Ich wollte gerade schreiben, Wuppertal hätte sicher Spass daran
1. PS: Das Thema ist bei "Sport" gelandet...
2. PS: Warum machen wir es nicht einmal in der Schweiz (Zürich) oder Österreich? Da war die ASOT wirklich noch nie
Ich wollte gerade schreiben, Wuppertal hätte sicher Spass daran
1. PS: Das Thema ist bei "Sport" gelandet...
2. PS: Warum machen wir es nicht einmal in der Schweiz (Zürich) oder Österreich? Da war die ASOT wirklich noch nie
Eingebaut, danke
Edith meint: diverse IDs ausgeräumt, neue Anhöre-Links eingebaut usw.
ZitatOriginal von whale
Ei gugge mal da............ unser Cloudjonushttps://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…082536358_n.jpg
Unser Strahlemann. Das einzige lachende Gesicht, hi hi
ZitatOriginal von DaveDowning
Was die Getränkepreise angeht: Ich fands aus Prinzip einfach daneben dass Getränkepreise + Lockerpreise erhöht wurden. Das Tickets teurer werden ist ja normal und immer so. Aber bei den Getränken find ichs ein Unding, vor allem bei dem was man dafür bekommt. Da ist ja selbst iMotion inzwischen billig gegen.
Ein Punkt welcher mich immer wieder von Neuem nervt. In den 90er haben wir eingebeult bekommen an den Raves möglichst viel zu trinken, und nun kostet das Mineralwasser bald ein Vermögen. Mir völlig unverständlich, dass hier nicht die Veranstalter mehr in die Pflicht genommen werden Mineralwasser in 0.5 l Becher zum günstigsten Preis anbieten zu müssen. Alkoholische und Süssgetränke können von mir aus überteuert sein (ich würde mir auch dann wohl noch ein Cola leisten), aber zumindest Mineralwasser sollte man eigentlich günstiger anbieten müssen
ZitatOriginal von trancegan
auf der facebook-seite von armin hat er noch ein foto aus der radio-station geschossen,
dort sieht man es besser.
lg trancegan
Verlinken bitte. Dein Kopf kommt im Video wirklich überhaupt nicht zur Geltung - dafür aber Dein rotes T-Shirt
ZitatOriginal von whale
Videos sind oben : viel Spaß bei auch wenns von der ASOT nur 3 gibt : https://www.youtube.com/user/nzfan
*snief*
Schade, ein wenig zu VIEL Bass drin. Dafür ist das Bild leicht besser als in meinen Videos. Was man aber sehr gut sieht ist, dass es einfach viel zu hell in den Hallen ist. Zumindest meinem Geschmack nach.
PS: ich merke gerade wie genial die Lasershow bei Cosmic Gate war. Warum haben sie es nicht immer so dunkel belassen *grummelt*
ZitatOriginal von GambaJo
Dann warst Du definitiv auf den falschen Events. Ok, es hat etwas abgenommen, seit dem die Musik immer softer wurde.
Dies kann durchaus sein. Zumindest hatte ich bisher dieses Gefühl. Umso besser, so es mich täuscht
Deshalb ja meine Aussage, dass da ein wenig VIEL Interpretation dabei ist. Ich lese hier Aussagen, welche so überhaupt nicht im Interview gemacht werden und die offensichtlich einige einfach gerne hören wollen...
Ich kann dieses immer gleiche Gebashe von den immer gleichen Leuten nicht mehr lesen. Ich bin wieder weg auf der Diskussion
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich die Trance-Szene der Popszene anbiedert, sondern eher umgekehrt. Was eine Madonna an einem Ultramusic-Festival zu suchen hat?...
Du hörst amerikanisches Radio?...
Ich erinnere mich, dass ich vor irgendwas um die 6 Jahre herum in Amerika in einem grossen CD-Shop war. Und sie dort die "Search for Sunrise"-CD gross anpriesen. Schaut man sich die Events an, so kann man durchaus davon ausgehen, dass Trance in Amerika weiter auf dem Vormarsch ist. Und ein "Above & Beyond" lässt sich nicht so eindeutig einteilen. Für mich wäre es Pop, für andere Trance. Aber ganz sicher läuft es da drüben im Radio.
