Beiträge von Melly Lou

    @ Jensen: Die Heimfahrt zieht sich immer. Aber ja, ohne Verspätungen oder sonstigen Vorkommnissen hat alles geklappt :)

    Zitat

    Original von Jensen
    Ein (zumindest offizielles) Statement:
    "During the years we've seen Markus grow and Markus saw Transmission grow. This has created a very close and special bond. Markus loves to perform in the Czech Republic for his Czech and international fans and we love to have Markus perform. We are very proud to have Markus Schulz as such a great ambassador of our event."


    Man sollte immer offen sein für Veränderung. Schulz geht einen komplett anderen Weg was seinen Stil angeht. Warum Veranstalter da mit aller Gewalt dran festhalten wollen, versteh ich nicht. Obwohl es diesmal wirklich eindeutiger nicht hätte sein können, dass der Großteil vom Publikum ihn einfach nicht mehr gefeiert hat.

    @ ron t: Ja, schade, dass wir euch nicht getroffen haben :( Beim nächsten mal einfach Handy-Nummern austauschen, das macht die Sache einfacher! :)

    Aller spätestens im Mai sehen wir uns dann hoffentlich wieder! :)

    @ Meteofreak: Freut mich, dass es dich freut bzgl. einer weiteren Party im Mai! :)

    Zitat

    Original von robsounds
    Melly, toll geschrieben und ich kann deinem Review zu dn Sets zu 90% zustimmen. :yes:


    Danke! :)

    Ich schreibe manchmal vielleicht ziemlich extrem, aber genauso extrem sind eben auch meine Wahrnehmungen und Empfindungen ^^

    @ Cloudjonus: Ich bin mir sicher, dir hätte die Party gefallen ;)
    Nah, also das was der da gemacht hat ging wirklich garnicht. Und jupp, live ist das immer ganz anders als Zuhause. Lautstärke macht m.M. schon seeehr viel aus :)

    Meine extreme Sensitivität u.a. gegenüber Musik habe ich früher nie wirklich verstanden. Ich konnte nicht begreifen, wie Leute auf Musik so feiern können und mir gehts nicht gut dabei, weil es mich so stark runter zieht.
    Mittlerweile seh ich sie aber als Gabe. Die sich ausbauen lassen kann, für eigene Projekte ;)

    Zitat

    Original von Cloudjonus
    Mich hätte nur die andauernde Einblendung der Bierflasche/Marke bzw die Reduzierung der VJs auf nur eine der sieben Sünden vll vor Ort n bissl genervt aber vll auch nich so sehr wie Melly ;)


    Das hat mich wiederum überhaupt nicht gestört :) Die ganzen Laser und Lichter haben so geflasht, das man garnix mehr weiter gesehen hat :D

    Von der Tribüne aus kann man die Lasershow am besten genießen und darauf hab ich mich dann auch konzentriert :)

    Die Reise nach Prag war angenehm. Hatten aufgrund der Umsteigezeit noch einen kurzen Aufenthalt in Bamberg, wo wir rechtzeitig zu Beginn der Demonstration „Asylmissbrauch nein Danke“ angekommen sind und die ein bisschen verfolgt haben.

    In Nürnberg angekommen ging es weiter (wie immer) mit dem Expressbus. Dazu sollte man erwähnen, dass die Busse regelmässig von der Polizei kontrolliert werden. Angeblich wegen Migranten die diese Art der Reisemöglichkeit in Erwägung ziehen könnten. Diese Aussage passt ja heute gut, dachte ich mir.
    Man sollte auf jeden Fall einen gültigen Perso oder Reisepass mit dabei haben, denn die Personalien werden da von jedem Mitfahrer angeschaut.
    Im Bus vor uns haben wir 2 nette Leute kennengelernt, die das gleiche Ziel hatten wie wir, nämlich die 02 Arena. Es hat harmoniert, weshalb wir dann zusammen Mase am Bahnhof getroffen und dann gemeinsam insgesamt zu sechst eine kleine Sightseeing Tour durch die Stadt gemacht haben. Den Flair zu erleben ist schon wirklich schön, die herbstliche Stimmung und in der Dunkelheit die goldene Atmosphäre war toll. Der Klavierspieler der vor der Kirche „Nothing else matters“ gespielt hat, bleibt in Erinnerung.

    Mit der Ubahn zur Arena hat auch reibungslos geklappt. Sind kurz nach 8 angekommen. Hatten noch keine Tickets, die wurden zum 1. mal an der Abendkasse gekauft. Ging alles sehr flott, hat vom Kauf bis zu den Lockers oben max. 10 Minuten gedauert. Da gibt es zu erwähnen, dass es einen Aufzug nach oben zur Garderobe gibt. Die Rolltreppe ist da nicht die einzige Möglichkeit ;) (vor allem am Ende ist da ja sehr viel los). Der Aufzug befindet sich vom Eingang gesehen rechts und man kommt am hinteren Ende in der Etage darüber raus. Mussten nicht mal für eine Minute anstehen, da sich auch im hinteren Teil nochmals Schließfachmöglichkeiten befinden, aber nur sehr wenige da schauen ^^


    In der Halle angekommen, war meine Euphorie nicht so groß wie die Male zuvor, aber der 1. war Eindruck super. Das Bühnenbild hat klasse gewirkt. Die Umsetzung des Mottos fand ich gut. Nur die etwas fülligere Dame an Anfang auf der LED Wand (nichts gegen solche Menschen!), als sie nach geschätzten 50. mal immer noch ihren Lolli abgelutscht hat, fand ich doch etwas penetrant :p

    Es haben noch ein paar Leute gefehlt, die wir zu Beginn auch gleich getroffen haben. Shimmiin aus dem Asot Forum ist noch zu uns gestoßen, wie auch Lotus und noch 2 (oder 3?) weitere Begleiter von ihm. Da waren wir schon ein richtig großer Haufen zu Beginn vorne in der 1. Reihe. Mar she hat mich dann auch entdeckt und mir gleich einen Flyer vom Legandary Festival in die Hand gedrückt. Dich hab ich nur 1. mal an dem Abend getroffen, weiss nicht, wo du sonst so rumgeflogen bist ^^

    Thomas Coastline war super! Perfekter Einstieg, hat genau das gespielt was ich von ihm erwartet bzw. erhofft habe. Toller Start in eine Nacht :)

    Alex M.O.R.P.H.: War auch super! Er hat da angefangen wo Coastline aufgehört hat. Perfekter Sound, so wie ich Trance liebe! Toller Flow, so jemand wie Morph hat einfach ein Gespür dafür.

    Solarstone: Ich liebe diesen Mann! Ich liebe seinen Sound! Ich liebe einfach alles an ihm :D Sehr emotionales Set, etwas ruhiger als Morph davor aber einfach nur genial!! Diese Liebe die er in sich hat überträgt er aufs Publikum. Die Atmosphäre war Wahnsinn, tolles Gefühl. Augen zu und genießen. Da konnte man auch noch nach vorne gehen ohne das es unangenehm wurde, da Menschen bei emotionaler Musik auch emotionaler reagieren. Rich ist ein Engel :)

    Giuseppe Ottaviani: Ja Jensen, da sind wir einer Meinung ;) Was soll ich dazu sagen?? Für mich DAS Set des Abends! Uuunglaublich was Giuseppe da gespielt hat!! Sein Set war für mich der Höhepunkt in dieser Nacht. Ich war in Trance. Weeeit weg. Er hat eine Geschichte erzählt und mich dabei mitgenommen. Ich war so geflasht, die Zeit bei ihm ging viel zu schnell vorbei. Er hätte die Nacht weiter spielen können und ich wäre glücklich gewesen :)
    Die Halle hat gebrannt. Die Stimmung war am kochen und es waren alle am ausflippen. Es war so, wie ich es zu früheren Zeiten von der TM gekannt habe.

    Transmix by Rank1: Fand ich super. Gut gemixt. Aber vieeel zu kurz!

    Markus Schulz: SCHREEEECKLICH!!!!! Das ist jetzt sehr direkt, aber Schulz ist ein Dämon für mich. Vom Teufel besessen. Das hat mit Musik nichts mehr zu tun, das ist Vergewaltigung von Seele und Geist. Diese Bassline zieht alles Negative an, was da so in uns und um uns rumschwirrt. All das was die Djs vorher an positiven Vibes aufgebaut haben, hat er zerstört.
    Ich dachte ich bin stark genug um in meiner Energie zu bleiben, aber ich habs nicht geschafft.
    Haben natürlich gleich die Flucht ergriffen, aber die Energie ist ja nicht nur in einem selbst sondern überall. Waren oben bei den Lockers auf den Stühlen und haben 3 weitere nette Leute getroffen die wir damals bei Mar she's Gig kennen gelernt haben. So haben wir das beste aus der Zeit gemacht. Es war toll mit euch! :)
    Und wieder habe ich gemerkt, wie aggressiv das macht was in der Halle abgeht: Ich habs mir gemütlich gemacht indem ich meine Füße auf nen 2. Stuhl ausgestreckt habe, kommt so nen Typi her und reisst mir den einfach weg! Obwohl noch zig andere Stühle frei waren. Wundern tut mich da aber echt nichts mehr, man merkt halt wie Musik auf Menschen wirkt.
    Ich hab mir die Kamera mit den aufgenommenen Videos von vorher ans Ohr gehalten, damit ich das was da draußen lief (obwohl weiter weg) irgendwie übertönen kann. Da wurde mir aber leider ein Strich durch die Rechnung gemacht, da ich sonst die Akkus leer machen würde ^^
    Auf nem Tranceevent hat dieser Mensch nichts zu suchen! Ich hoffe inständig, für ihn war es das letzte mal.
    Er hat eine extrem negative und krankhafte Ausstrahlung.
    Die Menschen haben die Arena fluchtartig verlassen. Ich hab das ja vom letzten Jahr gekannt, da hat sich das Publikum ähnlich verhalten. Ich dachte vielleicht lag es doch an mir, aber ich habe das alles dieses mal noch etwas genauer analysiert :p

    Dieser Typ wird so gepusht, und keiner versteht, weshalb eigentlich. Muss wohl die Mafia dahinter stecken, alles andere macht für mich nämlich keinen Sinn :D

    Musik ist Schwingung und Schulz spielt die Schwingung des Teufels. Das zieht einem jede positive Energie aus der Aura und aus dem Energiesystem.
    Die Leute verlassen in Strömen die Halle und er checkt es nicht.

    An Schulz-Liebhaber: Niemand sollte sich angegriffen fühlen, weil ihm der Sound gefällt. Es ist mein persönliches Empfinden, und das ist von Mensch zu Mensch natürlich sehr unterschiedlich.
    Als HSP ist es nicht immer einfach ;)

    John O´Callaghan: JoC hatte es meiner Meinung nach schwer nach diesem Horror die Leute und den Energielevel wieder anzuheben. Einigermaßen hat es ja geklappt, aber den Flow und die positive Vibrations die die DJs vorher mit viel Liebe aufgebaut haben, waren mit Negativität ersetzt worden. Es war nicht mehr so wie vor Schulz. Ich bin völlig rausgerissen worden, und auch da weiss ich aus der Vergangenheit, dass es dann sehr schwer wird, damit ich wieder in Fahrt komme.
    Das Set war gut, aber da waren noch Nachwirkungen von Schulz die ich verarbeiten musste ;)

    Photographer: war auch gut. Halle hat sich schon ziemlich geleert, hat aber Spaß gemacht. Stimmung ist wieder auf nem einigermaßen normalen Level angekommen, habe aber trotzdem kaum getanzt.

