Nun möchte ich, nach nun fast 3 Wochen, auch ein kleines Review schreiben. Wir sind Donnerstag gegen 15:30 Uhr auf dem Camping Village angekommen und erlebten gleich die größte Überraschung des Tages, kein Stau 
Dann das Übliche, Zelte aufgebaut, abends eine große Runde gedreht und unter anderem am United Nature Camp vorbeigekommen (von mit auch herzlich die beiden Tesla-Spulen genannt, unglaublich wie das Camp über das Village ragte!). Die letzten 10 Minuten von Dave haben wir noch mitbekommen (quasi genau das youtube Video) und ich kann Dave nur zustimmen die Stimmung auf dem Floor war wirklich Hammer! Im Anschluss gings weiter über den Platz und schließlich zurück zum Zelt.
Am Samstag bin ich dann pünktlich zu Sean Tyas auf dem Open Air gewesen. Er hat es wirklich verstanden mit seinem "Electro-Trance" die Tanzfläche zu füllen und sah selbst sehr sehr begeistert aus. Für mich war es jedenfalls das richtige um in Stimmung zu kommen. Auch geil, die Heavensgate Wasserbälle welche ständig über den Floor flogen 
Im Anschluss bin ich dann rüber ins Heavensgate, wo RAM b2b Mark Sixma auflegten. Wie auch für Tiesto-Fan war es für mich das Set des Abends. Die beiden hatten sichtlich Spaß und trieben mit einer Mischung aus Classics, ein paar coolen MashUps und dem "neuen" Sound das Publikum ordentlich nach vorne.
Nach den Beiden kam dann das Rank 1 DJ Set, welches mir auch gut gefallen hat. Bei Woody bzw. Alex M.O.R.P.H. habe ich mich dann entschieden den Rest der Pydna zu erkunden, wo ich unter anderem im Century Circus (die Laser waren sowas von fett!) und am Classic Floor bei Doktor Motte hängen blieb.
Nach einem kurzen Spaziergang vom Classic zum Open Air Floor, gab es dann Ferry Corsten auf die Ohren. Ich fand es etwas schade, dass ich Ferry nur die letzten 20 Minuten geschenkt habe, diese haben mir nämlich sehr gut gefallen! Da die Beine langsam schwer wurden und jede Pause mich müder gemacht hätte, bin ich direkt nach Ferry nochmal ins HG Zelt. Alex b2b Woody spielten dort noch ca. 20 Minuten bis Claudia Cazacu an die Decks kam. Was soll ich über sie sagen? Sie hat verdammt gerockt
Für mich echt eine große Überraschung und ich war wirklich traurig als ich den HG verließ um mir Rank 1 live anzuschauen. Schade, dass sie nicht erst nach Claudia Sets gespielt haben.
Rank 1 live waren dann richtig klasse, mein persönliches Highlight war natürlich Airwave (unschwer an meinem Avatar zu erkennen
). Allerdings spielten sie nur Hit an Hit, The Orange Theme, LED there be Light, Superstring, And Then, The Great Escape, usw.. Leider schien nur das Publikum nicht so richtig etwas mit den Beiden anfangen zu können. Für mich war dann für Freitag Schluss, schließlich hatte ich Samstag noch viel vor 
Samstag begann für mich der Abend auf der Pydna mit Dennis Sheperd. Klasse Set, fast schon zu doll für 19 Uhr
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und habe lediglich "Go!" vermisst. Auch Dennis hatte am Pult sichtlich seine Freude. Im Anschluss habe ich mich entschieden W&W auszulassen und wieder zurück zum Zelt zu gehen, um ein PowerNap zu machen. Die richtige Entscheidung, denn zu Markus Schulz war ich dann wieder topfit zurück auf dem Dancefloor. Markus' Set hat mich etwas überrascht, ich hatte mit einer andere Trackauswahl gerechnet, doch es ging richtig gut nach vorne und der Floor kochte! Im Anschluss gabs denn Nature One Inc und das Feuerwerk (der Goldregen am Ende war echt schön mit anzusehen). Die Hymne dieses Jahr hat mir ebenfalls deutlich besser gefallen als die Letzte. Direkt nach Feuerwerk und Nature One Inc kam dann Paule, welcher seinen Sound im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich rapide verändert hat. Mir hat es gefallen und so war ich froh als beim Regen die Tanzfläche leerer wurde und endlich Platz zum ausgiebigen Tanzen war. 
Nach Paule war für mich Schluss und Sonntag Vormittag ging es dann auch wieder gen Ostsee. Alles in allem bleibt die Nature für mich auf Grund des Flairs einfach eine Pflichtveranstaltung und deswegen freue ich mich heute schon auf nächstes Jahr