Beiträge von Exception

    Hey Gamerino :)
    Ich hab das Phänomen, dass er angeht, obwohl man nix drückt schonmal bei nem Dell PC erlebt:
    Der war wohl durch Lüfterausfall überhitzt und ist im laufenden Betrieb ausgegangen. Ich hab natürlich nix gecheckt, und hab wild auf dem Power-Knopf rumgedrückt - es hat sich nichts getan.
    Als der Rechner dann wieder kalt war, ist er mehrmals an und wieder aus gegangen, ungefähr so oft, wie ich davor versucht hatte.


    Ist es in dem Zimmer, in dem der PC steht, besonders heiß? Gab es in der letzten Zeit einen Stromausfall? Sonstige Zwischenfälle?


    Die ersten Komponenten, die bei Hitze nachgeben, wären aus meiner Sicht CPU und GraKa (da dort die Prozessoren sitzen, die ja auch gekühlt werden müssen).
    Vielleicht hast du ja eine Onboard-GraKa auf dem Mainboard (oft ist da ne Holz-Variante drauf). Tut sich was, wenn du den Monitor dort anschließt? :gruebel:


    Piept das BIOS? Wenn ja, ist das (meist) ein gutes Zeichen, das Mainboard und das BIOS wären dann noch OK.
    So wie beim Auto kann man anhand der Pieptöne erkennen, um welchen Fehler es sich handelt. Weiteres dazu steht in der Anleitung vom Mainboard :yes:


    Ich hoffe mal, dass ich nicht zu spät dran bin ;)

    Mir gefallen meist solche Spiele, bei denen man legen darf, wann man will... z.B. Ligretto oder Speed (kennt das jemand??). Da muss man nicht auf langsamere Spieler warten :D
    Ansonsten gerne Taktisches: Skat, Schiffe versenken, 4 gewinnt, Just 4 Fun oder Cir*Kis :yes:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    Gibts hier keine leute mehr die cs zocken??? ich bin fast jeden tag mal auf public zu finden....


    Ich zock immer mal Source... am liebsten Office, Italy oder halt D2 :p

    Wer kennt das nicht?
    Man ist irgendwo eingeladen und an der PS2/PS3 wird Singstar gespielt.
    Leider Gottes kennt man als Trance-Begeisterter kein Lied, also auch keine Chance mitzusingen. :p
    Da mich diese Tatsache schon seit längerem fuchst, hab ich mich im Internet umgesehen und UltraStar gefunden, also Singstar für den PC, mit der Möglichkeit, eigene Songs zu erstellen und einzufügen :aha: :huebbel: :huebbel:
    In Eigenarbeit sind mittlerweile 32 vollständig singbare Tracks entstanden, unter anderem Klassiker, wie: Beautiful Things, Satellite, Who will find me, This Moment oder Somewhere inside.


    Leider Gottes hat die Sache einen Haken: Aus Copyright-Gründen kann und werde ich die Tracks nicht hochladen. Denn sowohl die MP3 (selbsterklärend), als auch die dazugehörige Textdatei, die Informationen über Tonhöhe und Länge der Noten enthält, sind geistiges Eigentum des Interpreten.


    So besch*** die Lage ist; falls jemand Interesse hat, schreib ich euch die komplette Liste der Tracks, und film das mal in Aktion :D

    Armin nimmt doch mittlerweile bei jedem Track die gleiche Auflösung zum Grundton (seit Tuvan!!) oder täusche ich mich!?
    Jedenfalls schließe ich mich an, dass es nicht grade besonders klingt... :hmm:

    Ich hab bei mir keine EQ drin, sonst übersteuerts wenn ich mal aufdrehe (vor allem auf der Anlage klingts mies).
    Wenns nur um die Hochtöner geht, können andere Stöpsel helfen: die Philips Color Tune gibts in jedem großen Elektronikmarkt, geben mehr Höhen als die Original iPod-Stöpsel und halten sich für ihre 12€ genauso lang :p

    RAM ist eine gute Idee, auf den Installations-Scheiben von Windows ist das Tool zum Checken drauf. :yes:
    Ansonsten kannst du mal versuchen, Knoppix von CD zu booten...
    Tatsächlich hatte ich schonmal neue Riegel, die unter Linux liefen, aber ums Verrecken nicht mit Windows funktionierten. :gruebel:

    Wow... die Deutschen könnens doch noch. :D
    Wir ham schon überlegt, was die Bild titelt ;)
    Vor der 2:2 Geschichte wäre das etwa "Neuer. Klose. Tor." gewesen... danach ist uns nix Prägnantes eingefallen.

    Grade mal aus dem Marcus Schössow-Thread rüberkopiert:

    Zitat

    On this weeks gigs i will do a live performance with my vuvuzela. 90 minutes solo incl a tonal change after 88 minutes! wicked.


    :D:D:D

    Wird Zeit, dass ich das Album krieg... ich schaffs nicht mehr lang, an den Previews vorbeizuklicken :D


    Bei der Elektronikmarktkette meines Vertrauens lief das so ab:
    Montag: "Jaah, also der Release kommt freitags."
    Freitag: "Hmm... Markus Schulz? Noch ist nix da, bei kleineren Firmen kann das schonmal bis Montag dauern..."
    Montag drauf: "Do you dream...? Das kam letzten Freitag, Moment..... Ne, ham wir nicht, wollen sies bestellen?"
    "Ja verdammt, wie lang dauert das denn?"
    "So en bisschen, nächsten Montag isses dann da"
    :upset: :upset: :upset:


    Aber Scooter ham sie alles, selbst Releases von 2002 stehn da im Regal... ich muss da häufiger Trance kaufen :D :D
    Also... Meinungen und Wertungen gibts erst nächste Woche :upset:


    Ghazala: Kaspersky hat bei mir auch Phishing vermutet :p

    Zitat

    Original von tobaddiction
    wirds das album nur digital geben oder auch in cd-form?


    Gibts dazu was Neues? Ich bevorzuge auch eher Musik, die man in der Hand hat :D
    Die ganzen Onlineshops machen das Auspacken-und-Freuen kaputt (gilt nicht nur für Musik) :sleep:

    Boah :D
    So eine geile Scheibe... kann mich den Kommentaren nur anschließen bezüglich Vocals, Aufbau und Wumms - genial :huebbel:
    6/6
    Wenn das weiter so läuft, kann das tyDi Album kommen :yes:

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Dem stimme ich zu. Track ist nicht schlecht, aber mich lässt er auch kalt. Da hatten sie weitaus bessere Tracks und Remixe und letzter Zeit.


    Sehe ich genauso.
    Der Titel geht an mir vorüber als ein Track, der nach Cosmic Gate klingt.
    Mehr leider nicht, da mir das melodietechnisch oder klanglich Einzigartige an "Barra" fehlt. :gruebel:
    3/6

    Der Airplay Mix ist... langweilig. Halt der Standard House-Vocal-Track, der mir als Flächen-Fan zu stockend ist. 3/6
    Taylor & Gallahan machen da mehr draus, das Break gefällt, aber zum Hit reichts leider auch nicht :gruebel: Sagen wir mal 4/6.


    ATB darf gern nochmal Songs im Stil von "Addicted to Music" produzieren; aus meiner Sicht eines seiner besten Alben (nach No Silence) :yes:

    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Er wird dann schon die eine Single vorab bei ASOT spielen, dann kriegt es so ziemlich jeder Trancehörer mit, dann baut man die Spannung immer mehr auf - so oder so ähnlich kommt es hoffentlich nicht. :D


    O Wunder, so kommt es:
    Klick
    Wenn das schon so propagiert wird, ist diese erste Single zu einhundert Prozent ein Vocal-Track. :gruebel:

    Folgendes kam vor ein paar Stunden rein: :huebbel:


    Zitat

    arminvanbuuren via Twitter
    Big news! My new artistalbum releasedate is set for Sept 14th. More news soon. Enjoying some time off


    Armins neues Album wird zwar sicher noch ein paar Wochen nach hinten verschoben (Marketing Trick von Armada :gruebel:), aber der ungefähre Release-Zeitpunkt steht schonmal fest.
    Der Titel klingt aus meiner Sicht vielversprechend und trancig, und so freue ich mich auf frische, neue Tracks vom Top100 DJ :yes:

    Ich sehe Closer auch als vollwertiges Album an.
    Außerdem ist Wired vom Album nicht dieselbe Version wie auf The New Daylight; bei Susana ist es in Dur und anders instrumentiert.

    Ja, ich meine wirklich NFS3, das von 1998. :shy:


    Damals wars mein erstes, eigenes PC-Spiel... mit meinen zarten sechs bis sieben Jährchen hat es mich schon früh musikalisch geprägt:
    Klick


    Bei 90er Flair, genialer (elektronischer!!) Musik und dem immer noch süchtig machenden Spielprinzip können alle nachfolgenden NFS-Ableger locker einpacken.
    Leider Gottes packt EA in die aktuellen NFS-Titel nur noch Rap-Gesülze und auch qualitativ sind die Spiele nur noch Durchschnitt. :no:


    ...kennt oder besitzt sogar jemand hier das Spiel, und denkt genauso darüber? :yes:

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Lost Angeles ist eine klare Steigerung zu American Blues.


    Uhh ich finde American Blues besser, da kommt so eine schöne Melancholie rüber, die ich bei Lost Angeles vermisse. :no:
    Nichtsdestotrotz kein schlechter Track; 5/6 von mir. :yes:

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Bei den ersten 5 ländern die ihre Stimmen abgegeben haben, dachte ich "WTF" also das lief echt gut für uns...


    Jap, konnte auch nur auf den Bildschirm starren und es nicht glauben...
    Zum Ende hin konnte man sich ja schon auf 8, 10 oder 12 einstellen, wenn Deutschland bei den ersten 7 nicht kam ;)
    Auch wenn ich erst ab England geguckt hab, fand ich Georgien und Belgien (mit Gitarre und ohne Lärm: sympathisch!!) am besten.


    Back to Topic:
    Vielleicht werden ja jetzt nochmal ordentliche Remixes produziert ;) :D

    Zitat

    Original von quadi
    Gibts schon ne Info dazu, ob und wann die Extended Versions released werden? :gruebel:


    Armada haut garantiert noch Extended Versions raus, bei Dash Berlin gabs das auch... Released wird das erst nach dem Schulze Album.

    Zitat

    Original von xtremexzess
    Ja aufn ersten Blick siehts "leider" nach sehr viel Vocal aus..


    Ich mag Vocals :D So lang sie nicht belanglos runtergedudelt werden oder zu wenig Abwechslung drin ist.
    Zum Glück trifft das nicht auf Justine Suissa und Jennifer Rene zu :yes: