...sitze hier im Atlanta-Hotel am iMac , bin am Vorgluehen mit RumCola , lege mit Traktor auf , grade laueft Beam-Amun und gleich gehts zu Paule ins Escape , zum 3. mal diese Tage 
Das geilste auf der Welt is einfach das es vom Hotelzimmer zur Tanzflaeche exakt 120 Schritte sind 
Mein review so far ist schnell erzaehlt.Geiler Laden , geile Stimmung , geile Leute , unverschaemte Getraenkepreise und Ein Doener mit Pommes und Getraenk kostet hier 10 Eur,da koennt ihr euch denken das man mit 25 Eur nur fuer Essen und trinekn Pro Tag nicht auskommt...man hat hier keine andere Wahl.Selbst das Fruehstueck im Hotel kostet 8 Eur pro Person und Tag...und das fruehstueck is dann bereits vorbei wenn wir noch nichmal im Bett waren , so heftig machen wir hier after hour 
Set des Abends vom Mittwoch: W&W.Rundum gelungen.Alles andere war nett...Sean Tyas is bei mir unten durch. der hat gespielt als haette er seinen Plattenkoffer vergessen.Nur mist und nicht EIN EINZIGES seiner Remixe oder eigenen Poduktionen gespielt...richtige rausschmissmusik...sowas kann man sich nicht auf nem ADE erlauben...unter aller Sau sowas.
Set des Abends vom Donnerstag:Leon Bolier....wahnsinn...Gaensehaut nonstop! Shane Halcon war auch sehr gut , neuling bei Intuition aber sehr gutes set! Woody...naja...kommentar ueberfluessig...un wenn nic chagall naechstesmal seine kappe auszieht ists auch damit perfekt...der abend gestern war um laengen besser als armin & co....was ich zudem megaschade finde is das alles um armin herum aufgebaut wird.saemtliche laser und konfetti und eiskanonen gabs nur bei armin obwohl sein set noch nichmal so bombe war....markus schulz hat noch ein paar laser abbekommen aber dann wars das auch...versteh ich nich sowas....
so genug gebrabbelt weitersaufen nachher ab zu paule und morgen ferrz und cosmic gate muahaha