äh, ABGT = TATW, das ist exakt das gleiche, nur der Name ist neu und die Jingles vielleicht.
Beiträge von Breeze
-
-
Das ist 100 pro alles Fake, schau dir mal die Usernames an, alle nach dem gleichen Schema, alle haben genau einen comment ^^
Manche Leute habens echt nötig... -
Views kann man auch kaufen
-
Lmao, was ist das denn...
-
Zitat
Original von Steve Brian
Also für mich ist das Progressive Trance hoch 10 !Hmm, wo siehst du da denn Trance? House mit Trance-Elementen würde ich noch unterschreiben aber Trance ist das mit Sicherheit nicht
-
Ich habe zwar auch die Petition unterschrieben, aber ich mach mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen dass Beatport da irgendwann mal was ändert. Solange denen nicht die Verkäufe einbrechen ist denen absolut alles egal, sieht man doch schon an den deutschen Übersetzungen, die sind seit ich denken kann absoluter Mist und völlig unprofessionell, aber die haben schlichtweg kein Interesse das zu verbessern...
-
wenn mat zo und porter robinson zusammentreffen erwarte ich nichts anderes, geiles Teil!
-
Zitat
Original von Zschipp
Hallo,
ich kann mir aber gut vorstellen, das dies gar nicht mal so einfach ist, oder?
Mfg ZschippIch bin kein bekannter Künstler, da geht das ziemlich einfach, woher soll den das Label das wissen? In dem speziellen Fall haben sie sich aber recht kooperativ gezeigt und alles runtergenommen nachdem ich ihnen mit nem Anwalt gedroht habe.
Ich weiß aber auch, dass es schon Fälle gab wo das nicht so einfach ausgegangen ist, vor allem wenn die Täter sonstwo sitzen. -
Bei dem was der da bringt würde ich fast schon auf nen Troll tippen, so wie der die Beschreibungen formuliert, und vor allem so völlig hirnlos kann doch keiner sein?
Am besten wärs wenn der direkt mal ne dicke Abmahnung reingehauen bekommt, dann macht der sowas nicht mehrMir ist aber auch schonmal sowas passiert, ist einfach einer hingegangen, hat sich einen Track von mir gepackt und bei nem Label veröffentlicht, sogar unter gleichem Namen, es gibt also durchaus solche Leute.
-
Wirklich schöner Track, Vocals klingen auch klasse!
Technisch habe ich jetzt auch nichts auszusetzen, wobei ich nur mit den günstigen In-ears reingehört hab. -
Hi,
ich mache momentan einen Remix für nen Electroalbum von nem Kollegen, und da das gesamte Album aus Electro House besteht, ich aber die Vocals schön für Trance finde dachte ich ich mach einfach mal ne Mischung. Ich sag bewusst nicht Trance 2.0, weil ich finde dass es dafür einfach zu sehr Electro ist.
Bin gespannt was die Trancer hier dazu sagenhttp://soundcloud.com/bxtmusic/w5zwbyqydds2
Bin mir noch nicht sicher was ich im Mainpart machen werde, wahrscheinlich Bass + n Lead mit der Melo ausm Break
-
Ich liebe diesen Track, geiler Style, toller Detailreichtum, klasse Melo, schöne Vocals, usw.
6/6 -
Zitat
Original von Firderis
deadmau5 hört sich auch immer gleich an...
Bitte was?
Wenn deadmau5 eins nicht tut dann ist es sich immer gleich anhören...
Noch haut mich der Track nicht aus den Socken, klingt ordentlich und hat paar nette Ideen aber ist doch recht generic. -
Max haut echt ordentlich rein in letzter Zeit, wieder ein sehr schönes Release, vor allem der Original Mix! 6/6
Mit den Remixes habe ich mich jetzt nicht sonderlich beschäftigt, mir ist aber auch nicht negatives aufgefallen. -
Läuft gerade bei TATW.
