Beiträge von Tommy Aries

Zitat

Original von stewie90
    Dash Berlin wird wohl nicht auf der ASOT 600 auflegen

Dash Berlin auf seiner Facebook Seite.

Anscheinend hat Dash Berlin selber abgelehnt auf der ASOT 600 aufzulegen. Folgende 2 Tweets von Armin van Buuren deuten daraufhin, dass DB die Gage zu gering ist.

Zitat

Armin van Buuren
    @arminvanbuuren: Huh? Why not? We put a big offer in dude! I will check whats going on? RT @dashberlin: Just heard that I will not be playing at #ASOT600 :-(

Zitat

Armin van Buuren
    @arminvanbuuren: I just spoke to my agent and we've NEVER offered any other DJ more money than this time. Why @dashberlin ? And why do you play it like this?

Und jetzt sage noch jemand, dass es im Musik(Trance)Business nicht ums Geld geht...

Zitat

Original von mar she
    Also irgendwie steht's jetzt bei mir wieder auf der Kippe. Hab mittlerweile alle Möglichkeiten abgecheckt. Die günstigste Bahnvariante war über Osnabrück zu fahren, aber wegen der Fahrtzeiten bräuchte man dann eine Unterkunft in Holland. Alles in allem würde ich bei uns mit der Bahn bei ca. 250€ pro Person und 11h Fahrtzeit, und mit dem Flieger bei 210€ und 6h Fahrt-/Flugzeit liegen. Bei beidem aber nur ca. 3-4h Schlaf in der Unterkunft in Zandvoort oder Amsterdam, weil man gleich früh wieder losfahren müsste, damit man Abends wieder zuhause ist. Und am 02.01. hab ich wohl Frühschicht. :upset:

Vielleicht kennt jemand noch 'ne günstige Alternative!?! :gruebel:

Als Alternative fällt mir da sofort die I Love New Year in Poznan ein. Dürfte von Sachsen doch nicht soweit sein, oder?

[2012-12-31] I Love New Year 2012/2013 @ Hala Arena, Poznan

Knapp 2 Tage nach dem Event wird es Zeit für ein Review. Wir kamen gegen 21:30 im Maassilo an. Nach einer schnellen Sicherheitskontrolle und unkomplizierten Lockerboxanmietung haben wir uns dann erstmal einen Überblick verschafft.

Die Location fand ich sehr cool, ja schon beeindruckend. Anscheinend ein alter Getreidespeicher umfunktioniert in eine Eventlocation. Die beiden "Main"floors befanden sich gegenüber, unterbrochen von einem Marktplatz mit der Sauerstoffbar und Silent Disco. Die Floors hatten meiner Meinung nach genau die richtige Größe und wurden mit viel Liebe gemacht. Was aber wirklich bombastisch war, das war die Akkustik! Anfangs waren auf dem Whitefloor zwar die Höhen etwas überdreht, das hat sich nach knapp einer Stunde allerdings gegeben und dann ging es nur nach Vorne! :huebbel:

Angefangen mit Mark Sixma allias M6. Für mich genau das richtige Set zum Einstieg, ich fühlte mich direkt abgeholt und die Zeit verging wie im Fluge. Dann ging es mit Sied van Riel weiter. Auch er spielte ein klasse abwechslungsreiches Set. Besonders freute ich mich über Falling von First State und die Nummer von W&W vs. Marcel Woods, alter Schwede geht die nach vorne :boxing: :huebbel:
    Nach Sied ging es rüber auf den zweiten Floor zu einer knappen dreiviertel Stunde Leon Bolier oder wie auf dem Flyer genannt, Leon Boler :D
    Leon hat einfach mal die Abrissbirne rausgeholt und mich hielt nichts mehr, Höhepunkte waren Ummet Ozcans "The Box" und der Hardcore Track am Schluss. Ja, Leon Bolier hat wirklich Hardcore gespielt :D

