Beiträge von Sunivah
-
-
-
natürlich auch gleich mitgemacht, gute Aktion, thx
-
Der nächste Act ist bekannt:
Giuseppe Ottaviani !!!!!!!!!!
geil geil geil
-
-
-
-
-
-
-
-
*blush* danke ;-)
liegt bei Darmstadt.. ca. 30 minuten von FFM entfernt.
-
hihi jo der kandi und der tyas saufen die kompletten bierreserven weg
-
der Daniel 'Kandi"man wird wohl auch dabei sein ;-)
-
Ich hab die Scheibe am Samstag gespielt und die Leute sind ausgeflippt
einfach nur geil !!!!
-
Nach dem Auftakt im November folgt am 26.02.2011 die zweite Sound Culture, ebenfalls im Underground in Zwingenberg.
Start: 22 Uhr
Lineup:
FAST DISTANCE (Armada)
FARUK SABANCI (Vandit)
INGSHA (Armada)
TUBE & MILLER (Klangfarben)
CHARLES McTHORN (Sunshine Live)Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 8,00 € zzgl. VVK Gebühr auf der Seite des Undergrounds Zwingenberg in den nächsten Tagen zu kaufen.
Solltet Ihr kurzfristig nicht zum Event erscheinen können, bekommt Ihr das Geld (mit Ausnahme der VVK Gebühr ca. ~ € 1,00) zurückerstattet.
Es gibt insgesamt 120 Tickets.
Es wird wieder eine Wasser-Flatrate geben.
Weiterhin bietet das Underground in Zwingenberg günstige Getränke sowie eine reichhaltige Auswahl an Cocktails an.
Happy Hour ist von 22 - 23 Uhr.
-
-
-
@93 ... ja das war Simon Patterson Taxi !!
-
mehr als einmal
der geht richtig ab
-
-
gerne doch ;-) freu mich schon :P
-
Sean Tyas ist auch dabei
-
Bedenkt bei Eurer Planung, dass am 08.04. in Amsterdam die Pre-Party stattfinden wird.
-
wollt grad sagen, da fehlt noch der tyas
-
Zitat
Original von Tommy42109
Bämmm !!!
Man ist das DARK, Isch krisch Aaaaaaangst <!!!!!
Geilomat, so am Ende der Peaktime, kurz vor den Klassikern würd ichs spielen !MÖRDERGERÄT !!!!!
6/6Das kann ich nur unterschreiben :P
Hammertrack.. wie schon erwähnt, auf der Transmission hat das ding wirklich eingeschlagen 6/6 LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Transmission war einfach nur der Hammer...
Man kam in die Arena.. sah die unzählig vielen Menschen, die Lichter, die Musik, die Atmosphäre.. unbeschreiblich..
Mir persönlich hat Simon Patterson mit Abstand am besten gefallen. Er hat meines erachtens erfolgreich Prag abgerissen :P Ich konnt nach seinem Set nicht mehr laufen
Freu mich schon auf die nächste Transmission
-
-
Hi,
ich suche eine Karte für die Armin Only
Bitte melden wenn jemand nen heißen Tip für mich hat
Cheers, Nadine
-
ohh stimmt ja, die liebe Britta hat Morgen Bday
Schade das ich nicht mitfeiern kann
Das holen wir aber am 20.11. nach ;-)
-
Zitat
Original von Marikari
So, jetzt hab ichs mal geschafft 5 meiner Videos hochzuladen, bitteschööön:Mein Fazit zur Party: Ich war hauptsächlich auf dem Deep-Floor und ich fands total super, es hat sich definitv gelohnt dafür nach Amsterdam zu fahren, aber komisch mit anzusehen wie der Floor abwechselnd immer sehr voll bis sehr leer war und sehr interessant auch die übermäßige Anzahl von DJs zu sehen.
hehe jetzt seh ich die party auch mal aus dieser perspektive
ich saß / stand meistens links bei den tischen
-
freu mich schon, bald gehts looooos
-
-
Ok karten sind weg ;-)
-
2 Tickets für die Soundtropolis abzugeben.. bei Interesse bitte PM
-
-
Zitat
Original von MindShift
Set des Abends vom Mittwoch: W&W.Rundum gelungen.Alles andere war nett...Sean Tyas is bei mir unten durch. der hat gespielt als haette er seinen Plattenkoffer vergessen.Nur mist und nicht EIN EINZIGES seiner Remixe oder eigenen Poduktionen gespielt...richtige rausschmissmusik...sowas kann man sich nicht auf nem ADE erlauben...unter aller Sau sowas.bleib das nächste mal besser zu haus..
Sean Tyas hat an der Armada Night definitiv am meisten die Hütte gerockt. nicht ein einziger Remix oder Produktion soll er gespielt haben??? du hast sowas von überhaupt keine Ahnung von Sean Tyas.. er hat mind. 2 seiner neuen Tracks gespielt sowie 1 Remix.. und 1 Rework von ihm..
Lieber mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat.
Tut mir leid, aber wenn ich so nen mist les.. das macht mich rasend..
-
Zitat
Original von xtremexzess
na was war denn da los?!war ja fast eher en dj-meeting als ne gepflegte party...
abgesehen von den gestrigen auflegenden, waren dann auch noch einige dort, die bei der armada night am vortag ihr unwesen trieben und einige weitere dahergelaufene wurden gesichtetShane Halcon, Leon Bolier, Nic Chagall, Menno de Jong, Woody van Eyden, Neil Navarra, Eelke Kleijn, Ad Brown, Marcus Schössow, W&W, Sied van Riel, Arnej, Duderstadt (einen hab ich gesehn), Myon & Shane 54 (auch wieder einen), Alex MORPH, Cliff Coenraad... ich glaub ich hab keinen vergessen
Sean Tyas und Ben Gold waren noch da ;-)
Zum rest schreib ich später noch was, bin noch total geflashed und bin grad heimgekommen
-
Neben der musikalischen Arbeit, bin ich als Sekretariatsleitung in einer Anwaltskanzlei tätig (hauptsächlich Urheber- Medien und Sportrecht).
Dort kümmere ich mich um die Buchhaltung, die Zwangsvollstreckung, organisiere die Arbeitsabläufe und koordiniere die Mitarbeiter.
-
M6 & Willem van Hanegem (half of W&W)
Track: Inferno https://www.youtube.com/watch?v=D1UjZxKRt7E
Track: Genesis https://www.youtube.com/watch?v=ZrmpfT-xdPE
Release auf Captivating Sounds
Wieder zwei super geile Releases von Mark Sixma und Willem van Hanegem.
Full support und als großer Fan von Willem van Hanegems Arbeiten:
Inferno 6/6
Genesis 6/6