Beiträge von DX-Rated

    Die o. g. Strecke ist fest. http://www.loveparade.com/article.php?page=strecke



    Zitat

    Original von Chris Low
    Über der Schützenbahn geht so ne Art Brücke vom Essener City-Center her!! Ob die Wagen da so problemlos durchpassen sollte man auch berücksichtigen!! Von der Höhe her vielleicht schon, Busse und LKW´s passen da ja durch, aber wenn, wie zum Beispiel beim Sunshine-Live Wagen letztes Jahr, da noch meterhohe Figuren an den Wagen sind, wird´s fast unmöglich!!


    Ich schätze, es wird Vorgaben für die Floats geben, was die Maximalhöhe angeht. Anders geht's ja nicht.


    Um die Tunnelrampe am Viehofer Platz wird man sich auch kümmern müssen. Nicht, dass da noch Leute reinlaufen.

    Zur Stunde dürfte noch der Rat der Stadt Essen tagen, wo unter Anderem die Loveparade thematisiert wird. Danach sollte das Ganze entgültig in trockenen Tüchern sein.



    Zitat

    Original von Chris Low
    Ich bin jeden Tag in Essen, und eine geeignete Strecke ist mir noch nicht unter die Augen geraten!! Höchstens der City-Ring rund um die Innenstadt..... aber ich lass mich einfach mal überraschen!!!


    Wenn es bei der angedachten Strecke bleibt, geht der Weg vom Varnhorstkreisel über die Schützenbahn zur Katzenbruchstraße. Zur Abschlusskundgebung würde dann in die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Berliner Platz abgebogen.


    -> Mögliche Strecke

    Ich habe mir den Film, auf Drängen eines Freundes, ohne Kenntnis der ersten beiden Teile angesehen - in einer 23-Uhr-Vorstellung. War vielleicht keine so gute Idee. Ich weiß nicht so recht, ob's nur wegen der Langatmigkeit (sülz!) und der Uhrzeit war, aber hatte ich zwischendurch doch Probleme, die Augen offen zu halten. Verstanden habe ich so einiges nicht, aber ich denke mal, dass mir da schlicht das Wissen aus den vorherigen Teilen fehlt. So jedenfalls habe ich mich nicht sonderlich gut unterhalten gefühlt und hätte mir den Kinobesuch auch sparen können.




    Das beste/wichtigste Zitat des Films:


    Zitat

    Es heißt nicht "das Einzigste".


    :yes:




    Zitat

    Original von X-ess
    seid ihr auch alle bis zum Schluß nach dem Abspann dringesessen? -gg-


    Leider ja. :rolleyes:

    Dem allgemeinen Tenor einer durchaus gelungenen Party kann ich mich anschließen. Dass es nicht allzu voll werden würde, war im Vorfeld zu erwarten. Die, die da waren, haben dafür nach anfänglich leerer Tanzfläche doch gut gefeiert. Der Club kann sich sehen lassen; nicht der Größte, aber für die gestrige Veranstaltung absolut ausreichend.



    André Visior hat das meiner Meinung nach beste Set gespielt, der etwas ruhiger angefangen und sich dann Richtung Ende immer mehr gesteigert hat. Erkennbares Konzept und sauberes Mixing. Astrein! Während der zweiten Hälfte seines Sets begann die Tanzfläche sich zu füllen und die Stimmung zu steigen. Quasi am Höhepunkt übergab er an Talla.
    Talla leider mit den schon erwähnten Problemen beim Mixing. Die Beats hat er nach einiger Zeit immerhin einigermaßen getroffen, dafür die Takte nicht immer so ganz. Trackauswahl war gut.
    Alex & Woody mit dem wohl "zündensten", energiegeladensten Set. Woody wieder mit seinen Spielereien am Mixer. Nach Meet Her At The Loveparade sollte offiziell Schluß sein. Nach kurzer Bettelei einiger der letzten Anwesenden gab's noch For An Angel als Schlußpunkt einer tollen Veranstaltung oben drauf.



    Das Tranceforum war ordentlich vertreten und hat von Publikumsseite her maßgeblich an der Party mitgewirkt. :yes:

    Mittlerweile auch auf der Loveparade-Webseite:



    Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden kann.


    Für den Veranstalter ist der Ballungsraum Ruhrgebiet sicherlich keine schlechte Wahl. Deutschlandweit gesehen dürfte es kaum bessere einwohnertechnische Vorraussetzungen geben. Im Ruhrgebiet selbst leben schon über 5 Millionen Menschen. Infrastruktur und Clublandschaft sind ebenfalls gegeben (wer mir jetzt mit Turbinenhalle kommt kriegt ein paar in die Fresse :boxing: ).



    Die Anzeichen für die letztendliche Strecke haben sich ja auch schon verdichtet. Mal sehen...

    Kenne nur den Signum Signal Remix. Auch wenn ich bei Neuauflagen immer erst etwas skeptisch bin muss ich sagen: Der hat was.


    Die Bassline gefällt mir. Untermalt das technoide Gewand ordentlich. Viel vom Original ist nicht übrig geblieben - das ist ganz gut so. Das Teil drückt. :yes:


    Signum Signal Remix 5,25/6

    http://www.nature-one.de/events/nature-one/ sagt:


    Live Acts
    Gus Gus
    Northern Lite
    Guy Gerber
    T.Raumschmiere
    Johannes Heil
    Pet Duo
    Sonic Boomfoundation
    Acrid Abeyance
    Client
    Anthony Rother
    Zombie Nation
    Pascal FEOS
    Someone Else
    Man at Arms vs. Sorgenkint
    Rob Acid
    NatureOne Inc.


    DJs
    Carl Cox
    Jeff Mills
    Above & Beyond
    Chris Liebing
    Judge Jules
    Felix Kröcher
    The Disco Boys
    Karotte
    Miss Djax
    Sub Space aka Julien&Gonzague
    Wighnomy Brothers
    Lucca
    Giuseppe Ottaviani
    John Askew
    Yves Deruyter

    Robert Natus
    Tillmann Uhrmacher
    Hardy Hard
    DJ Falk
    Dorian Paic
    Afrika Islam
    Frank Sonic
    The Diggerman
    Buddy
    Gorge & Greg Silver
    Paul van Dyk
    Sven Väth
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten

    Adam Beyer
    DJ Murphy vs. Christian Fischer
    Ascii.Disko
    Moonbootica
    Tocadisco
    Phil Fuldner
    Sven Wittekind
    Milk&Sugar feat. Ayak
    Boris Dlugosch
    Dag
    Barem
    Misjah
    Heller & Enkie
    Moritz Piske
    Malente
    Tanith
    Calvin Rotane
    Babor
    Oliver Neufang
    DJ Toyax


    Club Live Acts
    Jacek Sienkiewicz, Johannes Heil, Extrawelt, Ayak Thiik, Arkus P., O.B.I., Brachiale Musikgestalter, Minupren, Sorgenkint, Boris S., more to be anounced soon!



    Club DJs
    Ronski Speed, Kyau&Albert, Rank 1, Chris Tietjen, Guy Gerber, Tobi Neumann, Roman Flügel, Torsten Kanzler, Pascal FEOS, Phil Fuldner, Milk & Sugar, Raresh, D. Diggler vs. Pauli Steinbach, Toni Rios, André Galluzzi, Gregor Trescher, Frank Lorber, Steve Blunt, Boogie Pimps, DJ Monique, Oliver Roventa, Marco Petralia, Paul Lomax, DJ Hildegard, Euphonic Funk, Niels van Gogh, Felix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Kaoz & S. Ewe, Sakin & Friends, SEBBO, Marc Miroir, Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Menno de Jong, Roland Casper, Nathalie de Borah, Dabruck&Klein, Hypnotic, Nuke, Vibration & Torex, Calvin 2k, DJ Scream, S.P.H.E.R.E, Snowstorm, Phrenetic, Hubee Held/Wackside, Wishes & Dreams & Pumpmaster, DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin, DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Joeker, DJ Chronic, DJ Waveliner, Neil Moore, Duderstadt, Ferrin & Low pres. CRX, Benny Duarte, AJ Gibson, Matt M. Maddox, Marcel Cousteau, Elmo, Razor, Pasquale Schwarzz, Eazy, Leary, Pi Chai, Sonic, Project Hubraum, Daniel R., Deladope, Nykk, Carlos G., Agent, Andi B., Norman, Pierre, Marky, Bine, Norm, Someone Else, Barem, Sercan, Frank Sonic, Chris Hope, Andi Weis, Alex S. & Kathy, Oliver Neufang, Seemann, Man at Arms, Dennis Siemion, 2Junxion, Dash, Dry, Trias, Baeks, Kriek, Mack, Tresor VJ Crew, Francesco Sanna & Robin Junker, Divinity, Heiko Gemein, Christian Peller, Dirk Federkeil, Syke'n'Sugarstarr, Alexandar Prinz, Virginia, Headbanger, Re-Style, Tatanka, Q-ic, Mystery, Shogun, Ron, Baby Raw, Fozz-4, Turn, Rod Bolts, Bamm Bamm DJ, Witnez, Rocca MC, MC Fanatic, Stuffmaker, E-Rayzor, Vince, Ben Gala, Fräggel, John Shurefly, Markus Klein, Michael Heuser, Michael Paul, Sebastian Gnewkow, Simone, Senad, Pi, Stone, Seven, Del-T, Frank S., DK2, TT Hacky, Tony Cliffton, Amaris, Jerome, X-Said, Mimo, Benjamin R., Cyre vs Mr. T, Denis D. Varga, Dilution Two, Jay.Bee., Mark Forbach, Nico Tronic, Oliver Mandes, Peter Kneer, Rocking J, Sean Finn, Deck Raiders, Patric & Timo, Patric La Funk, Sean Finn, Marc Caruso, Alvin Kyer, more to be anounced soon!

