Beiträge von JuhuNina369

    Ich hab keine ahnung, wie man sowas schreibt.. naja ich habs noch nie versucht.. also text würd ich vielleicht noch hinkriegen.. die melodie muss dann jemand anders basteln.. trotz 5 jahre klavierunterricht kann ich keine noten lesen.. :D ich hatte damals immer alles auswendig gelernt :huebbel:

    Jo, aber ganz gut reicht eben heutzutage leider nicht mehr.. ich wär auch nicht abgeneigt mal in einem trance track meine stimme einzubringen.. das würd mich echt mal reizen.. wie sich das wohl anhört.. ich kenns ja nur mit rock und pop songs.. die aufnahme auf der seite ist ja noch zu schulband zeiten.. das ist schon fast 3 jahre her :p

    Ohooohh ich hab mir das alles mal durchgelesen, es gibt soo viele schlaue Leute hier mit Abi und studieren und so.. manchmal komm ich mir einfach so doof vor mit meiner Mittleren Reife.. :gruebel: Aber auch ich hab einen Job gefunden: Ausbildung zur Bürokauffrau.


    Ich hatte eigentlich immer gesagt "Ich will nie ins Büro", tja und jetzt sitz ich hier und siehe da, es mach auch Spaß im Büro zu sitzen :D Allerdings mag ich nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau noch etwas mit Grafik lernen.. :yes:


    Traumberuf ist allerdings, so blöd es auch klingt, Sängerin.. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.. wer will kann ja mal reinhören Klick

    Es gibt was neues von Tetsuo Hybrid, das ist glaub ich das Progressive Trance Label von Tetsuo.. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass als Artist nur "???" dort stand, das soll wohl ein groooßes grooßes Geheimnis bleiben... Die Nummer heißt Pulse.. Ich bin mal sehr gespannt.. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Hallo Andi,


    danke für die Willkommensworte :D
    also mein Favorit von "Strange" ist der DJ Preach Remix.. der geht richtig ab :huebbel: Aber stimmt, deine Wahl ist auch super :yes:

    Halli Hallo,