Beiträge von Marikari
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
nene so groß ist es nur in holland. ein paar von den asot500 events sind afaik auch in clubs.Ahso... merci Dave
-
Ich hab mal eine Frage, auf der ASOT-Homepage unter Line-Up sind überall 6-8 DJs aufgezählt, nur in Holland ganze 38 Djs. Warum das? Ist das Event nicht überall gleich groß aufgezogen?
-
-
Kurzes Fazit: Sehr sehr geile Party. Super Musik, geile Laser, Essen & Trinken immer schnell bekommen, Preise wie immer. Am besten fand ich Sander van Doorn.
Negativ bewerten muss ich auch das mit dem Floorplan, du wusstest erst garnicht wohin und wer wo spielt, und die Verwirrung um den Connect Floor wo man am Anfang nicht reingelassen wurde und die eeeewige Latscherei von den zwei kleinen Floors zur Play. Ärgs.
Sehr positiv bewerten muss ich die richtigen Toiletten, die selbst morgens um 7 Uhr noch total sauber waren.
Bis zur ASOT 500!! -
Also was ich sehr komisch finde ist der Pfand, oder auch nicht Pfand
Bei der dritten Bierflasche die ich abgebe krieg ich auf einmal 50 Cent in die Hand gedrückt, bei der vierten Flasche wieder nicht, bei nem Glas Wasser muss ich 50 Cent Pfand bezahlen kriegs aber nicht wieder wenn ichs zurückgebe... das verwirrt mich jedes Mal. Können die sich ma entscheiden?
Die Party an sich fand ich okay, mir hats nicht so gut gefallen wie die ganzen letzten Partys dort, Musikauswahl war nicht so mein Ding und immer wieder negativ ist die schlechte Luft. Aber ich war auch überrascht das es so schnell so voll wurde auf der Tanzfläche. Naja, bis zum nächsten Mal
-
Hammergeile Nacht, ich fands super von Anfang bis Ende
Ich bin auch eine von denen die das ganze gerne filmen, ich gebs zu
Ein Video hab ich schon oben, Intro von Armin, knappe 11 Minuten lang, ab Minute 9 ist Armin dann auch da
-
Woooouh was für eine Nacht, selten konnte ich 11 Stunden ohne Müdigkeitstiefpunkt durchtanzen, allerdings brauch ich jetzt neue Füße
Auch wenn weniger Trance als letztes Jahr da war, fand ich diese Soundtropolis besser als die Erste, auch von der Aufmachung her haben mir beide Stages viel besser gefallen. Es war einfach nur geil geil geil geil geil
Chris leClair war super, wie immer Arty fand ich lustig, vor allem das er so MP3-Kopfhörer benutzt hat, wusst ich garnicht das das geht.^^ Aly & Fila bzw. Fila war sehr nice, Woody durchgeknallt wie immer, Moguai war geil, Jochen Miller hat mich überrascht - Hammer sei Set und über W&W geht ja mal garnix Die Jungs sind der Knüller
Videos laden, dauert aber noch was
EDIT: Achja, netter Nebeneffekt, man stelle sich als Frau in den Ein- und Ausgangsbereich und man bekommt von zwei Männern je 12 Bons in die Hand gedrückt.
-
So, jetzt hab ichs mal geschafft 5 meiner Videos hochzuladen, bitteschööön:
Mein Fazit zur Party: Ich war hauptsächlich auf dem Deep-Floor und ich fands total super, es hat sich definitv gelohnt dafür nach Amsterdam zu fahren, aber komisch mit anzusehen wie der Floor abwechselnd immer sehr voll bis sehr leer war und sehr interessant auch die übermäßige Anzahl von DJs zu sehen.
-
Zitat
Original von Southern
Und wie viel Mixery musstest du dafür saufen?
greetz West
Och mhmmm, das waren schon einige Döschen Ich nenn lieber keine Zahl bevor ich noch als Mixery-Alki abgestempelt werde. (Ich weiß es ehrlich auch nicht :D)
-
Ich brauch mir garkeine Gedanken um den Preis machen, weeeeeil:
Hallo Marikari,
herzlichen Glückwunsch, dein Gebot war erfolgreich. Du hast für 55854 Credits folgendes ersteigert:
Artikel: 2x Soundtropolis Tickets
Unter MY MIXERY auf http://www.mixery.de/auktionen kannst du dir den Artikel noch einmal anschauen.
Bitte habe Verständnis, dass der Versand des Artikels bis zu 14 Tagen dauern kann.
Und 3 Tage später hatte ich die Tickets im Briefkasten
-
Zitat
Original von JustMo
Habt ihr nicht alle ein Knicklicht bekommen? War ja nur eine "kleine" ÜberraschungAch das war die kleine Überraschung? Warum hab ich dann keins gekriegt wenn die da an der Kasse rumlagen? Wollte eins haben, dachte aber die kosten was...
ZitatOriginal von MindShift
ähhhhhhhhhh......hab ich? Näääää.....!!! Oder?
Hat er bestimmt Vor dem ist nichts weibliches sicher
-
Michael Burian war sehr sehr geil, ging richtig ab, hingegen Jorn van Deynhoven fand ich zu dem Zeitpunkt wo er aufgelegt hat zu langsam, hat mich eher eingetüdelt, auch wenns gut war...
Ich sage mal das mindestens 700 Leute da waren, die ihre Jacke abgegeben haben, das hab ich nämlich an den Garderobe-Zettelchen gesehen, als ich meine Jacke abgeholt habe.
