ZitatOriginal von Lemieux
Das ist ja mal sehr anmaßend. Du kennst ihn offensichtlich persönlich, oder wie?
Ne,sonst hätte ich ihm schonmal gezeigt wie's geht
Aber seine Egoistische Einstellung mag ich net.... Ist ne Diva,mehr nicht
ZitatOriginal von Lemieux
Das ist ja mal sehr anmaßend. Du kennst ihn offensichtlich persönlich, oder wie?
Ne,sonst hätte ich ihm schonmal gezeigt wie's geht
Aber seine Egoistische Einstellung mag ich net.... Ist ne Diva,mehr nicht
Die alten Tracks an sich fand ich ganz Ok. Aber Paul van Dyk als Person wiedert mich an. Der wird auch viel zu hoch gehyped. Sein sound heute ist mal arg langweilig... Einfach seine pee wee dee baseline drüber und gut ist... Letztes Jahr hätte er einfach ne Sample CD mit eben dieser baseline einlegen können,und 2 stunden lang mal durchloopen lassen
Dafür das er einen Recht bekannten Namen hat,macht er hier bezüglich der scene mal rein gar nichts. Nur Geldgeil der Typ,mehr nicht.
@ Nachtschatten
Also ich weiss zb noch ganz gut was ich mit 6 - 7 gehört habe. Und mit 7- 8 bin ich zu U96,RMB usw. gekommen. Das hat mich geprägt
Öhm ja.. Isn Bootleg von Solarium (aka Sunquest) - Underwater und Lustral - Solace
Ja, normal schreibe ich ungerne Reviews, weil ich zb. Musik nicht nach Zahlen bewerten kann (sorry,find ich schwachsinnig). Deswegen ein paar Info's zu den Tracks:
Artist: Emphased Reality
Title: Sittuba EP
Label: Enhanced Limited
Code#: ENHANCEDL 003
Tracks:
A: Deviation (Original Mix)
B1: Other Worlds
B2: Deviation (Cressida Remix)
Samples
Wer auf den melodisch-progressiven style steht,ist hier genau richtig.Deviation hat eine Melodie,die einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Thomas Snik aka Emphased Reality,aus den Niederlanden, hat hier einen sehr fesselnden track gezaubert. Other Worlds ist etwas schneller,aber mind. genauso melodious. Ebenfalls sehr fesselend. Mein persönlicher highlight ist allerdings der Remix von Cressida,welchen ich auch schon in meiner Sendung supported habe. Die beiden haben es geschafft noch mehr emotionen aus dem Original rauszuholen,und noch ein etwas "deeperes" feeling zu geben. Einfach genial!
Am besten hört ihr es euch selber mal an!
Vinyl übrigens ab sofort zu haben. Digitale Formate sollten die Tage folgen!
Sowas gab es bestimmt unter ganz bestimmter führung mal.. volksempfänger.de vielleicht
Also wirklich... ist das dein ernst? https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm <- Deutsch
Die idioten rufen mich fast jede woche an.... Hab schon 10000x gesagt das ich keine interesse habe
Von mir sieht man einen Arm Das war,wo wir gerade zu de schließfächern wollten. Ich konnte ja mit nem Kumpel durch VIP eingang,und sind dann dazugekommen. Die hatten zum filmen glaub ich nur ne Digicam LOL
LOL... fällt mir gerade erst auf,obwohl ich die DVD schon gesehen habe: Wir sind ja auch dabei,bei der Umfrage
1 hour
Worltrance/Van Steegen
01. Pavliga - Horizon (Summer Breaks mix)
02. Shiloh vs LP - All those Things
03. Tilt - New Day (K-Rox 4-4 Bender)
04. Kenneth Thomas ft. Colleen Riley - Ghost in the Machine (Elevation rmx)
05. ID - ID
06. Alex Monakhov - Moonball (Vadim Zhukov rmx)
07. Cressida ft. Melly - Caught in a Dream (Callisto Original mix)
08. Mike Shiver & Marc Damon - Water Ripples (Under Sun rmx)
09. Static Blue - Under the Sea
2 hour
Dj Matsunaga
01. June-Voice - Garden
02. Hiroyuki ODA - Water Sprite
03. Favor - Sea Roar
04. Favor - Rainy Days
05. SnowMoon - Raising Soul (mek rmx)
06. The Originators - Clearise
07. Hiroyuki ODA - Escape
08. Igoda - ID
Links zu sets wie immer auf anfrage
@ Deed und Matthias
Woher habt ihr die duften schnellstartleisten?
Hier meiner:
Ab 20:00 gibt es wieder Sunday Nightflights auf Globalbeats.fm!
Diesmal Gast: Dj Matsunaga aus Japan. 1/2 von The Originators (wurden von 2004 vor allem von Above & Beyond supported) und A&R von Sevensenses Recordings.
Danke für's feedback!
Dafür gibts jetzt die Sendung von gestern:
WorlTrance:
01. Boomjinx - Too Free to Follow
02. Mads Arp ft. Julie Harrington - Slow it Down (Luke Chable Remix)
03. ID - ID
04. Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
05. ID - ID
06. ID - ID
07. Sound Fiction - I had a Dream (Ilya Malyuev Remix)
08. Stalker - Magic Crayons (Maor Levi Remix)
09. Soliquid pres. S.Q.D - Da Fish
10. Kenneth Thomas ft. Colleen Riley - Ghost in the Machine (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
11. Skyscraper - The Hymn 2006 (Duende's Destination Mix)
12. Fable - Nightshift
13. ID - ID
14. ID - ID
15. Albert Vorne & Gavyn Mytchel - Coincidence
16. Ekon - Existence
17. Hiroyuki Oda - Transmigration
Link zum Set gibts wieder auf anfrage
Nächste Woche Gast: Dj Matsunaga [Sevensenses Recordings Japan]
Das waren die "Osteuropäer" die den unterschied meist nicht kennen. Die hattens ihm vorgesagt
Ja mei... Dann sagt das doch Dachte schon die schmeissen einfach so alte schinken (Auch wenn die meisten Tracks natürlich auch Heute noch geil sind) auf den Markt
Sehr billig... Man nehme einen depp der einen Namen hat und lasse ihn uralte sachen zusammenmixen... Viola.. So kann man auch Kohle machen
ZitatOriginal von Nachtschatten
Soll das heißen, du votest normalerweise für einen Track, nur weil er von einem "Freund" ist?
Bei uns in der Politik nennt man das Freunderlwirtschaft und ohne sie wäre die Welt besser.
Och net weinerle Ohne Drogen wäre die Welt auch besser
Aber mit deiner vermutung liegst du ziemlich falsch...
Ganz im gegenteil. Gibt auch viele sachen die mir nicht so gefallen,auch wenn sie von Freunden sind.
Aber ich habe jetzt für Alliance gevotet,weil Joni schon einen riesen vorsprung hat. Aber Joni kenne ich auch gut. Ausserdem gefällt mir Menno's Remix sehr gut
Shit... gleich 2 tracks von 3 freunden.. das geht ja gar nicht.. Aber ich stimme mal für alliance,da Joni schon soviel hat
Naja.. ein bisschen kurz :/
Müsste die 8 sein. Hatrixx - Pressure
Yeah Alter Ego power
PS:
oops.. Tracklist hat der party viking geführt
So, poste die Tracklists auch mal hier:
Sunday Nightflights 071 with Soliquid
1st hour: WorlTrance/Van Steegen
01. Miika Kuisma - Miami Nice (Rob B rmx)
02. ID - ID
03. ID - ID
04. Sound Fiction - I had a Dream (Ilya Malyuev rmx)
05. Estuera - Tales from the south (jonas steur's revision flow)
06. Mane & Underwater - Arctic Circle
07. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost in the machine (Mike Shiver's Catching Sun rmx)
08. ID - ID
09. ID - ID
10. Mark Thornton - Out Of Silence (Skyform & Spiral Motion rmx)
2nd hour: Soliquid
01. Fuzzy Hair VS Steve Angello - In Beat (Funny Instrumental mix)
02. Andrea Bertolini - My Wav
03. Tjark - Traum (Lutzenkirchen rmx)
04. Coburn - Give me love (Lutzenkirchen rmx)
05. Furry Nipples - Slackers (Martin H rmx 1)
06. Suicide Sports Club - I Don't Know (Luke Dzierzek's Dub mix)
07. Shiloh - Mana (Original mix)
08. Ozgur Can - Dim The Lights
09. Client - Radio (Rex The Dog Remix ( Soliquid edit)
10. Luke Dzierzek - Echo
11. Moby - Slipping Away (Axwell Vocal mix)
12. Deep Dish - Sacramento
Mein set gibts auf anfrage
Yo, war auch ne coole Story wie das ding bei Armin gelandet ist
Hat zwar was gedauert,bis zum Release,aber trotzdem finde ich beide immernoch sehr geil. Man stelle sich die Tracks mal bei nem OpenAir Event wie N1 vor
Armin hatte sich beim ersten hören direkt in die tracks verliebt.. Ich auch
Hey, das hat sich die Lufthansa von den Niederländern abgeschaut
Bei Transavia gibts das schon länger,das Top Dj's für gute beschallung jenseits der 10.000 ft sorgen
Zu Gast am Sonntag: Soliquid [Anjunabeats,Drizzly,Electric Sauna]
David Biczók aka Soliquid ist neben Shane54 der bekannteste (Trance-)Export aus Ungarn.
