Beiträge von Iniii
-
-
für nächste woche nehm ich den film in 3d mal in angriff. bin gespannt

knabberzeugs u.ä. kauf ich mir immer vorher falls ich echt was essen möchte, durchsuchen tun sie hier nich. aber manchmal gewinnen doch die coke und die nachos am thresen.

ich geh eh ned jede woche und zum kinotag 4,50 is schon ok, auch mal 6,50... unser kino hier gehört auch zu keiner großen kette und da zahl ich auch gern, damit es sich wenigstens ein bissel für sie lohnt und kauf vorher nix. -
Zitat
Original von Skidrow
.... Zudem bin ich eh schon nicht grad der Vocal-Freund, daher finde ich die Idee, dass Sander dieses Mal selbst singt, zwar sehr mutig, trotzdem sagt mir seine Stimme nicht 100% zu.megarolf!!

-
-
Zitat
MEGAROLF! u made my day

-
so. remixe. guiseppes remix ist typisch giuseppe/vandit style. find ich gut. ich steh da grad drauf.

der mix von den stonies ist richtig cool geworden!!! kommt bestimmt saugeil im club oder zb auf der nature one!
das wärs doch mal!!!
ich LIEBE die stonies, sind die fre ich mich immer am meisten, wenn ich zu ralph und moes euphonic night gehe 
so. und letztendlich kommen selten remixe an so perfekte originale dran. dieses stück hier lebt von der unvergleichlichen einzigartgen melodie. da ist fast schon egal was drumrum passiert. ich sagte fast...
AUSSER!!!!! wenn man son scheiß abliefert wie tiesto. nach ner minute hab ich entnervt ausgeschaltet. is ja total ätzend. ich bin dafür, dass der herr das genre endlich mal komplett wechselt und uns mit seinen komischen ideen in ruhe lässt.

(mich sollte schwer wundern, wenn paul grad das gespielt hätte. immerhin hat go ja nen schickenmix gemacht. wenn ja dann muss ich wohl alles andere außer der wundervollen melo ausgeblendet haben. oder sollte sein edit einiges retten? last night the dj saved my life..
)fazit:
giu: 5/6
stonies: 6/6
tiesto: x$%§!!!solche remixe muss man denk ich einfach unter neuen gesichtspunkten betrachten und etwas losgelöst vom original. die welt dreht sich weiter

-
watt. noch nix gesagt dazu?

na dann --> perfektes und einzigartiges original. 6/6als paulchen das gespielt hat (was auch imer fürn edit) habsch mich echt gefreut. kam geil und alle (naja, zumindest diejenigen, die nich grad erst ihre schule beendet haben
) hatten ein seliges grinsen im gesicht.remixe muss ich mal durchhören.
-
-
wie? da trauste dich alleine hin?

ich fühl mich jetz irgendwie unter druck gesetzt. karten nen monat vorher holn...
aber generell wärs ja quatsch, nicht hinzugehen...

-
-
sag mal sara, wasn das für ne komische frage???
lessi und ich sind natürlich da. als wenn ich je nich bei bin wenns paulchen in berlin macht ^^mal sehn, wer noch mitkommt.
jenny hat montag schule, die wird nich können. kaynitus is auch bei.paul@weekend rult...

edit: nee das ist sonntag. gmf@weekend ist immer sonntag.
quelle: http://www.gmf-berlin.de
-
ich find den immer noch einfach nur grässlich. besonders die vocals. ohrenkrebs.

-
mir is vorhin erst mal aufgefalln, dass meine zwei minianwendungen wech sind. wo sind die bloß hin?

-
gute idee

btw: ich hab den button sofort gesehen und auch kapiert, wofür der ist. passt scho

-
-
wirklich schöner track! macht mir irgendwie gute laune!

wenn ich mich nich irre hatten wir sie dieses jahr im space? oder verwechsel ich das, max?
btw schade für dich, dass sie nich folgendermaßen gekleidet aufgelegt hat:

-
ich glaub auf nicht-sensationsgierige menschen wird der ganze kram überhaupt keinen effekt haben.
-
meine bank unterstützt das leider auch nich.
-
ticket ist im kasten =)
-
bin langsam etwas genervt von folgendem:
ZitatPaylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to youWe apologize for the inconvenience and appreciate your patience. Please try again in a few minutes.

-
PROSIT NEUJAHR meine lieben!!!!
ich durfte letztes jahr viele tolle neue menschen kennenlernen und auch mit meinen liebsten unvergessliche sachen erleben, wir hatten tolle zeiten, war ein grandioses jahr! =))
DANKE AN ALLE!!!!uiuiui war das ne nacht meine lieben!
bin ganz schön müde. 
alle noch heile?

-
grad auf gta die info gelesen, dass 24h berlin grad seit 6 uhr morgens und noch bis 6 uhr auf eins-festival wiederholt wird.

wars damals "verpasst" hat

-
oooohhhh bei mir wirds ganz viel santo libre geben... jamjamjam...
ZitatOriginal von toe
Feierst du alleine?
quatsch!
das würde'n jahr reichen 
-
guten rutsch schneckis!

-
nun seid mal nicht so garstig, wasn los mit euch???

also für berliner/hamburger is das gut gelegen (düdo is für alle anderen genauso bescheuert zu erreichen wie alles andere für dich aus düdo btw
).meine letzte airbeat war 2006 und das war witzig. sogar noch lollek und bollek in action, wenn ich mich recht entsinne, oder die waren 2005.
danach gings rapide bergab irgendwie... schade eigentlich, waren gute zeiten.
bin mal auf's line up gespannt.
-
die bücher von larsson sind auch eher unterkühlt gen richtung typischer island-krimi. mag keine island-krimis, aber larsson schafft da den balanceakt zwischen krimi und thriller und seine erzählweise ist genial.
ich bin trotzdem nicht zufrieden mit der ("unfall"-)lösung im film. die vorlage ist anders. so ist lisbeth nicht.
-
ich liebe windows7.
p: die große taskleiste fand ich doof, hat mich iwie an nen kinder-pc erinnert
hab sie wieder klein gestellt. 
-
..oO(ich weiß, ich war schon da. halt den mund!
)
-
-
mach das lieber. ich kotz ja schon bei 5h bahn. 16 mag ich mir gar nich vorstelln
da bin ich ja mitm flieger längst in australien.... 
-
warum fliegst du nich?
-
ui so schnell schon. cool!

-
ein freund von mir hat erzählt, dass das publikum nach dem film applaudiert hat. cool. freu mich schon.
-
steht bei mir auch noch unbedingt an. bisher noch nich geschafft...

-
fand den lediglich nett. hab - wie so oft - das buch gelesen und da kommt der bei weitem nich ran.

-
ooohhhh ich möchte ganz schnell da rein... in 3d... gaaaaanz schnell....

-
frohe weihnachten schneckis!

-
nix so richtig.... lediglich das leben in vollen zügen genießen...

-
soul and the sun ist mein absoluter fav von filo & peri. wo der housig sein soll weiß ich nich, aber es ist sooooo genial. und paul mags wohl auch er hats später nämlich nochmal gespielt

-
Zitat
Original von a'ndY
Das hast du absichtlich so eindeutig zweideutig formuliert oder?

das ist absolut eindeutig gemeint ^^ok, tür zu is ok. solange ich schon drin bin