Zu bemängeln habe ich den hohen Eintritt, wars nicht wert.
Die Lasershow war gut, erinnert mich stark an Holland, allerdings waren die DJs nicht beleuchetet, die konnte man nur sehr schlecht erkennen, das fand ich mal sehr komisch.
Die Luft in der Essigfabrik war sehr schlecht, haben die da keine Klimaanlage?
Die Lautstärke bei der Anlage oben ging ständig hoch und runter, und das man das wegen den Nachbarn nicht sehr laut machen darf, find ich komisch. Was für Nachbarn da? Das MUSS laut seinParty war okay, aber nochmal würd ich dafür nicht 16 € bezahlen.
-
-
Zitat
Original von Trancehase
scheint ein Neider zu sein, wer eine solche aussage macht.
Kommt vorbei und seht es euch selber an!!!
dann zerreisst euch das Maul, wenn es ein Flop ist.
Trance braucht Grösse,Lasersshow und Gute Dj`s was man bei der E _Küche alleine nicht erwarten kann.Aber in der Essigfabrik sieht es schon anders aus.
und wenn man die richtige werbung macht.Scheinst ja echt kein grosser Trance fans zu sein.
Ich finde man muss hinter seiner Musik stehen,was man von dir glaube ich nicht sagen kann.falsches Forum für dichDas ist einfach nur eine Tatsache, weil die letzten Trance-Partys in der E-Küche einfach nicht stark besucht waren. Da wären 200 ein wirklicher Erfolg.
Kannste mal Gift drauf nehmen das wir zu unserer Musik stehen!
Wir unterstützen jede Trance-Party in Köln!
Ohne uns säh es da noch leerer aus!
Und ich glaube Southern ist der letzte hier für den das das falsche Forum ist.
Also immer schön geschmeidig bleiben Trancehase -
-
-
Na da bin ich doch auch wieder dabei...
-
-
Alter Schwede - war das eine geile Party!!
Ich bin total k.o., habe die ganze Nacht durchgetanzt, die Musik war immer super, die Leute waren immer gut drauf, das Licht fand ich schonmal viel besser als bei Progressive Atmosphere, einfach 1A!! Bitte um Wiederholung -
Vorfreude! Vorfreude! Vorfreude!
Das wird ne megageile Sause
-
Zitat
Original von DaveDowning
Marikari:vergiß nicht die vorglüh-verabredung im kinderkrankenhaus heute wird die planung entgültig gemacht
Ja okay
Wird nix mit Auto fahren in der Nacht...Ich freu mich auf morgen!
-
Zitat
Original von Skytune82
Kann mich jemand zufällig nach der Party mit nach Bonn nehmen?Ich eventuell... weiß nur noch nicht ob ich selber fahre oder zusammen mit Freunden. Sollte ich fahren kann ich dich auf jeden Fall mit nach Bonn nehmen.
-
-
Ich find den Dash Berlin Remix richtig geil 6/6
-
-
Ich hab mir den Film vor kurzem angesehen und ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Auf jeden Fall ein interessanter Film, mal was anderes, irgendwie komisch, aber auch spannend, kann ich schlecht beschreiben... mhm
-
-
-
Erste HouseXplosion war geil, wenn ich fit bin und Zeit hab bin ich natürlich dabei.
Die Cocktails sind seeeeehr gut
-
Time Table:
12:00-13:00 Julian Vincent
13:00-14:00 MuseArtic
14:00-15:15 First State
15:15-16:30 Boom Jinx
16:30-17:45 Mat Zo
17:45-19:00 Orjan
19:00-20:30 Lange
20:30-22:00 Menno de Jong
22:00-23:30 Simon Patterson
23:30-01:00 W&WNur wo ist Arnej??
Hab ihm bei Facebook an die Pinnwand geschrieben und auf der Intuition-Seite einen Comment drunter gesetzt... -
W&W sind auch dabei??
Seh ich gerade auf der Soundtropolis-Homepage... -
Paranormal Activity 2
Kinostart 21.10.Trailer: klick
-
Zitat
Original von Tranceman
Marikari:Nach Ffm ist es deutlich näher als beispielsweise nach Utrecht, und der Eintritt zudem um einiges günstiger vielleicht lässt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft organisieren? W&W sind auf jeden Fall der Hammer und an den Decks rocken die Jungs alles weg!
Ja W&W sind der Hammer, aber jetzt nur wegen denen nach Frankfurt juckeln, zudem ja jetzt doch das Intuition Summer Festival stattfindet eine Woche vorher und da sind W&W ja auch.
-
-
Mhmmmm, W&W klingt interessant, aber Frankfurt ist doch schon n gutes Stückchen weg...
-
Film gestern ohne Vorurteile, Vorkenntnisse oder Sonstiges gesehen und bin sehr begeistert. Ein toller Film, sehr gut gemacht, durchweg spannend, nicht kompliziert, sehr interessante Story, gute Schauspieler. Absolut zu empfehlen.
-
Aaaah der Chris! und aaaaah ein Vorstellthread. Gerade erst entdeckt.^^
Öhem, dann muss ich mich ja auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Marisa und bin 22 Jahre alt und wohne in Bonn und unterstütze alle Partys die hier in der Umgebung so anstehen und diverse größere Events, gerne auch in Holland. Manchen bin ich bekannt, manchen nicht, aber kann ja noch kommen, ne?
Gruß an Chris und tobaddiction
-
-