Geiler Track, auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger zu Blind, ich würde nach dem ersten Hören 5/6 geben
-
Ich bin jetzt nicht der absolute Kenner im Trancebereich, aber ich meine, dass zumindest Heatbeat und Andrew Rayel im Moment ordentlich gefeiert werden, wobei ich diese hohe Platzierung auch ein bisschen heftig finde.
-
dürfte auch nochmal ne Runde besser werden, er hat mir gesagt, dass die Tracks auf der Make a Move EP alles schon was älter sind
-
Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das ganze auch auf youtube.com/klm
-
Ich neige dazu Tracks komplett auseinanderzunehmen, aber ich versuchs mal ohne
Drop ab 0:40 klingt echt nice, modern, geiler Bass, passt. Auch der Break ist schön, aber den Mainpart finde ich ehrlich gesagt etwas zu housig mit diesem Klavier, kommt mir auch etwas matschig vor (das kann aber an Soundcloud liegen). Ansonsten gefällts
-
Meiner Meinung nach eins der geilsten Releases momentan, vor allem die beiden Remixes habens in sich.
Original Mix: Klingt leider nicht wirklich nach Dinka, eher nach dem Versuch den aktuellen Trance-Trend mitzugehen 3/6
Soundprank Remix: Sehr geil 6/6
Johan Vilborg: Mein absoluter Favorit, Johan Vilborg war mir vorher schon aufgefallen, aber hier hat er nochmal drei Schippen draufgelegt! Für mich mindestens Track des Monats 7/6Erschienen auf Silk Royal: http://www.beatport.com/release/lotus/962110
-
Kenne ihn schon seit über nem Jahr, hat sich echt ordentlich entwickelt. Diese EP 6/6
-
Original Mix finde ich total uninteressant, Tom Fall Remix taugt ganz gut für Bigroom House, würde ich aber definitiv nicht mehr in die Kategorie Trance stecken, schwaches Release.
-
Wieder richtig klasse, ihr haut echt einen Knaller nach dem anderen raus!
Finde Pacific noch einen Tick besser, daher "nur" 5/6 -
http://soundcloud.com/anjunabeats/se…eventide-unity/
Eventide - Sehr schöner Sommersound, tolle Harmonien, aber irgendwie etwas zu generic 5,5/6
Unity - Sagt mir nicht so sehr zu, aber ganz nett 4/6
-
Kann ebenfalls uneingeschränkt den Sylenth1 empfehlen, 90% meines Sounddesigns im Trance und Progbereich mach ich damit.
-
Ich muss echt sagen, das Ding ist der Wahnsinn, richtig richtig geil!
Geiles Thema, geile Melo, geile Sounds, technisch perfekt, hochverdiente 6/6!Definitiv in meinen Top 10 von 2012
-
Eigentlich wunderbarer Track, sehr geile Ideen, einer der besten "Trance 2.0" Tracks momentan 6/6
Leider ist das Mastering ein Haufen Dreck (das schlimmste das ich je im Trance gesehen habe) daher -3 Punkte : 3/6
Selbst in der Preview hört mans bei 2:00 und 3:15 deutlich kratzen -
Zitat
Original von Chill-R
Hey ho
1. wenn man selber einen Track produziert hat übernimmt das Mastering in der Regel eine andere Person.Falsch. In der Regel ist hier quatsch, das ganze kommt immer aufs Label und die Qualität des eigenen Masters an, wenn das eigene Master schon gut ist, warum sollte dann noch jemand anders ran?
Bei meinen bisherigen (und demnächst kommenden) Veröffentlichungen wurden erst zwei extern gemastert.ZitatOriginal von Chill-R
2. Für`s Mastering gibt`s, wie mein Vorgänger angedeutet hat, keine Patentlösung...Stimmt. Ist auch sehr viel Erfahrung dabei. Allerdings gibt man den "passenden Schliff" normalerweise schon beim Mischen, nicht erst beim Mastern. Wenn die Mische nicht passt, kann auch ein tolles Master nix mehr reißen.
-
Da hätte ich mal ne Frage:
Ich habe ja den Twitch mit Serato Itch, habe aber gehört, dass Traktor da deutlich besser sein soll, daher würde ich mal gerne fragen, wie groß da die Unterschiede sind und ob sich ein Umstieg lohnen würde. Das Problem ist, dass bei Traktor einige Funktionen des Twitch (wie zB Slicer, Hot Cues, Fader FX usw.) wegfallen würden, weil nicht unterstützt.
-
Danke!
Freut mich, dass es so gut ankommt
-
Hier biste also auch...
Ganz ehrlich: Ich würde mal sagen, dass das hier das falsche Forum für dich ist, hier geht's um Trance und Progressive und nicht um Dance oder Hands Up.
-
-
-
Hier mein Remix, hoffe er ist einigermaßen hörbar
-
Ja, gibt viele die das nicht hinbekommen, sind meistens welche die sich FL Studio runtergeladen haben und jetzt meinen se wären die tollsten Produzenten ^^
Ich glaub aber ich hab se auch im Takt hinbekommenZu den Gewinnern:
1. Rockt ziemlich, aber ist nicht so mein Style, leider komprimiert bis zum umkippen
2. Gefällt, Rapha kennt man ja
3. Gefällt mir ebenfalls, schöner Uplifting Trance, freut mich, dass auch was in der Richtung gewonnen hat -
versuch vielleicht mal cmd.exe zu öffnen und shutdown /s einzugeben und schau ob er dann richtig runterfährt.
Wenn das immernoch nicht geht ist definitiv was in der Registry kaputt oder wenn du Pech hast Malware. (ohne Gewähr natürlich) -
Zitat
Original von daniel85
Also hier posten solltest du den auch auf keinen Fall dann :P. Generell sollte man da vorsichtig sein wem man ne Nummer überhaupt vorab gibt. Den Kreis immer sehr klein halten und am besten nciht an irgendwelche DJs vorab verschicken etc. wer die Nummer dann nacher als Promo bekommt sollte man am besten nachher dem label überlassen. So gibt es weniger böse Überraschungen und auch keine Unstimmigkeiten mit dem label.
Hier den kompletten Track posten, das wärs ja noch
nene, ich schau schon sehr genau drauf wem ich den Track vor Release in die Hand drücke, vor allem wenns der komplette ist. -
Danke für das ehrliche Feedback!
Ja, ich weiß das, dass ich bei technischen Ratschlägen immer vorsichtig sein muss, ist mit Sicherheit auch noch stark verbesserungswürdig (ich hab auch noch nicht wirklich lang dran gearbeitet, die Drums sind nur mal eben reingeworfen usw.) und ich glaub auch nicht dass ich insgesamt technisch an so Leute rankomme, dafür fehlt bei mir einfach noch die Erfahrung in dem Bereich. Ging mir jetzt auch mehr um die Idee als um die Umsetzung
Ich kann dir, wenn du möchtest, per PN das Endergebnis schicken wenn ich (irgendwann mal) fertig bin, das werde ich hier nicht komplett posten.Vandit Jünger: Steht doch dran, 29. Mai auf Beatport, dann einfach hier schauen: http://www.beatport.com/artist/bxt/211052
-
Muss auf 5,5/6 runtergehen, das ist so dermaßen extrem laut gemastert, dass ich bei manchen Stellen leiser drehen muss, schade!
Übertrifft viele Electrosachen die ich kenne bei weitem! -
Hoppla, was ist denn hier plötzlich los
Danke, danke, werds wie gesagt fertig machen sobald wie oben gesagt die anderen Sachen fertig sind und ich Zeit finde. Peile damit auch durchaus ein gutes Label an.
@eyeonics: Wird notiert, schau ich mir mal an.