Auch ein PvD war in Amerika in der Hitparade. Und offensichtlich "wehrt" er sich nicht gerade heftig dagegen: http://www.billboard.com/features/paul-…006623752.story
Nebenbei, geht es hier nicht um AvB?
ZitatOriginal von Teal
Aftermovie ist draußen und meine beiden Freunde mit denen ich da war, sind darin zu sehenhttps://www.youtube.com/watch?v=9wIewgK4uvQ&feature=player_embedded
Toll, ich habe den besten Blick auf meine eigene Glatze. Die Kamera dreht sogar gemeinerweise so, dass man sie NOCH besser sieht
ZitatOriginal von mar she
Ob es nun Armin, Paul oder sonstwer der Großen ist. Ich glaube die haben langsam alle die Realität aus den Augen verloren.
Entweder hast Du ein anderen Link angeschaut wie ich, oder Du interpretierst es für Dich selbst so. Im obenstehendem Link höre ich nichts als die Realität...
Allerdings, seine letzten 30 Sekunden sollte er sich auch einmal selbst zu Herzen nehmen!
ZitatOriginal von Transformer
[Ach reden wir uns doch nix ein... Da laufen Hymnen wie Push-Strange World oder Binary Finary und die Leute stehen da und schauen blöd in die Luft. Für Funktionieren hab ich eine andere Definition.
Mit "funktionieren" meinte ich eher, dass sie genau gleich so auch heute noch veröffentlicht werden könnten. Dass in Holland mehr gestanden wie getanzt wird ist ja nun nichts bahnbrechendes...Du hättest einmal Prag und die Transmission erleben müssen, als sie das Classic-Set spielten. Da würdest Du auf die Welt kommen...
Ich bin sicher, da kommen noch mehr. Irgendwann müsst ihr ja den Upload haben!
Forenmitglieder-Videos:
a'ndY
Sied van Riel Intro / African Escape [HQ Audio] (4:05)
Betsie Larkin singing All We Have Is Now LIVE [HQ Audio] (0:57)
Armin van Buuren playing An Angel's Love [HQ Audio] (4:35)
Aly & Fila playing Lost Language [HQ Audio] (2:12)
Jorn van Deynhoven playing Spotlight [HQ Audio] (1:39)
Armin van Buuren playing RAMsterdam [HQ Audio] (1:13)
Markus Schulz playing Digital Madness [HQ Audio] (2:49)
Lasershow (0:31)
Firderis
Armin van Buuren PreSet Impression Longplay [HQ] (6:23)
Armin van Buuren PreSet Impression Longplay Part II [HQ] (2:01)
Super8 & Tab Intro Longplay (Alba / So Out Of Reach) [HQ] (9:35)
Super8 & Tab plays Wild And Perfect Day / A Leap of Faith [HQ] (3:45)
Super8 & Tab plays Robobeats / The Fusion [HQ] (9:41)
Cosmic Gate plays The Theme / Be Your Sound / Paradise Antidote [HQ] (13:25)
Cosmic Gate plays Wild And Perfect Day / Fire Wire [HQ] (4:57)
Cosmic Gate Outro (Fly away / Exploration of Space) [HQ] (11:39)
Aly & Fila Intro (ID) [HQ] (3:36)
Aly & Fila Outro (We Control The Sunlight / Lost Language / Circa Forever) [HQ] (14:09)
Dennis Sheperd plays Mind Gamer / Go! (5:07)
Dennis Sheperd plays Two Worlds / Vanilla [HQ] (6:20)
Gareth Emery plays Maximal Crazy / Love Comes Again / Sweet Arrival...[HQ] (12:59)
Gareth Emery plays Paradise Antidote / Everafter [HQ] (6:34)
Emma Hewitt plays Be Your Sound [HQ] (3:39)
Jorn van Deynhoven Impression [HQ] (0:25)
Ferry Corsten plays Loops & Things Relooped[HQ] (3:16)
Ferry Corsten plays Take Me [HQ] (1:39)
Edit:
Und als Abschlussvideo, endlich bin ich durch:
Cosmic Gate Intro (Sometimes They Come Back For More / Kill Of The Year) [HQ] (8:54) NEU!
ZitatOriginal von Novan
Hier mal nen Blick nach YouTube.
Da hat wer die vollen 9 Stunden der Blue Stage eingestellt:
Die Stage- und Set-Videos sind unter "Playlist", also hier. Dort finden sich auch Kleinoden
ZitatOriginal von whale
Dennis and Markus https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…551315601_n.jpg
Psst, falsches Photo. Das sieht nach "Pink" aus
Wurde angepasst, merci
Nun reiten wir aber nicht darauf herum. Es ist eine verpasste Gelegenheit gewesen, aber davon werden sich noch mehr ergeben. Hauptsache, man lernt sich irgendwann kennen. Das Forumtreffen lohnt sich hier doppelt: super Landschaft, nette Gastgeber, Grill und geniale DJs in einem persönlichem Umfeld. Wer da nicht kommt ist selber schuld
ZitatOriginal von Skyles
Mir kommt es so vor, als ob jeder DJ nur sich selbst als Produzent vermaktet und somit starr einer monotonen Linie folgt. Und wenn ich dann gefühlt den gleichen Track zehn mal nacheinander höre, dann kann der Einzeltrack noch so gut sein - mir wird dann langweilig.
In der Masse von über 35 DJs bleibt einem irgendwie auch nichts anderes übrig, ausser man kann damit leben sich mit den anderen allenfalls zu überschneiden. Ausserdem, man geht doch zu besagtem DJ, da man SEINE Musik oder Remixes mag. Da wäre es doch blöd er würde was anderes spielen, oder?
Für mich war das Highlight Cosmic Gate, da es irgendwie die Einzigen waren, welche sich auch wirklich Zeit bei ihren Tracks nahmen. Super8 & Tab waren zwar auch eher bei langen Tracks dabei, aber die Auswahl war leider eher "seicht". Vielleicht gingen mir deshalb die meisten Tracks von ihnen "gefühlt zu lange".
ZitatOriginal von sonic_rush
ich und Nightfly .. sind da gewesen .. aber wir wurden gar nicht wahr genommen....außerdem .. woher sollten wir wissen wer da alle hingehört und wer da nur so rumstand .. .. wir dachten das ein foto gemacht wurde .. deshalb sind wir auf die Blue Stage, ich dachte das war der sinn der sache
Wer natürlich noch gar niemand kannte hatte es dem entsprechend schwerer. Aber die Idee mit dem "Forum"-Handy war gut, Mellys Freund hat sich hier opferungsvoll in die Bresche geschlagen
Nächstes Mal sollten wir spezifischer sein. "FOH" war schon sehr allgemein, bei der Grösse sind vier Seiten nicht gerade wenig Raum. Wir waren in Front.
ZitatOriginal von Firderis
Hier noch ein 8 Stunden-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=SDfbDVzawYw
Um es noch mehr zu übertreiben, hier ist der komplette Livestream von "Blue":
https://www.tranceforum.info/www.youtube.co…h?v=2zJOJbJeSZc
ZitatOriginal von whale
ich lade gerade Bilder und Videos auf mein Mac - Mamma Mia ...... dauert ne Weile
Bei mir sind es gesamthaft über 13 GB...ich werde heute sicher nicht fertig damit. Upload ist leider ja nicht das selbe wie download...
ZitatOriginal von addicted to music1
Auch das die DJ´s unnahbar waren war schon komisch.Auf der letzten Asot konnte man als Fanboy sie noch Stalken![]()
![]()
![]()
Aeh...Du hättest nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein müssen. Ich bin unterwegs Super8 & Tab begegnet, habe Cosmic Gate gesehen, ausserdem hatte ich das Vergnügen Dennis kurz kennenzulernen usw. Ich habe an dem Abend mindestens 5 DJs unterwegs gesehen und hätte sie auch ansprechen können, wenn ich denn gewollt hätte. Aber warum sollte ich dies? Ausser "Toi toi toi" wünschen wäre wenig sinnvolles dabei gewesen, und es sind Menschen wie Du und ich. Nur in dem Moment noch gestresst...
