Die Stimme ist halt mal net so standard driss... Etwas ungewöhnlicher.. einfach geil.. Ne andere würde irgendwie auch gar nicht passen darauf! Das passt total.. Hat etwas von end 80'ern electro pop...
Beiträge von WorlTrance
-
-
Zitat
Original von Steve Brian
Boah! AUch bei Armin in der Sendung gehört!Der absolute Hammer. Von den Vocal her, echt mal was anderes und und krass geil dazu ! Die Platte muss ich haben !!!!
Sein Stil pass perfekt in dieses Stück rein ! Dann auch noch dieses geile Distotion Piano !
Und dann auch noch Galaxia (Ferry 2005 Rework)
Fire & Galaxia sind echt gerad meine Favourites aus den Niederlanden
Natürlich ist S.O.S. nicht zu vergessen :-)Steefaannn!! Endlich einer der's kappiert
Der Track ist einfach Traumhaft! Wer etwas schräge Vocals alá LeBon oder Björk nichts abgewinnen kann,ist sowas von 08/15! Hab den Track schon vor längerer Zeit mal im Dub gehört.. Aber die Vocals sind zu geil!
Oh women you make me feeeel,like i'm on fire,like i'm on fire!!! Oh women you make it real...Its the only way for meeeeee
Hier ein Bild,was nen chatmate (Und freund von Ferry) von Trance.nu mal gemacht hatte (Da wurde ich auf den Track aufmerksam
)
-
Von Troisdorf bis Kölle Innenstadt sinds von mir aus knappe 20 KM mit der Bahn... Die S-Bahn fährt ab 1 Uhr bis 3 oder 4 Uhr im 30 minutentakt... Danach wieder alle 12 - 20 Minuten eine S-Bahn oder Regionalexpress... Hier gibts auch nen billigeres Parkhaus direkt am Bahnhof... Oder direkt bei mir
-
Zitat
Original von Steve Brian
Jup mitm Zuch kommen wa! Wir kommen höchstwahrscheinlich mit 10 Leuten :-PWie geil! Wir können uns ja vorher treffen,am HBF
@ Pieter Frag mal Iconixx... Evtl kennt der Kölns geheime underground parkplätze
-
@ Steve,kommt ihr mim Zug?
-
-
Yo,warscheinlich anwesend
-
what the... ^^ You could post the whole set instead
Sounds like some Marcel Woods set...Very techy.. anyway.. cant help you much :/
Edit: OK, 17.ogg is Marcel Woods - Advanced.. I'll take the rest later!
-
Am Sonntag haben wir einen Gast aus den Niederlanden: Leon Bolier. Bei ihm begann 2003 alles mit seinem Bruder Bart unter ihrem "Subsphere" alias. Der erste Release war ihr Remix zu Libra's "Calling your Name". Danach folgten viele weitere Remxies u.a für Vincent de Moor auf Armada. Inzwischen kann er auf viele Releases unter vielen aliases, u.a Mindsensation,B&W,Precursor auf Labels wie Armada,Blackhole,Bonzai und Captured, zurückschauen. Sein Sound reicht von Melodischen Uplifting über Deep Progressive,bis zu treibenden Tech Beats.Zur Zeit stehen viele Produtkionen und Remixes vor der Veröffentlichung. Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Produktion am Sonntag von ihm hören ;-)
Mehr Info's auf seiner website https://www.tranceforum.info/www.leonbolier.com -
Zitat
Original von plasticangel
danke für die netten Worte!1 und die nächste Afterglow wird die Duende!!! das Brett!lg elef
Elef!!! Wie geil!! Neue Duende??? wooho \o/
-
-
Jo Elef! Mal sehen, wie's dann so mit meinen Finanzen steht.. Bin dann evtl auch dabei!
-
Talla und Mike Shiver remixes wird es auch noch geben
Evtl kannst du dennen etwas mehr abgewinnen
-
-
Orkan - Nordwind (160 KMH mix)...
LOL ne Spaß wech: Ich kann da nur gepuste hören
-
-
Y0,gefällt mir total. Vor allem Mario's Top 10
-
Zitat
Original von Chris Low
Tja, Nummer 4 auf Electric Sauna und man kann nur sagen, wer die nicht mag ist selbst schuld!!!! Einfach der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!Selten hab ich eine Scheibe vom ersten hören an so in mein Herz geschlossen wie die neue Peaktwins!!! Das Break im Original müsste normalerweise jedem der Trance auch nur in Ansätzen mag, sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern!! Gänsehaut pur, jedenfalls für mich!! ;-)
Respekt an die Peaktwins, Electric Sauna und auch Drizzly zu solch einer grandiosen Nummer!!! Da kommt für mich so schnell nichts dran vorbei!! ;-)
Original Mix: 6,5 / 6 ;-)
ALT + F4: 3,5 / 6Genau meine meinung! Ich habe den Track schon vor Monaten in 'nem Orkidea Set gehört... Seitdem war ich gefesselt von diesem geilen break!
PS: Ich glaube,wir haben uns beide mal im Technoclub kennengelernt. Ich war mit Martin und Thorsten dort
-
Yooo Steve,du sagst es!!! Das war ja mal deeeerrr HAMMMMMERRRR
Vor allem Steingesicht & Abfertigungshalle!! Das Set war OMFG.. Tracklist pleazze
Ich hoffe Matze und Lars lassen mir die picz bald zukommen
Wir haben die Bude ja ganz schön gerocked,vor allem am Ende bei S & T.. Wo einige schon ziemlichen rausch hatten ^^ @ Elef und Steve
Nur hat Ronski kein Sole Survivor gespielt :heul
Naja.. muss auch erstmal was ausruhen,dann kann ich weiterschreiben,von Glassammlern und Kosakentänzern
-
Naher Zukunft...Naja.. evtl diesen aber nächsten Monat auf jedenfall. Dann bin ich wieder in Den Haag.
-
Na,noch jemand Bock? Ich kann aus NRW und südlichen Niedersachen (Hannover) noch 2 evtl auch 3 Leute aufm Ticket mitnhemen.
Wer Lust hat,kann sich bei mir melden!
-
Da Halcyon echt zu lange gebraucht hat, geht meine stimme an Peter... Beide tracks sind wundervoll. Somatic halt
-
Das Original finde ich nicht soo berauschend. Aber der Tilt remix! Eine BOOOMBE!
-
Ich finde Ferrys remix Super! Die Vocals sind echt was anderes. Vor allem dieser geile break
Auf der Nature one kam der so geil...
Auch Benassi's version ist ganz ok! Zumal der Track sowieso von beiden Produziert worden ist.
-
Nochmal ein aufrruf an alle spontanen: 16Uhr Hbf vorm McDonalds, oder 16:30 im PocoLoco
Mache mich gleich auf'n weg... Laterz
-
Zitat
Original von Southern
Gibt auch nen neuen Remix.Solarstone - Solarcoaster (JPL's escape from reality remix)
Sehr fein und hat einige geile Elemente vom Original. Finde den Original und Steve Murano Mix trotzdem noch ungeschlagen.
greetz West
Öhmm.. Neu?
Der ist von Joni,und schon was älter
Für mich machen's übrigens Midway und Original
-
Zitat
Original von LotS
Wird das Konzert auch irgendwo übertragen?Gott bewahre!
Da versucht Pee Wee Dee jemand zu kopieren
-
Hey,hört sich vernünftig an!
-
Hmmm... Blackhole... Kann was dauern
Ich frag den Meister mal
-
Zitat
Original von Henning
Das Lied müsste Mike Shiver presents Madeira - Solaris (Smith&Pledger Remix) sein.Yepp, kann ich bestätigen
-
Jo,für ne Classix Night,ist mir das auch etwas zu weit
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Sprecht... Leute wie war der Abend, Mike Shiver hätte ich mir auch gerne mal reingezogen. War bestimmt gut, und wie stehts mit den Besucherzahlen im Technoclub?War eine Super Nacht! Woody hat ein bisschen merkwürdig aufgelegt (Er war total blau). Ansonsten Hammer sets! Vor allem Mike Shiver und André
Ich hab mal ein Bild in der Gallery geupped.
-
01.Andy Moor - Halcyon (Alex MORPH remix)[Armada]
02.Twilight - Eclipse [CDR]
03.Kamil Polner - Heart of Sun [CDR]
04.Peaktwins - Dreamer [Electric Sauna]
05.Cressida - Slightly Agravic [CDR]
06.Kay Stone - Alone (Mind One remix) [Breeze]
07.Kenny Hayes - Ibiza Sky (Mike Shiver Remix) [Somatic Sense]
08.Carrie Skipper - Time goes by (David West mix) [Anjunabeats]
09.Tilt - New Day (Perry O'Neil remix) [Lost Language]
10.Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed mix)[Euphonic] -
Zitat
Original von David
Das gleiche schlechte Gewissen habe ich auch, vorallem da das Line Up wirklich sehr geil ist, aber von Köln nach Berlin ist es leider nicht unbedingt ein Katzensprung. Mal sehen, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht mach ich das.Also ich bin evtl auch dabei!
@ Dave Wir könnten zu 3. mit nem Wochenendticket nach Berlin fahren.
-
Hi Leute!
Heute Abend gibt es wieder Sunday Nightflights.Diesmal habe ich 2 Gäste aus Ägypten: Aly & Fila. Einige von euch kennen bestimmt noch ihren Euphonic Klassiker "Eye of Horus".
Wir hoffen,ihr seit heute Abend dabei!
-
-
-
Zitat
Original von Joni_Ljungqvist
Marcel (activ8) told me about this site!
Thanks for the good reaction/ Joni
Skaal
All your works are awesome so far.
-
Zitat
Original von CJ Morris
ID&T RadioGibts net mehr
-
Zitat
Original von Joni_Ljungqvist
Hope you enjoyed it!Next JPL will be out next year with
Antidote and Leon Boiler remixesWoohoo.. Antidote and Leon \o/
@ Django
Mir gefällt der Track total! Vor allem Passiva's remix!!
Also so eine schlechte wertung.Ich glaube,du solltest das Genre wechseln.