Beiträge von Tommy42109

Zitat

Original von milhousinho

Und der BxB spielt nächste Saison mit Fortuna um den Aufstieg in die BuLi. Und Holstein Kiel verdrängt Mainz auf einen Abstiegsplatz.

Was für ein Schwachsinn!

Pokal ist Pokal, Liga ist Liga!

Lieber Herne-Ost Fan :D !

Dies ist einfach meine Meinung und kein Schwachsinn.
    Schwachsinn hast Du mit Deiner Aussage geäußert ! :yes:
    Ich traue "Euch" Platz 4 zu, maximal. Die Aktionen von Hunter und J.J. zeigen mir eindeutig, dass es dieser Mannschaft noch an "Reife" fehlt, um ganz oben mitzuspielen.

Ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Mit einem Vierten Platz können sicher alle Leben in dem Dortmunder Vorort, der mit G. anfängt !! :p

Frohes Fest, auch Euch Blau-Weißen !!!! :yes: :D

Zitat

Original von Clear_Blue

Die Liste darf ab heute um Jermaine Jones ergänzt werden. Läuft direkt vor dem Schiedsrichter eine Runde um Reus, um ihm auf den lädierten Fuß zu treten. Solche Leute schaden dem Fußball sicher mehr als irgendwelche Schauspieler!

So einen vereinstreuen Spiele wie Kevin Großkreutzr, der so zu seinem Verein steht, hättet IHR wohl gern in München was ?!??! :D :boxing: :D !!!

Heute war Gladbach eine Nummer zu groß für unsere Blau- Weißen Freunde.

Leider kamen sie offensichtlich geistig nicht damit klar und so kam es zu diesen dummen Aktionen von dem langen, fliegenden Holländer und J.J. (derartige Attacken sollten demnächst mit 10 Spielen Sperre geandet werden, das geht gar nicht und ist schlichtweg Körperverletzung !! :autsch: :yes:).

Ich denke S05 wird nicht den Platz in der Rückrunde halten können, Gladbach scheint eine Nummer besser, sogar reifer und einfach cooler !

Mal schau'n wie das 1/4- Finale gelost wird.

Mein Wunsch BVB- Gladbach !!!

Cheers.

Es war ein reiner Pokalfight in Ddorf.
    Der BVB ersatzgeschwächt und ohne kreative Momente,
    dennoch stabil in der Abwehr.
    Fortuna war im Wesentlichen durch Fernschüsse gefährlich, die aber ein guter Torhüter wie "Weide" hält.

Konsequenz war das Elfmeterschießen, bei dem trotz zweier seltsamer Entscheidungen des Schiris, Dortmund einfach die besseren Nerven hatte.

Insgesamt war es natürlich glücklich, aber hinterher fragt da keiner mehr nach.
    Elfmeterschießen kann nunmal auch zum Pokal gehören und letztendlich den Unterschied machen.

Die Bayern hatten in Bochum auch eine gehörige Portion Glück und sind ebenfalls "mit blauem Auge" eine Runde weiter.

Das eigentliche Topspiel ist dann Gladbach vs. Blau-Weiß 05 morgen.
    Mal schau'n wer's für sich entscheidet.
    Ich befürchte ja, dass dies nicht die Gladbacher gewinnen.
    Seien wir gespannt !

Zitat

Original von Southern
    Wenn er nicht von W&W wäre, dann würden wir nicht drüber sprechen. Meiner Meinung nach war die Nummer von ECO viel besser, aber W&W haben die größere Fanbase, was dazu geführt hat, dass Invasion die "Hymne" ist. - Ich finde den Track eher belanglos. Eine mittelmäßige W&W Produktion, die so klingt als hätte man krampfhaft gerne eine Hymne machen wollen...

greetz West :shy:

W&W sind jedenfalls Niederländer und ASOT hat in Holland wohl die größte Fanbase und W&W höheren Bekannheitsstatus als die übrige Konkurrenz.

Diese Nummer hier ist O.K., wobei mir Nummer von Alpha Duo- "ASOT 550 Anthem" am Besten gefiel !

Nach den beiden Bombennummern "450" & "Status Excessu D", fällt "Invasion" etwas ab, bedeutet aber keinen Ausreisser nach unten !
    4,5/6 Points

Artist:Robert Vadney
    Title: Dancing To Oblivion (A Space Odyssey) EP
    Label: Lost Language
    Release: 12.12.2011
    Preview: https://www.youtube.com/watch?v=8P6SGLuDR98

Seit etwas längerem möchte ich Euch mal wieder ein Release vorstellen!
    Diese E.P. enthält 4 hervorragende Titel (inkl. 2 Mixe von "Journey To Oblivion"):

1. Journey To Oblivion
    2. Dancing Nebula
    3. The Helix
    4. Journey To Oblivion (Old-School Mix)

Vadney nimmt uns hier auf eine trancesationelle Reise in eine ferne Welt mit und zeigt uns neue Universen :D.
    Etwas Psymäßig abgehaucht mit ein bißchen Oldschool + Vadney Sound, gewürzt mit ordentlichem bis hohem Tempo halte ich dieses Release für grandios !
    6/6 Points

Zitat

Original von Solarcoaster
    ach, jetzt kapier ich's erst! Ich dachte, die obige Liste wäre eine Privat-top-tausend...

lol :D!

Wenn man sonst keine Hobbies hat !

zocker1988:
    Warum haste Platz 910 bis 1000 nicht gelistet ???
    Was soll der Sch.. ???? :D

Habs schon auf der Homepage gesehen !
    Marketingtechnisch gute Idee dieses Voting jedes Jahr zu machen, so bringt man den VK von den alten "Classics" wieder ans Laufen !

Aber diese Liste kann man eindeutig als "Trance" bezeichnen !

Also 2008 & 2009 fand ich absolute Bombe !

Wir dürfen dabei natürlich nicht vergeseen, dass bis 2009 ein großer der Tranceszene, Tiesto, noch Trance (vom Feinsten) gespielt hat!

2010 fand ich persönlich nicht überragend, aber dennoch gut von den Produktionen her.

Dieses Jahr hat mir wiederum sehr gut gefallen, sicherlich auch weil ich meinen musikalischen Horizont erweitert habe.

Von mir aus kann's so weitergehen, denn gute Musik und Top DJ' s wird's immer geben !
    Cheers :D

Wenn man ein bisserl die Szene, den Laden oder auch den DJ kennt weiß man in der Regel vorher, worauf man sich einlässt !
    Darauf kann man sich dann einlassen oder auch nicht!
    Letztendlich ist es von der "Crowd" abhängig, was "Floortauglich" ist.
    Darauf stellt sich dann ein guter DJ auch ein und spielt, was das Publikum hören möchte / wozu am Besten gfeiert wird !

Zu meiner Haupt-Diskozeit (so 98-2002) gab's im Club zumeist mächtig "auf die Fresse", da wurde getanzt bis man nass geschwitz war und nicht mehr konnte! :yes:

Schon damals tat ich mich schwer zu House zu tanzen, es war mir schlichtweg "zu lahm", etwas zu eintönig und "forderte" mich zu wenig!
    Nicht viel anders sieht's heute aus, wobei es natürlich auch im HouseBereich viel Gutes gibt !

Eine der besten Nummern auf CD1 der ASOT 2011 !!
    Gefällt mir. Ich würde es als "Ibiza Trance" bezeichnen !
    Das YouTube- Video ist außerdem passend bunt und erweckt fernweh !
    Billiger Synth !? Ja, Und ?!?! Dafür schafft er Atmosphäre und Seele, die viele andere Nummern nicht haben !

Schöner Titel ! 5,25/6 Points.

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Meine Meinung zu diesem Thread und vielem, was hier und auch in anderen Foren geschrieben wird, wird hier perfekt wiedergegeben:
    http://rachelrrixham.wordpress.com/2011/12/09/who…r-trance-scene/

Joa, im Prinzip richtiges Statement !
    Stimme ich ebenfalls zu.
    Um meine vorherige Aussage zu relativieren, möchte ich betonen dass grundsätzlich jede Art von Musik respektiert werden sollte .
    Dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt ist normal und gut, sonst gäbe es sicherlich weniger Vielfalt!
    "Haters gonna hate" ist ja mittlerweile zum "geflügelten Satz" geworden, trifft aber den Punkt !
    Manche haben echt nichts besseres zu tun als ins WWW zu gehen und andere zu dissen.
    Ohne das ich jetzt ein großer Chatter oder twitterer bin, habe ich davon auch schon genug mitbekommen!
    Es ist lächerlich sich darüber aufzuregen, dass Guetta 2011 zum No.1 DJ gewählt wurde und ihn dann via Internet zu mobben.
    Was für dämliche Vollidioten :upset: !
    Davon gibt's tatsächlich genug, den Leuten geht's zu gut sich damit derartig zu beschäftigen.
    Online ist man relativ anonym und Respekt, Anstand & Moral ist in diesem "rechtsfreien Raum" für viele ein Fremdwort geworden.
    Ich stehe diesem Sittenverfall mehr als kritisch gegenüber, denn am Ende bleiben nur egoistische A...löcher übrig.

Meine Meinung ist, dass es in JEDER Musikrichtung gute + schlechte Titel gibt.
    Meine Lieblingsmusik ist elektronische Musik, im Wesentlichen eben Trance + Progressive.
    Es gibt aber auch gute House/ Techno+ Psynummern oder natürlich auch aus anderen Musikrichtungen !
    Da sollte man nicht kleinlich werden & eben über den Tellerrand hinausblicken. Es gibt eben nicht nur van Buuren, Guetta und Tiesto :aha:.

Letztes Jahr gab's doch hier eine offizielle Forumsabstimmung, auch mit Alben, Compis, best Dj etc. ! :yes:

Ich hoffe ja, dass dies 2011 auch noch der Fall sein wird !

Mein Top 10 2011:

1. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun- An Angels's Love (Vocal Mix) ASOT
    Die beste Nummer vom besten Produzenten 2011- auch seine Remixe sind zumeist famos. Er macht aus einer guten Scheibe eine grandiose !

2. Paul Oakenfold- Full Moon Party Perfecto Fluoro
    Für mich der beste DJ 2011- er spielt alles von House über Trance bis hin zu Psy. Immer abwechslungsreich, immer spannend. Nur wenige beherrschen dies so gut wie er ! Dabei erfand er sein neues "Sublabel" Perfecto Fluoro und haut dabei eine Bombe nach der nächsten raus !
    Dieser Titel hier sprengt jede Party und ist absolut unique !

3. Timewave- Relentless (Original Mix) J00F
    Underground pur !
    Trance der "alten Schule", fantastisches Break mit unglaublichem Finale.
    Psymäßig angehaucht.

4. Running Man- Desert Rain (Original Mix) Perceptive Recordings
    Sehr atmosphärische Nummer mit unglaublichem Break. Trancezustand pur !

5. Kid Alien- The Atmosphere (Klaus Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Mix) Armada
    Die Progressive- Nummer dieses Jahr. Nomen est Omen "The Atmosphere" !!

6. Soundprank- The Far Side Anjunadeep
    Soundprank hat dieses Jahr auf Anjunadeep einige tolle Titel released. Dieser hier entführt einen in eine andere Welt und überzeugt durch "tanzbare Entspanntheit" Anjunadeep ist für mich DAS PROGRESSIVE LABEL 2011 !! Und die Vol. 3 der Compireihe einfach ein Traum !

7. Dominik Dudek pres. Astral Forteness- Enchanted In Time (Matt Bukovski Remix) Diverted Music
    140 BPM Uplifting Kracher.
    Ein musikalisches "Meisterwerk", eines Remixers mit klassischem Musikhintergrund. Und das merkt man auch!

8. Impulsive Drive- Blue Skies (Bjorn Akesson Remix) Borderline
    Akesson schafft es durch seinen Sound einen unglaublichen Drive in "seinen Nummern" zu kreiren ! Dabei überflutet er den Markt nicht durch seine Produktionen, sondern erhält seinen Stil durch gekonnte Releases! Ein Sound, den ich einfach gerne höre!

9. Activa- Telic (Part two & one) Discover Rec
    Sehr starke Nummer (mit Part two als Intro) auf einem "echtem, purem Trancealbum" ! Techig angehaucht.

10. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado- Fallen Angel (DS Club Mix) High Contrast
    Last- but not least "unsere" guten Dennis & Cold Blue !
    Klasse Vocalnummer mit einer tollen Sängerin. Dazu Beatport No.1 !!
    Herzlichen Glückwunsch :yes: !!

Die Top 10 ist dieses Jahr deutlich schwieriger für mich zusammenzustellen, als bspw. noch letztes Jahr.
    Insgesamt gibt es 2011 etliche Titel, die mir sehr gut gefallen und ich hätte locker noch 10 Titel mehr nennen können!

Leider ist die Musik sehr vergänglich und schnelllegig geworden, wie irgendwie alles in einer globalvernetzten, kapitalistischen Gesellschaft !

Mal schaun wie 2012 wird !

Natürlich kanner noch, er hat ja 15 Jahre nix anderes gemacht!!
    Das Album ist gut, aber kein Überflieger.

Letztendlich ist Tiesto für mich- nach wie vor- "the god of Trance" :yes:

Kein anderer DJ war für mich so gut als Trance/Techno DJ wie Tiesto !!

Seine aktuellen House Sachen/ Sets sind O.K., aber nicht zu vergleichen mit dem, was er zu früheren Zeiten gebracht hat !!

Nanananana, jetzt tut der Jennifer mal kein unrecht !

"Braungebrannt" ist nicht aufgrund des "toastens", sondern wohl eher aufgrund ihrer südlichen Wurzeln.

Übermäßig geschminkt oder gar "bitchig" kommt sie ganz bestimmt nicht daher, ist auf den Fotos jetzt auch nicht so der Fall finde ich !

Zur Nummer:

Ich mag das sommerliche Flair. Jenny's Stimme gefällt mir gut.
    Insbesondere der "Richard Durand's In Search of Sunrise Remix" fand sich oft in meinen Playlists wieder !

Lockere, leichte, entspannte sommerliche Mucke!
    5,5/6 Points !!

Zitat

Original von starchaser078
    ... kann dieses "Haters gonna hate" Gelaber nicht mehr hören! Es wird mittlerweile als Totschlagargument überstrapaziert. Es ist nun mal so, wie es ist. Trance ist die kommerziellste Art der elektronischen Musik
    (...)
    Vielleicht sollten mal die "Trancer" anfangen, über ihre Szene nachzudenken. Schließlich muss es ja Gründe geben, warum man sie nicht ernst nimmt, oder? Speziell in Deutschland. Nicht die Schuld immer bei den Anderen suchen, das ist nämlich immer das Einfachste.

Punkt 1- Disagree !!

Ist es nicht genau umgekehrt ?
    Ist Trance nicht eher die unkommerziellste Art der EDM ?!?
    Sogenannter "House" ala Guetta, Avicii und wie sie alle heißen ist doch totaler Mainstream geworden. Jeder kennt's, jeder spielt's.
    Und Technoparties gibbet auch genug. Nur Tranceveranstaltungen gibbet hier kaum, da muss ich schon nach Holland.
    Trance ist und bleibt in Deutschland totaler Underground.
    Das war vor ca.10-15 Jahren mal anders. Die Szene wurde danach durch Kommerzscheiss und billigen Remakes alter Klassiker total zerstört !
    Dieser Hands-Up Kirmestechno hat für mich recht wenig mit klassischem Trance gemein!

Punkt 2- Agree

Das Prob ist, dass es nur eine sehr kleine "Tranceszene" in Deutschland gibt ! Da sollte man generell nachdenken, wie man die Trancekultur erhalten kann.
    Aber Moment mal... Gibt es überhaupt noch eine "reine Trancekultur" ???!??
    Oder sind wir mitlerweile eine EDM- Kultur geworden ?!?

Wer hört/spielt denn nur 100% Trance ?!?!
    Zugegebenermaßen gibt es diese Art der Kultur auf der Insel (GB), hier spielen noch einige DJ's puren Trance, wie etwa ein John 00 Fleming, ein Patterson, ein Downey etc.
    Aber sonst müsste ich schon viel überlegen !!

Alles wird gut !

Persönlich stehe ich einfach auf schöne Sounds, Melodien, ne fette Bassline und viel Harmonien in der Musik!
    Genau das finde ich in der Trancemusik wieder ! That's why I love Trance !!!
    Wenn das passt ist die Nummer absolut Floortauglich, super zu genießen

08/15 Trouse Zeugs fällt da zwangsläufig für mich raus, alles Käse !!
    KLar gibt's ein paar gute Sachen, aber dieser "so called" BigRoom flasht mich absolut nicht, weil langweilig, eintönig, zu lahm !!!!

Mag alles floortauglich sein, aber mir fehlt da die Spannung, das Aha- Erlebnis, der Trancezustand !!!! :D

Neeneeneeneenee, Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !

Fußball ist schon ein schönes Diskussionsthema !

Bei einem Spiel gibt's 10 Meinungen!
    Und es gibt nicht nur einen Grund, warum die Borussen ausgeschieden sind!

Der junge Altersschnitt spielt dabei auch eine Rolle, dies ist nicht das eine Argument und ich werde es hier nicht totschlagen!

Und nochmals, liebe Hobbykicker:
    In der CL auszuscheiden ist nicht peinlich.

Sehr ärgerlich ist es , weil Dortmund eben spielerisch mithalten konnte.
    Teilweise wurden die Gegner sogar dominiert.

Ich betone nochmals, dass es in der CL keine "schwachen Gegner" gibt und keine leichten Gruppen.
    Die hier viel zu schlecht geredeten Griechen aus Piräus haben Arsenal weggeputz, in Marseille gewonnen und Dortmund sehr schlecht aussehen lassen.
    Letztendlich hätten sie das Achtelfinale auch verdient gehabt !

Über Arsenal brauchen wir hier nicht reden, denke ich. Marseille ist eine Bomben Kontermannschaft, die perfekt auf Dortmund eingestellt wurde (zumindest) im Hinspiel.

Was ich noch als Verbesserungswürdig beim BVB sehe:

Die Chancenauswertung und das Zulassen von Chancen.
    Da sind noch ein paar Prozent drin und das fehlt noch zur absoluten Topmannschaft.

Wäre aber ein Wunder, wenn eine soo junge Truppe (ich wiederhole mich) schon absolut ausgereift wäre !

:boxing:

Sicherlich hast Du nicht perfekt gespielt, wenn Du hinten drei Hütten kriegst, aber die musst gegen Dortmund erst mal machen. Das hat übrigens seit der vorletzten Saison keine Bundesligamannschaft geschafft.
    Das liegt, meiner Meinung nach, an meinen o.g. Gründen.
    Die CL und deren Partizipanten sind nicht mit dem Tagesgeschäft Bundesliga zu vergleichen. Die wissen schon was die tun auf dem Platz. Gerade auf so hohem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten, wir der Kopf, die Tagesform oder auch wie agressiv der Gegner zu Rande geht. Die Verletzungen der Dortmunder Spieler sind im Wesentlichen bei Cl- Spielen entstanden!

Schön, dass hier meine durchaus sinnigen Argumente kaputt geredet werden, Ihr Totdiskutierer! Kaputt reden ist immer leichter.
    Woran liegts denn, dass der Deutsche Meister ausgeschieden ist?!?

Jetzt bin ich mal gespannt, lieber ClearBlue, lieber Armas ?!?

Desweiteren bitte ich um Sachlichkeit, die ist Euch doch etwas abhanden gekommen.
    Danke & N8

Was stimmt denn nicht !?!

Marseille, Arsenal und Piräus sind gestandene Mannschaften, die seit Jahren international spielen.
    Die sind einfach in Ihrer Entwicklung weiter als der BVB.
    Nicht spielerisch, aber was die Chancenausbeute anbetrifft.
    Die sind einfach vom Kopf her weiter.
    Erfahrene Teams, die möglicherweise auch noch mehr Augenmerk auf die CL legen, als der BVB.
    Für "Kloppos Jungs" war die CL eine tolle Erfahrung, aus der man in Zukunft lernen wird !

Ich sehe das Ausscheiden jetzt nicht so dramatisch. Sicherlich isset ärgerlich als Vierter komplett international raus zu sein, aber grade durch Rückschläge lassen sich Schlüsse ziehen und gehören zu der Entwicklung einer- nach wie vor- extrem jungen Mannschaft dazu:

Letztes Jahr zum ersten Mal seit Jahren wieder in der EuroLeague vertreten (nach sportlicher und wirtschaftlicher Krise), dann die überragende Meisterschaft, jetzt Championsleague.
    Alles sehr viel für Spieler, die vor kurzem noch A-Jugend gespielt haben.

Dortmund ist nicht Bayern, noch nicht !

Peinlich ist nach wie vor gar nix bei Dortmund- schon gar nicht wenn man in der Champions League nicht weiterkommt !

Für die große Bühne fehlt es eben noch an etwas Erfahrung und Abgezocktheit (ich bleibe dabei).
    Außerdem bedeutet dies noch lange nicht den Wegfall des 3. direkten CL- Platzes, da Bayern und Bayer durch sind und es in der Euroleague für die Deutschen auch gut aussieht.

Kopf hoch! Ich wette die Champions League sieht den BVB nächstes Jahr wieder.

Übrigens ist der BVB weiterhin auch im DFB- Pokal im Rennen und sollte sich auch hierauf konzentrieren, neben der Titelverteidigung :p :D :p!!!

Cheers

Why not !

Grundsätzlich finde ich Deinen Titel recht gelungen.

Bis einschl. des Breaks gut, hintenraus etwas "unspannend", da nicht mehr viel passiert.

Insgesamt isset oldschool- sound, aber das ist aj mom wieder in !

Back to the roots !!

Viel Erfolg !

Gruß aus'm Tal !

