Beiträge von trancegan

Mit diesen DJ´s bin ich Groß geworden, aber im Bootshaus werde ich definitiv nie wieder sein bzw feiern.

16 Euro für 1Liter Bier ist weit über Oktoberfestniveau und dann noch Warsteiner, nee danke.

Eine Grottenschlechte Soundanlage, klingt wie Zonenmicrofon durch 10 Kellertüren.

Da ist selbst der Sound auf unseren Weihnachtsmarkt in Naumburg bedeutend besser, und da laufen nur Weihnachtslieder.

Auch wenn das Bootshaus unter den Top20 der Location ist, wie immer die diesen Laden dort hin bekommen haben ist mir bis Heute schleierhaft.

MfG Trancegan

Das mit den Tickets ging ja wirklich schnell. Jetzt ist das Standart-Ticket schon bei Stufe 4 zu 229Zloty = 54Euro und das VIP bei Stufe 2 zu 650Zloty = 152Euro

Jetzt komme ich ins grübeln, ob ich da überhaupt noch hin möchte. Für mich unbekannte neue Party, dünnes Bier das man nur am Rande trinken darf, doppelt soweit weg als Prag, etc.

Werde es mal mit meiner Liebsten besprechen und dann schauen wir mal. Das Line-Up ist zumindest die Reise wert.

MfG Trancegan

Tickets gibt es ab jetzt unter folgender Staffelung

STANDARD

I POOL

- dream box standard (card + lanyard in a collectable box)

- dream box premium (a contact strap in a collectable box)

- dream aprint (printable at home ticket)

169 PLN BUY TICKET
    STANDARD

II POOL

- dream box standard (card + lanyard in a collectable box)

- dream box premium (a contact strap in a collectable box)

- dream aprint (printable at home ticket)

189 PLN BUY TICKET
    VIP

- DREAMSTATE PREMIUM collector's ticket

- dedicated separate entrance

- free cloakroom

- separate marked vip zone with seats overlooking the main stage

- a separate VIP catering area overlooking the main stage with free beer,softs and unlimited energy drinks

- catering area with cold and hot snacks in the form of a Swedish buffet

- a gift - silicone band DREAMSTATE POLAND

600 PLN BUY TICKET

169 polnische Zloty entsprechen laut heutigem Kurs rund 40Euro. Das VIP-Ticket schlägt mit satten 140Euro zu Buche. Beinhaltet unlimited Bier ,Softdrinks und Energydrinks. Ebenso sind kalte und warme Snacks mit enthalten. Ob sich das alles rechnet mag ich stark bezweifeln. Gute 100Euro mehr für einen guten Platz mit zentraler Sicht auf die Mainstage ist mir etwas zu heftig. Habe noch nie mehr als 50Euro für Essen und Trinken auf einem Event gelassen und war immer Gut bedient.

Wir überlegen und endscheiden die nächsten Tage.

MfG Trancegan

Heute Rückantwort von TRANSMISSION bekommen.

Hello Jens,

we are aware of this issue and we have decided to reupload the video set, which should be available tonight at https://deref-1und1.de/mail/client/wG…it.ly%2FVVICI4K

With regards,

Milan Sykora

TRANSMISSION FESTIVAL Team

https://deref-1und1.de/mail/client/yw…nsmission.cz%2F

https://deref-1und1.de/mail/client/gf…ISSION.OFFICIAL

Also heute Abend soll das Video von Vini Vici in voller Pracht und ohne Fehler wieder zur verfügung stehen.

MfG Jens Albany

und schwubbs ein Tag später das nächste von Liquid Soul , viel Spaß beim guggen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Trancegan

Hier das nächste Video von VINI VICI

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Trancegan

@GreyGarush

Ja dieses Ohrensausen kenne ich, 2xDenBosch und 2xUtrecht und jedes mal haben die Ohren danach gesummt, für Stunden.

Einfach nur Laut ohne Sinn und Verstand.

War letzte Woche zur TRANSMISSION ganze 8 Stunden und meine Ohren danach immer noch Glasklar und das dennoch die Soundqualität dieses Jahr leider die schlechteste seit 7 Jahren war. Immer noch um Welten Besser als irgendwo sonst.

Bis jetzt konnte mich der Sound außerhalb der TRANSMISSION nur ein einziges mal überraschen, das war letztes Jahr in der Amsterdam-Arena zu

Armin Only Best Of. Glaube es waren im ganzen Stadion 16 oder 18 Delays an der Decke verbaut und es gab im ganzen Stadion , egal wo man stand , perfekten Sound. Deshalb hiermit Hut Ab und vielleicht guten Sound zur nächsten ASOT.

Sind noch am überlegen ob Wir fahren, wir warten mal noch ein paar DJ ab und dann wird spontan entschieden.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

Am 1. Dezember gibt es eine neue Ausgabe von ReadyForDisorder im Mecca-Club in Prag.

Das Line-Up gefällt mir

FULL LINE UP ANNOUNCED

Main Stage:

Darren Porter

RAM Official

ReOrder (Album Special)

Talla 2XLC Classics

D3light (Thomas Coastline official fanpage & Luigi Di Mare)

Kristy Jay

Michele Cavalletto

Lounge

Martin Gredner | official fanpage

Dreamseekers

Mark Dior

Dennis Besnij

Redchild

MSK

Thomas Verden

Veena

Hier ein weiteres Video von TRANSMISSION-TV

Markus Schulz sein Schalmeien und Trompeten-Set:D:D:D

Sehe das ebenso wie Ron-t,

allerdings fand ich es wirklich voller als letztes Jahr, da war auch Sold-Out.

Was mich dies Jahr sehr verwundert hat, dass um 22Uhr keine Menschentraube vor den

Eingängen war. Drinnen die Arena schon Voll. Wie haben die Security in 2Std. rund 17000Leute abgefertigt?

Kenne die Leute von UnitedMusic persönlich, war vor ein paar Jahren in denen Ihr Büro. Ganz normale Typen wie Du und Ich. Kein Büro mit Prunk und goldenen Wasserhähnen, keine Rolex, kein Porsche etc.

Meine Vermutung, eine Panne im Ticketsystem, also zB das der Counter nicht richtig gezählt hat bedingt durch die unterschiedlichen Ticket-Portale.

Warten Wir mal ab bis UnitedMusic den Fehler gefunden hat.

Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zur TRANSMISSION erscheinen und freue mich schon jetzt darauf.

MfG Trancegan

War diese " VIP Goldfinger Schnickschnack-Bühne" käuflich zu erwerben? Kann mich nicht drann erinnern.

m00n

Ja das konnte man käuflich erwerben. Es gab VIP und Goldfinger-VIP Tickets. Es war aber aus meiner Sicht noch nie von Nöten solch ein Ticket zu kaufen, da man bis letztes Jahr noch gute Sicht , Rechts und Links von der VIP-Bühne hatte und dieses Jahr nun leider nicht mehr.

Gehe davon aus das es nächstes Jahr wieder ein Tick teurer wird und noch mehr VIP-Plätze zur Verfügung stehen werden.

Verstehe ebenso wenig das immer mehr Drogen , bei solchen Events, im Umlauf sind. So viele Zugedröhnte wie dieses Jahr habe ich lange auf keinem Event gesehen. Lauter , mit Oberkörper frei, Muskel-Uwe die einen angeschaut hatten das einem Angst wurde .

Zu den X-Ray am Einlass sollten die noch ein paar Drogenhunde einsetzen, das würde bestimmt Gut abschrecken. Egal ob dann ein paar Tausend weniger drinn sind, aber es wären normale Leute mit denen ich feiern möchte.

Hier noch ein sehr schönes Video von Transmission-TV

möchte in Zukunft nur solche Fans sehen nach dem Motto

MUSIC HAS BROUGHT US TOGETHER

Das mit dem Zwischenfall ist ja eine Katastrophe . Wie kommt man in die Arena mit solch ``Waffen``? Fande dieses Jahr die Security am Einlass sehr lasch.

Als Wir gegen 22Uhr vorm Einlass waren keine große Traube , ganz Gemütlich rein ohne drängeln und schubsen. Drinnen die Arena schon Voll.

Wie haben Die in 2Std. rund 17000 Leute abgefertigt, wenn es all die anderen Jahre bis Mitternacht am Einlass Voll war?

Da können Wir uns bestimmt auf noch mehr Auflagen und noch mehr warten für das nächste Jahr vorbereiten. Ein 2.Mal lässt sich das UnitedMusic nicht gefallen bzw. zu.

Die ersten Videos gibt es Hier

Thank-You

Externer Inhalt youtu.be

beim Video von Paule sieht man die Bühne sehr schön mittig und sieht was man als Regular-Ticketholder verpasst hat.

Ja das war wieder eine sehr Schöne Transmission.

Waren kurz nach 22Uhr in der Arena, LockerBox gefüttert und rein ins Vergnügen

Die neue Stage und die 6 Säulen mit noch mehr Licht und Laser und den Podesten drunter für die Tänzerinnen gut gelungen.

Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Die Delays waren andere , zwar auch Funktion-One aber kein Vero und schlecht eingestellt.

Entweder die hatten einen neuen Sound-Master oder der alte ein Ohrproblem. Egal, es war immer noch um Welten besser als bei allen Events die Ich

2018 besucht hatte.

Nur zur Musik, das Line-Up und Time-Table hatte mir im Vorfeld schon sehr Gut gefallen.

Den Schluss von Ilan Bluestone mitbekommen und dann Grum. Ein sehr Gutes Set zum eintanzen.

Danach das HighLight Above&Beyond.

Tja was soll ich sagen (schreiben) irgendwie schon zu oft gesehen und gehört, aber Sie schaffen es immer wieder die Massen zu begeistern.

Dann der jährliche TRANSMIX , das war leider meine Endtäuschung des Abends. Da habe ich nach 7mal Transmission schon bessere gesehen und gehört.

Wo waren all die sonst üblichen vielen Pyroeffekte oder die perfekte Mischung aus Licht , Laser und Musik ?

Anscheinend hat der Veranstalter, Auflagen bekommen wegen dem TRANSMIX vom letzten Jahr. Da sind leider ein paar Pyroeffekte in den Massen der

Mainstage gelandet.

Jetzt Paul an der Reihe, ein sehr schönes Set, Uplifting und Vocals Klasse.

Nun des Tschechen Liebling Markus Schulz. Nicht Schlecht, für meine Ohren allerdings nicht. Weiß bis Heute nicht warum Er bei der Transmission immer diesen

Quitsche-Trance auflegt. Wenn Er im SaSaZu aufgelegt hatte war es immer ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber einer Transmission.

Vini-Vici nun am Start, Er hat die Arena ordentlich gerockt. Etwas viele Breaks so das man immer wieder aus dem Tanzryhthmus gekommen ist ,dennoch hat es Spaß gemacht und ich war den größten Teil Frontstage vor der Bassbox und habe mir die davon Klamotten bügeln lassen.

Von Liquid Soul haben wir nur die ersten 15min. mitgenommen da der Körper nicht mehr wollte, man(n) wird halt alt und hatten noch die Pre-Party vom Vorabend in den Beinen.

Was mir gar nicht gefallen hat, war die Aufteilung der Zuschauerbereiche, VIP und Regular. Dieses Jahr hat man die beiden Aufgänge Rechts und Links vom

VIP diesen auch noch zugeteilt. Somit war für alle Regular-Ticketholder ein relativ direkter Blick auf die Bühne nicht möglich. Selbst Unten hinter dem Technik-Pult keine Chance, da man den Technik-Pult auch etwas erhöht hat.

Am Merchendising-Stand gab es um 22.30Uhr keine T-Shirt´s mehr der diesjährigen Transmission außer in Größe S, wem passt bitte als Mann Größe S ?

Und es war eindeutig zu Voll, so Voll habe ich die Transmission noch nicht erlebt.

Fazit : Eine geile Party und jetzt schon wieder Vorfreude auf das nächste Jahr.

MfG Trancegan

PS: Die Pre-Party im EPIC-Club war Super, ein sehr schöner Club mit Klasse Sound und Licht.

Hier noch der Time-Table der Pre-Party im EPIC-Club.

TIMETABLE PRE-PARTY

22:00 | Luigi Di Mare – Warm Up

23:30 | Nifra

00:30 | Ruben de Ronde b2b Rodg

02:00 | Jordan Suckley

03:30 | Driftmoon

05:00 | End

Übrigens auch Sold-Out. Es sollen aber noch 100 Tickets an der Abendkasse zur Verfügung stehen, also wer noch keins hat bei Zeiten da sein.

MfG Trancegan

@KiLLu12258

Die E-Tickets müssen seit ein paar Jahren nicht mehr in Hard-Tickets vor der O2-Arena umgetauscht werden.

Im oberen Bereich ist das eigentliche Ticket mit dem Barcode, Rechts oder Links, darauf achten das dieser Barcode korrekt gedruckt wurde.

Also das sich nicht Unterbrechungen in den schwarzen Balken befinden weil deine Druckerpatrone am Ende ist:D

Dann Barcode am Drehkreuz scannen und Enjoy the TRANSMISSION:D

MfG Trancegan

Hallo TRANSMISSION-FANS

Die Tore zur TRANSMISSION werden sich dieses Jahr 20Uhr öffnen.