    Bryan Kearney: Das war nochmal spitze! Mega Set! Ein toller Abschluss war das. Viel Platz zum tanzen, am Ende ist das alles nochmal wesentlich entspannter. Toller Typ dieser Bryan :)


    Der MC hat mich nicht gestört, war nicht aufdringlich und wenn er mal was gesagt hat, hat das Timing gepasst. Kann mich nicht über ihn beschweren. Ob er unbedingt benötigt wird, steht aber auf nem anderen Blatt Papier.

    Waren viel auf der Tribüne gesessen und hab das Publikum beobachtet. Eigentlich fast ausschließlich. Es ist viel angenehmer von dort oben aus das Event zu verfolgen. Dieser Müll auf der Tanze geht einfach nicht. Außerdem klebt man fest ^^ Genau das gleiche wie bei der Asot, ich versteh es einfach nicht, warum da kein Pfandsystem eingeführt wird?! Es ist so nervig! in den Müllbergen zu tanzen. Auf den Rängen hat man mehr Ruhe und kann mehr genießen. Da gibt es Ausbuchtungen für Rollstuhlfahrer, eignet sich super zum tanzen.

    Die Anlage hat teilweise gekratzt. Kenne ich so nicht von der TM. Muss es immer lauter und lauter sein? Vorne hat man es echt nicht ausgehalten. Da kann ich den anderen zustimmen, ohne Ohrenstöpsel kann das gefährlich werden.

    Lasershow war wie immer top.


    Das Publikum war angenehm, wesentlich besser als letztes Jahr. Aber noch kein Vergleich zu den Zeiten als es noch kein Gequietsche gab. Die Veranstaltung war eine deutliche Verbesserung zu letztem Jahr. Vom Publikum und auch von der Organisation.
    Wenn die Veranstalter in der Lage sind Schulz aus dem Lineup zu enfernen, der absolut unfähig ist auf das Publikum einzugehen, nein, sogar in der Lage dazu ist die ganze Stimmung, den Flow und die Energie eines gesamten Abends zu zerstören, dann hätte die Transmission mal wieder das Potential dazu, dass es für mich ein perfekter Abend werden könnte.


    Äußerst positiv zu sehen ist, dass ich sehr viele Leute getroffen habe. So viele bekannte Gesichter gabs noch nie auf einem größeren Event. Da muss man erst nach Prag fahren, um sowas das 1. mal zu erleben ^^

    Gruß an Doreen (weiß deinen Forumsnamen leider nicht ^^) und Marmiko.

    Jensen und Freunde sind im gleichen Bus heimgefahren, war ne Überraschung euch zu sehen! Damit hab ich nicht gerechnet. Hoffe eure Fahrt war ok und es hat alles geklappt :)

    Grüße gehen an alle die mich getroffen haben! Natürlich auch an die, die ich evtl. noch nicht namentlich erwähnt habe.
    Ich trau mich ja schon garnicht mehr meinen Namen zu erwähnen wenn ich mich vorstelle, zu viele wissen wer die Melly ausm Tranceforum ist :D

    Waren auch einige dort, die ich nicht gesehen habe. Manche Menschen laufen einem ständig über den Weg, manche gar nicht. But that's life.

    Alles in allem ein gelungener Abend, bis zum Transmix wars perfekt. Das was danach kam, nennt man wohl Dualität. Man weiss erst was man will und was gut ist, wenn man weiss, was man nicht will oder was einem nicht gefällt.

    Ich hoffe an pure Trance wird festgehalten, dann überlege ich mir vielleicht nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.


    BTW: Da mich einige Leute auf die nächste Party in der Mufa angesprochen haben... Saved euch Samstag, den 9. Mai 2015, da geht’s wieder rund bei uns! :)

    Ich warte auf jeden Fall, bis das Lineup draußen ist.

    Ich hoffe es gibt ne Area, in der man ganz einfach mal normalen TRANCE hören kann. Ganz easy, kein Gequietsche, kein Big Room, kein EDM, einfach ne reine Wohlfühl-Stage wo man auftanken kann. Auch nicht so ein Gebretter. Ich brauche das zwischendurch. Auch ständiger harter Sound muss nicht sein, ne Auszeit zum runter fahren tut immer mal gut :)

    Letztes mal gabs das ja zumindest ansatzweise, aber trotzdem gab es Sets zwischendrin auf der Stage, die ich mir nicht anhören konnte.

    Und wieder erwähne ich ein Pfandsystem, ich hoffe gegen die Tonnen Müll wird mal was unternommen.

    Ansonsten steht ner guten Party sicherlich nichts im Wege :)

    Passend zur kommenden Pure Trance Veröffentlichung...

    Zitat

    This week's show: Welcome to Episode #428, a Solarstone pres. Pure Trance Vol. III special! This coming Monday seees the release of the 3rd in the series of Pure Trance compilations, and joining me for this edition to mix Disc 2 is the fabulous Bryan Kearney! In this week's show I'm dropping world excusives of a selection of cuts from the album, alongside some other great new tracks. This weekend I'm off to Transmission in Prague, full report on next week's show! Rich Ss.


    Solaris International #428

    Pure Trance Vol. III Special:

    Artur - Rays (Solarstone Retouch - from Pure Trance Vol. III) [Pure Trance]
    Standerwick & Brian Flinn - Vanaheim (Original Mix) [Tytanium]
    Gai Barone - Mr Slade (Solarstone Pure Mix - from Pure Trance Vol. III)) [Afterglow]
    James Rigby - Night Owl (from Pure Trance Vol. III) [Kearnage]
    Silvermine - Flying (Solarstone Pure Mix - from Pure Trance Vol. III) [Pure Trance]
    Red Carpet - Alright (Mark Landragin & James Rae Remix) [CDR]
    Proyal - Life Theory [Unknown Label]
    Alex M.O.R.P.H - Sacred Heart (from Pure Trance Vol. III) [Vandit]
    Orkidea - Purity (Sneijder Remix - from Pure Trance Vol. III) [Pure Trance]
    Hazem Beltagui & Aneym - Remember Me [WAO130]
    The Noble Six Vs Chris Metcalfe - Ocean Avenue (from Pure Trance Vol. III) [Kearnage]
    Tom Bro - Memories (Alan Morris Remix) [Touchstone Recordings]
    Ecano - Run (Z2 vs. Neptune Project LSD Mix - from Pure Trance Vol. III) [Pure Trance]

    Chillout Moment:
    Adam Ellis - Napalm Poet (Magdelenya Chilled Remake) [CDR]

    Zitat

    Original von chrispiyz

    Der Transmix soll IMO kein Set im eigentlichen Sinne sein sondern mehr ein kleines "Highlight" des Abends. Die Tracks, viele Klassiker, werden ausschnittweise gespielt, die Übergänge sind schneller. Ein Hauptaugenmerk liegt auf den visuellen Effekten, die vorher auf den Mix abgestimmt wurden. Letztes mal gab es Feuerwerk und große Luftballons fielen von der Decke.