Also Deutschland in der HAMMERGRUPPE.. JA UND !?!?!

Wir wollen Europameister werden, da müssen wir uns durchsetzen in der Gruppenphase.
    Ob nu mit drei Siegen ist egal, eine EM ist schwieriger als eine WM.
    Hier spielen ausschließlich gute Mannschaften.
    Es gibt keine "KLEINEN", keine "AUßENSEITER"

Chancen auf den Titel haben wir natürlich, andere aber auch.

Um die EM zu gewinnen müssen wir noch 10% zulegen, das werden die anderen Favoriten, wie etwa Spanien, Holland ebenfalls.
    Eine Super-Quali ist zwar schön, bringt uns aber in Polen/Ukraine nix.

Auch Italien, England und Kroatien muss man erstmal schlagen (bei einem Aufeinandertreffen in der K.O.- Runde).

Ein bisserl doof (aber nicht dramatisch) finde ich, dass wir in der Ukraine spielen. Die Wege (grade auch vom Quartier in Danzig) sind alles andere als kurz.

Diesmal ist alles drin für uns, dafür müssen wir aber ein perfektes Turnier spielen.
    Das ist uns die letzten zweimal nicht geglückt. Aber ich bin guter Hoffnung !

Peace

Ladies & Gentlemen my personal November '11 Top Ten:

1.Kid Alien- The Atmosphere (Klauss Goulart's & Mark Sixma Deep Universe Remix) Armada
    2. Gareth Emery feat. Mark Frisch- Into the Light (Alex M.O.R.P.H. Remix) Garuda
    3. Super8 & Tab feat Jan Burton- Slow To Learn (Maor Levi Club Mix) Anjunabeats
    4. Maguire- Face Yesterday (Dark Acid Mix) Perfecto Fluoro
    5. Dennis Sheperd feat. Sue McLaren- I Die (Ferrin & Morris Remix) High Contrast
    6. Jaytech- Overdrive Anjunadeep
    7. Nicholas Bennison- Sulfur (Heavy Mix) J00F
    8. Armin van Buuren- Blue Fear (Orjan Nilsen 2012 Remix) Armada
    9. Orkidea- Unity (Solarstone’s Pure mix) Solaris
    10. Running Man- Eternity Blue Soho Recordings

Wie immer eine "bunte Mischung" bei mir ! :huebbel:

Sehr gelungen ist die CD1, insgesamt tolle Progressive Trance Titel, die allesamt frisch und angenehm mit schönen Melodien daher kommen !

Hervorheben möchte ich

- Above & Beyond "Tokyo"
    - Parker & Hanson "Afterthought"
    - Maor Levi & Bluestone "On Our Own"

Insgesamt sehr stimmiger, perfekter Mix.
    Gut geeignet zum Hören, zum Einstimmen und zum lockeren "Loszappeln".

6/6 für Part One

Leider fällt die 2. CD etwas ab, da sie mir persönlich zu "trousig" zu "clubbig" ist und leider nicht so richtig loslegt, wie Anjunabeats Vol. 8 (für mich die Referenz).

Auch hier sind natürlich gute Titel drauf, wie etwa die beiden Jaytech Titel "New Vibe" und "Overdrive".
    Auch Super8& Tab/ Jan Burton "Slow To Learn (Maor Levi Club Mix)" ist eine klasse Nummer.

Doch die ersten beiden Titel Tate & Diamond/ Nicolai "Electrified (Mat Zo Dub)" & Mat Zo mit "Bipolar" sind für meinen Geschmack bestenfalls Durchschnitt.

"Hinteraus" passiert nicht mehr wirklich viel, alle Nummern sind eindeutig dem Progressive- Bereich zuzuordnen, alles so um die 130 - 133 BPM.

Für den Anjunabeats so bekannten Uplift- Sound alá Kandi oder Nickey ist auf diesem Sampler leider kein Platz.
    Was CD1 verspricht kann die zweite leider nicht konsequent weiterführen und "dümpelt" ein wenig vor sich her.

Mir ist schon klar, dass dies alles "Quality Music" ist, dennoch darf es etwas mehr Trance, etwas mehr (Anjuna-)Power sein was CD2 betrifft.

4/6 Points für CD2

Das Mixing ist auf beiden Silberlingen absolut perfekt !

