ZitatOriginal von Henning
Also ich komme morgen mit einem Freund ziemlich sicher. Hoffe ja mal, dass Daniel auch dabei ist. Wehe ihr spielt nur scheiße! (sprich nur House oder Techno)
Ich Ruf dich Morgen Nachmittag bzw gegen Abend an
Also ich komme morgen mit einem Freund ziemlich sicher. Hoffe ja mal, dass Daniel auch dabei ist. Wehe ihr spielt nur scheiße! (sprich nur House oder Techno)
Ich Ruf dich Morgen Nachmittag bzw gegen Abend an
:/ Ach Matze... Immer in Berlin Aber Du Rockst die Bude
Der Text ist zwar nicht ganz korrekt, aber ich glaube du meinst Sunlounger ft. Zara - Crawling
Ist eigentlich ein Synonym für Hardtrance aus UK. Die bekanntesten vertreter sind da wohl Yoji Biomehanika und Paul Maddox.
Yoji's Labelname "Hellhouse" leitet sich auch von da ab.
Kamil schiebt momentan 'ne ruhige Kugel... Will sich auf was anderes konzentrieren als die Musik.
Ich hab Armin damals übrigens die Heart Of Sun geschickt Armin wollte dat teil dann sofort für's Label.
Bin auch total im Lost fieber... kann's net erwarten, wie's in der nächsten Staffel weitergeht
ZitatOriginal von whale
Nic Chagall mehr Uplifting und viele Eigenproduktionen
Ich glaub da hast den Herrn Chagall schon lange net mehr auflegen hören/sehen
Oh no Echt traurig... Er war immer so gut gelaunt
Mein Beileid....
Momentan klingt fast alles nach Deadmau5 (was aber nicht immer zwingend schlecht sein muss).
Oliver Smith zb... der scheint auch auf der Schiene zu sein. Und Terry Bones.
@ Matze
Warum kopiert Glenn Morrison? Ich meine mit Ihm hatte Deadmau5 doch zuerst diesen typischen "1/8 sidechain D5" Sound? Davor klang eigentlich alles eher nach seinen straighten electronummern.
ZitatOriginal von Nightwing
Sie spielten es gegen 22 Uhr. Ich hätte vorher nie gedacht, dass jemand, der total auf Trance steht, so ein Lied mögen könnte, es überrascht mich sehr.
Ich denke der größte Teil hier im Forum ist nicht nur fest auf uplifting/trance fixiert. Darunter zähle auch ich. Solange es live für gute Stimmung sorgt, höre ich auch andere Richtungen.
ZitatOriginal von Lemieux
Tjaja, die Dollar-Zeiten sind für mich wohl vorbei... beatport erkennt jetzt offensichtlich doch, das ich in Deutschland sitze. Und audiojelly scheint jetzt auch Europreise eingeführt zu haben (natürlich ebenfalls mit dem frechen 1:1 Wechselkurs).
Zusätzlich hat audiojelly auch gleich schön die Preise erhöht für alte MP3s von 0,99$ auf 1,25€.
Gibt ja noch andere möglichkeiten, beatport einem nichteuropäer vorzugaukeln
ZitatOriginal von Cavle
na dann darf ich auch nicht fehlen, oder?
Ok, also ist dat Dreigestirn wieder am Start
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch kommen werde.
Dann bin ich wohl auch dabei
ZitatOriginal von Techprincess
ich fand es auch traurig was auf der Cologne Drums abgingwar vor ein paar Jahren da da hatte auch Atb aufgelegt und der Talla das war echt super aber 2008 neeeeeeeeeeeee lass mal
Öhmm... Dat war letztes Jahr
@ Hayden
Da liegst auch richtig. Die haben so aufgelegt, wie sie schon die letzten 3-4 Jahre auflegen. Und gottsei dank spielen sie net mehr so wie 2002...
ATB hatte bloß alles auf maximal 125-127 gespielt... Dat ging gar nicht (vor allem der schulze mash up von perspective)
Aber egal... Alleine dat der Uhrmacher nicht dabei war, war schon sehr positiv zu werten
ZitatOriginal von Trance Freak
Zweitens klingen die Produktionen nicht nach Tyas oder Discover-Einheitsbrei, was momentan bei vielen Tranceproduktionen der Fall ist.
Der sogenannte "Otti Van O'Tyas Style"
Aber von Sequentia gibt es auch einen nicht ganz so upliftig angehauchten Remix von Delerium's "Innocence". Wurde auch schon den ganz großen gespielt. Treibender progressiver Tech-Trance würde ich dazu sagen.
Ich find's jetzt nicht unbedingt schlimm, dass dort nicht wieder der 10.000. Sean Tyas track gespielt wurde. Nur hat fast jeder dieselben Electrotracks gespielt
Trotzdem such ich immernoch diesen Pryda styled track, den Motte gespielt hat!!
Daniel Garczyk aus Bergneustadt/Aachen und Mark Hoogkamer aus Rotterdam
Zwei ganz komische Individuen
ZitatOriginal von Nightmovements
Kriegt einer die Playlist von Cosmic Gate hin? Von wem ist der Remix zu Fat Boy Slims "Star 69"?
Funkagenda - What The Fuck
Mich würde eine tracklist vom Motte Set interessieren
ZitatOriginal von godfatherdc
das ist Claus, er wollte unbedingt mal mitkommen. und da grad karneval ist, hab ich mir gedacht ich zeig ihn mal was da in köln so abgeht :-)
Du N00b! Wusste gar net dat du auch da warst
Hat er wohl seiner Freundin gewidmet Sie ist Türkin.
