Beiträge von Firderis

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Was die Getränkepreise angeht: Ich fands aus Prinzip einfach daneben dass Getränkepreise + Lockerpreise erhöht wurden. Das Tickets teurer werden ist ja normal und immer so. Aber bei den Getränken find ichs ein Unding, vor allem bei dem was man dafür bekommt. Da ist ja selbst iMotion inzwischen billig gegen.


    Ein Punkt welcher mich immer wieder von Neuem nervt. In den 90er haben wir eingebeult bekommen an den Raves möglichst viel zu trinken, und nun kostet das Mineralwasser bald ein Vermögen. Mir völlig unverständlich, dass hier nicht die Veranstalter mehr in die Pflicht genommen werden Mineralwasser in 0.5 l Becher zum günstigsten Preis anbieten zu müssen. Alkoholische und Süssgetränke können von mir aus überteuert sein (ich würde mir auch dann wohl noch ein Cola leisten), aber zumindest Mineralwasser sollte man eigentlich günstiger anbieten müssen


    Zitat

    Original von trancegan
    auf der facebook-seite von armin hat er noch ein foto aus der radio-station geschossen,
    dort sieht man es besser.
    lg trancegan


    Verlinken bitte. Dein Kopf kommt im Video wirklich überhaupt nicht zur Geltung - dafür aber Dein rotes T-Shirt :)

    Zitat

    Original von whale
    Videos sind oben : viel Spaß bei auch wenns von der ASOT nur 3 gibt : https://www.youtube.com/user/nzfan


    *snief*

    Schade, ein wenig zu VIEL Bass drin. Dafür ist das Bild leicht besser als in meinen Videos. Was man aber sehr gut sieht ist, dass es einfach viel zu hell in den Hallen ist. Zumindest meinem Geschmack nach.


    PS: ich merke gerade wie genial die Lasershow bei Cosmic Gate war. Warum haben sie es nicht immer so dunkel belassen *grummelt*

    Zitat

    Original von GambaJo

    Dann warst Du definitiv auf den falschen Events. Ok, es hat etwas abgenommen, seit dem die Musik immer softer wurde.


    Dies kann durchaus sein. Zumindest hatte ich bisher dieses Gefühl. Umso besser, so es mich täuscht :)

    Deshalb ja meine Aussage, dass da ein wenig VIEL Interpretation dabei ist. Ich lese hier Aussagen, welche so überhaupt nicht im Interview gemacht werden und die offensichtlich einige einfach gerne hören wollen...

    Ich kann dieses immer gleiche Gebashe von den immer gleichen Leuten nicht mehr lesen. Ich bin wieder weg auf der Diskussion :)

    Du hörst amerikanisches Radio?...

    Ich erinnere mich, dass ich vor irgendwas um die 6 Jahre herum in Amerika in einem grossen CD-Shop war. Und sie dort die "Search for Sunrise"-CD gross anpriesen. Schaut man sich die Events an, so kann man durchaus davon ausgehen, dass Trance in Amerika weiter auf dem Vormarsch ist. Und ein "Above & Beyond" lässt sich nicht so eindeutig einteilen. Für mich wäre es Pop, für andere Trance. Aber ganz sicher läuft es da drüben im Radio.

    Auch ein PvD war in Amerika in der Hitparade. Und offensichtlich "wehrt" er sich nicht gerade heftig dagegen: http://www.billboard.com/features/paul-…006623752.story

    Nebenbei, geht es hier nicht um AvB?

    Zitat

    Original von mar she
    Ob es nun Armin, Paul oder sonstwer der Großen ist. Ich glaube die haben langsam alle die Realität aus den Augen verloren. :gruebel:


    Entweder hast Du ein anderen Link angeschaut wie ich, oder Du interpretierst es für Dich selbst so. Im obenstehendem Link höre ich nichts als die Realität...

    Allerdings, seine letzten 30 Sekunden sollte er sich auch einmal selbst zu Herzen nehmen!

    Zitat

    Original von Transformer
    [Ach reden wir uns doch nix ein... Da laufen Hymnen wie Push-Strange World oder Binary Finary und die Leute stehen da und schauen blöd in die Luft. Für Funktionieren hab ich eine andere Definition.


    Mit "funktionieren" meinte ich eher, dass sie genau gleich so auch heute noch veröffentlicht werden könnten. Dass in Holland mehr gestanden wie getanzt wird ist ja nun nichts bahnbrechendes...Du hättest einmal Prag und die Transmission erleben müssen, als sie das Classic-Set spielten. Da würdest Du auf die Welt kommen...

    Ich bin sicher, da kommen noch mehr. Irgendwann müsst ihr ja den Upload haben! :)


    Forenmitglieder-Videos:

    a'ndY

    Sied van Riel Intro / African Escape [HQ Audio] (4:05)
    Betsie Larkin singing All We Have Is Now LIVE [HQ Audio] (0:57)
    Armin van Buuren playing An Angel's Love [HQ Audio] (4:35)
    Aly & Fila playing Lost Language [HQ Audio] (2:12)
    Jorn van Deynhoven playing Spotlight [HQ Audio] (1:39)
    Armin van Buuren playing RAMsterdam [HQ Audio] (1:13)
    Markus Schulz playing Digital Madness [HQ Audio] (2:49)
    Lasershow (0:31)


    Firderis

    Armin van Buuren PreSet Impression Longplay [HQ] (6:23)
    Armin van Buuren PreSet Impression Longplay Part II [HQ] (2:01)

    Super8 & Tab Intro Longplay (Alba / So Out Of Reach) [HQ] (9:35)
    Super8 & Tab plays Wild And Perfect Day / A Leap of Faith [HQ] (3:45)
    Super8 & Tab plays Robobeats / The Fusion [HQ] (9:41)

    Cosmic Gate plays The Theme / Be Your Sound / Paradise Antidote [HQ] (13:25)
    Cosmic Gate plays Wild And Perfect Day / Fire Wire [HQ] (4:57)
    Cosmic Gate Outro (Fly away / Exploration of Space) [HQ] (11:39)

    Aly & Fila Intro (ID) [HQ] (3:36)
    Aly & Fila Outro (We Control The Sunlight / Lost Language / Circa Forever) [HQ] (14:09)

    Dennis Sheperd plays Mind Gamer / Go! (5:07)
    Dennis Sheperd plays Two Worlds / Vanilla [HQ] (6:20)

    Gareth Emery plays Maximal Crazy / Love Comes Again / Sweet Arrival...[HQ] (12:59)
    Gareth Emery plays Paradise Antidote / Everafter [HQ] (6:34)

    Emma Hewitt plays Be Your Sound [HQ] (3:39)
    Jorn van Deynhoven Impression [HQ] (0:25)

    Ferry Corsten plays Loops & Things Relooped[HQ] (3:16)
    Ferry Corsten plays Take Me [HQ] (1:39)

    Edit:

    Und als Abschlussvideo, endlich bin ich durch:
    Cosmic Gate Intro (Sometimes They Come Back For More / Kill Of The Year) [HQ] (8:54) NEU!

    Zitat

    Original von Skyles
    Mir kommt es so vor, als ob jeder DJ nur sich selbst als Produzent vermaktet und somit starr einer monotonen Linie folgt. Und wenn ich dann gefühlt den gleichen Track zehn mal nacheinander höre, dann kann der Einzeltrack noch so gut sein - mir wird dann langweilig.


    In der Masse von über 35 DJs bleibt einem irgendwie auch nichts anderes übrig, ausser man kann damit leben sich mit den anderen allenfalls zu überschneiden. Ausserdem, man geht doch zu besagtem DJ, da man SEINE Musik oder Remixes mag. Da wäre es doch blöd er würde was anderes spielen, oder? :gruebel:

    Für mich war das Highlight Cosmic Gate, da es irgendwie die Einzigen waren, welche sich auch wirklich Zeit bei ihren Tracks nahmen. Super8 & Tab waren zwar auch eher bei langen Tracks dabei, aber die Auswahl war leider eher "seicht". Vielleicht gingen mir deshalb die meisten Tracks von ihnen "gefühlt zu lange".

