Gute Idee mit der 666...der Mix kickt mich leider null obwohl ich ja auch mal auf die härtere, dreckige psyangehauchte Gangart stehe...mit gutem Psy hat dieser Mix nichts zu tun z.B....für meim Empfinden ein langweiliger Mix..die Idee darüber hinaus gefällt mir...aber die Umsetzung gar nicht
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
Finde den Track auch sehr geil und werde ihn wohl des öfteren spielen
5/6
-
...ja immer noch eine richtig geile Nummer
-
Kann mich Solarcoasters Review in etwa anschließen. Positiv war, dass die Anlage wirklich angenehm ausgesteuert war (auch bei Alex M.O.R.P.H.
sowie Laser&Co echt dick aufgefahren wurden-Dave da habt ihr euren Job echt sehr gut gemacht-Respekt!Ich fand Patrick am Anfang noch sehr geil-eine top Trackauswahl! Alex Morph war auch überraschend gut-man was sind wir abgegangen...NRW rules einfach!
Phil war leider auch nicht so ganz mein Fall dieses Mal und Sabanci fand ich sehr enttäuschend und nervig weshalb wir auch "schon" so gegen 4 Uhr gegangen sind...schade eigentlich.. wobei ich einen guten Muskelkater vom Tanzen habe und mich heute angenehm ausgepowert fühle!
Angenehm war es auch ab und an mal nach oben zu Techno abzugehen-finde die Koop ergänzt sich sehr gut-Melly das hätte euch gefallen
Es war eine tolle Nacht und das SOS Team hat sich echt ins Zeug gelegt-ihr macht eure Sache echt professionell und steckt sehr viel Zeit und Arbeit in eure SOS-Reihe..danke für die tollen SOS-Nächte. Wir bleiben euch auch weiterhin treu und supporten euch ! -
-
...die guten Nature Zeiten sind für mich einfach vorbei-das ist eine schöne Alternative
-
-
-
Schöner Track...mal was anderes...nicht so 08-15 mäßig!
-
-
-
-
..ja richtig bzw. fast-hatte mich um ein Jahr vertan-1998 war meine erste und Paul Van Dyk hat mich mit Gouryellas Debut-Gouryella mit Trance infiziert
Ein damaliger Freund hat als Veranstalungstechniker für die Mayday gearbeitet-deshalb konnte er nicht nur mich damals zum Aufbau mit rein nehmen...der Nachteil war dass ich schon einige Stunden vor dem offiziellen Einlass schon mit rein musste weil dann noch nicht wirklich kontrolliert wurde...dafür war das Gefühl umso geiler als ich drin war
-
Habe einige Sets nachgestreamt....hätte nicht gedacht, dass die Arena mal so kommerziell wird..schon traurig wenn man früher regelmäßig auf der Mayday war...für mein Empfinden ist die Main zu kommerziell geworden...für mich sind die Mayday Zeiten vorbei-habe viele schöne Erinnerungen in Dortmund...1997 hat mich die Mayday letztendlich mit Trance infiziert
-
-
Gutes Marketing mal wieder....nichts Anderes...unterm Strich sind die Sets dort nicht gerade die künstlerisch wertvollsten sondern es ist ein EDM kommerzlastiges Event-nicht mehr und nicht weniger. Mag schon sein, dass die Hymne Gänsehaut erzeugt und gut produziert wurde aber allgemein sind die Sets dort schon tendenziell sehr kommerziell. Fürs Marketing bekommt ID&T/SFX von mit ne 1+ ..das beherrschen sie perfekt...das Event selber zu besuchen reizt mich gar nicht...die Videos werde ich mir dennoch reinziehen-ist ja schon nett anzuschauen
-
...geht mal so richtig ab das Teil 5,5/6
-
Für Classics war die Location passend und erinnert auch etwas an den Spirit von damals...als Location für nicht Classic Partys wiederum emfinde ich persönlich die Location als etwas zu ramschig...aber das ist auch Geschmackssache
-
Schöner Track vom ersten Eindruck her 4,5/6
-
Finde den Track auch nicht besonders...das ist halt die kommerzielle Facette von Above&Beyond die echt nervig sein kann..Hello hat mir da um einiges besser gefallen...aber was solls manche Tracks nerven halt wie dieser...andere überraschen wiederum positiv wie Hello
3/6
-
Sehr schöner Track-Dan Stone ist echt ein guter Produzent 5/6
-
...genau warum plant ihr ausgerechnet an dem Tag?! Wäre sonst auch gekommen...echt gemein
-
...ein sehr guter Text an dem viel Wahres dran ist!
-
-
-
...billig hoch zehn...wie kann man nur so einen Mist produzieren?!!Wer so etwas unter seinem Namen released kann ich musikalisch gesehen echt nicht für voll nehmen...
0/6 -
...solide Produktion.. dennoch vermisse ich etwas den alten Cold Blue..lange Zeit war er für mich DER Qualitätsproduzent in Sachen Trance aus Deutschland-wäre schon von der Facette mal wieder was zu hören.. was nicht heißt dass mir der neue Stil gar nicht gefällt...4/6
-
-
-
-
-
Hab einmal bei PvD die Anlage total übersteuert gehört-bei Cold Blue beim Warm Up war sie noch schön sauber ausgesteuert.Dann war ich einmal mit meinem Cousin dort bei den Bingo Players da war es genau so mit dem Sound.Bei W&W war es laut Erzählungen genau so...also ich denke man kann hier schon von einer Tendenz sprechen. Viele scheint es aber nicht zu stören-das ist halt mein subjektives Empfinden.
-
Die Anlage ist echt top...ABER: Ab der Peaktime viel zu sehr übersteuert-nehmt auf jeden Fall Ear Plugs mit...echt schade da nicht übersteuert die Anlage echt top ist-das ist für mich neben dem (Geisterbahn)Publikum der zweite Grund nicht zu kommen.
Bei Cyre werdet ihr dann noch in den Genuss von einer guten, nicht übersteuerten Anlage kommen- Cyre sei es auch gegönnt- ich denke er wird guten Trance spielen -
...ich persönlich finde das Boothaus Publikum echt nicht mehr schön...schon fast eckelhaft so ab 3Uhr aufwärts...komme mir da irgendwie fehl am Platze vor & anständigen Trance bekommt man an dem Abend zu100% nicht geboten...dennoch liest sich das Lineup für deutsche Verhältnisse ganz gut..immerhin wird sicherlich der eine oder andere Trance Track laufen. ..wer partymässig schon vieles erlebt hat wird denke ich dennoch enttäuscht werden
-
-
Ja echt sehr schade!
-
Bin nächstes Jahr wieder in Uetrecht mit dabei. Reviews hören sich echt gut an
@Redbull882:Ja das New World Punxx Projekt ist echt der allerletzte Schrott...billig hoch zehn
..Markus only ist viel angenehmer. -
Die Wahrheit wird denke ich irgendwo dazwischen liegen- generell finde ich es aber nicht in Ordnung, denn Westbam gehört als Gründer einfach zur Mayday-vielleicht nicht mehr gerade zur Peak Time wie letztes Jahr....und jetzt gehört I-Motion auch noch zu SFX...das kann ja heiter werden...egal es gibt genügend andere gute Events und vorerst bleibt es ja abzuwarten ob sich unter SFX im laufe der Jahre wirklich viel ändert was ich aber leider vermute... Mayday ohne Members of Mayday-sorry das geht gar nicht!Das gehört einfach zur Tradition
-
Denke auf dem Album ist schon mehr als nur ein guter Track drauf-reinhören werde ich definitiv
-