;).Jetzt wird er bestimmt zur Legende :D.Er wiederspricht aber ein bisschen selbst.In einem letzten großen Interview sagte er,das Trance ihm überhaupt kein Spaß mehr machen würde.Schon komisch das er es dann spielt
-
Ein Classic Floor wäre echt der Hammer,nur wohin mit dem 3 Floor ?
Bin gespannt aufs Lineup, denke aber es wird solide und gut gemischt.@Auroleos:Ich meinte der den ausgelutschten Uplifting Sound (z.b Sean Tyas^^).Gibt an uns zu ja auch noch gute Sachen <- Ahmed Romel - Only for You
Was denkt ihr wann das Lineup erscheint?
-
Zitat
Original von Southern
Also ich fahre ab Dortmund. Wäre für dich ja auch noch super zu erreichen.CNL 457
Amsterdam Centraal
Utrecht Centraal
Arnhem
Emmerich
Duisburg Hbf
Düsseldorf Hbf
Köln Hbf
Wuppertal Hbf
Dortmund Hbf
Hamm(Westf)
Bielefeld Hbf
Berlin Hbf
Berlin Ostbahnhof
Dresden Hbf
Bad Schandau
Decin hl.n.
Usti nad Labem hl.n.
Praha-Holesovice
Praha hl.n.greetz West
Krasser Fahrplan,kann man da wenigstens im Zug halbwegs pennen?
Trancefusion wäre definitiv mal ne super Sache,allerdings bin ich dieses da gerade erst wieder ausm Urlaub da.
Für nächstes Jahr hatte ich mir aber 1x Prag vorgenommen,bissl Abwechslung wie du schon sagst, kann nicht schaden^^ -
Zitat
Original von uridium
Dito!
... und Dich schliesse ich Dich da gleich mal mit ein!
Bin dabei - Urlaub für die Erholung danach (Bin ja nicht mehr der allerjüngste ;-) ist schon genehmigt!
Und falls vergessen: Who I am? Der Peter aus Hamburch! :-) - Do yo remember?
Yeahh Andre das ist mal ne Ansage
@Peter: Wird auch mal wieder Zeit sich wieder zu treffen,wird wohl bei der ST zur gewohnheit
Zum Lineup:Egal was kommt(fast alles
),ich bin da und die Mischung letztes Jahr war genial mit Moquai,der hat endlich mal frischen Wind gebracht.Lieber noch geile Technoacts dazu als so Leute wie Sean Tyas,Ottaviani,Van Deynhoven. Finde diesen 08/15 abgelutschten Uplifting Sound mittlerweile langweilig,aber jedem das seine.
Mein Traumlineup
Orjan Nielsen
Moquai
Jochen Miller
Ummet Oszcan
Callaghan.
Eine Classic Ravestage wäre fett mit Marusha,Ravers Nature etc -
Nächstes Jahr wohl dabei
Habe mich dieses Jahr für Gran Canaria entschieden im SeptemberAlle die hinfahren viel spaß und mach ordentlich Pictures
-
Zitat
Original von Exhale2001
Sollte Lange nicht ein classic set spielen?Ansonsten können mich die tracklists nicht so begeistern, wie ich es vermutet hätte. Es ist doch sehr viel "Trouse - SHM" Musik und self promotion, war ne gute Entscheidung nicht zu fahren
öhm das sind nur die Playlist der "Mainstage".Die andere Area wo auch die Classics waren,wurden glaub ich nicht aufgezeichnet.
-
Zitat
Original von Jaymel
Ja, es war wirklich sehr gut dort. Sehr geile Location und super Sets. Gruss an die Feierschweine.So kann man es wirklich sagen ;).Die Lumi war einfach nur der Hammer und das Campen auf dem De Branding Campingplatz war auch fett,war super Stimmung auf der Party wie auf dem Campingplatz bei uns :D.
Die Mischung aus Party,Strand,Camping,Saufen,Bungalow Party bei Timmy war 100% perfekt.
Temperaturen waren genau richtig,bin trotz 20-23 Grad gut verbrannt.
Nächstes Jahr sofort wieder.Besete Sets fand ich Ummet,Leon Bolier,Kai Tracid und Dumonde.Besonders die Calssic Stage war der Burner.
Greetings an alle Partypeople die ich getroffen haben
-
-
-
Zitat
Original von Southern
Am Samstag bei Menno de Jong im nahegelegenen Zandvoort war das Wetter extrem ungemütlich. Man konnte kaum über die Promenade laufen, weil der Wind den Sand übel ins Gesicht und die Augen gepeitscht hat. Wenn es so bleibt, dann wünsche ich den Campern schon mal viel Spaß!greetz West
Ach das wird schon,menno ist ja nicht Lumi im Juli;)
Wetterprognose sagt 23 Grad und Sonne.