    Zitat

    Original von DJ Sirius B.
    2) Irgendwo in Windows kann man einstellen, daß automatisch in der Darstellung immer nur "Details" gezeigt werden. Mein PC macht aber nach jedem Neustart den Ordnerinhalt wieder "groß".
    Wo kann man das denn umstellen?


    Anzeige auf "Details" stellen, dann auf Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Schaltfläche Für alle übernehmen

    Nachdem am Wochende Stuttgart und jetzt auch Köln abgesagt hat sind laut Neuer Ruhr-Zeitung (NRZ) wohl nur noch Leipzig und Essen im Rennen. Die Entscheidung soll Ende April fallen.


    Zitat

    Original von Cold Decision
    Essen und Duisburg wollen die Loveparade nach NRW holen, und zwar auf die A 40 :D


    In Essen ginge die Tour durch den Stadtkern bzw. dessen Nordviertel. Ich kann (oder möchte?) es mir aber nicht so recht vorstellen, dass die LP hier wirklich abgehalten wird. :gruebel:

    Wolfsburg wird nur durch VW in der Bundesliga gehalten und ist ungefähr so interessant wie trocknende Wandfarbe. Die können ruhig mal wieder runter.


    Für Dortmund wird's wohl noch richtig schwer werden. Der BVB gehört schon in die 1. Liga, aber irgendwie hätte es was, die auch mal in der Zweiten zu sehen... Man stelle sich mal 80000 Zuschauer bei einem Zweitligaspiel vor. 8) :D Wäre außerdem in der nächsten Saison ein interessantes Auswärtsspiel mit kurzer Anreise (wenn die Roten denn in der Zweiten bleiben). Wünschen tu ich's Ihnen nicht, da kann lieber Cottbus, B*e*e*e*d oder eben Wolfsburg runter.


    Der Abstiegskampf dürfte noch richtig spannend werden, wenn man sich mal die Tabellensituation ansieht und bedenkt, wie viele Mannschaft da noch um den Klassenerhalt kämpfen. :boxing:


    Wollen wir mal im Sinne der ersten Liga hoffen, dass nicht noch so interessante Vereine wie Fürth oder Aue aufsteigen...

    Als jemand, der von Alarmstufe Rot 2 etwas enttäuscht war und die folgenden C & Cs nicht gespielt hat muss ich zu den "Tiberium Wars" sagen: wirklich gelungene Fortsetzung. Ein echtes C & C! :) Endlich wieder GDI, NOD, Kane, Tiberium und strunzdumme Sammler. :D Es spielt sich wie die (Timberium-)Vorgänger, und das ist gut so!


    Habe erst ein paar Missionen angespielt und bin gespannt, was da noch kommen mag. Zumindest scheint es schon mal schwieriger zu sein, mit einem "Tank Rush" zum Erfolg zu kommen, wenn man nicht gerade ein paar erfahrene Mammut-Panzer sein Eigen nennt.


    Ungewohnt sind die kleineren Änderungen an der Steuerung. Ich bin es von damals gewöhnt, dass Einheiten mit der linken Maustaste irgendwohin beordert werden können und mit der rechten Maustaste abgewählt werden, hier ist es aber andersherum.



    Ich habe auch noch den allerersten Teil als SVGA-Version und Alarmstufe Rot + die zwei AddOns zuhause. :D

    Eine richtig klasse DVD. Da wurde ein schönes Schätzchen geschaffen, auf das man nicht verzichten sollte, wenn man mit den Matrix-(Echt)Filmen etwas anfangen kann. :yes: Jede der acht Filmchen (The Second Renaissance 1 & 2 zusammengenommen) unterscheidet sich sowohl vom Erzählstil als auch vom Zeichnerischen (bzw. dem Rendering) her, und gerade das macht diese kleine Sammlung aus.


    Keine Geschichte ist dabei wirklich schlecht, mir persönlich gefällt neben Final Flight of the Osiris und The Second Renassaince aber noch Detective Story mit am besten.

    Zitat

    Original von milhousinho
    Redet ihr von diesen Speziellen Angeboten auf der Startseite ?


    Starter 20 + 10 freie Tunes € 19,80
    Normal 50 + 30 freie Tunes € 49,50 ...


