Beiträge von WorlTrance

Zitat

Original von Lemieux

Das ist ja mal sehr anmaßend. Du kennst ihn offensichtlich persönlich, oder wie?

Ne,sonst hätte ich ihm schonmal gezeigt wie's geht :D

Aber seine Egoistische Einstellung mag ich net.... Ist ne Diva,mehr nicht

Die alten Tracks an sich fand ich ganz Ok. Aber Paul van Dyk als Person wiedert mich an. Der wird auch viel zu hoch gehyped. Sein sound heute ist mal arg langweilig... Einfach seine pee wee dee baseline drüber und gut ist... Letztes Jahr hätte er einfach ne Sample CD mit eben dieser baseline einlegen können,und 2 stunden lang mal durchloopen lassen :D
    Dafür das er einen Recht bekannten Namen hat,macht er hier bezüglich der scene mal rein gar nichts. Nur Geldgeil der Typ,mehr nicht.

@ Nachtschatten

Also ich weiss zb noch ganz gut was ich mit 6 - 7 gehört habe. Und mit 7- 8 bin ich zu U96,RMB usw. gekommen. Das hat mich geprägt :happy:

Ja, normal schreibe ich ungerne Reviews, weil ich zb. Musik nicht nach Zahlen bewerten kann (sorry,find ich schwachsinnig). Deswegen ein paar Info's zu den Tracks:

Artist: Emphased Reality
    Title: Sittuba EP
    Label: Enhanced Limited
    Code#: ENHANCEDL 003
    Tracks:
    A: Deviation (Original Mix)
    B1: Other Worlds
    B2: Deviation (Cressida Remix)
    Samples

Wer auf den melodisch-progressiven style steht,ist hier genau richtig.Deviation hat eine Melodie,die einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Thomas Snik aka Emphased Reality,aus den Niederlanden, hat hier einen sehr fesselnden track gezaubert. Other Worlds ist etwas schneller,aber mind. genauso melodious. Ebenfalls sehr fesselend. Mein persönlicher highlight ist allerdings der Remix von Cressida,welchen ich auch schon in meiner Sendung supported habe. Die beiden haben es geschafft noch mehr emotionen aus dem Original rauszuholen,und noch ein etwas "deeperes" feeling zu geben. Einfach genial!

Am besten hört ihr es euch selber mal an!
    Vinyl übrigens ab sofort zu haben. Digitale Formate sollten die Tage folgen!

1 hour

Worltrance/Van Steegen

01. Pavliga - Horizon (Summer Breaks mix)
    02. Shiloh vs LP - All those Things
    03. Tilt - New Day (K-Rox 4-4 Bender)
    04. Kenneth Thomas ft. Colleen Riley - Ghost in the Machine (Elevation rmx)
    05. ID - ID
    06. Alex Monakhov - Moonball (Vadim Zhukov rmx)
    07. Cressida ft. Melly - Caught in a Dream (Callisto Original mix)
    08. Mike Shiver & Marc Damon - Water Ripples (Under Sun rmx)
    09. Static Blue - Under the Sea

2 hour

Dj Matsunaga

01. June-Voice - Garden
    02. Hiroyuki ODA - Water Sprite
    03. Favor - Sea Roar
    04. Favor - Rainy Days
    05. SnowMoon - Raising Soul (mek rmx)
    06. The Originators - Clearise
    07. Hiroyuki ODA - Escape
    08. Igoda - ID

Links zu sets wie immer auf anfrage :)

Ab 20:00 gibt es wieder Sunday Nightflights auf Globalbeats.fm!

Diesmal Gast: Dj Matsunaga aus Japan. 1/2 von The Originators (wurden von 2004 vor allem von Above & Beyond supported) und A&R von Sevensenses Recordings.

Danke für's feedback! :)

Dafür gibts jetzt die Sendung von gestern:

WorlTrance:

01. Boomjinx - Too Free to Follow
    02. Mads Arp ft. Julie Harrington - Slow it Down (Luke Chable Remix)
    03. ID - ID
    04. Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
    05. ID - ID
    06. ID - ID
    07. Sound Fiction - I had a Dream (Ilya Malyuev Remix)
    08. Stalker - Magic Crayons (Maor Levi Remix)
    09. Soliquid pres. S.Q.D - Da Fish
    10. Kenneth Thomas ft. Colleen Riley - Ghost in the Machine (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
    11. Skyscraper - The Hymn 2006 (Duende's Destination Mix)
    12. Fable - Nightshift
    13. ID - ID
    14. ID - ID
    15. Albert Vorne & Gavyn Mytchel - Coincidence
    16. Ekon - Existence
    17. Hiroyuki Oda - Transmigration

Link zum Set gibts wieder auf anfrage

Nächste Woche Gast: Dj Matsunaga [Sevensenses Recordings Japan]

Zitat

Original von Nachtschatten

Soll das heißen, du votest normalerweise für einen Track, nur weil er von einem "Freund" ist? :no:
    Bei uns in der Politik nennt man das Freunderlwirtschaft und ohne sie wäre die Welt besser.

Och net weinerle :D Ohne Drogen wäre die Welt auch besser :p

Aber mit deiner vermutung liegst du ziemlich falsch...
    Ganz im gegenteil. Gibt auch viele sachen die mir nicht so gefallen,auch wenn sie von Freunden sind.