    Zitat

    Original von sonic_rush
    ich und Nightfly .. sind da gewesen .. aber wir wurden gar nicht wahr genommen.... :rolleyes: außerdem .. woher sollten wir wissen wer da alle hingehört und wer da nur so rumstand .. .. wir dachten das ein foto gemacht wurde .. deshalb sind wir auf die Blue Stage, ich dachte das war der sinn der sache :rolleyes:


    Wer natürlich noch gar niemand kannte hatte es dem entsprechend schwerer. Aber die Idee mit dem "Forum"-Handy war gut, Mellys Freund hat sich hier opferungsvoll in die Bresche geschlagen :)

    Nächstes Mal sollten wir spezifischer sein. "FOH" war schon sehr allgemein, bei der Grösse sind vier Seiten nicht gerade wenig Raum. Wir waren in Front.

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Auch das die DJ´s unnahbar waren war schon komisch.Auf der letzten Asot konnte man als Fanboy sie noch Stalken :D :p ;) :D


    Aeh...Du hättest nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein müssen. Ich bin unterwegs Super8 & Tab begegnet, habe Cosmic Gate gesehen, ausserdem hatte ich das Vergnügen Dennis kurz kennenzulernen usw. Ich habe an dem Abend mindestens 5 DJs unterwegs gesehen und hätte sie auch ansprechen können, wenn ich denn gewollt hätte. Aber warum sollte ich dies? Ausser "Toi toi toi" wünschen wäre wenig sinnvolles dabei gewesen, und es sind Menschen wie Du und ich. Nur in dem Moment noch gestresst...

    Promis kenne ich auch so genug. Und einige davon sogar sehr persönlich. Ich lasse die in Ruhe, solange sie nicht in "offizieller" Funktion unterwegs sind. Und auf dem Weg zu den Gigs oder danach, da sind sie es für mich zwar, aber da haben sie den Kopf auch nicht frei :)

    Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Ich als DJ muss sagen, dass ich noch nie so ein gut organisiertes Event erlebt habe. Das war alles sehr gut durch geplant von Anfang bis Ende.

    Allerdings kann das natürlich sehr vom Besucher-Empfinden abweichen...


    Ich wüsste auch nichts was ich bemängeln könnte. Ausser der Lautsprecher-Ausfall auf Green (kann passieren) und die schlechte Musikmischung bei Emma Hewitt. Zumindest für mich war sie schlecht, denn ich habe sie praktisch gar nicht gehört.

    Alles andere war für mich ausgezeichnet organisiert. Schnelle (aber viel zu lasche) Eintrittskontrolle, enorm viele Toilettenanlagen (ich stand vielleicht einmal 30 Sekunden), immer irgendwas zu trinken (wenn auch leicht abgestanden), Lichttechnik abwechslungsreich usw.

    Also wen nicht einmal der Originalautor es schafft das Drehbuch zum Film zu schreiben, oder zumindest im beratender Funktion dabei zu sein, dann sollte man das betreffende Buch erst gar nicht verfilmen...

    Ich freue mich, das es offensichtlich keine klassische Jugendverfilmung wurde.

    Zitat

    Original von Jensen
    Aber Schade, dass ich dich nicht mehr getroffen hatte.
    Als ich Melly, Liz & Co. endlich traf, warst du leider schon weg.


    Wäre ich noch länger geblieben, hätte ich draussen im Auto zwei Erfrorene aufgefunden. Und meinen Flug verpasst, ich bin noch nie so knapp an einem Flughafen gewesen. Zum Glück haben sich die Sicherheitsbestimmungen wieder gelockert, so dass ich nach 10 Minuten am Flughafen bereits am Gate war...der Morgen war Stress pur.

    Aber schade, dass ich mich nicht von allen verabschieden konnte. Sehen wir uns in 6 Wochen an der Tranceforum-Party?

    Zitat

    Original von TranceLiz

    Mhm, seit wann wird sich denn darüber beschwert? Kenne es allgemein eher so, dass "zu viele zu junge" da sind (aber wohl eher bei anderen Feiern ;) )... Ich fands cool, dass bei Emery (oder wars Armin) vor uns zwei ältere Herren voll mit abgingen :)
    Ich finde, das spricht eher für den Musikgeschmack... Die meisten jüngeren kommen ja oft nur "um mal dabei gewesen zu sein", und kennen dann auch nur AvB...