Nun ging es weiter mit Orjan Nilsen. Sein Set ging ebenfalls durchgängig nach vorne, bei mir ist der Funke allerdings nicht wirklich übergesprungen. Das lag nicht an Orjan und seinem Set, sondern eher an den vielen Leuten auf der Tanzfläche, die dort lieber stehen und sich unterhalten statt zu Tanzen. Leute, das Ding in der Mitte vorm Pult heißt nicht umsonst Tanzfläche :autsch:
    Nach einer knappen viertelstündigen Pause ging es dann ab zu John O'Callaghan. Und wie, und wie! Uplifting vom Feinsten, immer gib ihn, einfach nur geil. Dann hat er noch Chakra - Love shine through und Burned with Desire rausgeholt, es war einfach nur der Hammer. Ich kann Kuka hier nur Recht geben, das wäre ein perfektes Abschlussset gewesen. Für mich war es es auch in diesem Sinne. Denn fertig vom Tanzen und der langen Anreise machte ich es mir dann auf einer Couch im Chillout Bereich gemütlich.

Ich finde es klasse, dass es diesen Bereich gab. Die Musik war dort nur leise zu hören, so dass ich mich entspannt unterhalten und regenerieren konnte. Zudem waren die Couchen wirklich extrem gemütlich! Gegen 6:30 gönnte ich mir dann nochmal knapp 15 Minuten Arctic Moon, ein wirklich schönes Uplifting Set. Ehrlich zum Schluss gibt es für mich einfach nichts Besseres als ein 140+ Uplifting Set.

Nachdem wir unsere Lockerboxen wieder geräumt haben, machten wir uns auf den Weg zurück per Bahn nach Hause. Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Event! Die Veranstalter haben die Location mit viel Liebe gestaltet und die Größe der Stages hatte fast Club-Atmosphäre. Ich würde dieses Event am Liebsten dieses Wochenende wieder besuchen :)

So wird es bei mir auch aussehen :D

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von BoB
    Haha selten so LAUT gelacht über eine so sinnlose Aktion
    Solange es Den Bosh als Main Event in Holland gibt wird es nie ein ASOT Event in Deutschland geben!

Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich denke zwar auch, dass die Wahrscheinlichkeit für eine ASOT in Deutschland im unteren zweistelligen Prozentbereich liegt, allerdings wird sich ohne solche Aktionen nie etwas daran ändern.

Meinen like habt ihr, denn ich möchte gerne Tranceveranstaltungen in Deutschland besuchen. :yes:

Ich stimme Dave vollkommen zu. Wenn ich ungefähr 5 Jahre zurück denke, dann war dort Hip Hop bzw. Black Music in, davor gings eher in Richtung Rock, davor eher Techno. Es ist halt ein regelmäßiger Zyklus und das Rad wird, ähnlich wie auch bei Klamotten beispielsweise, immer wieder neu erfunden.

Rock --> Hip Hop --> EDM --> Rock, usw.

Zitat

Original von uridium
    Fazit: Topp-Video! :huebbel: .. (btw: Auch "unser "Tommy Aries"" ist dort vertreten!) ..

Ich finde das Video auch grandios! Da kommen gleich die schönen Erinnerungen an die Nature hoch! (Außerdem ist es ziemlich cool auch im Video aufzutauchen ^^) :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Original Mix 4,5/6
    Passt absolut in die heutige Zeit, eine sehr schöne Produktion. Ich freue mich auf mehr Dennis! :yes:

Thursday Dream 2000 Mix 4,5/6
    Ich glaube Martin hatte es im anderen Thread schon geschrieben, hat was von Tiestos Silence Remix und hätte damals absolut reingepasst. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere 2000 Remix von dir Dennis? Dieser Remix macht mir auf jeden Fall Lust auf mehr!