    Kann mir mal jemand sagen, was das bedeuten soll? Doch nicht etwa, dass da jemand in die DJ Sets reinlabert, oder? (Das soll es bei anderen EDM Events schon gegeben haben)


    Die Transmixe bisher waren eigentlich immer spitze. Bis auf der letztes Jahr, der war nix :D

    Die waren auch mal 20 Minuten in den Jahren zuvor.

    Wenn es nach mir gehen würde, könnte der ne ganze Stunde gehen oder zumindest 45 Min.. So ne Art Megamix. Das wär genial!! :huebbel:

    Jupp, es wird reingelabert. Gabs bei der TE auch, da hat es mich nicht so sehr gestört. Aber, ufff... da kann es ganz schön Nervige geben! Was ein MC auf nem Tranceevent zu suchen hat frag ich mich wirklich. Passend dazu werden wahrscheinlich Fußball-Hymnen gegrölt :D

    Edit:
    Darauf muss man sich wohl gefasst machen:

    MC da Silva at Grotesque

    Ähm ja, also jetzt werden die Tracks nicht mit Gequietsche versaut sondern mit Gegröle! Aaalles klaar :D

    Nochmal edit :D
    Ok, ich nehme meine Aussagen zumindest teilweise zurück ;)
    Hab ein Interview von ihm gefunden und er ist mir schon sympathisch. Zumindest kann er was mit der Musik anfangen und weiß, was er tut.
    Einfach überraschen lassen. Letztes Jahr war er wohl auch da, aber da ist er mir nicht so extrem aufgefallen wie die Musik, die nicht mein Fall war ^^

    Interview with MC DA SILVA for TRANSMISSION TV

    Zitat

    Original von Kuka

    Ja krass...15 Minuten weniger Zeit zum Pizza essen für meine Mitfahrer :yes:


    LOL :D

    ... Is aber absolut unverständlich, warum der so viel Zeit bekommt?! Wenns ne Möglichkeit gäbe irgendwo hin auszuweichen wär das ja nicht so ein großes Problem, aber das fühlt sich für mich wohl ungefähr so an als würde ein Vegetarier zum Fleisch essen gezwungen werden :boxing:

    Läppische 15 Minuten Rank1. Das haben die auch nur gemacht, dass da der Name aufn Flyer steht :p

    Ok, ich darf mich nicht so aufregen :D Der Rest ist ja ok. JoC nach Schulz haut dann eh alles weg ^^

    Weitere Vorschläge zur Zeitüberbrückung sind willkommen ^^


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ruuum?? :gruebel::gruebel::gruebel:

    Und hier kommt die nächste Session! :)

    Modern Communication 009 with TEKNO Guestmix

    Fange gerade an. Cooler Start! Haha :D

    ... Und ich mag die Stimme in dem Track! <3 <3 <3

    Shaun Greggan

    01. Gregory Esayan – Impressionism (Album Edit)
    02. BXT – White Lynx (Miroslav Vrlik Remix)
    03. Outlook – Zeal
    04. Danny Voltage – Funky
    05. Morvan – Alyssa
    06. Speed Limits – A380
    07. Aerosoul and Yoel Lewis feat. Jenny Mayhem – Dreams Come True
    08. Danny Voltage – Helix
    09. Exense – Infinitive
    10. Meridian – Impression
    11. Make One – You the Shade
    12. Above & Beyond – Alone Tonight [Classic]

    Guest: TEKNO

    01. Tritonal – Anchor (Original Mix)
    02. Veracocha – Carte Blanche (David Gravell Remix)
    03. Faruk Sabanci – Alexandria (Original Mix)
    04. Paul Oakenfold & Cassandra Fox – Touch Me (Beat Service Remix)
    05. Holbrook & SkyKeeper – On The Edge (Original Mix)
    06. Armin van Buuren feat. Laura Jansen – Sound Of The Drums (Bobina Remix)
    07. KhoMha – Afterall
    08. Lange & Andy Moor feat. Fenja – Top Of The World (Joseph Areas ‘Dirty Rock’ Remix)
    09. Susana – Feel You Here (Beat Service Remix)
    10. Sied Van Riel, Standerwick – In a Perfect World (Original Mix)
    11. Tillmann Uhrmacher – On The Run (Dreamy & Kinetica Remake)
    12. UCast – Tanity (Original Mix)

    Zitat

    Original von ellop
    Klar würde ich dich noch erkennen.
    Das siehst du aber nun arg negativ. Natürlich gibt es Spacken im Inet, aber die gibt es auch irl, von daher sehe ich das entspannt.

    Treffen vor der Statue oder wo auch immer um x Uhr. Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt, bleibt weg!

    Also, wir sind diesmal relativ früh vor Ort, wir bleiben eh nie bis zu Ende und verlassen unsere Crew vorher. Das finde ich zwar äußerst schade, wegen Kearney, aber unser Rückflug geht um 12.30 Uhr, wir wären also gerne 11 Uhr am Flughafen und das bedeutet um 10 Uhr weg vom Hotel.

    Wie dem auch sei, Timetable abwarten.


