Dinka "Lotus"

Track Rating
5.4 / 6
(7 Bewertungen)
  • Meiner Meinung nach eins der geilsten Releases momentan, vor allem die beiden Remixes habens in sich.


    Original Mix: Klingt leider nicht wirklich nach Dinka, eher nach dem Versuch den aktuellen Trance-Trend mitzugehen 3/6
    Soundprank Remix: Sehr geil 6/6
    Johan Vilborg: Mein absoluter Favorit, Johan Vilborg war mir vorher schon aufgefallen, aber hier hat er nochmal drei Schippen draufgelegt! Für mich mindestens Track des Monats 7/6


    Erschienen auf Silk Royal: http://www.beatport.com/release/lotus/962110

  • Silk Royal ist ein cooles Label, da erscheinen immer mal wieder Progressive-Tracks, die auch mir als bekennenden Kitschliebhaber gefallen.


    Joa, der Original Mix klingt wie so ziemlich alles, was momentan zum Beispiel bei TATW läuft. Langweilig... Da hat doch wirklich der immer wieder so gescholtene Uplifting Trance ein Vielfaches an Abwechslung zu bieten. Klingt immerhin nicht so furzig wie manch anderer Track. 2/6 :no:


    Der Soundprank Remix kommt dann ziemlich groovig daher. Die Melodie ist irgendwie sehr catchy, muss ich sagen. Vor allem diese immer mal wieder perlenden Synths im Hintergrund wissen hier sehr zu gefallen. Nicht übel, gefällt mir gut! 4,75/6 :yes:


    Als ich den Thread entdeckt hab, war ich eigentlich nicht interessiert, weil Dinka ja nicht mein Stil ist, aber als ich den Namen Johan Vilborg gelesen habe, hab ich interessiert reingehört, da mir viele seiner Sachen echt gut gefallen. Dieser Remix ist auch echt gelungen, muss ich sagen. Kommt wunderbar chillig daher und hat auch für meinen Geschmack die dichteste Atmosphäre. Auch dieser abgehackte Bass ist gelungen. Sehr schön! 5/6 :yes: