Warum isn der Thread jetzt hier drinn? Ist aber nicht sonderlich sinnvoll!?
Dooom!! Teh'Leth!!
Super! Macht ordentlich Werbung! Soll sich ja lohnen das ganze
Warum isn der Thread jetzt hier drinn? Ist aber nicht sonderlich sinnvoll!?
Dooom!! Teh'Leth!!
Super! Macht ordentlich Werbung! Soll sich ja lohnen das ganze
Also in die Elektronische music an sich haben mich gebracht,anfang der 90er:
Alex Christensen aka U96
Sven Väth
Talla
RMB
Taucher
Das sind die Leute die mich in jungen Jahren zur Elektronischen Musik,bzw Trance dann später,gebracht haben
Einen orden würde ich vergeben,ganz klar,für seine bemühungen in der Scene:
Armin Van Buuren
[Blockierte Grafik: http://www.spiritual-musix.com/Sunday-nightflights-klein.jpg]
Am Sonntag den 20.02 gibt es in meiner Sendung "Sunday Nightflights" diesmal ein Guest Set von Nachwuchstalent Matthew Adams (MPFS,Anjunabeats) ab der 2. Stunde! Das ganze auf Chilloutzone-Radio!
Sunday Nightflights 019 21:00 - 23:00h
Ich hoffe ihr schaltet ein!!
Ich bin auch für "Amor de Dios". Einfach Hammer das Teil!
Also..
1.Ist das mit den Drogen hier noch viel schlimmer... Der einzige Unterschied ist,das man es hier schlechter überprüfen kann,weil hier die Gesetze etwas besch**** sind! Hier in Deutschland gibt es (wegen mangelnder aufklärung) noch viel mehr jüngere "kiffer" usw.!
2.Das was Dave schon gesagt hat: Mir sind nen haufen bekiffter Leute,die friedlich feiern,lieber als ne horde besoffener hier in Deutschland,die nur zum Prügeln da sind! Und das ist nunmal in DE so.
3.Will ich mal sehen was du über Hamburg sagst,nachdem du dort mal an den Bahnhöfen warst
PS: In einem Tranceboard musst du damit rechnen,das über andere Musik hergezogen wird
Es wird evtl später noch einen remix geben... Leider darf ich noch nichts veraten,aber wenn er rauskommt,darf man sich auf den besten remix gefasst machen
Hehe.. meine "2. Leidenschaft" PsyTrance
Die grösste Scene ist in Israel. Und dort gibt es auch die meisten und besten Producer. Yahel,Astrix,Astral Projection,Infected Mushroom,Raja Ram.. Das sind so die bekanntesten.. auch gut: Sensorica und Son Kite
@ Dave also Miika Kuisma würde ich mal nicht als PsyTrance sehen.. Ist eher Tech-Trance
Zitat...wenn Jan Wayne Uk produziert ist der Ofen aus
STFU!! Wie kannst du nur so Angst und Schrecken verbreiten!!??
Ich stimme dem Elef da total zu. Ist ja schön und gut das MvL "unsere" Musik verbreitet.. aber wenn er dadurch so erfolgreich wird,nur weil er vorher mit seiner Kirmesmucke, kinder zum hüpfen gebracht hat,ist es schon was unfair gegenüber dennen,die schon Jahrelang hart ihren Style treu geblieben sind.
Da kenne ich zig andere die es mehr verdient haben....unser Elef zb
Zu Dj Shah & Pedro del Mar muss ich sagen,das auch wenn sie nicht wirklich mixen können,nicht erst vor kurzem auf die "Uk/NL Trancewelle" (ich hasse diese beschreibung) gesprungen sind.. Selbst sie hätten es eher verdient als ein MvL.
Naja.. was will man machen.. genauso gut gibt es einige die zum kommerz wechseln,weil se meinen cool zu sein,wenn man bekannte hirnlose Musik hört/auflegt
ZitatBin dann halt doch kein Holland- oder Armin- oder sonstwie-addict...mehr ein "Gute Laune zu gerechtfertigtem Preis"-addict
Schade das wir hier kein Meetup gemacht haben.. Hätte dich und noch ein paar andere von den GTA's doch schon gerne mal kennengelernt...
An den Gitarrentrack in J00F's Set kann ich mich auch noch errinnern. Ich glaube er hat sogar ne neue Digital Blonde gespielt... War aber total geil.. vor allem weil PsyTrance quasi meine 2. Leidenschaft ist ROFL
ZitatOriginal von Smoking-Joe
hi! ich fahre gleich schon weg... wenn jemand mich erkennen sollte, dann sprich er mich bitte an!zur not hinterlasse ich auch meinme handy nummer nochmal hier, bitte schick mit einer mal ne sms wann ihr euch wo trefft...
gruß Daniel
Hehe,noch ein Daniel Wenn der E-Trancer wieder sein "E-Trancer Shirt" an hat,ist unsere Truppe auch leicht zu erkennen.
@ Yoko Ich halte ausschau... Bis später dann!
Nur noch ein paar Stunden!
Für die Leute,die per Bahn kommen; Ein Teil von unserer Truppe trifft sich um ca. 21:55 am Pizza Hut,Utrecht Bahnhof.
Ansonsten wäre ein Meeting Point net schlecht
ZitatOriginal von antoniomoreno
aber ja ned illegal runterladen, du,... ich sags dir ::))
Ich würde die Extended Mixes auch gerne bestellen... aber wo,ausser bei beatport und co.?
Schade die nehmen alle nur Kreditkarte... Muss man da halt über andere wege drann kommen
Da die Luftfahrt neben der Musik mein 2. Hobby ist, werde ich mir ihn bestimmt mal ansehen
Niagara gehört bei mir schon zu den alltimes. Nach ca 1 1/2 Jahren kann ich mich immernoch nicht satt hören an diesem Track. Die remixe sind auch Ok.. John Askew's schön Techy und espen & elusive schön proggy...
Aber mein liebling ist und bleibt der Original. Bisher beste produktion von Filo & Peri in meinen Augen
An Armins remix kommt nichts ran
For your Eyes only ist der Nachfolger Auch wenn er ihn vor Space Guitar produziert hat
Beim nächsten mal lieber direkt aus NL bestellen ^^ Denn:"Wir Holländer machen immer nur Spaß.. und die Deutsche machen alles kaputt"
Amor de Dios geht auch ab.. Das Jahr hat grade erst angefangen,und ich hab schon nen Top Track
Lullaby gefällt mir auch sehr! Wurde auch Zeit,das der Track nen zuhause gefunden hat
ZitatAlles anzeigen
David
Worltrance
Euphoria
Gamba Jo
Sweet Symphonie
E-Trancer
timmy
Dezz
ras
DX-Rated
Southern
Sanic
yoko
Tom J + 2
Die Chilloutzone Gang Bang wird grösser
2 Karten? Hmm.. Dann lässt sich bestimm noch ne mitfahrgelegenheit finden,falls ich die gewinne
Marksun & Brian ganz knapp vor Whiteroom und Tilt. Alt + F4 gefällt mir überhaupt nicht so
Also die Scene in Canada und der USA scheint aber zu wachsen. Nichts mit lächerlichen Events.
Zur Zeit geht dort in sachen Trance und Progressive mehr als in DE.
Das liegt vor allem daran,das viele Djs dort gerne auflegen wollen.
Die besten Lineups findet man natürlich vor allem in den grösseren Städten. Wenn ich mir so angucke wer zb. so demnächst in New York ist, bzw war,wünsche ich mich lieber in die Staaten als hier in DE :/
Ein Kumpel von mir hat jetzt in knapp 3 Monaten soviele grössen Live erlebt,wie man hier in DE nicht in einem ganzen Jahr hat.AvB,Paul van Dyk,Sasha,Schulz uvm.. In 3 Wochen gibts wieder Schulz und Nu NRG (wann sind die mal in Deutschland!!??). Und das alleine in New York!
Auch grössere Events gibts dort zu genüge. Sind halt bloss etwas verstreut. Vor kurzem war ja auch Tiesto in Concert dort.
Ich finde also nicht,das die amis sich beschweren können. Man soll sich nur mal die nächsten Termine div. Djs angucken.
Cygnus X - Superstrings
Ähmm.. Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Die wollen DRM auch auf CD's einsetzen
ZitatOriginal von Jakal
SlamFMunglaublich. Langsam bekomm ich Angst dass auch ID&T Events unter deren Wahn leiden könnten.
ID&TEA haben sich aus diesem grund von dem Radio und Label getrennt. Sie wollen sich auf Events konzentrieren.
Ich vermute mal auch aus Finanziellen gründen! Hier ein Zitat von Armin:
"The last rating showed that ASOT had 6,3% marketshare, which makes the cancellation of the show quite hard to understand. But then again, it's not my station, it's not my money, this is something we have to deal with. But it does feel like a stab in the back and a big disrespect for all the years of free work. I do want to thank ID&T for all the freedom they have given me over the years."
Trotzdem ne ziemliche unverschämtheit:
"Before I left for Australia I had a meeting with the radio people and they simply stated they wanted A STATE OF TRANCE to continue, in my face. I prepared all radioshows for my absense like i always do (including the YEARMIX which took me two weeks productiontime). I get to Australia only to hear that the show is discontinued, including a beautiful recording of my Sydney NYE set (which was supposed to be ASOT 183)."
Hehe.. Geldverschwendung halt Aber die Firmen haben ja genug davon.....
Ganz klar External Key
Indeed.. Beschissener Tiesto Hype
Auch von mir danke an alle,die das Chilloutradio gewählt haben!
Seine Produktionen sind Top,das stimmt! Nett ist er dazu auch noch Von ihm kommt noch einiges mehr dieses Jahr!
Hehe.. Natürlich nicht fehlen dürfen: Yahel,Astrix,GMS,Sensorica,Infected Mushroom und Son Kite.. um nur'n paar zu nennen! Und Dj Guy Salama! Der ist Top!
@ NK in deinem fall kannst du die tracks in WMA umwandeln,zurechtschneiden, und per USB kabel aufs Handy
Track 4 und 5 sind:
4.Li Kwan – Point Zero (Sensorica Remix)
5.Art Of Trance – Mongoose (Tek Tonik Remix)
Ich bleibe bei meiner Familie... Weggehen und Feiern tu ich net. Es sei denn,es gäbe hier in der nähe geile Clubs
Naja.. evtl Sylvester 2015 mal ^^ Dann aber in Tokyo
Also noch allen nen Guten Rutsch in 2005!!!
Flutlicht war noch nie weg! Die beiden haben sich lediglich getrennt. Flutlicht ist jetzt nur noch Daniel Heinzer. Die beiden oben erwähnten Tracks sind aber beide aus 2002 Wobei letztere erst dieses Jahr Released worden ist.
Zu Jezper: Ich glaube,er hat da irgendwo was heisses bekommen... Hollywood oder ähnliches.. Sonst würde er nicht einfach so aufhören
Yepp! Ich glaube nicht,das man hier ne 2te Amsterdam Arena braucht!
Köln ist ja nicht weit weg vom Ruhrgebiet. Und Düsseldorf als Parkplatz wäre ja auch vorhanden