Aber ich habe jetzt für Alliance gevotet,weil Joni schon einen riesen vorsprung hat. Aber Joni kenne ich auch gut. Ausserdem gefällt mir Menno's Remix sehr gut :p

So, poste die Tracklists auch mal hier:

Sunday Nightflights 071 with Soliquid

1st hour: WorlTrance/Van Steegen

01. Miika Kuisma - Miami Nice (Rob B rmx)
    02. ID - ID
    03. ID - ID
    04. Sound Fiction - I had a Dream (Ilya Malyuev rmx)
    05. Estuera - Tales from the south (jonas steur's revision flow)
    06. Mane & Underwater - Arctic Circle
    07. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost in the machine (Mike Shiver's Catching Sun rmx)
    08. ID - ID
    09. ID - ID
    10. Mark Thornton - Out Of Silence (Skyform & Spiral Motion rmx)

2nd hour: Soliquid

01. Fuzzy Hair VS Steve Angello - In Beat (Funny Instrumental mix)
    02. Andrea Bertolini - My Wav
    03. Tjark - Traum (Lutzenkirchen rmx)
    04. Coburn - Give me love (Lutzenkirchen rmx)
    05. Furry Nipples - Slackers (Martin H rmx 1)
    06. Suicide Sports Club - I Don't Know (Luke Dzierzek's Dub mix)
    07. Shiloh - Mana (Original mix)
    08. Ozgur Can - Dim The Lights
    09. Client - Radio (Rex The Dog Remix ( Soliquid edit)
    10. Luke Dzierzek - Echo
    11. Moby - Slipping Away (Axwell Vocal mix)
    12. Deep Dish - Sacramento

Mein set gibts auf anfrage :)

Zu Gast am Sonntag: Soliquid [Anjunabeats,Drizzly,Electric Sauna]

David Biczók aka Soliquid ist neben Shane54 der bekannteste (Trance-)Export aus Ungarn.

Mit seinem unverwechselbaren Techtrance style ist er schon seit einiger Zeit bei allen bekannten grössen in den Plattencases zuhause. Sein erster Release war ein Remix der Hymne zur Budapest Parade 2003, von den Landsmännern Naksi & Brunner.Im Sommer 2004 hatte er seinen durchbruch mit der Meerkat Fields EP auf Innovative (UK).Als die UK Legende "Lange" diesen Track gehört hatte, kontaktierte Lange ihn für einen Remix auf seinem Label. Dieser Remix war für George Hales' "Isolation",der von allen grössen supported wurde. Auch produzenten wie Ronski Speed haben für Remixes angefragt.

Aktuell hat er einen track unter seinem alias "Bëlmondo" auf dem Label der Finnen Alt+F4 "Electric Sauna" released. Ausserdem steht der release seiner "Phenjan Monks EP" auf dem Deutschen Label "Drizzly" bevor, und unter dem alias "S.Q.D" seine deepe progressive Nummer "The inverted Puma" auf dem Anjunabeats sublabel "Anjunadeep" an.

Freut euch auf einen einblick in seinen Sets,und seinem unverwechselbaren Techtrance style.

Ab 20:00h auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm

Weisst du denn noch,wer aufgelegt hat? Wenn ich mir so die Seite mit de Residents anschaue sehe ich Schwarz :dead:

EDIT:

07 DREAM DANCE ALLIANCE | Bells Of Heaven
    08 COSMIC GATE | The Drums / Back 2 Back
    09 GLOBAL DEEJAYS | Stars On

Die Charts von dem Resident dort... Die anderen haben noch grauenvollere sachen in den Charts... evtl ist es einer von den 3.. Die Sugababes hab ich einfach mal ausgeschloßen LMAO :D

Kommenden Sonntag (30.04) dürft ihr euch wieder anschnallen für den Nachtflug :)

Mein Co-Pilot diesmal: Der Russische Newcomer Vadim Soloviev von Sound Fiction. Jüngst hat er zusammen mit seinem Partner Dmitry Filatov einen Remix für Vadim Zhukov's Moscow Morning auf dem Lost Language sublabel "Solaris" released. Solo ist er zur Zeit sehr aktiv. Seine Tracks werden von grössen wie Markus Schulz supported.

Mehr unter https://www.tranceforum.info/www.soundfiction.ru

Freut euch auf ein Set mit einem Einblick in ihrem Sound und einige der produktionen von Vadim und Dmitry....

20:00 - 22:00 Uhr

Bei Globalbeats.fm

Hallo Nachbar! :D

Kann Westi da nur zustimmen...

Am besten gefallen haben mir so die ersten 20 minuten mit den progressiven sound... Die "tranceigen einlagen" hingegen gefallen mir nicht so besonderst. Hört sich sehr oldschool an. Aber der Rest ist Super! Besonderst zwischen der 14ten und 17. minute... Das hat echt was!

Also ein Link zu einem sample wäre schon nicht schlecht.

Ansonsten sieht das etwas komisch aus....

"Armin van Buuren vs Tiesto vs Paul Van Dyk & Markus Schulz - Golden Girls"

Länge 18:26

Den Track wirds nie geben,man kann sich aber bei Paul Van Dyk mal melden wenn man ihn hören will

Also sorry... Aber naja... Dann bitte ich mal um einen link oder sowas :D