Promis kenne ich auch so genug. Und einige davon sogar sehr persönlich. Ich lasse die in Ruhe, solange sie nicht in "offizieller" Funktion unterwegs sind. Und auf dem Weg zu den Gigs oder danach, da sind sie es für mich zwar, aber da haben sie den Kopf auch nicht frei
In Wundertüten war früher aber immer nur Mist und belangloses drin
Du musst eine sehr unglückliche Kindheit gehabt haben...
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ich als DJ muss sagen, dass ich noch nie so ein gut organisiertes Event erlebt habe. Das war alles sehr gut durch geplant von Anfang bis Ende.Allerdings kann das natürlich sehr vom Besucher-Empfinden abweichen...
Ich wüsste auch nichts was ich bemängeln könnte. Ausser der Lautsprecher-Ausfall auf Green (kann passieren) und die schlechte Musikmischung bei Emma Hewitt. Zumindest für mich war sie schlecht, denn ich habe sie praktisch gar nicht gehört.
Alles andere war für mich ausgezeichnet organisiert. Schnelle (aber viel zu lasche) Eintrittskontrolle, enorm viele Toilettenanlagen (ich stand vielleicht einmal 30 Sekunden), immer irgendwas zu trinken (wenn auch leicht abgestanden), Lichttechnik abwechslungsreich usw.
Also die Wundertüte hat für mich im H1 gut geklappt, ich war damals zufrieden und hatte zu Beginn schlimmeres erwartet.
Armin hat für mich die gute Eigenschaft, dass er seine Sets verdammt schnell wechselt, sobald er spürt was funktioniert. Deshalb ist er ja eine Wundertüte
Das haben die Jungs dort viel besser drauf!!!Alda hatte wohl erher den Sparstrumpf an.Ich habe solch ein schlechtes Organisiertes Event ehrlich gesagt noch nie in NL erlebt
Zumindest mich verwirrst Du. Bitte führe Dein Posting ein wenig aus...
Schöne Nummer, mir gefällt sie sehr gut. Vielschichtig, einigermassen abwechslungsreich und immer leicht antreibend.
5.25/6.0 (mit Tendenz zu 5.5)
Ich werde es so in etwa einbauen, merci
ZitatOriginal von Martinv.P.
Die ID ist "Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva - In & Out Of Phase (Norin & Rad Remix)"
Und eingebaut, dankeschön
Also wen nicht einmal der Originalautor es schafft das Drehbuch zum Film zu schreiben, oder zumindest im beratender Funktion dabei zu sein, dann sollte man das betreffende Buch erst gar nicht verfilmen...
Ich freue mich, das es offensichtlich keine klassische Jugendverfilmung wurde.
ZitatOriginal von Jensen
Aber Schade, dass ich dich nicht mehr getroffen hatte.
Als ich Melly, Liz & Co. endlich traf, warst du leider schon weg.
Wäre ich noch länger geblieben, hätte ich draussen im Auto zwei Erfrorene aufgefunden. Und meinen Flug verpasst, ich bin noch nie so knapp an einem Flughafen gewesen. Zum Glück haben sich die Sicherheitsbestimmungen wieder gelockert, so dass ich nach 10 Minuten am Flughafen bereits am Gate war...der Morgen war Stress pur.
Aber schade, dass ich mich nicht von allen verabschieden konnte. Sehen wir uns in 6 Wochen an der Tranceforum-Party?
Da wird noch einiges in den Listen leider nicht stimmen. Ich bin deshalb für jeden Hinweis dankbar
ZitatOriginal von Jensen
Ach, da war wahrscheinlich ich dabei.
Du bist niemals ein "älterer" Herr. Sonst bin ich ja "scheintot"...
ZitatOriginal von TranceLiz
Mhm, seit wann wird sich denn darüber beschwert? Kenne es allgemein eher so, dass "zu viele zu junge" da sind (aber wohl eher bei anderen Feiern
)... Ich fands cool, dass bei Emery (oder wars Armin) vor uns zwei ältere Herren voll mit abgingen
![]()
Ich finde, das spricht eher für den Musikgeschmack... Die meisten jüngeren kommen ja oft nur "um mal dabei gewesen zu sein", und kennen dann auch nur AvB...
