Letztes Jahr gab's doch hier eine offizielle Forumsabstimmung, auch mit Alben, Compis, best Dj etc. ! 
Ich hoffe ja, dass dies 2011 auch noch der Fall sein wird !
Mein Top 10 2011:
1. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun- An Angels's Love (Vocal Mix) ASOT
Die beste Nummer vom besten Produzenten 2011- auch seine Remixe sind zumeist famos. Er macht aus einer guten Scheibe eine grandiose !
2. Paul Oakenfold- Full Moon Party Perfecto Fluoro
Für mich der beste DJ 2011- er spielt alles von House über Trance bis hin zu Psy. Immer abwechslungsreich, immer spannend. Nur wenige beherrschen dies so gut wie er ! Dabei erfand er sein neues "Sublabel" Perfecto Fluoro und haut dabei eine Bombe nach der nächsten raus !
Dieser Titel hier sprengt jede Party und ist absolut unique !
3. Timewave- Relentless (Original Mix) J00F
Underground pur !
Trance der "alten Schule", fantastisches Break mit unglaublichem Finale.
Psymäßig angehaucht.
4. Running Man- Desert Rain (Original Mix) Perceptive Recordings
Sehr atmosphärische Nummer mit unglaublichem Break. Trancezustand pur !
5. Kid Alien- The Atmosphere (Klaus Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Mix) Armada
Die Progressive- Nummer dieses Jahr. Nomen est Omen "The Atmosphere" !!
6. Soundprank- The Far Side Anjunadeep
Soundprank hat dieses Jahr auf Anjunadeep einige tolle Titel released. Dieser hier entführt einen in eine andere Welt und überzeugt durch "tanzbare Entspanntheit" Anjunadeep ist für mich DAS PROGRESSIVE LABEL 2011 !! Und die Vol. 3 der Compireihe einfach ein Traum !
7. Dominik Dudek pres. Astral Forteness- Enchanted In Time (Matt Bukovski Remix) Diverted Music
140 BPM Uplifting Kracher.
Ein musikalisches "Meisterwerk", eines Remixers mit klassischem Musikhintergrund. Und das merkt man auch!
8. Impulsive Drive- Blue Skies (Bjorn Akesson Remix) Borderline
Akesson schafft es durch seinen Sound einen unglaublichen Drive in "seinen Nummern" zu kreiren ! Dabei überflutet er den Markt nicht durch seine Produktionen, sondern erhält seinen Stil durch gekonnte Releases! Ein Sound, den ich einfach gerne höre!
9. Activa- Telic (Part two & one) Discover Rec
Sehr starke Nummer (mit Part two als Intro) auf einem "echtem, purem Trancealbum" ! Techig angehaucht.
10. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado- Fallen Angel (DS Club Mix) High Contrast
Last- but not least "unsere" guten Dennis & Cold Blue !
Klasse Vocalnummer mit einer tollen Sängerin. Dazu Beatport No.1 !!
Herzlichen Glückwunsch
!!
Die Top 10 ist dieses Jahr deutlich schwieriger für mich zusammenzustellen, als bspw. noch letztes Jahr.
Insgesamt gibt es 2011 etliche Titel, die mir sehr gut gefallen und ich hätte locker noch 10 Titel mehr nennen können!
Leider ist die Musik sehr vergänglich und schnelllegig geworden, wie irgendwie alles in einer globalvernetzten, kapitalistischen Gesellschaft !
Mal schaun wie 2012 wird !