Klasse Dokumentation. Ich finde es wirklich interessant einen kleinen Einblick in Armins Leben zu bekommen. Letztendlich wird gezeigt, dass Armin ein ganz normaler Mensch ist, welcher auch mit den täglichen Problemen eines Menschen zu kämpfen hat. Sei es die, ja ich finde schon Fernbeziehung mit seiner Frau, das ständige Hinterfragen, tue ich wirklich was ich will? Wie stehe ich zu den Menschen um mich herum und diese zu mir? Wieso bin ich nicht Anwalt geblieben? Und allen voran, als er der stolze Papa geworden ist!

Die 51 Minuten vergingen wirklich schnell, sehr kurzweilig und schade! Ich hätte mir gerne noch ein paar mehr Eindrücke gewünscht. :yes:

Neulich habe ich dieses Schmankerl auf youtube gefunden. Eins seiner besten Sets wie ich finde, unglaublich sein Talent und schade, dass er sich anderweitig orientiert hat! Zudem finde ich, dass bei diesem Set zu hören ist wie stark sich Trance doch in den letzten Jahren verändert hat ...

Zitat

Original von uridium
    Klasse Track mit perfekten Video! :yes:

@ Tommy: Da (leider) noch net über den Weg gelaufen .. wo sieht man Dich denn abfeiern? :D

Mehrmals, am Besten zwischen 1:15 und 1:17 rechts mitm Strohhut ^^

Gerade wurde ein FAQ auf Facebook gepostet. Die Entscheidung ist noch final, dass die Transmission verlegt wird. Falls ja wird es am 17.11. eine Ersatzveranstaltung (wahrscheinlich) im Sasazu geben. Markus Schulz und KhoMha werden dort auflegen, außerdem soll es dann einen Internetpoll geben, in welchem gefragt wird ob Markus Schulz ein längeres Set spielt oder weitere DJs des Transmission LineUp gebucht werden.
    Die Ersatzveranstaltung wäre definitiv am 19.01.2013, das LineUp würde sich nicht ändern.

In dem Fall ist es echt gut, dass ich mich (noch) nicht um Anreise & Hotel gekümmert habe. Tut mir leid für alle die es schon getan haben.

Auf Facebook wird als Ersatztermin der 19.01.2013 genannt, eine endgültige Entscheidung soll es aber erst nächste Woche geben.

Wo eine Tür zuspringt da geht eine Andere auf. Jetzt kann ich mir durchaus vorstellen nach Frankfurt am Main zu fahren.

Nun möchte ich, nach nun fast 3 Wochen, auch ein kleines Review schreiben. Wir sind Donnerstag gegen 15:30 Uhr auf dem Camping Village angekommen und erlebten gleich die größte Überraschung des Tages, kein Stau 8o

Dann das Übliche, Zelte aufgebaut, abends eine große Runde gedreht und unter anderem am United Nature Camp vorbeigekommen (von mit auch herzlich die beiden Tesla-Spulen genannt, unglaublich wie das Camp über das Village ragte!). Die letzten 10 Minuten von Dave haben wir noch mitbekommen (quasi genau das youtube Video) und ich kann Dave nur zustimmen die Stimmung auf dem Floor war wirklich Hammer! Im Anschluss gings weiter über den Platz und schließlich zurück zum Zelt.

Am Samstag bin ich dann pünktlich zu Sean Tyas auf dem Open Air gewesen. Er hat es wirklich verstanden mit seinem "Electro-Trance" die Tanzfläche zu füllen und sah selbst sehr sehr begeistert aus. Für mich war es jedenfalls das richtige um in Stimmung zu kommen. Auch geil, die Heavensgate Wasserbälle welche ständig über den Floor flogen :D
    Im Anschluss bin ich dann rüber ins Heavensgate, wo RAM b2b Mark Sixma auflegten. Wie auch für Tiesto-Fan war es für mich das Set des Abends. Die beiden hatten sichtlich Spaß und trieben mit einer Mischung aus Classics, ein paar coolen MashUps und dem "neuen" Sound das Publikum ordentlich nach vorne.
    Nach den Beiden kam dann das Rank 1 DJ Set, welches mir auch gut gefallen hat. Bei Woody bzw. Alex M.O.R.P.H. habe ich mich dann entschieden den Rest der Pydna zu erkunden, wo ich unter anderem im Century Circus (die Laser waren sowas von fett!) und am Classic Floor bei Doktor Motte hängen blieb.