Insgesamt 5/6 Points

Zitat

Original von toe
    Köln gewinnt 6:1 gegen Gladbach

der Rest ist egal ;)

Tore 3x Poldi ; 2x Hennes ; 1x Littbaski

Wenn Ihr wenigstens eine Hütte gemacht hättet !! :D

Ich sehe das ganz einfach:

Bayern holt die CL und der BVB schafft die Titelverteidigung!
    Nix ists mit einem Bayerndurchmarsch national.
    Dortmund hat letzte Saison 75 (!) Punkte geholt und die Mannschaft hat noch lange nicht Ihren Zenit erreicht.
    Es wäre fahrlässig zu glauben, dass "WIR" diese Saison 15-20 Punkte weniger erreichen und nix mit der Schale zu tun haben! :yes:

Letzte Woche in München und gestern der DerbySieg untermauern dies mehr als deutlich.

Ich finde übrigens die CL- Spiele des BVB keineswegs "peinlich", wie hier zuvor "gehetzt" wurde.

Die CL ist eben die Champions League, die Elite Europas und hat nichts mit dem Tagesgeschäft Bundesliga zu tun.
    Hier spielen ausschließlich TopClubs, da brauchen die Dortmunder Bubis noch 1,2 Jahre um einfach auch die "Abgezocktheit" dieser ausgereiften Teams zu bekommen. Spielerisch sind sie schon auf diesem Niveau !

(Auch) Deshalb ziehe ich vor den Leistungen der Leverkusener und der ganz starken Bayern meinen Hut und gratuliere zum Erreichen der nächsten Runde.

Heja BVB !! :huebbel:

Die Nummer polarisiert ja ganz schön !!
    Komisch sind die beiden Mozarts doch sehr beliebt innerhalb der Community :rolleyes:.
    Eigentlich unverständlich, ist sie doch ganz flott :aha: und gut zu hören.

Habt Ihr Euch Arty & Zo evtl grad etwas "satt" gehört ?!

Zugegebenermaßen entspricht die Nummer nicht ganz meinem Trancegeschmack, doch übertrifft diese hier um Welten die meisten anderen Trouse- Platten out there !!!
    Ich lasse jetzt mal die "Trouse-Debatte" außen vor :autsch:!!!

4/6 Punkten sind hier die richtige Wahl und somit meine :D!!

Zitat

Original von zocker1988

Jop ne sehr geile Sache, wie ich finde!!!!
    definitiv nen geiler Dank vom Verein für die höchstwahrscheinlich besten Fans der Welt! (nein und nochmals ich bin KEIN BVB Fan)

Es ist nie zu spät noch einer zu werden!!!!!!!!!!!! :aha: :D

Ist, zwar jetzt etwas Offtopic, aber to the Point:

Ja, weiß ich doch, Martin!
    Ich höre mir jedes Anjunabeats/-deep Release an und bekomme morgen per Versand die Anjunabeats 9 :yes: !
    Und die aktuelle Anjunadeep hab ich ebenfalls im CD-Regal stehen!

Ich mag die Musik, nur finde ich dass die Beats/- Deep Releases mitlerweile doch recht ähnlich klingen und die ein oder andere Uptemponummer auf diesem so renomierten Trancelabel mal wieder gut tun würde.

Ich erinnere mal zum Vergleich an die 8er Anjunabeats, die sehr powervoll ist und einfach grandiose Titel enthält !

Ich bin nun mal halt ein Freund des "schnellen, klassischen EDM-Sounds", dementsprechend befürchte ich dass mir die 9er nicht mehr ganz so gut gefällt.
    Ich denke aber dies ist Jammern auf recht hohem Niveau.
    Die Qualität stimmt weiterhin, doch irgendwie fehlt es mir mom etwas an Abwechslung auf dem Anjunazug !

Bin ich der Einzige, der den typischen Anjunapower- Upliftingsound vermisst !??
    Nichts gegen guten Progressive (wie hier), aber ich dachte immer Anjunadeep wäre der hausinterne Prog- Ableger !

"Contrast" ist ne gute Scheibe, flasht mich aber nicht weg.
    4,5/6 Points

Um ehrlich zu sein hatte ich schon erhofft 3 Punkte aus Bayern "zu entführen".
    Einfach, um dran zu bleiben, die Meisterschaft wieder offener zu gestalten und der Konkurenz zu zeigen:
    Der BVB ist wieder voll da und schenkt die Meisterschale nicht freiwillig an den FCB ab!!!

3 Siege in Folge gegen der großen FCB, das gabs noch nie für uns, Chapeau!!!

Insgesamt war es kein berauschendes Spiel zum zugucken, aber taktisch war es eine Meisterleistung von Kloppo und seinen Jungs ! :D

Weiter so, auch diese Saison ist wieder alles drin. Davon bin ich überzeugt!

M'Gladbach scheint sich als drittes Team mit (zumindest internationalen) Ambitionen herauszukristallisieren, weil dort momentan einfach alles passt:

Trainer, Team + Vorstand sind eine Einheit und jeder arbeitet perfekt für den gemeinsamen Erfolg.

Bremen ist und bleibt ein Rätsel, aber Meisterschaften gewinnt man nun mal halt über die Abwehr und nicht über den Angriff.
    Dementsprechend traue ich dem sympathischen Club Rund um Schaaf und Allofs max Platz 3-4 zu, wenn's wieder schlecht läuft und dieses 0:5 nicht schnellstens verdaut wird könnte man auch weiter abrutschen !

Für meine Freunde aus Herne -Ost ist dieses Jahr tatsächlich die direkte CL- Quali drin, viel Erfolg!

Unter Wert schlagen sich etwas die Leverkusener und die Hannoveraner, denen ich Platz 3-5 schon zutraue.

Auf eine weiterhin spannende Saison,

Heja BVB !!

Datt is irgendwie nen Live MashUP/ Megamix !

Auf jeden Fall mit drin:
    Mike Foyle- Pandora
    Mr Sam feat Claud9- Cygnes (mit den Vocals)
    4 Strings- Take me Away
    W&W- Arena
    DJ Orkidea - Metaverse (Gareth Emery Remix)
    Signalrunners & Julie Thompson- Theses Shoulders

Und das sind nur die ersten 6 mins !!

Ohne das Album genau studiert zu haben, steht fest:

CG bleiben Ihrem powervollen Big- Room Sound treu.
    Dies überrascht natürlich nicht, zeugt nach 2 soundtechnisch ähnlichen Vorgängern (Earth Mover, Sign of The Times) aber auch nicht von von neuem Ideenreichtum.

Um mich nicht falsch zu verstehen:
    Ich habe allergrößten Respekt vor Nic Chagall und Bossi, Ihre DJ-Sets sind absolut State of the art und rocken mächtig.
    Sie haben viele starke Titel released und geremixed.

Soundtechnisch ist dieses Album aber keine Weiterentwicklung.
    Dies ist "Jammern" auf hohem Niveau, da das Vorgänger- Album "Sign of the Times (Deluxe Version)" schon sehr ausgereift ist und kaum zu toppen (BigRoom- Soundtechnisch).

"Be Your Sound" ist für mich der klar beste Titel des Albums, weil perfekt produced und mit toller Hewitt- Stimme (I like it)!

Der Rest ist O.K. bis gut, aber zieht mir nicht die Socken aus !
    Die beiden Deutschen hätten vielleicht eine etwas längere Pause machen sollen, nach dem ebenfalls 2011 releaseten Remix- Album "Back 2 The Future", denn irgendwann ist das Limit erreicht.
    Insgesamt 4/6 Points.

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Habe hier noch die Vinyl, hach was hab ich das damals oft runtergespielt. Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.

Diese Version ist auf der Universal Religion EP released !

Gute Version, Kandi macht gute Musik !

Ist ein 2Gig- Stick mit "ASOT- Classsics"- Schriftzug und 50 Absoluten Trance Klassikern als Highlight dieses Packages (Tracklisting s.o. bei Blackhole Traveller) !

Die CD's enthalten natürlich ebenfalls einige "Schätzchen", meine Fav's:

CD1
    Faithless- Insomnia (Monster Mix) / wohl der bekannteste Dance- Track überhaupt!
    4 Strings- Take me away (Vocal Mix) / I love these Vocals- Gändehaut!

CD2
    Ton T.B.- Dream Machine
    Jones & Stephenson- The first Rebirth / Ein uralter Titel aus der "guten alten" Rave- Zeit! I can remember :D. Ein bisserl untypisch für diese Compi, aber genial!

CD3
    Oceanlab- Sky falls away (Armin van Buuren Remix)
    Whiteroom- The White Room / zeitlos genial
    Luminary- Amsterdam (Smith & Pledger Remix)

CD4
    ATB- 9PM (Till I Come)
    Reflekt feat Delline Bass- Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) / hab ich nen Remake mal 2008/9 auf einem von Tiesto's letzten Trancesets mal gehört, schon damals "I fell in love" :huebbel:

Es gibt auch einige Titel, die mich nicht soooo flashen, aber insgesamt sind die gut 22,- € gut investiert und man wird nicht enttäuscht !