Der Time-Table wird nächste Woche am Mittwoch dem 24.10.2018 veröffentlicht.

Alle die sich nicht an der Garderobe anstellen möchten und im Besitz eines Standart-Ticket sind , können über diesen Link

http://transmission.events/en/lockers/

eine Locker-Box im Voraus reservieren zum Preis von 8Euro (Maße 30x40x24)

Noch ein Tip an Alle die noch kein Ticket haben, es ist ja Sold-Out. Es gibt jedes Jahr immer Verkäufer die vor der O2-Arena stehen und Tickets verkaufen.

Allerdings sollte man darauf achten das die Tickets Echt sind. Keine ausgedruckten Online-Tickets kaufen , nur Hard-Tickets mit dem Hologram-Logo von TicketPortal kaufen und dabei darauf achten das dieses Holgramm funzt und nicht nur 2D Druck(=Kopie) ist.

MfG Trancegan

KiLLu12258

also als kleinen Vorgeschmack kannst mal den Link klicken

https://www.youtube.com/user/UnitedMusicPrague

dort findest Du die letzten TRANSMISSION-Partys in HD und UHD:yes:also gescheite Kopfhörer auf oder Stereoanlage an:Dvolle Pulle und freuen:yes:

Sag es Dir als gelernter Radio+Fernsehtechniker, das ist Mega.:yes:

War 4mal auf der ASOT 2xDenBosch und 2x Utrecht ,alle Vier, gegenüber der TRANSMISSION, Akustische Luftverschmutzung:D

......und hier mein Resümee

Novan hat allerdings schon alles geschrieben und das sehr Gut.

Mir hat auch Ferry Corsten am besten gefallen und von Aly&Fila war ich auch sehr enttäuscht. Höre regelmäßig seine wöchentlichen FSOE ausgaben, die

mir zum größten Teil immer Gut gefallen. Die letzten Jahre sind allerdings die Live-Gigs von Aly&Fila ganz anders, viel Bumm-Bumm und kein Uplifting.

Letztes Jahr bei Transmission in Prag war er auch für mich die Enttäuschung des Abends.

Habe mir von der FSOE550 im Warehouse auch mehr vorgestellt da es die einzige in Europa war. Dachte es wäre alles viel größer und mit mehr Aufwand

aber leider nein.

Hier ein Video von Youtube Mauro Picotto, da kann man sehen wie lieb- und einfallslos das ganze war.

MfG Trancegan

Also der Einlass bei der Transmission ist erst die letzten Jahre so bescheiden geworden, das kommt allerdings durch die verschärften Sicherheitsmaßnahmen.

Wenn man die Transmission von Anfang bis Ende besuchen möchte ,dann bei zeiten da sein . Der Einlass öffnet meist zwischen 20 und 20.30Uhr.

Wenn Du schon deine Eintrittskarte hast, dann mal drauf achten das diese ordentlich gedruckt ist bzw. der Barcode gut lesbar ist. Hatte letztes Jahr eine Karte da war es leider nicht gut gedruckt, also nochmal raus zum Seiteneingang an den Ticketschalter , der Tante erklärt das der Barcode nicht lesbar ist, bla bla bla.und wieder rein in die Arena.

Rucksäcke , professionelle Kameras etc., sollte man besser zu Hause lassen. Bei rund 17000 Leuten macht die Security sich nicht die Mühe um jeden Rucksack zu kontrollieren sondern schickt diese gleich Retour.

An den seitlichen Eingängen geht es in der Regel etwas schneller, größte Wartezeit und Ansturm ist so zwischen 21 und 22Uhr.

In der Arena angekommen dann mit der Rolltreppe nach Oben, dort ist die Garderobe und Locker-Boxen.

Essen und Trinken ist sehr Günstig , bezahlt wird Cash in Kronen oder Euro. Bei bezahlung mit Euro allerdings schlechter Wechselkurs. Im Eingangsbereich neben der Rolltreppe ist ein Geldautomat, der spuckt Kronen aus.

MfG Trancegan

KiLLu12258

Schau Dir mal weiter Oben das Video Behind the Scenes an. Die Leute von Vision Impossible machen für mich den besten Sound.

Die haben immer die neueste Technik wie Funktion One Vero System am Start. Letztes Jahr mit satten 500000Watt:D:D:D

Egal wo Du in der O2-Arena stehst , der Sound ist Perfekt und das Beste selbst nach Full-Time TRANSMISSION (dieses Jahr 10 Stunden) kein rauschen

kein summen etc im Ohr:yes:

MfG Trancegan