Zitat
Original von DaveDowning
Markus Schulz
Ferry Corsten
Scot Project
Markus Schössow
Jerome Isma-Ae
Wezz Deval
dazu könnte ich die Liste noch weiterführen mit diversen anderen wie z.b. Menno De Jong, Artento Divini, Alex Fisher, Aerofoil etc. etc. etc.
Ferry Corsten, Markus Schulz und Wezz Deval haben letztes Jahr die 550 in Den Bosch gespielt. Schössow war in Miami dabei. Aerofoil steht doch auch bei Armada unter Vertrag (?!), zumindest released er auf Coldharbour.
Sorry Dave, ich kann deine Argumentation sehr oft nachvollziehen, gerade was das Ende der Trance Energy durch den Start des großen ASOT Events in Den Bosch angeht, allerdings sehe ich dieses Mal keinen Armada-Produzenten-Einheitsbrei.
Angefangen bei der Uplifting Stage. John O'Callaghan, Arctic Moon, John Askew, Bryan Kearney. Das sind alles klasse DJs, welche nicht nur ihr eigenes Zeug spielen. Außerdem, finde ich, bringt die Stage viel Abwechslung in das Konzept der letzten beiden Jahre.
Die Expedition Stage kommt einer Newcomer Stage gleich. Klar, dass sich Newcomer heute vor allem erst als Produzenten beweisen müssen und von daher ihr eigenes Zeug pushen.
Dann haben wir die Main Stage. Dort haben wir wirklich den typischen Armada Sound (+Patterson), aber hey, wir sind auf einer ASOT, da wollen die Leute sicher auch den ASOT Sound hören. Ich freue mich jedenfalls auf Cosmic Gate und Simon Patterson.
Zu guter letzt gibt es noch den "Turn the world into a dancefloor". Dort sind mit Beat Service (laut deiner Comments in anderen Threads einer der innovativsten Künstler momentan), Chris Schweizer, Ummet Ozcan und Ben Gold die etwas härteren, techigen Trancer unterwegs. Mark Sherry und Solarstone runden das LineUp ab.
Was ich noch nicht sehe, dass ist eine Hard Stage, wie es sie auch auf der Trance Energy gab. Dort würde dann auch der von dir angesprochene Scot Project gut reinpassen. Ich glaube zwar nicht, dass eine Hard Stage kommen wird, aber was nicht ist, kann ja noch werden 
Ich freue mich jedenfalls auf den Abend, denn für mich sind einige geile Künstler am Start. Mein lieber Dave, ich finde es vollkommen okay, dass das LineUp dir nicht zusagt, Musik ist eine individuelle Geschmacksache, allerdings konnte ich den von dir beschriebenen Armada-Einheitsbrei so nicht stehen lassen. 
Achja und moin dennis