    Nah, ist nicht mein Fall wie aufm Präsentierteller rumzustehen :D

    Und da haste Recht, die gibts im Ril natürlich genauso. Aber man muss die Reichweite m.M. nicht unnatürlich weit ausweiten :D

    Wären aber diesmal genug (nette!) Kerle dabei, die gut auf die Mädels aufpassen :p

    Zitat

    Original von Kuka

    Positiv denken!Es ist ja auch ein DJ mehr dieses Jahr :yes:
    Das heißt tendenziell kriegt der die 60 Minuten :huebbel:
    und vielleicht noch 15 Minuten von Markus, damit er auch auf 75 Minuten kommt :p


    :D

    Positiv denken... ist eigentlich auch mein Motto :) Aber nicht immer ganz einfach....

    Zitat

    Original von ellop
    Lasst uns einfach um die Zeit das Treffen machen. Willkommen sind alle, die sich kennenlernen und Markus boykottieren wollen :D


    Haha genau :D

    Aber Forums-Treff?
    Gucken eh immer alle und keiner sagt hallo.
    ...Gut, nicht alle ;) Hab natürlich auch viele sehr sehr nette Menschen kennen gelernt :yes:

    Außerdem gibts vor allem im Internet manchmal sehr seltsame Gestalten die einem schaden wollen. Brauch ich nicht. Alles schon erlebt ^^

    Ellop du würdest mir sicherlich irgendwann mal wieder über den Weg laufen ^^ Erkennst mich noch? :p

    Aber über FB könnte man das mit Bekannten ausmachen, da ises nicht öffentlich.

    Ich warte aber auf jeden Fall mit meiner Entscheidung, bis der Timetable draußen ist.

    Sind auf jeden Fall viele Leute ausm Forum und meinen Bekannten dort. Ich weiß noch, 2010 das 1. mal hab ich mich irgendwie völlig alleine dort gefühlt, das hat sich mittlerweile total geändert. Gefällt mir :)

    Und wenn die Musik arg schlecht ist (natürlich Geschmackssache, wie immer ;) ), dann sollte man sich wirklich treffen. In der Raucherlounge hört man glaub ich nicht mehr alzu viel von draußen ^^

    Zitat

    Original von ellop

    :lol:

    Made my day :D

    Hehe :D

    Wobei... Zeitverschiebung ist um 3 Uhr auf 2 zurück.

    Und wenn ich mir den TT vom letzten Jahr ansehe, krieg ich leicht weiche Knie, das wird eng :D

    20:00 – Doors open
    20:00 – 21:30 Thomas Coastline (warm UP)
    21:30 – 22:45 Arnej
    22:45 – 00:00 Tomas Heredia
    00:00 – 02:00 Markus Schulz
    02:00 – 02:18 Transmix (by The Thrillseekers)
    02:18 – 03:30 Cosmic Gate
    03:30 – 04:45 Orjan Nilsen
    04:45 – 06:00 Sneijder
    06:00 – End

    Solaris International Episode #427

    Tolle Show :)

    Progressive Selection:
    Gai Barone - Metal Jaws (Extended Mix) [Molecule Recordings]
    Guy J - Once In A Blue Moon [Bedrock]
    Blister - Sin Ojos (Oliver Prime Remix In Blue) [Molecule]
    Medway - Trauma (Stephen J. Kroos Remix)[Spring Tube] *for Mark Dann
    Markus Schulz Ft. Lady V - Erase You (Wellenrausch’s Foxhole Remix) [Cold Harbour]

    Nu Tunes:
    Matt Holliday - New Leaf [Go On Air Vol. 1]
    Betsie Larkin & Andy Moor - Not Afraid (Original Mix) [Ava]

    Uplifting Selection:
    Floe - Metroplex (Giuseppe Ottaviani Fix) [Go On Air Vol. 1]
    Sean Tyas & Giuseppe Ottaviani - Plan B (Radio Edit) [Go On Air]
    Orkidea - Purity (Sneijder Remix - Radio Edit) [Pure Trance] *Big Tune
    Tom Bro - Memories (Alan Morris Remix) [Touchstone Recordings]
    Adam Ellis - Agent Orange [Kearnage] *Forum Favourite
    Aly & Fila With Skypatrol Ft. Sue McLaren - Running (Radio Edit) [FSOE]

    Chillout Moment:
    Giuseppe Ottaviani & Alana Aldea - In This Together (Acoustic Version) [Black Hole]

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Melly:

    Bei mir ging es nur um die Beatport Charts nicht mehr oder weniger.Im Progressiven House findet man meiner Meinung nach den schönsten Trance.Einfach Erwachsen und Gefühlvoll mit viel Qualität!


    Hey addicted :)
    Mein Post hat sich auch nicht auf dein Kommentar bezogen :) Das wollte ich einfach so mal zu dem Thema los werden.

    Was Progressive House angeht muss ich dir völlig zustimmen! Das ist ne Richtung die ich auch stark verfolge und da gibts (aktuell) richtig viel gute Musik!

    Der Trailer ist auch draußen.

    Die Hymne passt ja mal überhaupt nicht zu dem Lineup :gruebel: :p
    Also wenn es Leute gibt die wegen Schulz-Sound nach Prag fahren werden die sicherlich enttäuscht werden :D

    Sicher ist das ja noch nicht, dass ich hingehe. Wenn Schulz wieder 2 Stunden bekommt wie letztes Jahr bin ich trotzdem stark am zweifeln, denn das macht meine Stimmung einfach kaputt.

    Eine Stunde würde man da schon noch irgendwie rum kriegen...

    Zitat

    Original von Skytune82
    Man muss halt deutlich mehr suchen als Früher- dann findet man immer noch gute Tracks. Uplifting hat aus meiner Sicht schon eine Art Comeback gefeiert- dennoch kursieren vor allem in diesem Genre enorm viele schlechte Produktionen. Übrig bleiben nach meinem Geschmack längst nicht so viele Schmuckstücke wie früher leider, weshalb ich andere Genres als wesentlich interessanter empfinde-dennoch freut es mich für alle Uplifting Fans, dass es wieder genügend Output gibt


    Viele "schlechte" Produktionen gibt es meiner Meinung nach schon, das seh ich auch so. Nur weiss ich nicht wie das früher war (ob da die Qualität wirklich so viel besser gewesen ist) Aber ich denke es ist normal, sehr sehr viele Tracks durch hören zu müssen, um ein paar Sahnestücke zu finden :)

    5 Sek. für nen Track langen mir da aus um festzustellen, ob ich ihn mir genauer anhören möchte oder nicht. Wenn ich mir unsicher bin, dann auch mal 30 Sek. Wenn er gut ist, dann natürlich ganz ^^ Ist aber auch etwas was Spaß macht, wenn man in 100 Tracks 2 oder 3 findet die super sind, da ist die Freude dann groß :D

    Gute Tracks gibts ja nicht nur im Uplift Bereich, in der gesamten EDM Szene wird man/werde ich da fündig :)
    Hab mich noch nie auf ein Genre beschränkt, werd ich auch nie tun. Ich finde es interessant, da immer breit gefächert zu schauen, je nach Stimmung findet man da immer was :huebbel:

    Edit:
    Es mach Sinn nach Labels zu gehen. Gibt wirklich gute Labels die qualitativ hochwertige Produktionen haben, da lohnt es sich, die zu verfolgen.

    Nochmal edit (ich editiere doch so gerne ;) :
    Auch macht es Sinn, Hobby-DJs (und natürlich auch schon bekannte Künstler) bei Mixcloud, bei den Podcasts etc. zu verfolgen. Da gibt es doch wirklich viele Menschen die sich mit Musik beschäftigen. Wenn man da welche findet die einen ähnlichen Geschmack haben, findet man bei ihnen tolle Musik. Umgedreht dann natürlich genauso. Auch da ist Zusammenarbeit sinnvoll, für beide Seiten ;)

    Wird wie immer kurzfristig entschieden, damit fährt man einfach am besten. Bringt nix etwas auf biegen und brechen haben/erreichen zu wollen, Erwartungen werden eh meistens enttäuscht. ...Daher einfach nie welche haben :p

    Aber heuer das war schon richtig richtig gut! So viele Events waren das ja nicht die ich in diesem Jahr besucht habe, gehört auf jeden Fall bisher zu meinen Top 3 ;) Utrecht ist schon hammer! Den Bosch ist u.a. von der ganzen Atmosphäre einfach nicht zu vergleichen. (wobei da die Erinnerungen an die TE-Zeiten wahrscheinlich auch ne Rolle spielen ;) )

    Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Gibt doch gerade momentan richtig frischen Wind im Trance-Bereich, gerade im schnelleren Bereich!

    Indecent Noise, Arctic Moon, Mark Sherry, Allen & Envy, Allen Watts, Adam Ellis, Photographer, Will Atkinson, Standerwick, Snejder, Simon Patterson...

    Ich finde, man kann sich gerade wirklich nicht beklagen... :-)


    Seh ich genauso :yes:

    Es sind wirklich Hunderte von Tracks in den letzten Wochen/Monaten, die mir in dem Bereich sehr gefallen.

    Vor allem werden aktuell sehr viele Stücke, die schon als Classics zählen remastered und wieder veröffentlicht.

    Bei den Releases gibts oft sehr unterschiedliche Mixe, von Chillout und Acoustic bis Uplifting Versions is da alles dabei. Selbst wenn das Original nicht gefällt, gibts bei den Remixen oft schon ne Nummer die ich toll finde.
    (Von Dennis seinen Veröffentlichungen gibts übrigens auch (Uplifting) Remixe, die mega sind :huebbel:
    --> Das soll aber nicht heißen, dass mir die anderen nicht gefallen, nicht falsch verstehen! :D )

    Jemand der sich aktuell über die Szene beschwert, hört entweder nur "Mainstream", beschäftigt sich nicht mit der Musik und/oder sucht etwas wo er seine negative Energie ablassen kann :p


    Auch in Ibiza nächstes Jahr gehts denke ich wieder in die Richtung, die mir gefällt ;)

    Es gibt wieder ne Show, die sich lohnt anzuhören.

    2 Stunden Uplifting. Trifft meinen Geschmack ;)

    Armin van Buuren - A State Of Trance 680 (Who's Afraid Of 138?! Special)

    01: Yahel - Dune
    02: Yahel & Activa - Samsana
    03: Critical Choice - Roots
    04: Ghost Rider - Be Focused
    05: DJ Dream & Liquid Soul - Liquid Dream
    06: Transwave - Land Of Freedom (Liquid Soul Remix)
    07: Side Effects & Timelock - M-Brain
    08: Bryan Kearney pres. KARNEY - Say Nothing
    09: Nitrous Oxide vs. Cell X - 414 (David Asprey Remix)
    10: Aly & Fila - White Wave
    11: Paul Oakenfold - Open Your Eyes (Future Antics Remix)
    12: Cold Blue - Fortitude
    13: Jonatan Carvajal - Ten (Sunset & OzzyXPM Remix)
    14: Vlind - Democracy
    15: Luke Terry - Midnight
    16: Curtis Young - Last Resort (Fady & Mina Remix)
    17: Sied van Riel vs. Standerwick - In A Perfect World
    18: Solis & Sean Truby feat. Audrey Gallagher - Skin Deep (Ian Standerwick Remix)
    19: Photographer - Rebound
    20: Delerium - Innocente (Paul Denton & Alex Ryan Rework)
    21: Earth Nation - Alienated (John Askew Remix)
    22: Fred Baker Pres. Iguana - Beautiful Sunshine (James Dymond Remix)
    23: Ferry Corsten - Beautiful vs. Sebastian Brand - Repercussion (Will Atkinson Mashup)
    24: Ian Standerwick vs. Brian Flinn - Vanaheim
    25: Photographer - Night Lights vs. Ellie Lawson - A Hundred Ways (Amine Maxwell Mashup)
    26: Talla 2XLC - R.E.D.
    27: Indecent Noise feat. Noire Lee - Glitches (Matt Bowdidge Remix)
    28: Ferry Corsten - Festival Crash (Talla 2XLC 140 Remix)
    29: Nu-NRG - Dreamland (Chris Metcalfe Rework)
    30: John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix) vs. Commander Tom (John Askew Remix) (Armin van buuren Mashup)
    31: FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix) {2007} [RADIO CLASSIC]

    Zitat

    Original von shaungreggan
    Ha, dieses mal schneller als die Melly :D


    Hehe ^^
    Hör ihn mir jetzt gerade an :)


    OT, wer mag kann ja mal rein hören:
    Sogar mit einem etwas längerem Interview von Shaun ;)

    L.E. Journey Radio - Edition #57 (Hour 2) (Shaun Greggan Guestmix)

    1.Been Too Perfect Moment (Soulplay Intro MashUp) by Shaun Greggan Vs. BlueFish
    2.Lost (Original Mix) by Zuubi
    3.Shout Of Joy (Original Mix) by Richard Bass
    4.Branded (Original Mix) by Stevy Forello
    5.Moments (Original Mix) by BXT
    6.The Way Back Home (Monoverse Remix) by Ferry Tayle Feat. Poppy
    7.Come Back (Original Mix) by Johan Malmgren
    8.Shine On (Original Mix) by Accendo
    9.Over (Juventa Bootleg DJ Edit) by GusGus
    10.Young And Beautiful (Kaskade Mix) by Lana Del Ray
    11.Start A Fire (Johan Malmgren Remix) by Aruna

    Been Too Perfect Moment ist übrigens ein Brett. Kann ich mir gar nicht oft genug anhören die Nummer, einfach traumhaft :)

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Kommt von nem uns bekannten DJ irgend so ein komischer Kompost gibts immer nen Shitstorm. Da kann man schon die Uhr nach stellen.

    Am einfachsten ises sowas doch einfach nicht mehr zu beachten und zu ignorieren.

    Gibt tonnenweise gute Musik da draussen. Wenn ich nicht nen Tag bräuchte um 13 Tracks zusammen zu mixen könnte ich mich vor Sets die mir persönlich gefallen wahrscheinlich nicht mehr retten ;)

    So Comments kann man sich sparen und stattdessen die Energie dafür aufwenden, nen Track zu posten der einem gefällt - so würde das auch mal nen Sinn ergeben ;)

    Zitat

    Original von Henning

    Sehe ich recht ähnlich...
    Naja was ganz Neues ist ja mal ganz nett, aber im Endeffekt kommt es für mich eh nur darauf an, ob der Trance dieses Gänsehautgefühl auslöst oder halt eben nicht.

    Das Break schafft das hier auf jedenfall. Die Chorvocals sind für mich auch nicht übertrieben. Melodie klingt danach nicht ganz so vielversprechend, aber gucken wir mal...


    Darauf kommts bei mir auch an :) Trance muss für mich nicht unbedingt innovativ sein. Die typischen Tranceelemente sollten schon beibehalten werden und nicht mit Krach ersetzt werden :D

    Der Break vom Track gefällt mir sehr, die Melo danach ist wahrscheinlich etwas einfach gehalten, wie bei vielen Nummern die letzte Zeit. Vielleicht gibts nen guten Remix :)

    Zitat

    Original von Sturmfrisur

    aber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?


    Nö, muss man nicht. Sagt auch keiner. Kommt immer nur drauf an, wie man das sagt ;)

    RAM macht das wunderbar! Er drückt seine Gefühle in Musik aus und lässt die Welt daran teilhaben.

    Mir gefällt der Track. Fände es super, wenn er genau so weiter macht.


    Und.... das Leben ist nicht vorbei. Da kommt noch was... :)

    Zitat

    Original von tranced

    Mal ne Frage: ich fahre dieses Jahr mit dem Europa Spezial zur TM. Ist die Bushaltestelle in Nürnberg leicht zu finden? Habe nämlich nur 12 minuten Zeit vom Zug > zum Bus. :rolleyes:


    Der ist sehr einfach zu finden. Ist beim Haupteingang vorne. Den Bus kann man nicht übersehen wenn er da steht, und das tut er schon ziemlich bald im Normalfall.

    Wenn man sich beeilt kann man das in 2 Minuten schaffen würd ich schätzen ^^ Da muss man keine Angst haben, dass man die Gegend ablaufen und suchen muss, wie es bei manch anderen Bahnhöfen der Fall ist :)

    Episode 007 includes an exclusive Guestmix by Leipzig based DJ Boothleque.

    Shaun Greggan

    01. David Forbes – Revert
    02. Ferry Tayle feat. Poppy – The Way Back Home (Monoverse Remix)
    03. Morvan – Absoluteley
    04. Alexandre Bergheau and Ruben De Ronde – All That Matters
    05. Bobina feat. Shahin Badar – Delusional
    06. Leolife – Bosh!
    07. David Forbes – Polaroid
    08. Rafael Frost – Oxygen
    09. The Thrillseekers – This Is All We Have
    10. Dimension – Valhalla
    11. BT & Paul van Dyk – Flaming June [Classic]

    Guest: Boothleque

    01. Tycho – Hours [Ghostly International]
    02. Above & Beyond Feat. Alex Vargas – Sticky Fingers (Lane 8 Remix) [Anjunadeep]
    03. Frank Wiedemann Pres. The Howling – Shortline (Frank Wiedemann Remix) [Innervisions]
    04. Parker & Hanson – Afterthought (Soundprank’s Deep 04 Mix) [Anjunadeep]
    05. iT Kando – With The Flow [Songbird]
    06. Temple One – Aquamarine (Original Mix)[Enhanced Music]
    07. Jan Martin – Exemption (Original Mix) [Enhanced Progressive]
    08. Pierre In The Air – Salire (Original Mix) [Alter Ego Progressive]
    09. Coldplay – Midnight (Tiesto’s Experimental Tech House Bootleg) [without Label]
    10. Gareth Emery – Long Way Home (Extended Mix) [Garuda]
    11. David Broaders And Attractive Deep Sound – Evening Falls (Original Mix) [Enhanced Progressive]
    12. Wrechiski – No One Around (Original Mix) [Black Hole]
    13. Ben Nicky – Brave Heart (Johan Malmgren Remix) [Vandit]
    14. Daniel Kandi And Dennis Pedersen Vs. Rank1 – Insert Airwave Title (Anodic Horizon Mashup) [without Label]

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Melly, bitte hör mal auf dir hier wieder deine Rechthaberei zurechtzustricken. Diese Entscheidung ist sicher nicht durch SFX begründet, sondern einfach durch den großen Andrang. Das ganze ist unglücklich gelaufen, ja. Aber sicherlich kein Ergebnis davon dass da ein böser amerikanischer Investor drinhängt. Das ist absoluter Bullshit.
    Es ist total logisch, das iMotion die Zufahrt beschränken muss. Die können ja schlecht Leute, die nur Freitag oder Samstag kommen nicht mehr Campen lassen weil es voll ist.

    Das ganze ist schlecht und vor allem zu spät kommuniziert worden - zumal soweit ich informiert bin vor Ort nicht auf Tickets kontrolliert wird. Zumindest diejenigen die Mittwoch schon hoch sind kamen ohne rein.

    Das die Camps alle absagen ist in meinen Augen einfach nur blinder Aktionismus. Bei UN stand das noch nie zur Debatte.


    Das es ein b ö s e r Investor sein soll, wurde jetzt wieder mal unterstellt. Nur weil ich behauptet hab, dass von Amerika aus viel beeinflusst wird und Geld dort ne größere Rolle spielt, flippst du völlig aus :D

    Das Leute ihr Camp absagen ist absolut nachvollziehbar. In Deutschland gibts Gesetze und Vorschriften, und die werden wenn sie bestehen auch durchgesetzt. Warum sollten sich Camper in das Risiko begeben, 1000e von € auszugeben, teilweise 10, 15 oder mehr Stunden unterwegs zu sein, viel Arbeit und Zeit auf sich zu nehmen mit dem Risiko dann nicht rein zu kommen?
    Absolut verständlich, dass da die Notbremse gezogen wird.

    UN würde sich dann natürlich über die bekannt gegebenen Vorschriften hinwegsetzen und trotzdem ihr Ding machen. Schon klar.... ;)

    Was ich so mitbekomme im Moment geht da ja derbe was ab. Hab gerade mit ein paar Leuten telefoniert, und die sind durch die Bank alle ziemlich enttäuscht :(

    Viele Camps haben abgesagt oder werden vom Veranstalter nicht mehr reingelassen. Das USB Camp gibts nicht mehr :( Black Circus, Bootcamp, Klangspektakel, Bunker26 und noch so einige mehr, alle nicht mehr mit dabei :(

    So viele Leute haben nur Party auf dem CV gemacht, haben dort organisiert und kommen ohne Ticket so natürlich nicht mehr rein.

    Zitat

    CAMP ABSAGE! Hallo USB Community, aufgrund der gestern erschienenen Neuregelung der Einlasskriterien für das Nature One Camping Village, können wir für uns nur die Konsequenz ziehen unser Camp leider abzusagen. Wir möchten für unsere Community das bestmögliche bieten, jetzt wurden für uns, wie auch für einen großteil der Community zum Teil unüberwindbare Hürden gestellt, die es uns unmöglich machen das Camp so durchzuführen wie wir das machen wollten. Wir bedauern natürlich die Entscheidung, aber es ist unumgänglich und wenn wir ein Camp machen, dann möchten wir es auch der kompletten Community bieten und nicht nur einem ausgewählten Teil. Wir bedanken uns natürlich an dieser Stelle bei allen, die uns unterstützt haben und ihr könnt nicht glauben wie groß die Enttäuschung auch für uns ist. Wie es mit den geleisteten Spenden weiter geht müssen wir noch klären, genauso wie wir in Zukunft weiter verfahren. Die USB Stage auf dem Festival wird natürlich dennoch statt finden.
    Eure USB Camp Orga

    Ich find das echt schade, wie da 2 Tage vorher mit den Leuten umgegangen wird. Vor allem die mit Anlage etc. haben da so derbe viel Arbeit, und das Wochen vorher!
    Das das jetzt alles umsonst gewesen sein soll und nen Shitstorm losgetreten wird, kann ich nur verstehen :(

    Zitat

    Original von DaveDowning
    ...
    Warum verstehst du es nicht? Es wurde bei X-tausend Interviews tausendmal gesagt, die Lineups und Konzepte zeigen es auch - dadurch dass SFX eine Gesellschaftermehrheit an iMotion erworben hat (was übrigens keine "Übernahme" ist) ändert sich an den Veranstaltungskonzepten von iMotion NICHTS. Und genau so ist es auch auf der Nature...
    ...


    Wie Recht du hast lieber Dave Downing ;)

    Zitat

    Original von Keyworth

    Und die wäre ? :p


    Das hab ich in meiner Emotion geschrieben. Soll nicht auf die Allgemeinheit bezogen werden, ist nicht der Fall :)

    Ich werde mir nicht die Freude von so ein paar kleinen Giftzwergen vermiesen lassen :p gibt viel zu viel nette Menschen hier und Zusammenkünfte, als das ich da drauf verzichten möchte :yes:

    Zitat

    Original von uridium
    Nicht direkt Kontakt, aber bei einer Game-Community ist er aktiv :)

    Leider nicht mehr hier :( ,warum weiss ich aber nicht ...


    Das ist schön zu hören, mal wieder ein Lebenszeichen von ihm! :)

    Hab als ich in der Schweiz war seinen Doppelgänger getroffen, dachte als ich ihn gesehen hab, Thierry steht mir gegenüber :D

    Und das er nicht mehr da ist kann ich nachvollziehen, gibt ja nur eine richtige Meinung hier, da braucht man nicht mehr zu schreiben :p