Beiträge von Bernd

    Als dresdner ist man da natürlich dabei. Bischen Glück muss man eben auch mal haben, wenns schon in Köln nicht geklappt hat.


    Und zu lange ist es ja auch nicht mehr :)


    PS: schade nur, das Anjunabeats diesmal nicht dabei sind, wie z.B. in Berlin. Noch 1-2 Djs von Anjuna wären natürlich das Highlight gewesen.

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    Für mich das beste was Uplifting Trance zu bieten hat. Auch was ihre Sets angeht halten da nur noch Above & Beyond mit. Auch Ihre Remixe wie z.B. von Made of Love, Amsterdam, New York City sind allesamt erstklassig. Auch wenn das album bis jetzt nicht ihr können wieder spiegelt für mich gehören die beiden nach ganz oben!


    Unterschreibe ich so. Neben Above & Beyond meine lieblings DJs die es einfach nur dreckig drauf haben :D

    Zitat

    Original von xtremexzess
    immer wieder fifa 10 auffer 360... im wechsel mit nhl 10 :D


    FIFA10 ist bei mir auch der Dauerbrenner schlecht hin.. schade nur das dieses Jahr keine Version mehr auf dem PC rauskommt..


    Nunja habe mir jetz mal Mafia 2 und Kane & Lynch 2 geholt. Werd beide mal die Tage antesten, hatten ja beide super Vorgänger, also erwarte ich schon bisl was.. Hoffe werde nicht enttäuscht :)

    Hab auch grad nochmall bischen durchgehört und muss meine Meinung doch ein wenig zurück nehmen. Bisher sind die Tracks zwar ganz OK, es sind einige richtig geile dabei, einige gute aber auch einige eher nich so dolle.


    Zu den richtig geilen gehört für mich "Irufushi" und "black is the new yellow", da die als einzige den typischen Super8 & Tab Stil rüber bringen.


    Von den Vocal Tracks sind zwar auch einige coole Sachen dabei, aber dort fehlt mir ein wenig der typische Super8 & Tab uplfiting Sound ( siehe Delusion und co. )


    Nunja abwarten heißt es dann wohl bis das Album komplett da ist, ich hoffe das es sich im gesamten dann doch noch etwas besser anhört als bisher :)


    Von den Vocal Tracks finde ich Slow to learn bisher am besten. Empire und Mercy sind natürlich auch nich übel, die laufen ja auch schon bei TATW hoch und runter. Der rest hat mich bis jetz noch nich so aus den Schuhen geholt mhm :/

    Zitat

    Original von Hayden


    Pfff, gerade das ist ja der Reitz, schöne Reisen, bisschen Pyro und rocken... CL ist auch schön am Ende aber auch viel Operette. Ich bin froh das wir und nach acht Jahren wieder durch Europas Stadien begeben. Bin schon gespannt auf die Auslosung morgen.


    Jo auch richtig, dort kann man ein bischen die Sau raus lassen. Aber mal ein Spiel im Stadion von Barcelona ist sicher mal der Hammer pur.


    Die Stimmung die dort sein muss, wenn ein Tor fällt, bekommt man selbst durch die extrem gedämpften Mikrofone bei der Stadionübetragung mit. Ich denke dagegen wäre selbst die ASOT 1000 Party ein Witz :D hehe ;)


    Fussballspiele sind eh meistens eine Wundertüte. Kommt immer auf die Ausgangssituation an. Aber stimmt schon die EL hatte es zumindest letzte Saison in sich, man erinnere sich nur an Bremen vs Valencia.


    Ich freue mich im allgemeinen immer über Fußballspiele von CL und EL, da man dort meist ein recht hohes niveau hat, nicht wie in der Bundesliga. Wer Liga Fußball mit hohem Niveau sucht, sollte mal in die Englische Liga schauen, dort wird richtig schöner Fußball gespielt. Kann man sich glaub Montag oder Dienstag abend auf Sport1 die zusammenfassung anschauen, kommt sehr gut ;)


    Die Bundesliga ist mittlerweilen ein ziemliches Rumgekicke geworden, was wohl nicht zuletzt daran liegt, das es kaum noch gute deutsche Vereine gibt, die International mithalten können. Das spiegelt sich natürlich auch ein wenig in der Qualität wieder. Nun kann man dagegen halten das die Deutschen vereine im vergleich zu den anderen wenigstens nicht so verschuldet bzw schuldenfrei sind... :D


    Es ist wie überall, Geld = Erfolg ... Erfolg = Geld..

    Ja letztenendes fragt sich natürlich ob es dann wirklich nach dem Voting geht. Ist denke ich auch mal eine Frage des Geldes und ein "Ronski Speed" hat sicher nicht so eine hohe Gage wie z.B. "Above & Beyond"... Nur um mal ein kleines beispiel darauß zu machen. Das soll jetz keinesfalls Ronski Speed kritisieren ;)


    Und natürlich gehts auch darum das bei so einem Festival die Labeleigenen Künstler repräsentiert und vermarktet werden. Obwohl beim ASOT450 ja auch z.B Super8 & Tab von Anjunabeats dabei waren. Also mal abwarten.


    Aber Super8 & Tab LIVE wäre schonmal eine Bombe, ich habe mir das SET von ASOT450 in Polen angehört, es ist einfach unbeschreiblich und dann das ganze in LIVE, ich glaube das ist einfach nur 2 Std abgehen ohne an irgendwas anderes zu denken hehe :)

    Eben mal angehört. Zum Original Mix kann ich leider nix sagen da das Video wirklich extrem kurz ist und man so nicht wirklich ein Fazit ziehen kann.


    Aber der Sequentia Remix kommt schonmal richtig, richtig gut.


    Sehr geile Melodie zum Träumen am anfang. Dann versetzen einen die Vocals endgültig ins Traumland.. Doch dann wacht man leider wieder auf hehe :) Das ende vom Track hätte ruhig auch ein wenig sanfter ausfallen können, finde ich.


    Trotzdem ein super schöner Track den ihr da gebastelt habt. Mal schauen wie das Original im Vergleich dazu klingt. Würde spontan eine 5/6 an euren Track vergeben. Aber wie gesagt mal aufs Original warten :)


    PS: Grad nochmal reingehört, WOW die Melodie vom Track is der Hammer...

    Zitat

    Original von quadi


    Das vermute ich auch. Was aber im Umkehrschluss zumindest für mich heißt, dass mich der Track auf meiner heimischen Anlage noch nicht so ganz überzeugt. Daher erstmal 4/6 Punkte mit Tendenz nach oben.


    Da schließe ich mich direkt mal mit an. Für zu hause "bounced" der Track mir auch ein bischen zu sehr :D


    lg

    Jo ich für meinen Teil finde auch nur wenige Sachen von ihm gut. Das liegt aber einfach daran das er mir schon ne Spur zu "Hart" ist. Ich mags da eher etwas ruhiger hehe ;)


    Tracks dir mir aber gut gefallen:


    Sander Van Doorn - Punkd (Sean Tyas Remix)
    Adam Nickey - Slider (Sean Tyas Remix)
    Talla 2XLC vs. Sean Tyas - Heart to Heart (Sean Tyas Edit)
    Above & Beyond Pres. Tranquility Base - Oceanic (Sean Tyas Remix)
    Sean Tyas - Lift



    Aber wie gesagt höre ihn wenn dann nur mal durch zufall in nem SET / Radio oder so.

    Meine Votes


    - Above and Beyond


    (klasse Produktionen, fast jeder Track von ihnen ist ein Ohrwurm bei mir. Anbei noch ihre Klasse Radio Show und natuerlich ihr Label Anjunabeats welches meinen Musikgeschmack sehr gut trifft )


    - Super8 & Tab


    (Die beiden scheiben "Black is the new yellow" und "irufushi" allein haben mich dieses Jahr überzeugt, die beiden zu wählen. Ich liebe ihren geilen Uplifting Sound der einfach nur lust zum Tanzen macht )


    - Arty


    ( Arty is on Fire... Mehr brauch man wohl nicht zu sagen ;) )


    - Mat Zo


    ( Er hat einen sehr coolen Style wie ich finde, der ähnlich wie bei arty manchmal ziemlich abgedreht sein kann. Die meisten Tracks finden aber bei mir anklang und deswegen ist er dabei )


    - Kyau & Albert


    ( Coole scheiben und Remixes.. Mir gefallen vorallem meist ihre Remixes wie z.B Bent - As you fall... aber auch ihre eigenproduktionen sind sehr geil.. und LIVE sind sie auch eine Hausmarke :))




    Leider hat man ja nur 5 Stimmen. Sonst wären bei mir noch folgende Leute drin..


    - Dan Stone
    - 7 Skies
    - Daniel Kandi

    Und wahrscheinlich noch ein paar mehr ;) Bin halt ein wenig TATW geprägt. Daher sind bei mir eher weniger Vertreter von ASOT dabei.


    Gruß


    Da kann ich auch nur zustimmen, leider. Ich werde nie verstehen warum die alle auf diese 0815 House David Guetta zeugs abgehen aber naja.


    Bei uns im Osten gibts auch fast ausschließlich House/Electro Partys und das ist sowas von dermaßen langweilig. Sagen selbst Leute, die diese Musik mögen das ein wenig mehr Abwechslung schön wäre. Neulich waren Kyau & Albert / ATB bei uns und das war ein musikalischer Hochgenuß, zumindest K&A. Die Leute gingen auch ganz gut ab ( für die meisten war Trance wohl fremd ) und es war einfach mal was anderes. Viele meiner Mitfahrer waren auch sehr angetan von der Musik und haben gemerkt das Trance nicht nur aus "melodischem Singen" besteht.


    Vorallem nochmal lobenswert zu erwähnen das K&A trotz alle meiner Befürchtungen ein geiles Trance SET abgeliefert haben ehhe :)


    Man kann also nur hoffen das die leute hier mal offener für neues werden, den aus Trance technischer sicht ist man als deutscher ja wirklich ein wenig angearscht.


    greets

    Servus,


    gestern auf Arbeit endlich mal dazugekommen TATW 333 zu hören und da ist mir sofort ein Track beim ersten mal hören aufgefallen.


    Arty - Twilight Tonight (Arty ReMode)


    Ich weiss nich, aber Arty kann einfach nix falsch machen. Ich fand den Track schon beim ersten mal hören total genial, je öfter ich ihn höre, desto genialer wird er.


    Sehr geiler Beat mit netten Vocals untersetzt. Glaub man brauch nich zu viel dazu sagen.


    Was meint ihr? Arty trifft irgendwie in fast jedem Track meinen Geschmack und wenn man denkt es geht nicht mehr geiler, bringt er den nächsten heißen Track... :)


    Für mich im moment einer der besten, was er hier wieder mal zeigt :)

    Zitat

    Original von Lemieux
    @Event:
    Ich bin gespannt und freu mich auf den Abend. Hoffentlich spielen K&A weder "Once in a life" noch "Painkillers". ;)


    Haben sie letztens auch gespielt und ging voll ab!! :) sind doch zwei schöne Tracks.. :)


    Ich hatte ja gehoft das sie Super8 & Tab - Black is the new yellow spielen aber hatten sie leider nicht, den Track würd ich gerne mal auf Party erleben :D


    PS: ich finde den Flyer auch sehr gut. Etwas weniger ist manchmal mehr und diese 0815 Tittenbilder wie überall brauch man nun wirklich nicht ;)

    Finde die platte bzw die Tracks die man bisher zu hören bekommen hat eigentlich ganz vielversprechend.


    Ist doch ein schöner Mix aus Uplifting und Vocals...


    OK der typische Super8 & Tab sound is bei einigen Vocal tracks zwar nich unbedingt zu erkennen aber kommt trotzdem gut. Mal schauen wenn die scheibe draußen ist.


    Ich mach mir bei den beiden eigentlich keine Sorgen, für mich sind die grad ganz oben mit dabei ;)


    PS: Im übrigen ist es doch meist so, das ein Album ein bischen gemischter ist und nich nur den typischen Sound bietet. Ich finde es grade schön wenn ein Album etwas mehr als nur eintönige Melodien zu bieten hat die nur aus einem Genre kommen von daher lass ich mich überraschen

    Jo ein sehr cooler Track...


    Als ich den das erste mal bei TATW gehört habe, hat mich das irgendwie ein wenig an die Titelmelodie von "Fluch der Karbik" erinnert. Weiss auch nich warum hehe.. würde irgendwie cool dazu passen ;)


    6/6 für diese heiße Scheibe :)

    Guten Abend :)


    So leider hat meine Mitfahrerin gestern abgesagt, das sie zu besagtem Tag abendschule hat... :(


    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Daher wollt ich fragen ob hier noch Leute aus östlicheren Regionen nach Köln fahren ?


    Allein nach Köln zu fahren, ist für einen Studenten dann doch recht teuer hehe :)


    Würde dieses Event sehr sehr ungern verpassen :(