Ich mache mir ehrlich gesagt große Sorgen dass es kein reines Trance Event mehr sein wird.Die Namensänderung kommt mir merkwürdig vor
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
Die Stimmung war wirklich extrem angenehm-und so gut gefüllt war es auf einer Trance Party in Köln in den letzten Jahren noch nie-das muss man ja auch mal festhalten! Tendenz steigend hoffentlich. Werde auch versuchen möglichst viele Trance Partys in der Kölner Umgebung zu supporten-weiter fahren tut man doch schon oft genug
-
Der Marcus Schössow Mix ist der Knaller
Ist mir auf der Asot 450 in seinem Set das erste Mal aufgefallen 6/6 für den Remix schonmal
-
-
Die Party war ein voller Erfolg-da sei schonmal festzuhalten und freut mich auch sehr-in Köln wird es 100%. weitere gute Trance Partys geben-da bin ich mir sicher
Nun zu den Sets: Ganz erhrlich mich hat gar keines wirlich gepackt. Kyau & Albert fand ich sehr sehr langweilig und transportierte absolut nicht meinen Trance Geschmack bzw. genau den Trance Style den ich nicht mag-mir kam das Set endlos vor, was bei mir immer ein schlechtes Zeichen ist. Allgemein liefen einfach wenig richtig gute Tracks-kam keinmal in einen richtigen langen Trance Tanz Film-wirklich schade was das angeht bei den Haufen an guten Produktionen, die es z.Z. gibt. Jediglich bei Dennis S. fühlt ich mich mal ab in einen Trance Film versetzt.
Trotzdem überwiegt die Freude bei weitem, dass die Party ein Erfolg war und das nette Wiedersehen der bekannten Gesichter!Hatte sehr viel Spass und freue mich auf die nächste Trance Party in KölnDas Lineup läßt sich ja varieren
Ach ja nächstes mal Oropax mitnehmen-es macht immer noch piep
-
Kein Vergleich zum Leon Album - solides Mittelmaß-mehr nun wirklich nicht
-
-
Marikari : Ja sauber-gebe mir auf jeden Fall bescheid ob du fährst- dank dir
-
-
-
Als Plagiat sehe ich den Track jetzt auch nicht an-halte die Aussage für überzogen. Der Track ist an Ligaya angelegt, aber es reicht noch nicht für ein Plagiat meiner Meinung nach aus. 3/6 denn ansich ist der Track nichts besonderes.
-
-
Finde das Release auch überflüssig. 3.5/6
-
Tippe definitiv auf Holland.Würde von der Entfernung her auch klar gehen-wird denke ich eine richtig fett aufgezogene Party werden.Tippe locker so auf ne 10.000er Location beim Asot 500 Finale ,wenn nicht sogar Jabeurs
-
Hauen mich absolut nicht um die Tracks. Meiner Meinung einfach keine besonderen Tracks die hängen bleiben. 3,5/6
-
Der Mike Shiver Dub Mix ist mir TATW 334 direkt im Ohr hängen gelbieben. Geiler Track 5/6 Freue mich Dennis demnächst in Köln zu sehen
-
Nett,angenehm und solide aber irgendwie auch langweilig bei mehmaligem hören.vielleicht liegt es aber auch einfach dran, dass mich poplastiger trance allgemein nicht so kickt,ohne ihn jetzt verurteilen zu wollen. 3/6
-
Push- The Legazy -mein Favorit
-
Das Video hat mich damals auch auf Holland aufmerksam gemacht.Ein Jahr später sind wir dann zur Trance Energy gefahren-das Video hat damals den Anfang der Eventkurztrips eingeläutet...fühlten uns wie im Paradies als wir das erste mal die Trance Energy betraten
6/6 wegen den Erinnerungen
-
Bitte Arty in Europa
Denke mal die Europa Asot wird dann Holland sein.Trotz des etwas nervigem Armin Hypes freue ich mich riesig auf die Asot 500-für die Asot Partys bin ich Armin auf jeden Fall dankbar.Finde das mit dem Voting auch gut und sehe da keinerlei Probleme da ja nur Trancer wählen.