Mach du lieber mal bei dem Classic Vote für Lange's Set mitUnser Freund Jim Beam die Flasche ist auch beim Zelten neben Kolege Bier^^
Wird ne Mega Sause -
Bei Lange auf der Seite kann man Tracks für sein Classic Set voten,sehr geile Sache.Alle Remixe oder eigenen Tracks von ihm 1998-2008.Die meisten 5 werden gespielt,fett
votebar auf der Facebookpage von Lange oder auf https://www.tranceforum.info/www.trancefix.nl
Ich hab für DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind (Lange Remix) gestimmt.
Hammergeiler Klassiker -
Timetable release!
SATURDAY
Hawaii area
12:00-13:15 Tucandeo
13:15-14:30 DJ Eco.
14:30-15:45 Jon O'bir.
15:45-17:00 Marcel Woods.
17:00-18:10 Leon Bolier.
18:10-19:20 Roger Shah.
19:20-20:30 Andy Moor.
20:30-21:40 Lange
21:40-22:50 W&W
22:50-00:00 Simon Patterson.Beach area
14:00-15:00 Julian Vincent.
15:00-16:00 Juventa
16:00-17:00 Cliff Coenraad.
17:00-18:00 Rafael Frost.
18:00-19:15 Ali Wilson.
19:15-20:30 Artento Divini.
20:30-21:45 Ummet Ozcan.
21:45-23:00 Paul Webster.
23:00-00:00 Wezz Devall.SUNDAY
Hawaii area
12:00-13:20 Sundriver
13:20-14:40 Tempo Giusto.
14:40-16:00 M.I.K.E. Push
16:00-17:20 Signum
17:20-18:40 Sied van Riel.
18:40-20:00 Manuel le Saux.
20:00-21:20 Sebastian Brandt.
21:20-22:40 Ferry Tayle.
22:40-00:00 Sean Tyas.Beach Classics area.
14:00-15:30 Jonas Steur aka Estuera.
15:30-17:00 Nalin & Kane.
17:00-19:00 Lange
19:00-21:00 Kai Tracid.
21:00-23:00 DuMonde aka de Leon -
Ich glaub ich schlag bei dem Track zubei Itunes.Das ist wirklich Trance in Perfektion und voller Emotionen,unglaublich,sowas gutes hab ich schon lang nicht mehr gehört
-
-
hmm wo find ich die denn.Wenn ich in meinem Itunes suche,dann findet er nur die normale Version,komisch.
Die Rote Edition mit den Remixen wird garnicht angezeigt.
-
Ui das wär mal was,dann würd ich auch noch mal zur SoS kommen
Der Track würde perfekt zum Strand passen ala Luminosity.@Auroleos:Danke für die Bereicherung durch die Intro Version,die ist auch super umgesetzt 5,5/6
-
-
-
Vielen Dank Britta für Link.Hab die Sendung verpasst und kann sie mir so noch mal anhören.
Leons Geste find ich wirklich super auch die allgemeine Beteiligung ist mitrührend und beeindruckend.One Community - One Music
-
krasse sache das das auf einmal so schnell geht^^
Was ist eigentlich mit den Leute die sich nur mal 2-3 Filme da angeschaut haben?
Ich mein derjenige hat ja nicht gedownloaded oder geuppt,der Film wurde ja lediglich gestreamt ausm Inet,das ist doch dann nicht strafbar oder? -
Stimme Tommy voll und ganz zu nur das ich 6/6 gebe und dieses Album eines der besten für mich ist in den letzten 5 Jahren,einfach grandios.Es ist wirklich kein schlechter Track drauf,die rocken alle und es ist für jeden etwas dabei
Die Bonustracks lohnen sich wirklich.
Weiter so Orjan Nielsen,mein Held 2011
-
Oh sehr krass das ganze. Habs auch erst vorhin erfahren,das ganze sitzt doch etwas tief,der Mann war ja schon eine Legende.Erst Marc Spoon und jetzt Uhrmacher,sehr traurig das ganze und hart für die Szene.
Hab ihn selber 2x gesehen,davon ein Classic Set.On the Run ist schon wirklich ein geiler Track genauso wie Free.
Möge er in Frieden ruhen -
-
spreche Nightfly zu.Klar ist das Wetter verdammt wichtig,aber dann kannst du ja nirgends hinfahren,weils immer mal regnen kann
Mom gibt es immer noch genügend Tickets,also ran dan.Sind auch zu 6 vor Ort auf dem Campingplatz.
Wird bestimmt eine Hammerparty,allein schon der Classic Floor mit Nalin&Kane und Dumonde.
Werden auch mehreren Leuten in den Bungalows einen Besuch abstatten^^
-
-
yeahhh gerade aktuell Nitrous Oxide.Hammer was für ein Set.