[2014-03-15] Sound of the Sun: Astrix Live @ Butan Club, Wuppertal

  • Djs:


    ASTRIX Dj Set
    ( HOMmega Productions / Israel )


    TSCHERBOO
    (PSR Music / Alien Rec.)


    CAPOWNE
    (Listen & Enjoy/Are you Progressive)


    MOTOR
    (Superheroes/ V.I.B.E.Z.Prod.)


    Djane ABRAKATHABRA
    (RiSo Delic Rec.)



    Der TRÄUMER
    (Crazy Mad Prod.)


    SHACOM DELIA
    (V.I.B.E.Z.Prod.)


    FABRIX
    (V.I.B.E.Z.Prod.)


    ALBIN
    (V.I.B.E.Z.Prod.)



    BASS TEA
    (Superheroes)


    SAM LEARY
    (V.I.B.E.Z.Prod.)


    MICHEL
    (V.I.B.E.Z.Prod. / 3Klang)



    NEMO
    (PSR Music)



    GOA JUNG
    ( Cafe 3 Klang / Luna Club)


    BESNIK
    (Butan / V.I.B.E.Z.)


    Location:
    BUTAN CLUB
    MOHRENSTRASSE 41-43
    42289 WUPPERTAL

  • Mist, hier habe ich nicht mehr reingeschaut. Man hätte sich ansonsten auch mal dort treffen können.


    Zur Party: Wir waren erst um 1:30 Uhr vor Ort. Sind erst um 21 Uhr in Wuppertal angekommen und haben uns im Hotel noch Pizza bestellt und viel Zeit gelassen. Konnten zu Fuß ins Butan laufen und waren schon erstaunt über die lange Schlange vor der Tür. Habe ich bei einer Discothek schon länger nicht mehr erlebt, 20-30 Min. draußen zu warten.


    Schon draußen hat man gesehen, dass es ein buntes Publikum ist, war vorher noch nie auf einer reinen Goa-Party dieser Größe. Zuerst war es schon gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass die Bedenken hinsichtlich der Freaks vor uns zu unrecht waren. Haben den Abend über eine Menge Leute flüchtig kennengelernt und die Stimmung war auf allen Floors wirklich super. Man hat mal keine Drecks-Smartphones beim Filmen gesehen oder auch nur einen Menschen, der zu allem etwas zu meckern hatte. Die ein oder andere Leiche war schon am Start, aber solche Leute sind mir hundert Mal lieber als die, die auf jeder guten Party immer noch etwas auszusetzen haben. Ne super süße Bedienung auf dem unteren Floor hat uns einmal zwei Schnäpse ausgegeben, weil wir so oft bestellt haben. Eine Bedienung oben hat sogar einmal Gläser weggeschüttet, weil ich nicht darauf aufgepasst habe und Sie Angst hatte, dass jemand etwas dort rein tut?!?! Ich war vor fünf Jahren das letzte Mal im Butan, aber sind die Partys dort, oder generell Goa-Partys, so schlimm was das angeht? So freundliche, gut gelaunte Bedienungen habe ich auf jeden Fall, man muss sagen früh morgens, noch nie erlebt :yes:


    Ohrenstöpsel haben wir keine gebraucht. Fand die Anlage jetzt nicht so übertrieben. Alles in allem war es mit der Luminosity @ ADE letztes Jahr die beste Disco-Party seit Jahren. Bei Neelix im Oktober sind wir mit 99%iger Sicherheit wieder dabei :boxing:


    Tiesto-Fan