    Woraus liest Du aus meinem Satz, dass ich mich beschwere? Es ist eigentlich eine neutrale Beobachtung, ich zähle ja auch zu den anderen 95%. Ich sehe hier eher ein "Nachwuchsproblem". Allerdings sind die DJs ja auch den Prozentwerten gerecht...

    A State of Red


    21:00 Antillas

    01. Antillas Featuring Fiora – Damaged (Main Mix)
    02. Cosmic Gate Featuring Emma Hewitt – Be Your Sound (Antillas Edit)
    03. BT & Adam K – Tomahawk (Original Mix)
    04. Dirty South & Those Usual Suspects Featuring Erik Hecht – Walking Alone (Arty Remix)
    05. ID - ID
    06. Deth Hertz & No Body – Ready 2 Fly (Original Mix)
    07. Delerium Featuring Sarah McLachlan – Silence (W&W vs. Jonas Stenberg Rework)
    08. ID - ID
    09. Marco V – Analogital (Original Mix)
    10. Kyau & Albert – Made Of Sun (Stoneface & Terminal Remix)
    11. Nero – Reaching Out (ID Remix/Mashup)
    12. Heatbeat – Rocket Monster (Antillas Edit)
    13. Gareth Emery – Tokyo (Original Mix)


    22:00 Mark Sixma

    01. Ost & Meyer - Safari (Maor Levi Remix)
    02. Mark Sixma ft. Amba Shepherd - Cupid's Casualty
    03. ID - ID
    04. Kid Alien - The Atmosphere (Klauss Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Remix)
    05. Stoneface & Terminal ft. Ellie Lawson - Breaking Through
    06. Albert A-Yellow & Bartlett Bros - Analogik (Chris Schweizer Remix)
    07. ID - ID
    08. Delerium - Silence (W&W vs Jonas Stenberg Remix)
    09. Hard Rock Sofa vs Motocycle - As The Quasar Comes (Tekno Mashup)
    10. W&W - DNA (Mark Sixma Remix)
    11. Anthony Waldhorn - Sashimi (Mark Sixma & Klauss Goulart Remix)
    12. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg)
    13. The Killers vs Tiesto - Lethal Brightside (Mark Sixma Mashup)
    14. ID - ID

    Set bei Soundcloud anhören


    23:00 The Blizzard

    01. Armin van Buuren feat. Winter Kills – Take a Moment (The Blizzard Intro remix)
    02. The Blizzard & Yuri Kane feat. Relyk – Everything About You
    03. Omnia and IRA – The Fusion
    04. Dennis Sheperd & Talla 2XLC – Two Worlds
    05. ID – ID
    06. Armin van Buuren feat. Fiora – Breathe in Deep (The Blizzard remix)
    07. Norin & Rad – Bloom
    08. Alex Kenji, Starkillers & Nadia Ali vs. The Blizzard – Kalopsia Pressure (The Blizzard mashup)
    09. ID – ID
    10. Dirty South – Walking Alone (Arty remix)
    11. ID – ID (trouse)
    12. The Blizzard – Piercing The Fog
    13. Zedd – Slam The Door
    14. Boom Jinx feat. Justine Suissa – Phoenix From The Flames (The Blizzard & Omnia Remix)
    15. Antillas feat. Fiora – Damaged


    00:00 Dennis Sheperd

    01. KhoMha – Mind Gamer (Dennis Sheperd Intro Edit)
    02. Markus Schulz & Dennis Sheperd – Go!
    03. Analogue Sound Department vs. Kai Tracid – Trance, Acid & F (Dennis Sheperd Mash-Up)
    04. Marc Marberg /w Kyau & Albert – Robotron
    05. Above & Beyond feat. Richard Bedford – Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)
    06. Omnia & IRA – The Fusion
    07. Dennis Sheperd & Talla 2XLC – Two Worlds
    08. tyDi feat. Tania Zygar – Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
    09. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado – Fallen Angel
    10. CosmicGate, Arnej Secerkadic, Lifted Emotion, Chris Schweizer – They Always Come Back for iPhonic (Dennis Sheperd Mash-Up)
    11. Alan Morris & Sequentia – ID

