Hmm, wie verschieden doch die Geschmäcker sind... 
Ich persönlich fand Paules Set ziemlich geil, zwar nicht unbedingt das beste, was ich bis jetzt von ihm gehört habe, aber dennoch ne schöne Abfahrt!
Da waren einige Ohrwurm und Mitsing-Tracks dabei. Und seine neuen Sachen kamen auch gut an.
Den Sound fand ich auch sehr gut eingestellt, hatte ohne Stöpsel kein Ohrensausen oder so. Über den Platz zum Tanzen konnten wir uns auch net beschweren, war Anfangs links in der Nähe von der Bar, wo ich auch kurz den Mar She getroffen habe, und später rechts nahe der Wand und hatten genügend Platz zum ausgelassenen abrocken. Das es bei ner VN halt etwas voller wird, weiß man ja auch vorher. 
Zu Austin Leeds kann ich leider nix sagen, da wir aufgrund des ausgedehnten Vorglühens erst pünktlich zu Paules Set im Club waren. 
Kyau & Albert waren dann nochmal n schöner Abschluss einer guten Party-Nacht. Das dort schon recht früh Schluss war, liegt übrigens nicht an Paule sondern vielmehr an den Vorgaben des Besitzers des Kesselhauses.
Das Publikum war überwiegend angenehm, Sound und Licht waren top und die Toiletten ordentlich sauber. Einziger Minuspunkt: Als wir gegen halb eins im Club waren, wurde die Garderobe bereits geschlossen, da nicht keine Bügel mehr vorhanden waren. Naja wir haben unsere Jacken dann in Vandit-Tüten gepackt, die uns der freundliche Mann am Merchandise-Stand ohne murren ausgehändigt hat, und diese konnten wir dann oben an der Garderobe abgeben.
Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste VN! 