-
Werde Oliver Smih noch in mein Voting mit einbeziehen-warte mit dem Voten nach ein klein wenig, da mir zZ immer wieder neue Ideen kommen. Oliver Smith hat mich sehr von seinen Sets her überzeugt
-
Der Arty Mix ist der Hammer-einer der Tracks 2010. Ganz klare 6/6
-
-
Sean Tyas war früher mal ganz nett ist aber heute aber nur noch langweilig. Auf der Trance Energy hat er das B2B Set mir Patterson kräftig versaut -man war das Set peinlich-auf der Luminosity hat mir 2-3 mal kurz vorbei schneien gereicht- der DJ hat meiner Meinung nach einfach keinen Plan von gutem Trance-gibt genügend andere bessere DJs. Sean Tyas ist für mich ein wirklich schlechter DJ.
-
Above & Beyond -- Anjunabeats ist einfach nicht wegzudenken
Arty -- für mich der Produzent 2010-endlich mal jemand wo mich
fast wieder jede Produktion & jeder Remix kickt-trifft voll meinen GeschmackRobert Nickson -- immer noch mein Lieblings DJ zieht auch mal diese
Spiral Sessions Folge rein: http://www.megaupload.com/?d=0UINYLNAMat Zo -- was soll man dazu noch sagen-so jung und extrem tallentiert-dagegen können die massenhaft vorhandenen 08/15 Trance Produzenten einpacken
Gareth Emery: Seine Sets und Produktionen haben mir einfach zugesagt dieses Jahr. Auf der Trance Energy kam sein Set am besten rüber
hätte ich mehr Stimmen: Leon Bolier: Geiler Produzent + DJ
Ashley Walbridge: Bringt frischen Wind
in die Trance Szene
Paul Webster: Hat auf der Luminosity genau
meinen Geschmack getroffen-werde ihm im
Auge behalten-selten hat mir ein Set
musikalisch so zugesagthätte ich eine Flop stimme: Sean Tyas-man spielt der Typ billige Sets
Insgesamt finde ich gibt es viele gute Newcommer
-
Der Arty Remix bekommt von mir 6/6 Punkte-das war mein Track zur Luminosity-der Track lief bei uns im Auto als wir Zandvoort erreichten
-
-
W & W sind irgendwie auch nicht mein Fall-kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen-finde die Sets von denen meistens ziemlich billig.
-
Der beste Mix ist der Elevation Remix 6/6 den Herr Schulz öfters spielte.
Track des Jahres 2009 -
Ayla (Taucher Remix) 7/6
Geiler Track und Taucher damals in Trancehöchstform
-
Der track ist nicht dolle. 3/6. Bitte Herr Schulz fangen sie jetzt nicht auch noch an wie Armin auf einem 08/15 level zu produzieren. Das Album ist ja auch nicht wirklich der Knaller-ok the new world finde ich top..aber der Rest naja
-
Eines der besten Trance Tracks Ever.Ganz klare 6/6.Das Musikvideo dazu war auch sehr passend gemacht
-
Arty ist für mich auch der beste Produzent zur Zeit.Fast jeder seiner Tracks und Remixe sind der Hammer.Sehe das genauso,werde mir Twilight nachher mal anhören. internet spinnt gerade.
EDIT: Ja geiler Track 5/6 -Arty beamt einen einfach richtig weg -mein Grund zur Soundtropolis zu gehen
-
-
Für mich war der Partyservice schon prägend früher samt den Partyservice Partys. Werden das natürlich wegen dem Geld machen- finds auch ein Stück weit traurig, denn den Track hätte man ja wenigstens etwas "hochwertiger" produzieren können,falls das bei so einem Track überhaupt geht-die Sounds sind echt sehr billig. Erfolg wird die Nummer 100%. haben in den Charts und Blank + J. Kasse wird klingeln. Jeder Künstler muss selber wissen wie weit er geht-mein Fall wäre es nicht. Beigetragen haben die beiden definitv ihren Teil zum Trance in Deutschland. Die Relax Compilations sind auch nicht schlecht-in Sachen Trance gibt es heutzutage halt meilenweit bessere DJs + Produzenten. Denke es wird aber noch ein guter Mat Zo Mix von dem Track rauskommen der abzuwarten bleibt...nein war nur Spass
-
Ja mal wieder nen Hammer Track von Mat Zo . 5,5 für meinen Geschmack
-
-
-
Ja mit dem Boykott finde ich auch krank. Es wird Trance geben zwar nicht so viel wie erwünscht aber dennoch ne gute Portion-nur I-Motion setzt überhaupt ernsthaft auf regelmäßige Trance Djs in Deutschland (siehe Nature One+auf der Mayday läuft auch mehr Trance als früher).Wer nicht hin will ok-kann ich auch nochvollziehen-aber das Event völlig runter zu reden ist absolut nicht angebracht.
-