Woraus liest Du aus meinem Satz, dass ich mich beschwere? Es ist eigentlich eine neutrale Beobachtung, ich zähle ja auch zu den anderen 95%. Ich sehe hier eher ein "Nachwuchsproblem". Allerdings sind die DJs ja auch den Prozentwerten gerecht...
ZitatOriginal von bartriep
Da fehlen aber noch massenhaft. Ich schicke Dir mal eine PN.
Playlists bitte nicht mit Downloadlinks verwechseln. Ich werde mich hüten irgendeinen Downloadlink anzugeben. Schon alleine wegen der Sicherheit eurer Computer zuliebe...
Hier noch ein 8 Stunden-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=SDfbDVzawYw
ZitatOriginal von bartriep
Schau mal zwei Beiträge zurück von deiner Anfrage
In der Playlist gibt es massenhaft die Videostreams. Und wer es noch einfacher möchte, hier meine YouTube ASOT 550 Playlist
A State of Red
21:00 Antillas
01. Antillas Featuring Fiora – Damaged (Main Mix)
02. Cosmic Gate Featuring Emma Hewitt – Be Your Sound (Antillas Edit)
03. BT & Adam K – Tomahawk (Original Mix)
04. Dirty South & Those Usual Suspects Featuring Erik Hecht – Walking Alone (Arty Remix)
05. ID - ID
06. Deth Hertz & No Body – Ready 2 Fly (Original Mix)
07. Delerium Featuring Sarah McLachlan – Silence (W&W vs. Jonas Stenberg Rework)
08. ID - ID
09. Marco V – Analogital (Original Mix)
10. Kyau & Albert – Made Of Sun (Stoneface & Terminal Remix)
11. Nero – Reaching Out (ID Remix/Mashup)
12. Heatbeat – Rocket Monster (Antillas Edit)
13. Gareth Emery – Tokyo (Original Mix)
22:00 Mark Sixma
01. Ost & Meyer - Safari (Maor Levi Remix)
02. Mark Sixma ft. Amba Shepherd - Cupid's Casualty
03. ID - ID
04. Kid Alien - The Atmosphere (Klauss Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Remix)
05. Stoneface & Terminal ft. Ellie Lawson - Breaking Through
06. Albert A-Yellow & Bartlett Bros - Analogik (Chris Schweizer Remix)
07. ID - ID
08. Delerium - Silence (W&W vs Jonas Stenberg Remix)
09. Hard Rock Sofa vs Motocycle - As The Quasar Comes (Tekno Mashup)
10. W&W - DNA (Mark Sixma Remix)
11. Anthony Waldhorn - Sashimi (Mark Sixma & Klauss Goulart Remix)
12. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg)