Mit seinem unverwechselbaren Techtrance style ist er schon seit einiger Zeit bei allen bekannten grössen in den Plattencases zuhause. Sein erster Release war ein Remix der Hymne zur Budapest Parade 2003, von den Landsmännern Naksi & Brunner.Im Sommer 2004 hatte er seinen durchbruch mit der Meerkat Fields EP auf Innovative (UK).Als die UK Legende "Lange" diesen Track gehört hatte, kontaktierte Lange ihn für einen Remix auf seinem Label. Dieser Remix war für George Hales' "Isolation",der von allen grössen supported wurde. Auch produzenten wie Ronski Speed haben für Remixes angefragt.
Aktuell hat er einen track unter seinem alias "Bëlmondo" auf dem Label der Finnen Alt+F4 "Electric Sauna" released. Ausserdem steht der release seiner "Phenjan Monks EP" auf dem Deutschen Label "Drizzly" bevor, und unter dem alias "S.Q.D" seine deepe progressive Nummer "The inverted Puma" auf dem Anjunabeats sublabel "Anjunadeep" an.
Freut euch auf einen einblick in seinen Sets,und seinem unverwechselbaren Techtrance style.
Ab 20:00h auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
Stimme Keksi da mal zu Das Original finde ich etwas Standard. Der Funabashi remix ist hingegen schon viel interessanter
Sendung ist on air Wer nicht zur Mayday ist -> Einschalten
Weisst du denn noch,wer aufgelegt hat? Wenn ich mir so die Seite mit de Residents anschaue sehe ich Schwarz
EDIT:
07 DREAM DANCE ALLIANCE | Bells Of Heaven
08 COSMIC GATE | The Drums / Back 2 Back
09 GLOBAL DEEJAYS | Stars On
Die Charts von dem Resident dort... Die anderen haben noch grauenvollere sachen in den Charts... evtl ist es einer von den 3.. Die Sugababes hab ich einfach mal ausgeschloßen LMAO
ZitatOriginal von OceanGreen
Am 11 Juni spielt auch noch Holland im ersten vorrundenspiel und ich bin ja auch Hollandfan
.
Prost
Ich glaube,da kommen noch mehr Städte zu,oder? Letztes Jahr war noch in Rotterdam
Kommenden Sonntag (30.04) dürft ihr euch wieder anschnallen für den Nachtflug
Mein Co-Pilot diesmal: Der Russische Newcomer Vadim Soloviev von Sound Fiction. Jüngst hat er zusammen mit seinem Partner Dmitry Filatov einen Remix für Vadim Zhukov's Moscow Morning auf dem Lost Language sublabel "Solaris" released. Solo ist er zur Zeit sehr aktiv. Seine Tracks werden von grössen wie Markus Schulz supported.
Mehr unter https://www.tranceforum.info/www.soundfiction.ru
Freut euch auf ein Set mit einem Einblick in ihrem Sound und einige der produktionen von Vadim und Dmitry....
20:00 - 22:00 Uhr
Bei Globalbeats.fm
EEEEHHHHH LEECHHZZZZZZ
Ich fahre nach Breda!! Und bestimmt net wegen Tiesto LOL Leeuwarden wäre auch noch cool
Kommt Jungs und Mädels,lasst mal planen
Hallo Nachbar!
Kann Westi da nur zustimmen...
Am besten gefallen haben mir so die ersten 20 minuten mit den progressiven sound... Die "tranceigen einlagen" hingegen gefallen mir nicht so besonderst. Hört sich sehr oldschool an. Aber der Rest ist Super! Besonderst zwischen der 14ten und 17. minute... Das hat echt was!
War der track eher melodischer oder was deeper,agressiver? Und an die Vocals kannst dich nicht erinnern?
Fire rockt War der erster Release auf Ferry's Label
Tom Cloud.... Er ist auf jedenfall Deutsch. Ich glaube,den kenne ich sogar. Ist er nicht member hier?
Der Track weiss zu gefallen. Finde ich sehr solide
Also ein Link zu einem sample wäre schon nicht schlecht.
Ansonsten sieht das etwas komisch aus....
"Armin van Buuren vs Tiesto vs Paul Van Dyk & Markus Schulz - Golden Girls"
Länge 18:26
Den Track wirds nie geben,man kann sich aber bei Paul Van Dyk mal melden wenn man ihn hören will
Also sorry... Aber naja... Dann bitte ich mal um einen link oder sowas
Aso,dachte vielleicht bei mir... *beleidigtsei*
Also ich bin auch dabei. Die jecken Rheinländer auf Tour
Ja, J-Trance sag ich da Wo hast du es denn gehört?
Das Teil ist auf ner Compilation des Japanischen Labels "Seven Sense Recordings"
Sehr geile sachen drauf! "Trance for DJ Vol.1"