    Set bei Soundcloud anhören


    01:00 Wezz Devall

    01. W&W – Shotgun
    02. Heatbeat – Rocker Monster
    03. fRew – Wicked Woman (Tommy Trash Remix)
    04. Delerium & Tiesto vs. W&W & Jonas Stenberg – Lethal Silence (Andrew Rayel MegaMashup)
    05. Leon Bolier & Cliff Coenraad – Belmont’s Revenge
    06. Leon Bolier – Me
    07. The Killers – Mr. Brightside (Marco V Treatment)
    08. Ruben de Ronde feat. Aelyn – She’s Already Gone (Wezz Devall Remix)
    09. Wezz Devall – Kill Of The Year
    10. Bobina – Diamond Hell (Wezz Devall Remix
    11. W&W vs. Wezz Devall – Phantom
    12. Wezz Devall – Free My Willy
    13. Wezz Devall – This Is Your Day


    02:00 Sebastian Brandt

    01. Tam - Rambition
    02. Bryan Kearney & Jamie Walker – We’ll Never Die
    03. Sebastian Brandt – 450
    04. John O’Callaghan feat. Betsie Larkin — Save This Moment (Sebastian Brandt Remix Edit)
    05. Matt Bowdidge – No Room To Breathe
    06. Rising Star – Touch Me (Sebastian Brandt Remix)
    07. Sebastian Brandt – Mana
    08. Sneijder vs. Neal Scarborough – Your Way
    09. Gaia – Status Excessu D (Sebastian Brandt Remix)
    10. Sebastian Brandt – Ashes

    Set bei Mixcloud anhören


    03:00 Setrise

    01. Binary Finary – 1998 (Setrise Remix)
    02. Nadia Ali – Pressure (ID Remix)
    03. Hard Rock Sofa - Quasar w/ Motorcycle - As The Rush Comes
    04. Khomna - Mind Gamer (Original Mix)
    05. ID - ID
    06. Sander van Doorn - Slap My Pitch Up w/ Alex M.O.R.P.H. - An Angel's Love
    07. Setrise vs Johann Stone - Icesave (Original Mix)
    08. PPK - ResuRection (Setrise Remix)
    09. Markus Schulz - Do You Dream (Setrise Remix)
    10. Harvey Anderson - Soviet (Original Mix)
    11. Setrise & Matthew Nagle - Nailed It (Original Mix)
    12. Zombie Nation - Kernkraft (Setrise Remix)
    13. Marcel Woods - Cherry Blossom (Setrise Remix)
    14. Harvey Anderson - Soviet (Original Mix)
    15. Ernesto vs Bastian – Who's The Starter (ID Remix)
    16. Alpha Duo feat. Fisher - Fight For Love (Binary Finary Remix)

    Set bei Soundcloud hören
    Set bei YouTube anhören


    04:00 MaRLo

    01. Marcel Woods – Advanced (Tiesto Remix)
    02. ID - ID
    03. MaRLo Feat. Jano - The Island (Original Mix)
    04. MaRLo – Evolution (Original Mix)
    05. W&W - Impact (MaRLo Remix)
    06. MaRLo - Jaguar (Original Mix)
    07. Mark Norman – Phantom Manor (MaRLo Remix)
    08. Ferry Corsten - Brainbox (MaRLo Remix)
    09. Ferry Corsten - Punk (MaRLo Remix)
    10. MaRLo - Megalodon
    11. ID - ID (MaRLo Remix)
    12. Gareth Emery - Tokyo (Ben Gold Remix)
    13. ID - ID


    05:00 DNS Project

    1. ID
    2. Omnia & IRA - The Fusion
    3. Neev Kennedy - The Unknown (DNS Project Original Mix)
    4. ID
    5. Above & Beyond - Air for Life vs Tracking Treasure Down (Mashup)
    6. DNS Project - Recapture
    7. Andy Moor vs. Motorcycle - So Much More vs. As The Rush Comes (Myon & Shane 54 Mashup)
    8. DNS Project - Second Chapter
    9. Orjan Nilsen - Between The Rays
    10. DNS Project - Exclusive
    11. Marc Simz - Forbidden City

    Set bei Soundcloud anhören

    A State of Pink:


    21:00 Miss Nine

    01. Anish Sood, Ramona Arena - Wanna Be Your Only Love (Original Mix)
    02. Rio Vegas - Give Me Your Life (Q.u.a.k.e Remix)
    03. Gareth Emery - Sanctuary (Miss Nine Remix)
    04. Patrick Hagenaar feat AMPM - L.O.V.E. (Miss Nine Edit)
    05. Doiran Jay - Pocket Disco (Miss Nine Edit)
    06. Deniz Koyu - Grunge (Miss Nine Edit)
    07. Audible - Summit (Miss Nine Remix)
    08. High Rollers feat. Keylas - Now or Never (MPlay Remix)
    09. When You Got Love
    10. Solarstone - The Best Way To Make Your Dreams Come True Is To Wake Up (Miss Nine Remix)
    11. Chris Lake - Build Up (Tommy Trash Edit)
    12. Dabruck Klein feat Stella Attar -Light Coming Out Of Your Eyes - Falko Niestolik (Steve Wish Festival Mix)
    13. Mell Tierra - Godspeed (Original Mix)
    14. Baggi Begovic - Freefalling
    15. Tristan Garner - Overdrive

    Set bei Soundcloud anhören


    22:15 Jwayden (LIVE)

    01. Bjorn Akesson & Jwaydan - Xantic (Aly & Fila vs Bjorn Akesson Remix)
    02. Aly & Fila ft. Jwaydan - We Control The Sunlight
    03. Aly & Fila ft. Jwaydan - Coming Home


    22:30 Nifra

    01. Ashley Wallbridge - Mumbai Traffic
    02. Marcus Schossow ft. Matias Lehtola - Who You Are
    03. Solis & Sean Truby - Marina (Aaron Camz Remix)
    04. Nifra - Dark Harbour
    05. Marcel Woods - The Bottle (Marcus Schössow Remix)
    06. Gabriel & Dresden vs Secret Panda Society - No Reservations (KhoMha Remix)
    07. Markus Schulz - Digital Madness vs. Mr. Pit - Digital Avion Madness (Nifra Mashup)
    08. Rafael Frost - Channel 4 Wezz Devall - Kill Of The Year
    09. Rafael Frost - Channel 4
    10. Aaron Camz - Aqwa
    11. Markus Schössow pres. Progresia & Nifra - Different Ways
    12. Armin van Buuren - Blue Fear (Ørjan Nilsen Remix)
    13. Tritonal ft. Fisher - Slave (Tritonal & Ben Gold Dub)

    Set bei Soundcloud anhören


    23:30 Betsie Larkin (LIVE)

    01. Bobina ft. Betsie Larkin - You Belong To Me
    02. Betsie Larkin with Super8 & Tab - All We Have Is Now
    03. Ferry Corsten ft. Betsie Larkin - Made Of Love


    23:45 Vicky Devine

    01. Vicky Devine & Marcos feat. Hayley Parsons - Forgotten Lies (ASOT 550 Intro)
    02. Ali Wilson & Vicky Devine - Devils Wine
    03. Boxer Forbes — Fiesta
    04. Emin K & Ansarov - Adrenaline
    05. Tiesto vs. Brainbug - Traffic vs. Love Comes Again vs. Nightmare (Ashley Wallbridge Mashup)
    06. Digital Self & Tek-tonic - Totem
    07. KhoMha - The Sky Is Inside You
    08. Ferry Corsten vs. Jan Johnston - Raging Punk (Darzh's Cosmic Popov Mashup)
    09. Binary Finary vs. Pulse & Sphere - High Stress
    10. Vicky Devine - Supernova
    11. Emotek - Ghost Bee


    00:45 Ana Criado (LIVE)

    01. Ana Criado & Ronski Speed - Afterglow
    02. Dark Matters ft. Ana Criado - The Quest Of A Dream (Dabruck & Klein Remix)
    03. Triple A - Winter Stayed
    04. W&W ft. Ana Criado - Three O'Clock
    05. Armin van Buuren ft. Ana Criado - Down To Love
    06. Ana Criado - Can't Hold Back the Rain
    07. Dennis Sheperd & Cold Blue ft. Ana Criado - Fallen Angel (Club Mix)