13. The Killers vs Tiesto - Lethal Brightside (Mark Sixma Mashup)
14. ID - ID
23:00 The Blizzard
01. Armin van Buuren feat. Winter Kills – Take a Moment (The Blizzard Intro remix)
02. The Blizzard & Yuri Kane feat. Relyk – Everything About You
03. Omnia and IRA – The Fusion
04. Dennis Sheperd & Talla 2XLC – Two Worlds
05. ID – ID
06. Armin van Buuren feat. Fiora – Breathe in Deep (The Blizzard remix)
07. Norin & Rad – Bloom
08. Alex Kenji, Starkillers & Nadia Ali vs. The Blizzard – Kalopsia Pressure (The Blizzard mashup)
09. ID – ID
10. Dirty South – Walking Alone (Arty remix)
11. ID – ID (trouse)
12. The Blizzard – Piercing The Fog
13. Zedd – Slam The Door
14. Boom Jinx feat. Justine Suissa – Phoenix From The Flames (The Blizzard & Omnia Remix)
15. Antillas feat. Fiora – Damaged
00:00 Dennis Sheperd
01. KhoMha – Mind Gamer (Dennis Sheperd Intro Edit)
02. Markus Schulz & Dennis Sheperd – Go!
03. Analogue Sound Department vs. Kai Tracid – Trance, Acid & F (Dennis Sheperd Mash-Up)
04. Marc Marberg /w Kyau & Albert – Robotron
05. Above & Beyond feat. Richard Bedford – Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)
06. Omnia & IRA – The Fusion
07. Dennis Sheperd & Talla 2XLC – Two Worlds
08. tyDi feat. Tania Zygar – Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
09. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado – Fallen Angel
10. CosmicGate, Arnej Secerkadic, Lifted Emotion, Chris Schweizer – They Always Come Back for iPhonic (Dennis Sheperd Mash-Up)
11. Alan Morris & Sequentia – ID
01:00 Wezz Devall
01. W&W – Shotgun
02. Heatbeat – Rocker Monster
03. fRew – Wicked Woman (Tommy Trash Remix)
04. Delerium & Tiesto vs. W&W & Jonas Stenberg – Lethal Silence (Andrew Rayel MegaMashup)
05. Leon Bolier & Cliff Coenraad – Belmont’s Revenge
06. Leon Bolier – Me
07. The Killers – Mr. Brightside (Marco V Treatment)
08. Ruben de Ronde feat. Aelyn – She’s Already Gone (Wezz Devall Remix)
09. Wezz Devall – Kill Of The Year
10. Bobina – Diamond Hell (Wezz Devall Remix
11. W&W vs. Wezz Devall – Phantom
12. Wezz Devall – Free My Willy
13. Wezz Devall – This Is Your Day
02:00 Sebastian Brandt
01. Tam - Rambition
02. Bryan Kearney & Jamie Walker – We’ll Never Die
03. Sebastian Brandt – 450
04. John O’Callaghan feat. Betsie Larkin — Save This Moment (Sebastian Brandt Remix Edit)
05. Matt Bowdidge – No Room To Breathe
06. Rising Star – Touch Me (Sebastian Brandt Remix)
07. Sebastian Brandt – Mana
08. Sneijder vs. Neal Scarborough – Your Way
09. Gaia – Status Excessu D (Sebastian Brandt Remix)
10. Sebastian Brandt – Ashes
03:00 Setrise
01. Binary Finary – 1998 (Setrise Remix)
02. Nadia Ali – Pressure (ID Remix)
03. Hard Rock Sofa - Quasar w/ Motorcycle - As The Rush Comes
04. Khomna - Mind Gamer (Original Mix)
05. ID - ID
06. Sander van Doorn - Slap My Pitch Up w/ Alex M.O.R.P.H. - An Angel's Love
07. Setrise vs Johann Stone - Icesave (Original Mix)
08. PPK - ResuRection (Setrise Remix)
09. Markus Schulz - Do You Dream (Setrise Remix)
10. Harvey Anderson - Soviet (Original Mix)
11. Setrise & Matthew Nagle - Nailed It (Original Mix)
12. Zombie Nation - Kernkraft (Setrise Remix)
13. Marcel Woods - Cherry Blossom (Setrise Remix)
14. Harvey Anderson - Soviet (Original Mix)
15. Ernesto vs Bastian – Who's The Starter (ID Remix)
16. Alpha Duo feat. Fisher - Fight For Love (Binary Finary Remix)
Set bei Soundcloud hören
Set bei YouTube anhören
04:00 MaRLo
01. Marcel Woods – Advanced (Tiesto Remix)
02. ID - ID
03. MaRLo Feat. Jano - The Island (Original Mix)