ZitatOriginal von Cavle
Achso. Okay, tut mir Leid ... dann war er schon da80 Leute sind nicht viel. Ich glaub in einer anderen Stadt hat man vielleicht mehr Glück. Aachen scheint nicht der richtige Ort zu sein
Man braucht die absolut perfekte Location. Es muss einfach alles passen, damit auch Leute öfter's kommen, die nicht solche "freaks" sind wie wir, sondern es noch werden wollen Und natürlich viel werbung... ein paar Foren reichen da einfach nicht.
Enttäuscht hat mich nur der Zhukov Remix. Hört sich nach einem abklatsch von Tiesto's Traffic an.
Für Storyteller seinen Remix hab übrigens ich diesen passenden Namen gewählt
ZitatOriginal von katrin0306
Meine Freundin feiert auf der TE quasi in ihren Geburtstag. Ich wollte ihr n Yes Torty (wenn es die überhaupt noch gibt) und ne Kerze mit rein nehmen und sie damit überraschen. Meint Ihr, daß es diesbezüglich Streß beim Einlaß geben könnte (wollte erst Wunderkerzen nehmen)....?
Erinnert mich an die N1,wo ich meist meinen B-day feiere.Da hatte der Securitytyp meine Dose Pfefferminzpastillen doch ganz schön liebgewonnen
ZitatOriginal von Cavle
Timetable ist in Ordnung. Ab Ron möchte ich da sein. Ich würde sagen nach Bailey ist aber Schluss.
Meine Rede
Ich würd sagen, treffen wir uns vorher wieder zum obligatorischen preparty-fressen?
ZitatOriginal von Armin.v.b
naja also bei google habe ich auch nichts gefunden und als 14 jähriger auf nen armin van buuren konzert zu gehen ist auch ziemlich schwer^^.da kaufe ich mir lieber die dvd´s
Aber da ist kein Poster dabei
Mir fällt aber auch nur Ebay ein, für Poster...
Naja... Mal wieder ein typischer abgang für einen Hollywood-Promi. Manche kommen halt mit dem ganzen Geld und der Aufmerksamkeit wohl nicht klar.
ZitatOriginal von Hayden
Das Rätsel ist gelöst, Toxic Noiz hat mir selber die Lösung verraten.Whalen & Di Scala - Boosh
Nu hoffe ich nur das ich da noch eine von bekomme, denn bei deejay.de steht sie sei limitiert.
Aber sehr stark hochgepitcht. Den booty kenne ich nämlich
Kommt dat net irgendwie aus den Disco 70ern?
Hab das Original als Kind ununterbrochen gehört Ich kenne so einige bootlegs und Remixes, aber den hier nicht. Nun muss ich aber auch wissen welcher das ist!!
Huch.. da versucht mal wieder jemand eine eventreihe in Köln zu etablieren?
Falls ich am Tag davor nicht nach Aachen kann, werde ich evtl mal vorbeischauen...
Spammer :P
Welcome to the forum mate
ZitatOriginal von Cold Decision
ich werde natürlich auch dabei sein. kann doch meine Meute nicht alleine lassen
Ich ahne böses
HAMMER!!!! Diese Location ist einfach der HAMMER!!!
Ich bin sowas von dabei!!!Freue mich schon total!
Weee Bin natürlich auch dabei
Henning?! Techy!!
Bin leider diesmal nicht dabei Freitags ist blöd für mich, vor allem da ich diesmal keine mitfahrgelegenheit habe, und die verdammte Bahn schon wieder streiken wird (Alle an die Wand klatschen)
Dito, Obsersalzberg ist der Hammer Der Schuldnerberater war auch geil
Bin natürlich auch dabei. Auch nicht zu weit von Kölle.. Sehr Gut Ich denke Henning wird mich auf den Tranceforumsball begleiten
Playlists
132
WorlTrance
01. Ohmna - I'm Lost [Cyber Records]
02. Tasadi & Mike Mikhijan - Zeus (Jay Lumen Remix) [Curvve]
03. Phatjak - Latenite Symphony [SOG]
04. Chris Girard & Hugo Gerritse - Left Unsaid (Parrket Remix) [Tribal Vision]
05. Brad Copeland - Bye [Bighouse]
06. Andrew Bennett ft. Kirsty Hawkshaw - Heaven Sent (Pillow One Remix) [Coldharbour]
07. David West - Stuck In Friendsville (Allende Remix) [Ava Digital]
08. Signalrunners - Recoil2 [Ava Digital]
134
WorlTrance
01. Chris Girard & Hugo Gerritse - Left Unsaid [Tribal Vision]
02. 3 Colours - Picture This (3 Colours Final Edit) [Only Records]
03. Benz & MD - Sustain Release [Aurium]
04. Dubfire - Roadkill (EDX Acapulco at Night Mix) [Electronic Elements]
05. Genix - Phused (Marcus Schössow Remix) [Reset]
06. Natlife - Asia (Amex Remix) [Colorful Recordings]
07. Thomas Datt - Distance [Discover]
08. Tranzident & Peter Dubs - Perfect Mind (New Original Mix) [Sonar Eclipse]
09. Prosper - Untitled Dreams [J00F]
Kein schwacher comment... Und ich frage mich wer hier Respektlos ist... eher Dj Dean Westi hat absolut recht! Der versucht da nur sein Klamuk unterzubringen. Hat sich bei A und B die playlisten angeschaut, und dann.... Wer ihn mal live hört, weiss dat er da ganz anderes spielt.
Sowas finde ich absolut armseelig. Zuerst dem genre einen schlechten Ruf verpassen, und dann mitschwimmen wenn's net mehr läuft.
Und wer weiss wer Ihn da jetzt produziert... (Evtl Sean Tyas? Nur vermutungen ^^)