    01:00 Kristina Sky

    01. Yuri Kane & Mr. Pit - This Room Is Not Big Enough. Right Back! (Jason Mill VocalMash)
    02. Blighty - Karlek (Thomas Bronzwaer Remix)
    03. Mike Koglin vs. Genix - Dyno (Original Mix)
    04. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Kristina Sky Stadium Remix)
    05. Mat Zo & Oceanlab - 24 Hour Satellite (Jason Mill VocalMash)
    06. Ralphie B - Icarus
    07. Paul Oakenfold - Full Moon Party (Thomas Datt Remix)
    08. Akesson - Perfect Blue (Original Mix)
    09. Robert Miles - Children (Trance Arts & Colin James Bootleg Mix)
    10. Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie (Sean Tyas No Rap Mix)
    11. Bart Claessen - First Light (Original Mix Edit)

    Set bei Mixcloud anhören


    02:00 Emma Hewitt (LIVE)

    01. Cosmic Gate & Emma Hewitt – Be Your Sound
    02. Cosmic Gate feat Emma Hewitt – Not Enough Time
    03. Emma Hewitt – Colours (Armin van Buuren Remix)
    04. Dash Berlin vs Above & Beyond – Waiting to Disarm Your Sun & Moon (Emma Hewitt Live Vocal Incredible Mashup Cover)


    02:15 Sophie Sugar

    01. Les Hemstock and Richard Sander - First Contact
    02. Matt Davey - Apocalypse (Chris Corrigan Remix)
    03. Sophie Sugar - Together
    04. Sophie Sugar - Skyline
    05. Matt Bowdidge - No Room to Breathe
    06. Sophie Sugar - All For You
    07. Sneijder and Neal Scarborough - Your Way
    08. Sergey Nevone & Simon O'Shine - Balearic Island (Garry Heaney Remix)
    09. Ehren Stowers, Defender - Kill The Lights
    10. Christian Drost - Rhapsody (Darren Porter Mix)
    11. Robert Nickson vs Solarstone - Spiral Cities (Running Man 2012 Recover)


    03:15 Jaren (LIVE)

    01. Armin van Buuren ft. Jaren - Unforgivable
    02. Cerf, Mitiska & Jaren with Rank 1 - Witness
    03. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run


    03:30 Claudia Cazacu

    01. Velvetine - Safe (Wherever You Are) (Rank 1 Remix)
    02. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape
    03. Betsie Larkin & Sied Van Riel - The Offering (Extended Mix)
    04. Armin Van Buuren - Orbion (Extended Version)
    05. The Space Brothers - Everywhere I Go (Claudia Cazacu Dub Mix)
    06. Vicky Devine & Marcos feat Hayley Parsons - Forgotten Lies (Original Mix)
    07. Armin van Buuren & Ørjan Nilsen - Belter (Original Mix)
    08. Blank & Jones - Cream
    09. Vincent De Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
    10. Ørjan Nilsen - Legions (Original Mix)
    11. Tempo Giusto - Dodger (Original Mix)
    12. Bedrock - Heaven Scent (Greg Downey Remix)

    Set bei Soundclound anhören


    04:30 Aruna (LIVE)

    01. Velvetine feat. Aruna – Safe (Wherever You Are)
    02. Cosmic Gate feat. Aruna – Under Your Spell
    03. Aruna & Mark Eteson – Let Go
    04. Temple One feat. Neev Kennedy vs. Cosmic Gate feat. Aruna – Love The Fear Of Free Falling (Aruna Mashup)


    04:45 Lisa Lashes

    01. Omnia & IRA - The Fusion
    02. Gabriel & Dresden vs Secret Panda Society - No Reservations (D-Wayne Remix)
    03. Lisa Lashes - The Bends (Heatbeat Remix)
    04. Lisa Lashes - Snapshot (Erick Strong Remix)
    05. Dave Silcox feat. Amy Pearson - This Is Love
    06. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds
    07. Brainbug - Nightmare (Victor Dinaire & Bissen Remix)
    08. Nash & Pepper pres. Ostrega - First Scream (We aRe Extended Mix)
    09. Simon Patterson - We'll See (Paul Webster Remix)
    10. Marc Simz - Forbidden City (Orla Feeney Remix)
    11. Trance Arts & Sonic Element - Reformation
    12. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel meets W&W vs. Wezz Devall - In and Out of Phantom (Tigran Oganezov Mashup)
    13. John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)
    14. Three Drives - Letting You Go (Greece 2000) (Dabruck & Klein Vocal Mix)