04. MaRLo – Evolution (Original Mix)
05. W&W - Impact (MaRLo Remix)
06. MaRLo - Jaguar (Original Mix)
07. Mark Norman – Phantom Manor (MaRLo Remix)
08. Ferry Corsten - Brainbox (MaRLo Remix)
09. Ferry Corsten - Punk (MaRLo Remix)
10. MaRLo - Megalodon
11. ID - ID (MaRLo Remix)
12. Gareth Emery - Tokyo (Ben Gold Remix)
13. ID - ID
05:00 DNS Project
1. ID
2. Omnia & IRA - The Fusion
3. Neev Kennedy - The Unknown (DNS Project Original Mix)
4. ID
5. Above & Beyond - Air for Life vs Tracking Treasure Down (Mashup)
6. DNS Project - Recapture
7. Andy Moor vs. Motorcycle - So Much More vs. As The Rush Comes (Myon & Shane 54 Mashup)
8. DNS Project - Second Chapter
9. Orjan Nilsen - Between The Rays
10. DNS Project - Exclusive
11. Marc Simz - Forbidden City
A State of Pink:
21:00 Miss Nine
01. Anish Sood, Ramona Arena - Wanna Be Your Only Love (Original Mix)
02. Rio Vegas - Give Me Your Life (Q.u.a.k.e Remix)
03. Gareth Emery - Sanctuary (Miss Nine Remix)
04. Patrick Hagenaar feat AMPM - L.O.V.E. (Miss Nine Edit)
05. Doiran Jay - Pocket Disco (Miss Nine Edit)
06. Deniz Koyu - Grunge (Miss Nine Edit)
07. Audible - Summit (Miss Nine Remix)
08. High Rollers feat. Keylas - Now or Never (MPlay Remix)
09. When You Got Love
10. Solarstone - The Best Way To Make Your Dreams Come True Is To Wake Up (Miss Nine Remix)
11. Chris Lake - Build Up (Tommy Trash Edit)
12. Dabruck Klein feat Stella Attar -Light Coming Out Of Your Eyes - Falko Niestolik (Steve Wish Festival Mix)
13. Mell Tierra - Godspeed (Original Mix)
14. Baggi Begovic - Freefalling
15. Tristan Garner - Overdrive
22:15 Jwayden (LIVE)
01. Bjorn Akesson & Jwaydan - Xantic (Aly & Fila vs Bjorn Akesson Remix)
02. Aly & Fila ft. Jwaydan - We Control The Sunlight
03. Aly & Fila ft. Jwaydan - Coming Home
22:30 Nifra
01. Ashley Wallbridge - Mumbai Traffic
02. Marcus Schossow ft. Matias Lehtola - Who You Are
03. Solis & Sean Truby - Marina (Aaron Camz Remix)
04. Nifra - Dark Harbour
05. Marcel Woods - The Bottle (Marcus Schössow Remix)
06. Gabriel & Dresden vs Secret Panda Society - No Reservations (KhoMha Remix)
07. Markus Schulz - Digital Madness vs. Mr. Pit - Digital Avion Madness (Nifra Mashup)
08. Rafael Frost - Channel 4 Wezz Devall - Kill Of The Year
09. Rafael Frost - Channel 4
10. Aaron Camz - Aqwa
11. Markus Schössow pres. Progresia & Nifra - Different Ways
12. Armin van Buuren - Blue Fear (Ørjan Nilsen Remix)
13. Tritonal ft. Fisher - Slave (Tritonal & Ben Gold Dub)
23:30 Betsie Larkin (LIVE)
01. Bobina ft. Betsie Larkin - You Belong To Me
02. Betsie Larkin with Super8 & Tab - All We Have Is Now
03. Ferry Corsten ft. Betsie Larkin - Made Of Love
23:45 Vicky Devine
01. Vicky Devine & Marcos feat. Hayley Parsons - Forgotten Lies (ASOT 550 Intro)
02. Ali Wilson & Vicky Devine - Devils Wine
03. Boxer Forbes — Fiesta
04. Emin K & Ansarov - Adrenaline
05. Tiesto vs. Brainbug - Traffic vs. Love Comes Again vs. Nightmare (Ashley Wallbridge Mashup)
06. Digital Self & Tek-tonic - Totem
07. KhoMha - The Sky Is Inside You
08. Ferry Corsten vs. Jan Johnston - Raging Punk (Darzh's Cosmic Popov Mashup)
09. Binary Finary vs. Pulse & Sphere - High Stress
10. Vicky Devine - Supernova
11. Emotek - Ghost Bee
00:45 Ana Criado (LIVE)
01. Ana Criado & Ronski Speed - Afterglow
02. Dark Matters ft. Ana Criado - The Quest Of A Dream (Dabruck & Klein Remix)
03. Triple A - Winter Stayed
04. W&W ft. Ana Criado - Three O'Clock
05. Armin van Buuren ft. Ana Criado - Down To Love
06. Ana Criado - Can't Hold Back the Rain
07. Dennis Sheperd & Cold Blue ft. Ana Criado - Fallen Angel (Club Mix)
01:00 Kristina Sky
01. Yuri Kane & Mr. Pit - This Room Is Not Big Enough. Right Back! (Jason Mill VocalMash)
02. Blighty - Karlek (Thomas Bronzwaer Remix)
03. Mike Koglin vs. Genix - Dyno (Original Mix)
04. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Kristina Sky Stadium Remix)
05. Mat Zo & Oceanlab - 24 Hour Satellite (Jason Mill VocalMash)
06. Ralphie B - Icarus
07. Paul Oakenfold - Full Moon Party (Thomas Datt Remix)
08. Akesson - Perfect Blue (Original Mix)
09. Robert Miles - Children (Trance Arts & Colin James Bootleg Mix)
10. Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie (Sean Tyas No Rap Mix)
11. Bart Claessen - First Light (Original Mix Edit)
02:00 Emma Hewitt (LIVE)
01. Cosmic Gate & Emma Hewitt – Be Your Sound
02. Cosmic Gate feat Emma Hewitt – Not Enough Time
03. Emma Hewitt – Colours (Armin van Buuren Remix)
04. Dash Berlin vs Above & Beyond – Waiting to Disarm Your Sun & Moon (Emma Hewitt Live Vocal Incredible Mashup Cover)
02:15 Sophie Sugar
01. Les Hemstock and Richard Sander - First Contact
02. Matt Davey - Apocalypse (Chris Corrigan Remix)
03. Sophie Sugar - Together
04. Sophie Sugar - Skyline
05. Matt Bowdidge - No Room to Breathe
06. Sophie Sugar - All For You
07. Sneijder and Neal Scarborough - Your Way
08. Sergey Nevone & Simon O'Shine - Balearic Island (Garry Heaney Remix)
09. Ehren Stowers, Defender - Kill The Lights
10. Christian Drost - Rhapsody (Darren Porter Mix)
11. Robert Nickson vs Solarstone - Spiral Cities (Running Man 2012 Recover)
03:15 Jaren (LIVE)
01. Armin van Buuren ft. Jaren - Unforgivable
02. Cerf, Mitiska & Jaren with Rank 1 - Witness
03. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run
03:30 Claudia Cazacu
01. Velvetine - Safe (Wherever You Are) (Rank 1 Remix)
02. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape
03. Betsie Larkin & Sied Van Riel - The Offering (Extended Mix)
04. Armin Van Buuren - Orbion (Extended Version)
05. The Space Brothers - Everywhere I Go (Claudia Cazacu Dub Mix)
06. Vicky Devine & Marcos feat Hayley Parsons - Forgotten Lies (Original Mix)
07. Armin van Buuren & Ørjan Nilsen - Belter (Original Mix)
08. Blank & Jones - Cream
09. Vincent De Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
10. Ørjan Nilsen - Legions (Original Mix)
11. Tempo Giusto - Dodger (Original Mix)
12. Bedrock - Heaven Scent (Greg Downey Remix)
04:30 Aruna (LIVE)
01. Velvetine feat. Aruna – Safe (Wherever You Are)
02. Cosmic Gate feat. Aruna – Under Your Spell
03. Aruna & Mark Eteson – Let Go
04. Temple One feat. Neev Kennedy vs. Cosmic Gate feat. Aruna – Love The Fear Of Free Falling (Aruna Mashup)
04:45 Lisa Lashes
01. Omnia & IRA - The Fusion
02. Gabriel & Dresden vs Secret Panda Society - No Reservations (D-Wayne Remix)
03. Lisa Lashes - The Bends (Heatbeat Remix)
04. Lisa Lashes - Snapshot (Erick Strong Remix)
05. Dave Silcox feat. Amy Pearson - This Is Love
06. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds
07. Brainbug - Nightmare (Victor Dinaire & Bissen Remix)
08. Nash & Pepper pres. Ostrega - First Scream (We aRe Extended Mix)
09. Simon Patterson - We'll See (Paul Webster Remix)
10. Marc Simz - Forbidden City (Orla Feeney Remix)
11. Trance Arts & Sonic Element - Reformation
12. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel meets W&W vs. Wezz Devall - In and Out of Phantom (Tigran Oganezov Mashup)
13. John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)
14. Three Drives - Letting You Go (Greece 2000) (Dabruck & Klein Vocal Mix)