Nach einem kurzen Spaziergang vom Classic zum Open Air Floor, gab es dann Ferry Corsten auf die Ohren. Ich fand es etwas schade, dass ich Ferry nur die letzten 20 Minuten geschenkt habe, diese haben mir nämlich sehr gut gefallen! Da die Beine langsam schwer wurden und jede Pause mich müder gemacht hätte, bin ich direkt nach Ferry nochmal ins HG Zelt. Alex b2b Woody spielten dort noch ca. 20 Minuten bis Claudia Cazacu an die Decks kam. Was soll ich über sie sagen? Sie hat verdammt gerockt :huebbel: :huebbel: Für mich echt eine große Überraschung und ich war wirklich traurig als ich den HG verließ um mir Rank 1 live anzuschauen. Schade, dass sie nicht erst nach Claudia Sets gespielt haben.
    Rank 1 live waren dann richtig klasse, mein persönliches Highlight war natürlich Airwave (unschwer an meinem Avatar zu erkennen :D ). Allerdings spielten sie nur Hit an Hit, The Orange Theme, LED there be Light, Superstring, And Then, The Great Escape, usw.. Leider schien nur das Publikum nicht so richtig etwas mit den Beiden anfangen zu können. Für mich war dann für Freitag Schluss, schließlich hatte ich Samstag noch viel vor ;)

Samstag begann für mich der Abend auf der Pydna mit Dennis Sheperd. Klasse Set, fast schon zu doll für 19 Uhr :D Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und habe lediglich "Go!" vermisst. Auch Dennis hatte am Pult sichtlich seine Freude. Im Anschluss habe ich mich entschieden W&W auszulassen und wieder zurück zum Zelt zu gehen, um ein PowerNap zu machen. Die richtige Entscheidung, denn zu Markus Schulz war ich dann wieder topfit zurück auf dem Dancefloor. Markus' Set hat mich etwas überrascht, ich hatte mit einer andere Trackauswahl gerechnet, doch es ging richtig gut nach vorne und der Floor kochte! Im Anschluss gabs denn Nature One Inc und das Feuerwerk (der Goldregen am Ende war echt schön mit anzusehen). Die Hymne dieses Jahr hat mir ebenfalls deutlich besser gefallen als die Letzte. Direkt nach Feuerwerk und Nature One Inc kam dann Paule, welcher seinen Sound im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich rapide verändert hat. Mir hat es gefallen und so war ich froh als beim Regen die Tanzfläche leerer wurde und endlich Platz zum ausgiebigen Tanzen war. :p

Nach Paule war für mich Schluss und Sonntag Vormittag ging es dann auch wieder gen Ostsee. Alles in allem bleibt die Nature für mich auf Grund des Flairs einfach eine Pflichtveranstaltung und deswegen freue ich mich heute schon auf nächstes Jahr :yes:

Zitat

Original von Voodoo Child
    Ich habe ein paar Fotos während der Auftritte von Alex M.O.R.P.H., Bossi / Cosmic Gate und W&W gemacht: http://www.pixelrush.de/airbeatone2012

Schade dass es teilweise sehr lehr war bei Heavensgate. Ich hatte extra ein kleines Nickerchen vor Tom Clouds Set genommen. Als ich dann da war, war aber kaum noch jemand da und ziemlich bald auch keiner mehr. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr.

"ein paar Fotos" ist gut :D ... danke für die Großaufnahme von mir beim Abgehen, wollte schon immer wissen wie ich dabei wohl aussehe. :huebbel: