Mit Aly & Fila und Jorn van Deynhoven haben die da noch 2 Kracher raus gehauen. Damit hab ich beim besten Willen net gerechnet und bin ehrlich gesagt auch etwas positiv überrascht 
Zeitumstellung ist in diesem Jahr am 25.10., fällt also nicht auf diesen Tag.
Die Zeitangaben lt. FB sind die selben wie letztes Jahr (20 - 6 Uhr), DJ Anzahl 8 (wie letztes Jahr). Heisst das, dass 2 Stunden Schulz auf jeden Fall ausgeschlossen sind?
Zitat
Original von trancegan
Warum eigentlich immer das Gemecker über Markus Schulz ?
So Schlecht ist dieser nun nicht.
Er hatte zwar bei den letzten TM etwas stagniert, aber Er gehört nun mal zur TM wie Prag selber.
Ich finde seine "Musik" grottenschlecht. Das ist aber ein persönliches Empfinden
Ausserdem mag ich sein Auftreten nicht, seine Art und seine Ausstrahlung.
Ich weiss noch sehr genau, als es mal ne DVD über ihn gab und der völlig verballert dieses Klischee-Denken bestätigt hat (Frauen und Drogen). Hat für mich 0 Vorbildfunktion. Diese Reportagen schauen Kiddies an, die Menschen wie ihn als Götter verehren. Leute können machen was sie wollen, solange sie nicht andere mit ihrem Verhalten schaden. Ab nem gewissen Bekanntheitsgrad geht das aber nicht mehr, eben aus genannten Gründen. Für mich ist dieser Typ leider unterteste Schublade...
Das es immer schon so gewesen ist, heisst nicht, dass es zukünftig auch so bleiben muss 
Wie will man sich mit so einem denken entwickeln?
Frauen in Afrika wurden schon immer beschnitten und das darf man mit ihnen auch weiterhin so machen, weils immer so war? (krasser Vergleich, ich weiss ^^ Aber so könnte man es ausdrücken... )
Mit Aly & Fila hat die TM (m.M) einen neuen Headliner. Hoffentlich gibts endlich mal ne andere Theme.
Respekt, der Trailer ist echt gelungen. Trifft wie schon einige male zuvor voll meinen Geschmack.
TRANSMISSION 2015 - THE CREATION (Trailer)
Umentschieden hab ich mich nicht. Wenn ich das doch tun sollte (es sind wirklich soo viele Leute dort die man sonst nur selten sieht... ) werde ich das voraussichtlich ziemlich kurzfristig tun...