    Ja, von diesen Paketen war die Rede. Diese kannst Du per PayPal, oder auch bei Überweisung, bezahlen. Du kriegst dann eben entsprechend Credits auf Deinen Dance-Tunes-Account, mit denen Du Tracks "bezahlen" kannst.

    Ich finde es klasse, dass Switch wieder da ist und vor allem, dass sich am Konzept und an großen Teilen der Besetzung nichts geändert hat. :)


    Schade zwar, dass Fakten, Fakten, Fakten (das Magazin, das Themen recherchiert, die wirklich von Bedeutung sind) nicht mehr dabei ist, aber die anderen Darbietungen sind äußerst gelungen und reihen sich qualitativ quasi nahtlos in die alten Folgen ein.


    Sogar Deutsches Welle Polen ist wieder mit dabei. Mit Übertragung in Farrrbe. Uuund buuunt! :D

    Bei ID&T Dance Tunes kann man offensichtlich wieder per PayPal bezahlen.


    Thread ist im falschen Subforum. Sowas gehört in den ID-Bereich. Wird sicherlich von einem Moderator verschoben werden.



    Der mittlere Track aus der mp3-Datei ist Mauro Picotto & Riccardo Ferri - New Time New Place

    Ich werde über kurz oder lang auch den Umstieg auf Linux machen (müssen). Denn was habe ich von Vista? Höhere Hardwareanforderungen, mehr DRM, und im Prinzip nichts, was für mich einen wirklich nützlichen Vorteil darstellt. Sidebar, GUI, etc. ist ja schön und gut, aber ich persönlich habe da nichts von.


    Habe auf meinem Zweitrechner auch schon openSuse 10.2 installiert, um da schon mal ein bisschen den täglichen Umgang zu testen. Der KDE ist da schon recht umgänglich, man muss halt nur lernen, sich da zurechtzufinden, aber das wäre bei anderen Betriebssystemen ja auch nicht anders. GNOME hatte ich mal bei Ubuntu ausprobiert, aber irgendwie finde ich das etwas zu karg. Bei E-Mail- und Webbrowser-Nutzung gibt's selbstverständlich kaum Umstellungen. In andere Dinge muss ich mich auch noch einarbeiten.




    Zitat

    Original von GambaJo
    Jetzt ist eigentlich genau der richtige Zeitpunkt umzudenken und mal über den Tellerrad hinaus zu schauen.


    Das musst Du mal den ComputerBild-Lesern erklären, die darauf keine Lust haben, sondern einfach nur wollen, dass der Computer läuft, am besten schon direkt nach Kauf, ohne dass man noch was machen muss.
    Spätestens, wenn Vista en masse zusammen mit Fertigrechnern ausgeliefert wird und Vielspieler wegen DirectX 10 umsteigen, wird es sich wie eine Seuche verbreiten.

    DX-Rated


    01. Airbase - Sinister (Airbase Jubilee Mix)
    02. Akira Yamaoka - Room of Angel (Carl B Remix)
    03. Ian Betts & Oceanforce - Polarise (Original Mix)
    04. O'Callaghan & Kearney - Exactly (Original Mix)
    05. Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
    06. Marninx pres. Ecco - Intuition (Martin Roth Classic Style Mix)
    07. Ronski Speed - The Space We Are (Original Mix)
    08. Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit
    09. Dito - Sky (Original Club Mix)
    10. Stoneface & Terminal - Super Nature
    11. Koris vs. Djule - Sense of Time (Ferrin & Low Remix)

    Wenn es so nicht geht, musst Du auf eins der "Bundle" zurückgreifen, die auf der Startseite angepriesen werden. Die kann man mit PayPal bezahlen. Dafür bekommt man Credits, die man beim Kauf von Tracks dann einlösen kann.

    Haha, da haben die Bauern mal ordentlich vor den Latz gekriegt. :D


    Der Schlaudraff ist aber auch ein Wahnsinniger. :) Schade für Aachen, dass er nicht zu halten sein wird. Wollen wir mal hoffen, dass er in Zukunft nicht bei einem "Top-Club" auf der Bank schmort.

    Ich hatte mich schon gewundert, was es damit auf sich hat, als ich vor ein paar Wochen die Tracknamen mit Artist "DJ Tatana" bei djdownload sah. Habe in zwei, drei davon mal reingehört und fand's arm. Allein die Tatsache, sich an Tracks wie "Silence" zu vergreifen, ist für mich ein Hohn und kommt einem "Tribute" nun wirklich nicht nahe. Es gibt Ausnahmen, bei denen Neuauflagen von Klassikern wirklich gut geworden sind, aber das was ich von dieser CD hier bisher gehört habe, gehört definitiv nicht dazu.


    *Daumen runter*