Ja das war wieder eine sehr Schöne Transmission.
Waren kurz nach 22Uhr in der Arena, LockerBox gefüttert und rein ins Vergnügen
Die neue Stage und die 6 Säulen mit noch mehr Licht und Laser und den Podesten drunter für die Tänzerinnen gut gelungen.
Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Die Delays waren andere , zwar auch Funktion-One aber kein Vero und schlecht eingestellt.
Entweder die hatten einen neuen Sound-Master oder der alte ein Ohrproblem. Egal, es war immer noch um Welten besser als bei allen Events die Ich
2018 besucht hatte.
Nur zur Musik, das Line-Up und Time-Table hatte mir im Vorfeld schon sehr Gut gefallen.
Den Schluss von Ilan Bluestone mitbekommen und dann Grum. Ein sehr Gutes Set zum eintanzen.
Danach das HighLight Above&Beyond.
Tja was soll ich sagen (schreiben) irgendwie schon zu oft gesehen und gehört, aber Sie schaffen es immer wieder die Massen zu begeistern.
Dann der jährliche TRANSMIX , das war leider meine Endtäuschung des Abends. Da habe ich nach 7mal Transmission schon bessere gesehen und gehört.
Wo waren all die sonst üblichen vielen Pyroeffekte oder die perfekte Mischung aus Licht , Laser und Musik ?
Anscheinend hat der Veranstalter, Auflagen bekommen wegen dem TRANSMIX vom letzten Jahr. Da sind leider ein paar Pyroeffekte in den Massen der
Mainstage gelandet.
Jetzt Paul an der Reihe, ein sehr schönes Set, Uplifting und Vocals Klasse.
Nun des Tschechen Liebling Markus Schulz. Nicht Schlecht, für meine Ohren allerdings nicht. Weiß bis Heute nicht warum Er bei der Transmission immer diesen
Quitsche-Trance auflegt. Wenn Er im SaSaZu aufgelegt hatte war es immer ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber einer Transmission.
Vini-Vici nun am Start, Er hat die Arena ordentlich gerockt. Etwas viele Breaks so das man immer wieder aus dem Tanzryhthmus gekommen ist ,dennoch hat es Spaß gemacht und ich war den größten Teil Frontstage vor der Bassbox und habe mir die davon Klamotten bügeln lassen.
Von Liquid Soul haben wir nur die ersten 15min. mitgenommen da der Körper nicht mehr wollte, man(n) wird halt alt und hatten noch die Pre-Party vom Vorabend in den Beinen.
Was mir gar nicht gefallen hat, war die Aufteilung der Zuschauerbereiche, VIP und Regular. Dieses Jahr hat man die beiden Aufgänge Rechts und Links vom
VIP diesen auch noch zugeteilt. Somit war für alle Regular-Ticketholder ein relativ direkter Blick auf die Bühne nicht möglich. Selbst Unten hinter dem Technik-Pult keine Chance, da man den Technik-Pult auch etwas erhöht hat.
Am Merchendising-Stand gab es um 22.30Uhr keine T-Shirt´s mehr der diesjährigen Transmission außer in Größe S, wem passt bitte als Mann Größe S ?
Und es war eindeutig zu Voll, so Voll habe ich die Transmission noch nicht erlebt.
Fazit : Eine geile Party und jetzt schon wieder Vorfreude auf das nächste Jahr.
MfG Trancegan
PS: Die Pre-Party im EPIC-Club war Super, ein sehr schöner Club mit Klasse Sound und Licht.